Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, dass war n witz aber meinetwegen fress es so, wie du willst.
und kennengelernt hast du mich also als trottel? hast jetzt nur gewartet, bis dus endlich mal unterbringen konntest?

graham
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
hast jetzt nur gewartet, bis dus endlich mal unterbringen konntest?

Mit der Frage bestätigst Du meinen Eindruck leider noch Sad
Cheers
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da sag ich mal, schöne Grüße aus dem wunderbaren Land!

Freimaurer -> zu Zeiten der Inquisition bewahrten sie ihr Wissen, über Bauweise von Kathedrahlen, Architektur, Philosophie. (aus einem guten, einen besseren Menschen zu machen - aus ihrer Sicht) Heutzutage sind es eher Intellektuelle, die sich einem Ehrenkodex verschrieben haben - keineswegs demokratisch und auch die Gelegenheit zur Vetternwirtschaft bietet sich, aber die Weltverschwörer sind es vermutlich nicht, eher Idealisten.(die Welt ist zu groß, zu komplex, allein die Geheimdienste bauen oft genug Mist, wie alle großen Institutionen/Organissationen) Man kann Mitglied werden, bei Aufforderung - elitär - man kann nicht einfach beitreten. Jede Menge Rituale, Symbolik, Amerika ist voll davon. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - und so weit das Wissen reicht, rein männlich.

Wer weiß noch was drüber? -> find ich mega interessant! Weit mehr, als Oberhäupter von Regierungen, die kommen und gehen, was in der Natur der Sache liegt, niemand lebt ewig Very Happy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß noch was drüber?

Mein Vater war Freimaurer, sogar recht hochstehend. Der einzige Vorteil, den er dadurch - duch die hohe Stellung - nach eigener Aussage hatte, war der, daß auch Akademiker ihn ohne Wenn und Aber akzeptierten ... (Achtung, auf die Zeit - 1950er bis 1970er Jahre - achten, zumindest am Beginn der Periode war der Doktortitel noch was wert, da wurde die Gattin, ihres Zeichens Ex-Putzfrau im Lebensmittelgeschäft respektvollst mit Frau Doktor angesprochen !)
Der Vorteil des Ganzen war der, daß wesentliche Leute, also im konkreten Fall hohe Politiker und die Bauindustrie in dem Verein waren. Da gab es dann die runden Tische, wo gesoffen wurde bis zum Anschlag und ein paar Tage später lagen die Angebote aller Baufirmen für irgendein Projekt (kurz nach dem Krieg, da war was los auf dem Sektor !) auf unserem Wohnzimmertisch. Vater - selbst Anbotsleger, aber im Rang eben höher als alle, auch die Ausschreiber - hat zB für die Landesregierung letztendlich bestimmt, wer den Auftrag bekommt.
DAS war noch Korruption ! Ganz offen, jeder konnte zuhören im XY-Keller, wo die Gelage stattfanden. FJ Strauß-like für jene, die die Zustände nicht kennen.
Der war ja auch so ein korrupter Vogel mit seinen amigos. Aber das war wirklich so.
Gegen Ende der 1970er Jahre war aber immer weniger los, ganz offenbar wurde der Einfluß der Freimaurer zurückgedrängt. Ich habe nicht mehr viele Aktivitäten mitbekommen.
Ein kleines Informationsquäntchen für Dich dakini ?
Cheers

PS: Von Persönlichkeitsentwicklung, von Philantropie etc habe ich nie auch nur ansatzweise etwas mitbekommen. Das war kein Thema, es ging immer nur um's Geschäft bei den Zusammenkünften.
2.PS: Noch ein Vorteil fällt mir ein. Es gab da offenbar eine Verbindung zur Polizei. Wenn man einen bestimmten Ausweis eines Polizeisportvereines hatte, dann galt der als Freifahrtschein. So stockbesoffen konnte mein Vater zB gar nicht sein, daß die Polizisten ihn nicht weiterfahren ließen - ohne ihn zu behelligen, wohlgemerkt.
Uuups, da fallen mir ja noch Sachen ein ... Beim Zoll dürfte auch zumindest ein Freimaurer an hoher Stelle gewesen sein. Es gab da so seltsame Vorgänge ... Keine Drogen allerdings.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja der Hammer, Rock!
Da sieht man mal, was die Leute aus ehemaigen Idealen machen Sad
Aber immerhin, ne funktionale Vereinigung, anders kann man es ja nicht sagen, lol Very Happy
So, Bikini an und los geht´s! Grüßle ins Ösiland, Rock Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß noch was drüber?

Mein Vater war Freimaurer, sogar recht hochstehend. Der einzige Vorteil, den er dadurch - duch die hohe Stellung - nach eigener Aussage hatte, war der, daß auch Akademiker ihn ohne Wenn und Aber akzeptierten ... (Achtung, auf die Zeit - 1950er bis 1970er Jahre - achten, zumindest am Beginn der Periode war der Doktortitel noch was wert, da wurde die Gattin, ihres Zeichens Ex-Putzfrau im Lebensmittelgeschäft respektvollst mit Frau Doktor angesprochen !)
Der Vorteil des Ganzen war der, daß wesentliche Leute, also im konkreten Fall hohe Politiker und die Bauindustrie in dem Verein waren. Da gab es dann die runden Tische, wo gesoffen wurde bis zum Anschlag und ein paar Tage später lagen die Angebote aller Baufirmen für irgendein Projekt (kurz nach dem Krieg, da war was los auf dem Sektor !) auf unserem Wohnzimmertisch. Vater - selbst Anbotsleger, aber im Rang eben höher als alle, auch die Ausschreiber - hat zB für die Landesregierung letztendlich bestimmt, wer den Auftrag bekommt.
DAS war noch Korruption ! Ganz offen, jeder konnte zuhören im XY-Keller, wo die Gelage stattfanden. FJ Strauß-like für jene, die die Zustände nicht kennen.
Der war ja auch so ein korrupter Vogel mit seinen amigos. Aber das war wirklich so.
Gegen Ende der 1970er Jahre war aber immer weniger los, ganz offenbar wurde der Einfluß der Freimaurer zurückgedrängt. Ich habe nicht mehr viele Aktivitäten mitbekommen.
Ein kleines Informationsquäntchen für Dich dakini ?
Cheers

PS: Von Persönlichkeitsentwicklung, von Philantropie etc habe ich nie auch nur ansatzweise etwas mitbekommen. Das war kein Thema, es ging immer nur um's Geschäft bei den Zusammenkünften.
2.PS: Noch ein Vorteil fällt mir ein. Es gab da offenbar eine Verbindung zur Polizei. Wenn man einen bestimmten Ausweis eines Polizeisportvereines hatte, dann galt der als Freifahrtschein. So stockbesoffen konnte mein Vater zB gar nicht sein, daß die Polizisten ihn nicht weiterfahren ließen - ohne ihn zu behelligen, wohlgemerkt.
Uuups, da fallen mir ja noch Sachen ein ... Beim Zoll dürfte auch zumindest ein Freimaurer an hoher Stelle gewesen sein. Es gab da so seltsame Vorgänge ... Keine Drogen allerdings.


Das ist heute nicht viel anders in diesen oder ähnlichen Logen, Organisationen oder Clubs, wenn man drin ist - wenn man denn reinkommt - sind die die Auftragsbücher immer gut gefüllt, da brauchste gar nicht gross kalkulieren.
Das Leben war schon immer einfacher, ist man privilegiert!

LG N
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
hast jetzt nur gewartet, bis dus endlich mal unterbringen konntest?

Mit der Frage bestätigst Du meinen Eindruck leider noch Sad
Cheers


was besseres fällt dir jetzt nicht ein?

heulsuse Rolling Eyes

graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann da dem Doktor nur beipflichten denn die wenigstens wissen wirklich
wer die länder regiert und glaubt mir ihr könnt es euch auch sparen zur bundestagswahl zu gehen und auch die wahl des kanzelers steht längst schon fest wobei ich diesmal nicht weiss wer es wird weiss ich aber das van der leyen auf dem treffen der bilderberger
war zusammen mit ihrer stellvertreterin nicht um kanzler oder so zu werden sondern
um weiter das aufrüsten in angriff zu nehmen für den unausweichlichen krieg der schon lange in europa fest geplant wurde von den bilderbergern bzw. den elitären
krebsgeschwüren die dahinter stecken!und das van der leyen verteidigungsministerin bleibt,dies steht schon fest oder ihre rechte hand!und deswegen wird sich nichts ändern genauso wie die bilderberger es begrüssen wenn ich spanien wegen dem katalanischen sepreatisten die ihr eigenes land wollen!denn das begrüssen die bilderberger sehr,denn sie wollen das caos denn nur als caoas können nach den kriegen wieder ein nach ihnen geregelter frieden eintreten das wird aber noch einige jahre dauern wenn nicht noch länger!denn egal wie mächtig diese eliten sind ,sie können auch nicht jede schachfigur vor dem gegnerischen angríff retten.nur leider opfern dieses herren nie mehr als höchstens mal ein springer wenn es nicht anders geht ansonsten nur bauern.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einer Faktencheck-Seite:

Buntstifte werden nicht mehr verkauft!
Dass es sich nicht immer um brisante Themen drehen muss, um Aufsehen zu erregen, zeigt dieser Fall aus Österreich. Im Jänner veröffentlichen mehrere Zeitungen, die EU würde ein Verbot für Buntstifte aussprechen. Grund dafür: der hohe Bleigehalt in den Stiften. Als „Regulierungswahn“ betitelt die Heute-Zeitung die neue EU-Vorschrift, Stern.de fragt seine Leser „Wie gefährlich sind Buntstifte und Wasserfarben für Kinder?“ und oe24 titelt „Irre: Die EU verbietet jetzt Buntstifte“. Der Oe24-Artikel wird auf Facebook fast 1.500-mal geteilt, der Heute-Artikel über 300-mal. Nach so viel Aufsehen sieht sich die Europäische Kommission – Vertretung in Deutschland auf Facebook zu einer Reaktion auf die Falschmeldungen verpflichtet. Sie erklärt, dass nur wenige Buntstifte von einer zu großen Bleimenge betroffen sind und 70-80% aller Buntstifte den Wert nicht überschreiten und daher auch immer noch zu kaufen sind und sein werden. Außerdem, fügt das Social Media Team der Kommission ganz zum Schluss hinzu: „Warum die ganze Aufregung? Verstehen wir auch nicht. Wir malen jetzt lieber ein Bild.“ Der Post wurde – im Gegensatz zu seinen falschen Vorgängern – etwa 250-mal geteilt.

Die von ihren Entwicklern liebevoll mesutine genannte Trollin mesutine, aka mesut976 ist eine Beta-Version von erdogans Cyberrsoldatinnen
mesutine, aka mesut976 ist ein in Internetforen im Zusammenhang mit wirren und unverständlichen Aussagen bekannter Nickname. Es soll der Anschein erweckt werden, daß es sich um einen echten User handelt, der erdogan verteidigt und Deutschland und seine Bürger beleidigt.
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu vernehmen ist, handelt es sich dabei aber nicht um eine reale Person, sondern um ein Computerprogramm.
erdogan plant eine Cyberarmee mit Soldatinnen, die ihm absolut ergeben sind.
Allerdings ist man über eine schlechte Beta-Version nicht hinausgekommen, bisher hat die Beta-Cyber-Soldatin überhaupt nichts erreicht, außer daß sie ihren Herrn und Meister noch lächerlicher gemacht hat, als er ohnehin ist.
Es ist zu vermuten, daß das Experiment bald beendet wird und diese lästige Randerscheinung für immer in der Versenkung verschwindet.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

chi buffu!nun possu piú.sto ridendu Laughing Laughing Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie "ast" schon richtig im anderen Thread schrieb;Wahlbeteiligung: 76,5%
Gersten habe ich mir noch die Nachlese bei Anne Will angeschaut! Ist bereits jetzt ein Klassiker des absurden Theaters.Ich kann mir diesen Scheiß von "Will, Maischberger und co." überhaupt nicht mehr reinziehen...

Highlights:

Ursula vdL beschwert sich, dass "Im Wahlkampf nur herumgekrampft wurde, ohne über die Themen zu reden".

Kubicki beklagt sich, dass die SPD ihn in die Regierung drängen will, obwohl er das doch garnicht könne.

Cem Özdemir verhökert "aus Verantwortungsgefühl" direkt das komplette Parteiprogramm.

Gauland hockt offensichtlich hart besoffen daneben, sagt kein Wort und muss scheinbar dringend kacken.
"Wir werden sie jagen und uns unser Land und unser Volk zurückholen" (AfD)
Fehlt nur noch's Bärtchen und dann isses perfekt...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist so leise hier, Ausser mikel noch alle unter Schock 😂😂

Das kommt davon wenn die idioten sich nur mit Erdogan und der Türkei beschäftigen, obwohl BRJ den Bach runter geht


Die Leute haben die Schnauze voll, keine Arbeit und wenn Arbeit dann 8,50€

Unterschätzt nicht die Macht von RTL und der Bildzeitung
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sylvester Nacht hat dazu beigetragen, besser gesagt die Nachrichten davon

Denn auf jeden Oktoberfest passiert dasselbe, da grapschen auch jeden Tag "zivilisierte Mitteleuropäer" (kurze lachpause😂) die Frauen an, nur mit dem Unterschied das die Hetzmedien darüber nicht nonstop Berichten und Hetzen !

Das Wahlergebnis ist selbst für eine jüdistanische Diktatur eine Riesen Schande, aber gehört eben zum Plan der Zionisten. Denen gehören ja die Hetzmedien und die braune Suppe wurde ja hauptsächlich von
Axel Springer und RTL angereichert
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Dir los, Mesut?
Grabschen & Vergewaltigung sind ja wohl unterschiedliche Tatgegenstände! Zudem hören die Männer in Bayern i.d.R. (außer Psychopathen) auf, wenn die Frau es nicht wünscht - oder wie ist das, bei Dir zuhause? Ach, ich vergaß. Es gibt ja keins. Hm. Okay, Dein Herkunftsland können wir schlecht anführen, da werden Vergewaltigungen von Kindern kaschiert, indem geheiratet wird. Zum Glük, nur noch in wenigen Ecken...Aber - da, wo Du wohnst: wird da gegrabscht? Erzähl mir nix, den Jungs steht immer der Pinsel. Verbale Gewalt gibt es ja auch noch. Das kannst Du doch nicht alles in einen Topf werfen!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist alles in Ordnung, aber bei dir ist mir aufgefallen, alle Themen und Thesen die dir nicht in den Kram passen kommentierst du mit dem klassischen jüdischem : Ja, Das kann man aber damit nicht vergleichen Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 128 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin