Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:


Rassismus gibt es nicht mehr, oder wenn, dann nur in den USA, dachten manche der Nichtinfizierte.
Von wegen: In Deutschland hat er schon lange vor sich hingeschlummert. An Stellen, an denen ihn nicht einmal mehr die vermuteten, die je überhaupt von Rassismus betroffen waren.




Tja,das Problem ist immer das Gleiche, man kann nicht über Rassismus sprechen, da es im Grunde ja keinen gibt. Also nicht so richtig...also früher, da gab es den, aber der war nicht so gemeint...also man hat es ja nicht besser gewusst. Es war eben vollkommen normal, rassistisch zu sein, weshalb man es dann ja nicht war, denn es war schliesslich der Zeitgeist.
Heute muss man sowieso nicht mehr über Rassismus reden, denn heute wird ja eh jeder gleich behandelt, die, die ein Problem haben, da betroffen, die stellen sich an. Können sich mal locker machen...schliesslich haben alle "Nichtinfizierte" einen Freund der sagt, dass er das alles gar nicht schlimm findet und wenn man mal Rassismus nicht leugnen kann, dann sind das ja Rechtsextreme...die sind natürlich scheisse, aber sonst ist doch alles schick..Wink
ist doch garnicht sooo schwer zu verstehen eigentlich... Mr. Green
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ist doch garnicht sooo schwer zu verstehen eigentlich... Mr. Green

Verstehst Du denn, was Du da geschrieben hast?
Ich nämlich überhaupt nicht Mr. Green
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

wer sich wirklich für die Problematik interessiert, dem empfehle ich EXIT RACISM von Tupoka Ogette:

https://open.spotify.com/album/6LLl2tvQel0dJiTLQpTAUE

es geht um eine Sensibilisierung gegenüber der Thematik, Rassismus ist vielschichtig und durchzieht sämtliche Gesellschaftsformen.
und manchmal muss man sich eben der Wahrheit stellen, auch wenn sie unbequem ist.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ist doch garnicht sooo schwer zu verstehen eigentlich... Mr. Green

Verstehst Du denn, was Du da geschrieben hast?
Ich nämlich überhaupt nicht Mr. Green



Och Marle,dachte ja du verstehst"ironisch",da du es ja auch zuweilen sprichtst/schreibst... Wink
Dann übersetze ich mal kurz mit einem Satz;
Angeblich findet jeder Rassismus scheiße , wird oft aber nur verharmlost und ignoriert und bei jeder Gelegenheit wird darauf hingewiesen, dass es ja Schlimmeres gibt...

so,mache jetzt Feierabend für heute,war ein langer Tag...wünsche dir was... Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Angeblich findet jeder Rassismus scheiße , wird oft aber nur verharmlost und ignoriert und bei jeder Gelegenheit wird darauf hingewiesen, dass es ja Schlimmeres gibt...


...was auch nur wieder als Relativismus getarnter Rassismus ist Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel hat geschrieben:

Zitat:
Angeblich findet jeder Rassismus scheiße


Donald Trump findet den nicht scheiße...und viele weiße Amerikaner auch nicht...

Was an Rassismus die letzten Jahrzehnte in Ami Land abgeht ist der Pure Wahnsinn...dagegen ist Deutschland Kindergarten...

Jetzt demonstrieren alle wegen dem Tod von George Floyd...scheinbar hat der Corona Virus doch was gutes,und so manchem Menschen den Alu Hut vom Kopf geweht damit etwas Sauerstoff an die Birne kommt...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2020 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

...was auch nur wieder als Relativismus getarnter Rassismus ist Twisted Evil

Du wieder Laughing
Und Du glaubst, dass das einer mit implantiertem Aluhut versteht, der anderen vorwirft einen Aluhut zu tragen ? Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2020 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:

...was auch nur wieder als Relativismus getarnter Rassismus ist Twisted Evil

Du wieder Laughing
Und Du glaubst, dass das einer mit implantiertem Aluhut versteht, der anderen vorwirft einen Aluhut zu tragen ? Wink

Grüßle
Marle

stimmt schon, wenn ich den Doc manchmal lese, denke ich auch, so naiv kann man doch gar nicht sein bzw. wie kann man nur solche Scheuklappen aufhaben?
aber so isser halt, er hat die Scheuklappen ja auch sich selbst gegenüber auf.

andererseits kann ich ihn auch irgendwo verstehen, ist halt bequemer so (mal abgesehen davon, dass er eh nur das Gute im Menschen sehen möchte Wink ).

was derzeit in der Welt abgeht, ist ja auch schwer zu verdauen, wenn man versucht, sich die ganze Tragweite dessen bewusst zu machen.
da ist halt manch einer ganz schnell überfordert und macht lieber die Augen zu - wie nach außen, so auch nach innen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

mein lieber Scholli. Partyscene. Kenne ich von frueher. Wir waren tanzen und auch mal fuer ne Line aufm Kloo. In der Disco.
Seit gestern in Stuttgart muss das Synonym Partygaenger neu definiert werden. Party macht man heute in der Fussgaengerzone. Man pluendert Geschaefte und demoliert Polizeiwagen. Voll geil. Da will ich mitmachen.
Goil im uebrigen das diese Partypeople vornehmlich Immis sind. Die wissen halt wie man richtig feiert ... Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag. Die Pluenderungen beliefen sich vornehmlich auf Handylaeden. Geschaefte mit Arbeitskleidung wurden nicht gepluendert ... Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Seit gestern in Stuttgart muss das Synonym Partygaenger neu definiert werden. P:





Angeblich war ja auch Bill Gates auf der Party bevor es eskaliert ist. Stand bei WhatsApp, aber davon berichtet die Mainstreampresse mal wieder nichts Very Happy 😃
Seit die Debatte um Polizeigewalt , herübergeschwappt über den gr Teich , scheinen es manche hier mal selbst in die Hand nehmen zu wollen .
Mal sehen wie weit sie gehen können .
Und alle sind mal wieder soooo überrascht .
Wer könnte das nur gewesen sein ? Alte senile Nazi Omas? Ein brauner böser Mob ?
Oder am Ende die Corona Leugner oder Verschwörer mit Aluhut im Kostüm von jungen Party people?Laughing
In Stuttgart sieht es eher so aus, als hätten einige hundert Vollhonks zuletzt zu viel im Internet gehangen und mit grossen Augen und "voll geil" Randalevideos aus den USA geguckt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass hat nix mit Immigranten, Rechten, Linken o. w. a. i. zu tun, sondern einfach mit na Horde besoffener, bekiffter, auf Koks, Speed oder sonstwie zugedröhnten Idioten , gelangweilt in Ermangelung von Möglichkeiten des Amusement - Clubs zu... etc - und die gruppendynamisch ausgerastet sind. Ist natürlich zu verurteilen, allerdings waren wir in unserer frühen Jugend auch nicht viel anders, Strassen Laternen austreten war Nachts auf dem Weg nach Hause Pflicht, kein Benz hatte mehr seinen Stern, man ist losgezogen zum Schlagabtausch mit den Burschen aus dem Nachbarort bis die - damals noch - Grünen kamen usw. usw... natürlich alles total idiotisch und zu verurteilen, aber man war jung und hat nicht immer soviel nachgedacht...
Ich würde das nicht unbedingt dramatisieren... habe aber auch nur gestern morgen die Nachrichten dazu gehört und kenne keinen weiteren Details. Gibt Wichtigeres 🙄😉😁

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schon ein wenig … nun ja … erschreckend, aber auch abbildend, wie es „auch“ hier unter den Leuten aussieht mit der „Meinung“, obwohl sie selbst zu den Betroffenen (in der Sucht) gehören.

Ich bin trotz Ausland bestens vernetzt mit meinen Freunden in Stuttgart und Baden-Württemberg. Ein Teil von ihnen hat mit solchen Ereignissen, wie jetzt diese Krawallnacht, beruflich zu tun. Dadurch, und durch mein Netzwerk insgesamt weiß ich halt oft, was tatsächlich los ist und war. (Soll bitte nicht überheblich klingen, sondern ist einfach so. So, wie sich … was-weiß-ich … ein Autoschrauber in seiner Szene auch gut auskennt.)

In der City trifft man nur noch mit viel Glück die sogenannten „Bio-Deutschen“, respektive Stuttgarter. Das ist schon seit Jahren so.
Das grüne Rathaus und die grüne Landeregierung hat die Entwicklung, an deren Ende eben steht, was stehen muss, gefördert und gewollt. Jetzt wo Kuhn als OB das Handtuch wirft, (ich schreibe hier nicht, was man in Amtskreisen munkelt – vermutlich sogar nicht unbedingt falsch), kommt die ganze Scheiße nach oben, die er und seine grüne Superhelden angestellt haben.
Das gestern war nur ein kleiner Anfang. Schon längst ist viel mehr zugange – nur, es wird seit langem untern Teppich gekehrt. Und wer bei der Polizei den Mund aufmacht, der kann gehen … oder wird (was vielleicht noch schlimmer ist, für einen jungen aufstrebenden Polizisten) auf die Schwäbische Alb versetzt, um Kühe aufzuschreiben, wenn sie ihre Fladen fallen lassen. 😉)

Stuttgart und Umgebung (der Verwaltungsbereich ist zwar nicht wesentlich größer geworden, aber inzwischen ist Stuttgart und seine Vororte ein Supermagnet, der viele Menschen zwecks Arbeit und die Woche durch wohnen anzieht) hatte schon seit ich denken kann viele „Ausländer“. Die Gastarbeitertradition ist dort m. E. sehr hoch.
Diese Leute kann man auch gar nicht mehr als „Ausländer“ bezeichnen. Ich habe Freunde aller Nationalitäten, die teils in 3 und 4. Generation in Stuttgart leben. (Wenn die in ihre Heimatländer zum Urlaub machen fahren oder fliegen, sind sie dort Fremde, trotz eigenem Besitz.)

Bislang gab es in der Flüchtlings- und Asylantenszene kaum Probleme in Stuttgart. In den meisten Fällen ist das Umfeld „der Schwaben“ viel zu transparent für Gestalten, die dunkle Geschäfte abwickeln wollen.
Ganz klar hat sich seit ca. 3 Jahren abgezeichnet, dass viele der „Flüchtlinge“, die ab da gekommen sind, ganz andere Kaliber sind, wie der größte Teil zuvor. Nicht alle. Aber immer mehr. Das sind keine Leute, die Arbeit suchen, oder auf … ich schreibe mal … traditionelle Art und Weise sich eine Zukunft aufbauen wollen.
Ganz abgesehen davon, dass die Realität, jenseits der Merkelschen Arschkriecher in der Wirtschaft und in den Medien, völlig anders aussieht, als gerne und „nachhaltig“ propagiert. Ich kenne viele Firmen dort, aus meinen früheren Tätigkeiten her, und ich erlaube mir das auch mal deutlich zu schreiben: Auch mein „Haussender“ hat noch nie einen „Neger“ oder Afrikaner eingestellt. Man ist wenigstens soweit offen, dass in den Botenmeistereien und Hauspoststellen Nationalitäten arbeiten, die zuvor gründlich geprüft und auf ihre Integrationsfähigkeit „getestet“ werden. Aber über den 2. Stock (von 16!) kommt da keiner hinaus.. 😉 Das ist der Sender, der überall und stetig erzählt, wie die Leute auf der Straße mit diesem Problem umzugehen hätten. 😉
Ich erzähle Euch hier das nur, damit Ihr Euch an den Spruch erinnert: Wasser predigen, und selber Wein saufen. 😊

Der Staatapparat, hier der Landesregierungsapparat funktioniert! Ganz zuvorderst die Gefolgsleute in den Medienanstalten. Auch logisch: Schon längst hat man die Schaltzentralen und verantwortlichen Redaktionsposten mit den eigenen, linientreuen Leuten besetzt. Ihr dürft mir das glauben: Wenn sich dort heute ein Schüler-Praktikant, also ein junger Mensch, der einfach nur mal in Journalismus hineinschnuppern will, auch nur einen Hauch von „rechts“ oder „gegen grün“ erkennen lässt, bekommt er garantiert nicht einmal ein 14-tägiges Praktikum.

Und so werden jetzt, auf Druck der grünen, nochmals viel autoritärer und konsequenter gegen Abtrünnige vorgehende Landesregierung und Stadtverwaltung bereits Blendgranaten und Nebelkerzen geworfen, was das Zeug hält.
Stuttgart ist da durch Stuttgart21 ein bisschen „vorgeschädigt“. Die Schwaben schweigen gerne lang „zu ihrer Regierung“, aber wenn sie dann endlich aufwachen, dann brechen alle Dämme. (Siehe Mappus und CDU).
In Stuttgart hat ist durch die grüne Stadtverwaltung und in Baden-Württemberg insgesamt, ein regelrechter Kahlschlag bei den Hilfsangeboten (Substitution, Beratungsstellen, usw.) erfolgt.
Jetzt, durch die Corona-Maßnahmen, ist die Szene brutal unter Druck geraten. Sie wurde zuvor schon von Ort zu Ort vertrieben. Wo sollen die Leute hin? Wo sollen sie ihren Stoff herbekommen?
(Ich persönlich vergleiche das immer mit kranken Menschen, die bestimmte Medikamente zum Überleben brauchen. Wenn man denen die Ärzte wegnimmt, dann …)
Auf beiden Seite, sowohl von Seiten der Polizei, als auch von Seiten der Szene, geht man nicht zimperlich miteinander um. Das hat bislang gut funktioniert. So nach dem Motto: Haust Du mir eine rein, hau ich Dir auch eine rein.
Aber die Leute, die jetzt dort sind, sind ganz anders. Angefangen von der Flüchtlingsdebatte (Nazi-Vorwurf) über die jetzige Rassismus-Debatte. (Ihr kontrolliert mich nur, weil ich ein Schwarzer bin.)
Und dann noch die Osteuropäer, die sich dort herumtreiben. Ich liege bestimmt nicht falsch, wenn ich schreibe: 90% schwerstkriminell. Also nicht nur bisschen Drogenhandeln und so. 😉

Inzwischen sind auch viele aus den neuen Bundesländern dort, dazu noch eine brisante Mischung von sehr linksgerichteten Menschen aus den nördlichen Bundesländern, denen, so wurde mir gesagt, oft der Boden Zuhause zu heiß geworden ist.

Die Rauschgiftkontrolle (Verdacht auf Handel) wurde in einem Bereich des sogenannten „Schlossgarten“ durchgeführt, der war so weit weg von irgendeiner „Partyzone“, dass dort kein Mensch etwas davon mitbekommen hat. Die Medien einschließlich der unter massivem Druck stehenden Pressesteller der Polizei dichten da etwas zusammen. 😉
In Stuttgart, das wissen Stuttgarter Insider, werden die Bürgersteige in aller Regel spätestens um Mitternacht hochgeklappt. Tote Hose. Wenige Ausnahmen in der Theodor-Heuss-Straße. Im Schlossgarten selbst: Niemals! (Biergärten etc. haben wegen Corona immer noch sehr eingeschränkt geöffnet.)

Schon lange sind in der Stuttgarter Szene viele Streetworker (nicht von den Ämtern aus, sondern allesamt von caritativen Einrichtungen gefördert!) unterwegs. Ebenso sogenannte „Sonderermittler“ der Polizei in zivil. Tag und Nacht.
Die haben schon lange gewarnt, was sich da zusammenbraut. Die Grünen haben sich nicht nur mit der Antifa verbrüdert, sie haben diese Leute regelrecht hofiert.
Jetzt bekommen sie die Quittung dafür.
Was die alte Regierung noch einigermaßen unter Kontrolle bringen konnte, die sogenannten Ghettos, in denen sich ganze Clans zusammenrotteten, hat die grüne Regierung freudig befeuert. Ich glaube, es sagt schon viel, wenn die „Ausländer“ aus bestimmten Vierteln mit „denen in der City“ nichts zu tun haben wollen. Es geht halt immer noch extremer.

Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass Antifa-Aktivisten die „dummen Jungs aus der Szene“ regelrecht angestachelt haben.
Das war schon wenige Stunden danach bekannt. Die Regierung ist zusammengezuckt, und hat sofort alles getan, dass dies nicht herauskommt. Denkt Euch selbst den Rest!
Ich hoffe, ich konnte die Sache für diejenigen unter Euch, die das interessiert, ein bisschen beleuchten.

Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2020 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man reibt sich verwundert die Augen, auch wenn so etwas in der linksgerichteten Medienlandschaft nicht verwundert.
Die super-linke Süddeutsche Zeitung geht "vorsichtig" auf Distanz ...zu ihrem bevorzugten Klientel.
Das fällt mir nur ein: Herr, die Geister, die ich rief ...
https://www.sueddeutsche.de/politik/krawalle-am-vergangenen-wochenende-polizeigewerkschaft-wirft-stadt-stuttgart-versaeumnisse-vor-1.4947270

Parallel dazu das Schmierblatt der linken Presse, die TAZ.
https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584&s=ACAB+All+cops+are+berufsunf%C3%A4hig/

Da läuft etwas falsch in Deutschland. Und zwar ganz gründlich.
Ich vermisse in der doch sonst "so kritischen Presse" einen Artikel darüber, wohin man solche Journaille verfrachten sollte.
Spontan fällt mir nur eine geeignete Option ein: die asozialen Gewaltghettos. Nicht als Mitbewohner mit Schlüsseln zu Häusern, sondern als Opfer der Gewalttäter, wo sie wirklich nur von Gewalt umgeben sind. Unter ihresgleichen fühlen sie sich bestimmt auch selber am wohlsten.

So laut die Politiker jetzt auch das Gegenteil besingen: Der Rechtsstaat in Deutschland hat längst kapituliert.
Neueste Info aus Insider-Kreisen: Die Strafverfolgungsbehörden haben die Einbringung von Strafgeldern und die Inhaftierung zum Mittel der Erzwingungshaft eingestellt. Aufgrund der "Corona-Gefahr" wäre es nicht möglich und zumutbar die Straftäter dingfest zu machen, oder gar zuhause "zu besuchen".
Ermittlungsbeamte, die dies aufgrund ihres Diensteides und ihrer Dienstauffassung anders sehen, riskieren ihren Job, und werden im besten Fall "nur abgemahnt", bei gleichzeitiger Herabstufung ihres Beamtensoldes.

Ein kopfschüttelnder
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2020 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heute schon gelacht? So richtig? Aus vollem Hals?

https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html

Und die Deutsche Welle - alle Achtung (oder doch nicht? Twisted Evil) berichtet über die Enteignung und Vertreibung der Christen in der Türkei.

https://www.dw.com/de/pastoren-familien-in-der-t%C3%BCrkei-unter-druck/a-53901996

(schaut Euch den Film an!)
Was machen die deutschen, christlichen Kirchen? Bestimmt rufen sie zur Lichterkette auf, damit die Muslime, die kein Land mehr dort finden, das sie den Christen dort stehlen können, wenigstens in Deutschland zum Zug kommen Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 166 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin