Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Noch eine Anmerkung:
Weil wir hier ja in einem Suchtforum sind: Schau Dir die Videos genau an, es reichen eigentlich immer nur kurze Einspieler chronologisch seit er mit diesen Videos begonnen hat.
Fang in der Vergangenheit an, und geh bis zum letzten.

Wenn Dir, als Süchtigem, dabei nichts auffällt ... Rolling Eyes

Erinnerst Du Dich an Christof Daum? Wink

lol, jetzt willst Du ihm auch noch unterstellen, er sei eine Koks- Nase oder was?

whatever, ich kenne den Typ nicht und habe mich auch noch nie näher mit dem beschäftigt...
kann schon sein, dass Du recht mit allem hast, ich will mir da kein Urteil erlauben.

davon ab habe ich es einfach nicht mit Vorbildern, 'kill your Idols' ist da schon eher mein Motto Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich ne Organisation wie auch immer schon "Widerstand 2020" nennt...

Da müssen ja schon nen paar "Latten" am Zaun nicht mehr da sein...

Da braucht man noch nicht mal Links anschauen...kann man sich sparen...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey Doc,

meinst Du nicht, es gibt heutzutage genügend Dinge, gegen die man Widerstand leisten sollte?
also mein Land und meine Welt ist das nicht mehr...

bleib gesund,
ast
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ast hat geschrieben:
Zitat:
meinst Du nicht, es gibt heutzutage genügend Dinge, gegen die man Widerstand leisten sollte?
also mein Land und meine Welt ist das nicht mehr..


Meine Welt auch nicht mehr...weder hier noch sonstwo...die Welt scheint verrückt geworden zu sein...oder ich ...





Zitat:
bleib gesund,


Du auch...

Gruß...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

lol, jetzt willst Du ihm auch noch unterstellen, er sei eine Koks- Nase oder was?

Nein, ich unterstelle diesem Typ gar nichts. Mir ist nur aufgefallen, wie sehr er sich im Verlauf seiner Videoreihe verändert hat.

Und weil wir hier in einem Suchtforum sind, habe ich lediglich Parallelen gezogen.

Daum war auch ein begnadeter Fußballtrainer und Lehrer. Bis er dann plötzlich abgehoben hat. Als man damals in näherer Umgebung schon längst tuschelte, weil es offensichtlich war, wurde jeder "mundtot" gemacht. Wie man so was "unterstellen" können, hieß es.
Was danach kam, wissen wir heute ...

Dann war also Dein Vorschlag, Verbindung aufzunehmen, an Andere gerichtet?
Na denn: Wer solche Freunde hat, braucht den Feind nicht mehr zu fürchten. Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:

lol, jetzt willst Du ihm auch noch unterstellen, er sei eine Koks- Nase oder was?

Nein, ich unterstelle diesem Typ gar nichts. Mir ist nur aufgefallen, wie sehr er sich im Verlauf seiner Videoreihe verändert hat.

Und weil wir hier in einem Suchtforum sind, habe ich lediglich Parallelen gezogen.

Daum war auch ein begnadeter Fußballtrainer und Lehrer. Bis er dann plötzlich abgehoben hat. Als man damals in näherer Umgebung schon längst tuschelte, weil es offensichtlich war, wurde jeder "mundtot" gemacht. Wie man so was "unterstellen" können, hieß es.
Was danach kam, wissen wir heute ...

Dann war also Dein Vorschlag, Verbindung aufzunehmen, an Andere gerichtet?
Na denn: Wer solche Freunde hat, braucht den Feind nicht mehr zu fürchten. Twisted Evil

Grüßle
Marle

na ja, ich denke mal, Schiffmann ist nicht der einzige, der sich im Laufe der letzten Monate etwas verändert hat...spurlos geht der ganze Scheiß wohl an den wenigsten vorüber.
aber deswegen gleich die Vermutung eines Drogenproblems in den Raum zu stellen, erscheint mir mindestens ebenso weit hergeholt wie einige Verschwörungs- Theorien.

und ich habe nicht geschrieben, man solle Verbindung zu ihm aufnehmen - das muss jeder selber wissen.
nur wenn man das wolle, wäre jetzt möglicherweise ein guter Zeitpunkt, da ja anscheinend wieder alles offen ist auf der Richterskala.
ein kleiner, aber feiner Unterschied Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ast,

Du scheinst Dir Deine Kindlichkeit, und damit meine ich nicht Impertinenz,
bewahrt zu haben. Ist aber m. E. auch etwas naiv.

Was willst Du denn mit noch einer Partei?
Ihr merkt das in D. nicht, und nur wenn man in vielen Ländern rum kommt, erkennt man "wirklich" die Unterschiede: Was Ihr bemängelt, und an was Ihr herummeckert, hatten andere Länder noch nie.

Und wenn man die politische Szene nicht erst seit Corona verfolgt hat, dann weiß man: Egal welche Partei, egal was in den Parteiprogrammen steht, egal welche "Ideale" vorgegaukelt werden: Hinten kommt bei allen - fast - das Gleiche raus.

Überleg doch einfach mal, was Schiffmann in seinem neuesten Video zu Rubikon (auch so ein "neues Medium", auf das die Welt gewartet hat Mr. Green ) fast in einem Atemzug sagte: Die Idee mit "dem Schwarm" fand er gut, deswegen hätte er überhaupt erst mitgemacht.
Und dann sagt er auf die Frage, warum er ausgestiegen ist: Weil zu viele etwas zu sagen hätten, und zu viele unterschiedliche Meinungen da waren, und alles erst diskutiert werden musste. Er meint: Einer muss bestimmen, und die anderen sollen dann tun, was der sagt.

Haben wir da nicht Merkel? Wink
Und wenn es Merkel nicht ist, dann die Esken oder den Scholz.
Oder den Habeck.
Oder den Gauland.
Oder oder oder.
Die Akteure sind beliebig austauschbar.
Wie die Wähler auch.
Heute mehr denn je.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

yep, das Kind im Mann erspart der Frau die Schwangerschaft, ansonsten scheinst Du mich aber zu verwechseln.

ich stimme Dir durchaus zu und bin bestimmt niemand, der in Herrn Schiffmann den Heilsbringer sieht, auf den die Welt gewartet hat Razz
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2020 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ps
nichtsdestotrotz finde ich es immer gut und wichtig, wenn es überhaupt noch einen kritischen Dissens in diesem Land gibt;
wie und in welcher Form auch immer...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2020 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen, lieber Ast, guck Dir doch mal alle an, die „wegen kritischem Dissens“ in die Politik gegangen sind.

Kannst Du diesen Dissens bei den Grünen noch irgendwo erkennen?
Oder bei den Linken?
Bei den Rechten war er ohnehin nie da.

Ich sehe bei all diesen „oppositionellen Kritiker“ inzwischen vor allem Eines: Dass unter ihrer Fuchtel gar kein Dissens mehr möglich ist.
Und ich bin davon überzeugt, das erlaube ich mir nachdem ich 2/3 meines Lebens hinter mich gebracht habe: Die Wähler werden auch weiterhin ihre eigenen Richter und Henker wählen, und erst dann, wenn sie „am Galgen hängen“, nach der anderen Seite schreien, weil sie es dort noch einigermaßen schön hatten.

Schau genau hin, welche Leute jetzt gegen die Maßnahmen, gegen das ISG und die notwendige „Einschränkungen“ der Grundrechte, und gegen das „verhasste System“ so laut schreien.
Ich bin sicher, Du würdest mit denen an keinem Platz der Welt glücklich werden können.

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2020 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

tje, das war wohl schon immer so: Macht korrumpiert.

aber wenigstens das eigene kritische Denken kann man ja noch bewahren...ich habe das immer so schön 'die innere Anarchie pflegen' genannt.

nun denn, wenn es keinen Sinn mehr macht, sich (bis zu einem gewissen Grad) auf das System einzulassen, um von innen heraus etwas zu verändern, kann man wohl nur noch 'aussteigen' bzw. sich möglichst unabhängig von dem System machen.

da bist Du ja anscheinend auf dem besten Wege...ich kann mir auch gut vorstellen, dass Portugal eine Art 'Lehrstunde in Demut' für Dich geworden ist und man manches mit anderen Augen betrachtet, wenn man so im 'Exil' ist.

wir Deutschen haben ja schon immer gerne auf hohem Niveau gejammert; mal gucken, wie lange wir uns das noch leisten können.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2020 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Welt ist verrückt geworden. Ein Virus hat zugeschlagen, der ausnahmslos alles vernichten will, und alles platt macht, was so oder so war, ist, oder auch nicht ist und nie war.
Er macht keine Unterschiede.

Im Gegensatz zum Sars-Virus macht der neue Virus keine Unterschiede (der-postillon.com/2020/06/entwarnung-demos.html)
Das neue Virus ist genau besehen ein „Schläfer“ (politisch, anarchistisch orientierte Leser wissen, was ein Schläfer ist). Er nistet sich in allen Gesellschaftsschichten klammheimlich ein, und wartet, wartet, wartet ...
Und wenn alle die Nichtinfizierten dummerweise glauben, ein Thema wäre endgültig vom Tisch, weil sie auch das Unmöglichste möglich machten, der Natur und allen „Gott gegebenen Tatsachen“ trotzten, alles gleich machten und setzten, ja, sogar weit darüber hinausgingen, und die ganz Gleichen zu Ungleichen machten (Keine Frau und kein Mann, die sich als Frau und Mann fühlen, wird sich jemals gegen Diskriminierung wehren können, indem er sagt, er hätte für eine kriminelle Handlung nur eine so harte Strafe bekommen, weil sie ihre Muschi und er seinen Schwanz liebt!), und sogar Menschen in der Politik mitreden ließen, die nirgendwo einen Job als Kartenabreißer im Kino, oder Parkwächter bekommen hätten,
dann, dann schlägt das Virus zu!

Rassismus gibt es nicht mehr, oder wenn, dann nur in den USA, dachten manche der Nichtinfizierte.
Von wegen: In Deutschland hat er schon lange vor sich hingeschlummert. An Stellen, an denen ihn nicht einmal mehr die vermuteten, die je überhaupt von Rassismus betroffen waren.
Und jetzt haben die Grünen die Lösung gefunden: Nicht den Rassismus muss man abschaffen (auch, wenn er gar nicht da ist), sondern am besten gleich alle Rassen.

zeit.de/politik/deutschland/2020-03/deutscher-integrationsgipfel-diskriminierung-rasse-gruene

Für was, fragen sich die Nichtinfizierten, braucht man eigentlich da noch die Linken, die ja eigentlich dafür bekannt sind, möglichst alles und alle gleich zu machen, und so umzuschichten, dass es keine Schichten mehr gibt?
(hehehe ... da wird sich die "geschlechtlich unbestimmbare" Esken aber umgucken. Stand sie doch weit links neben den Linken - und jetzt versuchen die Grünen sie links auch noch zu überholen. Heidenei!)

Und es weckt auch Neugier: Wenn das schon bei diesem Thema so ist, was fällt ihnen dann noch zur „Klima-Politik“ ein. (Das Wort ist schon ein „Hit“ auf der Liste der menschgemachten Überheblichkeiten. Klima-Politik suggeriert, die Politik könnte jemals politisch in das Klima eingreifen. Ob das Klima das weiß? *rätsel*)
Es tut dann gar nicht gut, und sofort beginnen dann neue Ausgrenzungen – aber siehe oben: Ein Virus weiß zu unterscheiden zwischen Gut und Böse!): watch?v=9jkygRxPLa0
Bestimmt eine Rassistin, die dann neuerdings keiner Rasse mehr zugehört, und inzwischen lt. Insidern unter „erhöhtem Polizeischutz“ steht. Natürlich nur bestehend aus rasselosen, ähm … bunten Polizisten (dazu gehören dann alle Regenbogenfarben, und noch ein paar Nuancen mehr.)

Ihr, die Nichtinfizierten dachtet, jetzt sei aber genug?
Ihr habt keine Ahnung wo, wann und in welcher Ecke das Virus lauert!
Geübte und mit unglaublicher Fantasie begnadete Schriftsteller wissen: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und wenn du glaubst, du hättest alles gesehen, alles erlebt, und nichts könne dich mehr überraschen und aus der Bahn werfen, dann … erfinden wir einfach das Unmögliche.
Schließlich: Wir haben den Virus, und ihr nicht. Ätsch!

tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/nach-vorwurf-der-transfeindlichkeit-j-k-rowling-aeussert-sich-erstmals-ueber-missbrauchserfahrung/25907102.html

Das, meine Damen und Herren, nennt man einen Tripple: Mit einem Schlag wieder im Rampenlicht, für die Rechte aller Transen und sonstigen Geschlechter ums Eck gekämpft, und dann auch gleich noch die „me too“ Debatte vor dem Einschlafen gerettet! Wow!
Da kann nur noch Harry Potter helfen! Oder doch nicht?

welt.de/vermischtes/article209228529/Transgender-Streit-Harry-Potter-Star-Radcliffe-attackiert-J-K-Rowling.html

Ja, so kann es gehen: Hätten sie alle mal die deutsche Lyrik studiert. Sogar von diesen Nazis und Faschisten, die dann wieder (Rasse darf man nicht mehr zu ihnen sagen!) eine ganz besondere bunte Spezies unter den Nichtinfizierten darstellen, kann man noch manches lernen.

deutschelyrik.de/der-zauberlehrling.html

Ich fürchte: Viren sind gar nicht soooo schlimm, wie all die hochspezialisierten Virologen immer tönen. Ich glaube inzwischen sogar, dass ein Virus nur dann seine ganze Wucht entfalten kann, wenn er sich in extra-prädestinierten Menschen einnistet.
Drosten, Merkel, Lauterbach, das RKI usw. haben es ja vorgemacht: Nutze das Virus zu deinen Gunsten, und die Gunst der Stunde schlägt auch dir!

In diesem Sinne Ihr Lieben …

Euer heiterer
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2020 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Da bekommt der Song von F-Virus von Pince ea gleich eine völlig andere Bedeutung!
watch?v=AxQRMhTjp4o&t=2s

Warten wir mal ab, also alle, die sich als Nichtinfizierte fühlen und bezeichnen, ob dem Virus auch gegen diesen besonders bunten Sänger und seine besungene Liebe unter allen Menschen einfällt?
Vielleicht, so sinniere ich vor mich hin, die gelbe Plastikjacke? Pfui! Oder, dass er ein Mann ist? Pfui!
Es wird Zeit alles, aber auch wirklich alles, auf den Prüfstand zu legen, und gründlich auseinander zu nehmen! Macht Euch an die Arbeit!
Das Virus - so die Gunst Euch gnädig ist - ist schon längst da!
Nur Zeit und Ort könnt' noch selbstbestimmen Razz
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2020 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat geschrieben:

Zitat:
Ich fürchte: Viren sind gar nicht soooo schlimm, wie all die hochspezialisierten Virologen immer tönen.


Sicher sind viren nicht schlimm,solang man sie selbst nicht hat,Aids ist auch nicht schlimm,und Krebs bestenfalls ein Schnupfen...solang man den selbst nicht hat...



Zitat:
Drosten, Merkel, Lauterbach, das RKI usw. haben es ja vorgemacht: Nutze das Virus zu deinen Gunsten, und die Gunst der Stunde schlägt auch dir!


Wie sollte Merkel und co das Virus für sich nutzen? Die wären doch froh wenn soviele Bürger wie möglich brav Arbeiten und Steuern zahlen...was momentan nicht der fall ist...

Schaut man jetzt noch Holland sehen die Dinge dort doch schon ein wenig anders aus...

Aber ich denke das Virus ist auch nur Fake...genauso wie Donald Duck und Jim Knopf Fake sind...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2020 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag:
Da bekommt der Song von F-Virus von Pince ea gleich eine völlig andere Bedeutung!
watch?v=AxQRMhTjp4o&t=2s

Warten wir mal ab, also alle, die sich als Nichtinfizierte fühlen und bezeichnen, ob dem Virus auch gegen diesen besonders bunten Sänger und seine besungene Liebe unter allen Menschen einfällt?
Vielleicht, so sinniere ich vor mich hin, die gelbe Plastikjacke? Pfui! Oder, dass er ein Mann ist? Pfui!
Es wird Zeit alles, aber auch wirklich alles, auf den Prüfstand zu legen, und gründlich auseinander zu nehmen! Macht Euch an die Arbeit!
Das Virus - so die Gunst Euch gnädig ist - ist schon längst da!
Nur Zeit und Ort könnt' noch selbstbestimmen Razz

Du musst nur das Virus zu Deinem Freund machen, und die Welt ist wieder in Ordnung Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 165 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin