Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2020 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Eine kleine Textpassage aus dem Link:

Zitat:
Dieses Buch ist geeignet, allen die Augen zu öffnen. Deshalb sollte es massenhaft gekauft und gelesen werden.


Zwei Autoren die mit ihren Geistigen Flatulenzen Geld machen wollen...mehr ist es nicht...

Thema verfehlt...Note 6 bitte setzen...

die brainwashing machine der Regierung läuft jedenfalls auf Hochtouren:

Vorverurteilung und Stigmatisierung um jegliche sachliche Auseinandersetzung im Keim zu ersticken.

hast schnell gelernt, Doc Shocked
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2020 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ast,

Wenn ich in dem Link von Marle lese,das die 2 Autoren behaupten Covid-19 sei nur eine Mittelschwere Grippe,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,milde gesagt ...

Mit einer Grippe hat das Virus gar nix zu tun weil es nämlich gezielt die Lunge angreift,und selbst nach einem milden Verlauf der Erkrankung sind die Spätfolgen noch gar nicht erforscht...bzw abzusehen...

Auch die Behauptung es sterben nur ältere Menschen mit Vorerkrankungen ist grob Fahrlässig...kann nan auch nur mit dem Kopf schütteln...grad die Tage hat es ein Schauspieler in den USA erwischt...41 Jahre keine Vorerkrankungen...Donald Duck würde jetzt sagen ,der wär eh gestorben...irgendwann mit 90...

Wegen der Maskenpflicht:

Bei uns im Ort laufen die Menschen ohne Maske rum,auch die Abstandsregel wird kaum bis gar nicht gemacht...und kontrollieren tut das auch keiner...

Einzig wenn du Einkaufen gehst,oder in die Bank oder Apotheke...must du eine Maske aufsetzen...und für die paar Minuten weis ich nicht wirklich wo das Problem ist...

Mich nervt das Virus auch extrem,allein schon wenn du ins Krankenhaus musst und nicht weist wie die dich dort behandeln wegen dem Shit Virus...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2020 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige möglichkeit herauszufinden was Maske Abstandsregel usw überhaupt gebracht hat,wäre die aufhebung dessen...

Keine Masken mehr
keine Abstandsregel mehr
Grossveranstaltungen wieder erlaubt...

Alles so wie vor dem Virus...

Dann hätte man einen Vergleich...

Von mir aus könnten die das auch tun...ich hätte kein Problem damit
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2020 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du Mabuse, das ist es, was ich Dir gestern schrieb: Der eine liest – der andere Zeitung …
Du weißt doch gar nicht, was die geschrieben und belegt haben, oder hast Du das Buch gelesen?
Ich habe es gelesen, und kenne die darin aufgeführten Daten und Quellenverweise (sogar an ganz offizielle, von der Regierung herausgegebene Publikationen. Das liest nur keiner mehr der C-Jünger.)

Niemand von denen hat je behauptet, wie es immer wieder verleumderisch unterstellt wird (daran erkennt man nämlich dann die wahre Dummheit, Ignoranz und wer-wen-mundtot machen will), das der Sars-Cov-2 Virus mit einem Influenza-Virus vergleichbar wäre.

Es ist nur halt belegt, dass die Influenza-Viren anfangs mindestens genauso viele (tatsächlich viel, viel mehr) Tote forderten, wie jetzt das Sars-Virus.
Auch bei Influenza Viren gibt es sehr schwere Verläufe, besonders auch, wenn Vorerkrankungen und ein geschwächtes Immunsystem vorhanden sind.
Und genauso wie bei den Influenza Viren, wo vorrangig eine Herdenimmunität entstanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es bei dem Sars-Virus sehr ähnlich verlaufen wird.

Und weil Du so gut bist, wenn um die historische Entstehung und Verbreitung von Viren geht, schenke ich Dir einen Link, den Du Dir angucken, oder auch gleich wieder ohne ihn anzugucken be- und verurteilen kannst. (https://www.swr.de/swr2/wissen/30000-todesfaelle-so-wurde-1957-ueber-die-asiatische-grippe-berichtet-100.html).
Aber wenn Du ihn anguckst: Merkst Du was dabei, wie sich damals die verantwortlichen Politiker verhielten, und wie sie es heute tun?

Auch Deine Behauptung, es würde von den Autoren irgendjemand behaupten, an den Folgen einer Sars-Cov-2 Infektion würden „nur ältere Menschen mit Vorerkrankungen sterben“, ist schlicht eine bösartige Unterstellung.
Tatsache ist, dass ein sehr großer Teil der Patienten, die schwere COVID-19 Probleme bekommen haben, von ihren „Vorerkrankungen“ gar nichts konkret wussten.
Weißt Du denn, was man bei Dir alles feststellen würde, wenn Du Dich mal gründlich durchchecken lassen würdest? Und erzähl mir jetzt nix von einer Babyleber! Was glaubst Du, wie der Alkohol Deine Venen und Arterien schon angegriffen hat? Schon mal was von Ösophagusvarizen oder von Polyneuropathie gehört? Was denkst Du, wie viele „Vorerkrankungen“ man bei Dir feststellen würde, wenn man Dich mal gründlich unter die Lupe nimmt?

So, und dann zur Schutzmaßnahme Maske: Darüber streiten sich sogar hochangesehene Spitzenfachärzte, Virologen und andere Spezialisten.
Und gegen die willst Du anstinken? Weil Du Dich Dr. Mabuse nennst, oder wie kommt das?

Das Einzige was wirklich stimmt: Dass nämlich alle, die eine andere Meinung zum Thema haben, wie die, die von Deiner geliebten Regierung verordnet wird, diffamiert, beleidigt, für „dumm“ gehalten werden, und man sie mundtot macht.
Guck Dich mal genau um – oder frag Praxx – warum so viele spezialisierte Fachärzte aus Deutschland auswandern?

Was die Autoren wirklich behaupten – und m. E. völlig zu Recht (weil ich war in der Zeit, als Deutschland noch gar keinen Schutzmaßnahmen verordnet hat im Ausland, und weiß, wie man es dort viel früher gehandhabt hat) – dass diese lächerlichen Schutzmasken zu einem Zeitpunkt angeordnet wurden, wo die Infektionskrankheit bereits flächendeckend in Deutschland vorhanden war.

Und warum hat die Regierung das gemacht? Sicher weißt Du das auch, oder?
Weil sie nämlich trotz mehrerer Millionen Steuergelder, die sie in einen speziellen Untersuchungsbericht gesteckt hat, und in dem die Regierung dazu aufgefordert wurde schnellsten für genügend Schutz-Artikel zu sorgen und einen Pandemieplan auszuarbeiten und umzusetzen, gar nichts getan hat. Die Dokumentation verschwand einfach in einem Aktenschrank.

Und weil dann zum Zeitpunkt als in Italien und Frankreich die Pandemie schon voll zuschlug mit Schrecken festgestellt wurde, dass es im Hause Spahn gar keine ausreichende Schutz-Artikel-Vorratshaltung für die Bevölkerung gab, haben sie den Shutdown verordnet. Aus Hilflosigkeit und eklatantem Versagen.

Um sich dann, ganz Politiker-like, denen Du ja so hörig bist, sich dafür feiern zu lassen, dass sie mit dem selbst angerichteten historischen Wirtschaftsschaden in der Geschichte Deutschlands die „wahren Retter“ wären. So verdummt man das Volk. Und Dich. Aber Du merkst das ja schon lange nicht mehr, gelle.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2020 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber Du merkst das ja schon lange nicht mehr, gelle.
Nach oben


Vermutlich...du hast Recht und ich meine Ruhe...

Ich guck jetzt noch eine Doku...das Thema ist der Unterschied zwischen Vaginalem und Klitoralem Orgasmus...

Danach geh ich ins Bett...mit Maske Natürlich...

Gute Nacht euch Forianern...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

es hat keinen Zweck, Marle...die Ungeheuerlichkeit der Taten der Regierung übersteigen einfach das Fassungsvermögen der meisten Leute.
wenn sie dieses Komplettversagen unter dem Deckmäntelchen des Heldentums in seiner ganzen Perfidität in ihr Denken einlassen würde, würde das ihr Weltbild dermaßen erschüttern, dass sie überhaupt nicht mehr wüssten, wo hinten und vorne ist und völlig in der Luft hingen.
somit geben sie sich lieber wie die Wiederkäuer auf der Wiese, die brav die Parolen der Regierung als Art von geistiger Flatulenz weiter verbreiten.
ist ja auch sicherer so, da weiß man wenigstens noch, wo man dran ist Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Den Link mit der Asiatischen Grippe werde ich mir später in Ruhe noch anschauen...

Das du angepisst bist kann ich gut verstehen,wenn dich Ordnungshüter an einem fast Menschenleeren Strand nötigen eine Maske zu Tragen...ist ja völlig sinnfrei...

Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe,und andere Hundehalter treffe trägt auch keiner ne Maske...wäre auch völlig schwachsinn...man hält ein Smalltalk und geht dann weiter des weges...wobei es mir beim Reden auch schon passiert ist,das ich bis auf nen Halben meter an die andere Person rangegangen bin,grad wenn sich die Hunde beschnuppern wollen passiert das halt...und weiter?

Ich wohne halt in nem kleinen Vorort,dementsprechend ist die Bevölkerungsdichte sehr niedrig,kein Vergleich zu New York z.b.

Angeblich sind in den USA schon mehr als 100000 gestorben,und in Brasillien über 1 Million Menschen Infiziert,wobei ich mir denke woher haben die 1 Million Corona Tests her um das Virus nachzuweisen...

Alles Fake? Alles Lüge?

Es gibt ja sogar Menschen die Behaupten die Mondlandung wäre fake...also im Filmstudio gedreht...weil auf den Mondbildern von damals sieht man wie sich die USA Flagge bewegt,so als würde Wind wehen...im Weltall also im Vakuum weht aber kein Wind...eins der Argumente der Mondlandung Verleugner...

Ich bin ein kleiner Elektriker auf Hartz 4...weder Arzt noch Virologe und ein Harvard Abschluss hab ich auch nicht...

Ich kann auch nur aus einer gewissen Schnittmenge von Informationen mir irgendwie ein Bild "zusammenzimmern"...das oft gelogen wird das sich die Balken biegen,grad bei Politiker weis ich selbst...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Alles Fake? Alles Lüge?

Du musst mal von Deinem schwarz/ weiß- Denken wegkommen, denn die Antwort liegt irgendwo dazwischen.
wir schlagen uns hier ob der Komplexität der Dinge mit zig Halbwahrheiten in einer einzigen großen Grauzone herum Exclamation
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor fällt es mir schwer Corona einzuordnen. Ich kenne keinen (der jemanden kennt der jemanden kennt der gehört hat ...) der tatsächlich erkrankt ist. Andrerseits: es sterben echte Menschen, die Zahlen z.B. in USA oder Brasilien sind erschreckend, Tendenz weiter steigend.

Die Lösung kann nur Herdenimmunität sein, entweder durch natürliche Durchseuchung (>60%) der Bevölkerung oder durch einen Impfstoff. Dann wird das Virus zwar nicht komplett verschwinden aber es wird nur noch kleinere, kurze Spots geben. Der Weg dahin ist noch lang.

Gestern war ich das erste Mal seit Wochen in der City. Erschreckend: auch auf der Straße tragen viele eine Maske. Ich kam mir vor wie zu Zeiten von Pest & Cholera. Die Disziplin des 'deutschen Michel' ist hier einen klarer Vorteil: Deutschland hat Zahlen von denen andere nur träumen.

Ich trage im Geschäft auch eine Maske. Klar, es nervt. Aber läßt sich aushalten. Und wenn es auch nur ein wenig hilft ...

LG Mohandes

P.S. Die Mortalität liegt ja weltweit so bei 5%. Zahlen Sad. In Indien liegt soll sie bei 2,5% liegen. Totaler Blödsinn, wer testet denn die vielen Toten die in den Slums sterben, mit/an Covid oder 'einfach so'.

P.P.S. Momentan ist er einzig sinnvolle Schutz ei gutes Immunsystem! Also gute Ernährung, gute Gedanken, etwas Joga kann nie schaden, Natur. Bewegung (ich drehe jeden Tag meine Runde mit dem Fahrrad - jedesmal muß ich mich aufraffen vom Sofa zu kommen aber sobald ich auf dem Rad sitze merke ich wie gut mir das tut).
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=5OZdKwFSWZw

... naja... aber versprochen: ALLES WIRD WIEDER GUT! ... irgendwann ... und... WIR WERDEN ALLE STERBEN!... irgendwann und irgendwodrann Crying or Very sad

Bis dahin : schönes Wochenende!

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ein kleines Büchllein gekauft: Die Wahrheit schafft sich ab...Noch keine Zeit gehabt, rein zu lesen...werde berichten. Auf jeden Fall sah ich, dass der Anhang (Nachweise) lang ist.

Im Grunde, interessiert mich das perösnlich gar nicht so sehr. Aber ich kann dann vllt gezielter antworten, wenn mal wieder was "posaunt" wird. Ich selbst, glaube nicht an Verschwörungstheorien aller Art. Die Regierung hat gemacht, was gesetzlich (Infektionsschutz) vorgegeben ist. Im Übrigen ist eine Impfplicht darin ebenfalls verankert und das Robert-Koch-Institut hat eine klare Aufgabe. Auch da, kann ich keine Abweichung unserer Gesetze erkennen. Wie man das selbst für sich einordnet (Gefährlichkeit), steht auf nem andren Blatt Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir ein kleines Büchllein gekauft: Die Wahrheit schafft sich ab...Noch keine Zeit gehabt, rein zu lesen...werde berichten. Auf jeden Fall sah ich, dass der Anhang (Nachweise) lang ist.

Im Grunde, interessiert mich das perösnlich gar nicht so sehr. Aber ich kann dann vllt gezielter antworten, wenn mal wieder was "posaunt" wird. Ich selbst, glaube nicht an Verschwörungstheorien aller Art. Die Regierung hat gemacht, was gesetzlich (Infektionsschutz) vorgegeben ist. Im Übrigen ist eine Impfplicht darin ebenfalls verankert und das Robert-Koch-Institut hat eine klare Aufgabe. Auch da, kann ich keine Abweichung unserer Gesetze erkennen. Wie man das selbst für sich einordnet (Gefährlichkeit), steht auf nem andren Blatt Wink

lol liebe dakini,
vom Schiffmann Fan zum Regierungsvertreter...Du wechselst Dein Fähnchen im Wind aber schneller als Deine Unterwäsche, oder was? Wink
...was die Regierung gemacht hat, ist reine Willkür, sonst nichts.

aber egal, man kann wohl niemandem Wankelmut vorwerfen in diesen Zeiten, wo alles auf Verunsicherung angelegt ist.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht unsicher, nur oft neugierig und dann gebe ich alles - und zieh mich genauso schnell wieder zurück, wie bei Schiffmann, als mir Marle in dem Fall, einiges zukommen lässt. Geht es um Themen, die mich in Wahrheit nicht TIEF interessieren. Bei meinen Sachen bleibe ich monstant - aber das Leben hat mehr zu bieten, lächel.

Die Gesetzeslage kannte ich bereits VOR Corona. Very Happy und hat mit Willkür nix zu tun, les mal das Infektionsschutzgesetz.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

na denn, wenn es im Gesetz steht...Rolling Eyes

also mir reicht es schon, dass die Bayern Deutschland übernehmen und Söder, gestärkt von der breiten Masse des Mitläufertums, unser nächster Bundeskanzler wird.
es ist erschreckend mit anzusehen, welch abgekartetes Spiel hier läuft um Oppositionen zu bashen und sich selbst als Retter mit Führungsqualitäten zu verkaufen.
nun ja...das gesetzestreue Volk schreit nach einem Führer, also sollen sie ihn auch (wieder einmal) haben.

davon ab sollte man natürlich jederzeit bereit sein, seinen Standpunkt aufgrund von Fakten zu ändern, und nicht stur auf irgendwelchen Ideologien beharren - sehe ich genauso.
wobei Du ja selber sagst, dass Dich die Materie wenig tangiert - Ignorance is Bliss Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2020 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir ein kleines Büchllein gekauft: Die Wahrheit schafft sich ab...Noch keine Zeit gehabt, rein zu lesen...werde berichten. Auf jeden Fall sah ich, dass der Anhang (Nachweise) lang ist.

Im Grunde, interessiert mich das perösnlich gar nicht so sehr. Aber ich kann dann vllt gezielter antworten, wenn mal wieder was "posaunt" wird. Ich selbst, glaube nicht an Verschwörungstheorien aller Art. Die Regierung hat gemacht, was gesetzlich (Infektionsschutz) vorgegeben ist. Im Übrigen ist eine Impfplicht darin ebenfalls verankert und das Robert-Koch-Institut hat eine klare Aufgabe. Auch da, kann ich keine Abweichung unserer Gesetze erkennen. Wie man das selbst für sich einordnet (Gefährlichkeit), steht auf nem andren Blatt Wink

Weil Du mich später erwähnt hast:
Das ist ja eigentlich das Traurige an der „C-Geschichte“ (und was mittels ihrer in Gang gesetzt und beschlossen wurde. Dass es viele „persönlich gar nicht interessiert“.
Soll ich Dir sagen wie lange sie das nicht interessiert? Bis es sie in voller Bandbreite selbst trifft. Und das, so wage ich zu behaupten, wird bald sein. Dann bin ich mal sehr gespannt, wie das dann plötzlich eintretende Interesse begründet wird.

So, so, Du glaubst also nicht an „Verschwörungstheorien“?
Was ist den mit der Pharma? Nur Zufall, dass die sich alle einig sind? Ist ja keine „Verschwörung“, oder? Oder was ist mit der allseitigen Einigkeit der dominierenden Parteien alles mundtot und platt zu machen, was gegen die „Einheitsmeinung“ spricht, oder es sich wagt, kritisch zu hinterfragen?
Guck mal, gestern wurde der Bericht des Verfassungsschutzes zu Rechtsradikalismus vorgestellt. Ich habe ihn aufmerksam gelesen – das kann übrigens jeder, der darüber reden möchte und daran interessiert ist, zu welchem Ergebnis der von der Bundesregierung beauftrage Dienst gekommen ist.
Und dann schaute ich in diversen „dominierenden Nachrichtenportale“ nach, was daraus gemacht wurde.
Der Bericht wurde verfälscht, verdreht, die falschen Zahlen genannt, UNWAHRHEITEN genannt und geschrieben, und im besten Sinne „Framing“ auf höchsten Niveau betrieben.
Keine Verschwörung, oder?
Wie nennst Du denn dann solche Vorgänge, wo sich mehrere Interessengruppen verbünden, ein und dasselbe berichten und behaupten, und – wenn man die verschiedenen Sender gegenliest – regelrecht „Absprachen“ untereinander getroffen haben?

So, so, die Regierung hat also gemacht, was das ISG vorgegeben hat?
Komisch nur, dass das ISG „im Dunklen“, ganz schnell und an der Öffentlichkeit vorbei regelrecht „heimlich“ umgestrickt wurde, sodass es – für das jetzige Handeln der Regierung Merkel gepasst hat.
Ich würde mich da auf jeden Fall bekannter Staatrechtler anschließen, die große Sorgenfalten auf der Stirn haben, und es sich getrauen zu sagen: Was die Regierung Merkel auf der angeblichen Grundlage des IGS angeordnet hat (der Shutdown) ist verfassungsrechtlich sehr bedenklich, und „höchst wahrscheinlich“ nicht gerechtfertigt.
(Aber das hatten wir doch schon mal mit der Grenzöffnung, nicht wahr? Und was wurde hinterher daraus gemacht? Man hat alle „Rechtsgrundlagen“ ignoriert, und die Verfassung so umgebogen, dass sie für das Vorgehen Merkels passte.)

Ein Impfpflicht, sorry, da muss ich Dir schon widersprechen, ist im IGS nirgendwo verankert. Bestenfalls „angemessene Schutzmaßnahmen“.
Aber ich schrieb darüber (an Mabuse), wie es sich mit dem Ziel, eine europaweite Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen, verhält. (Kann auch jeder nachlesen, der Interesse hat.)
Das Seltsame daran – ja, eigentlich – wenn man keinen „ALU-HUT“ auf hat, das Unglaubliche: Die maßgeblichen Leute (in der EU), die das Vorgehen diesbezüglich bestimmen, sind alles „nicht regierungsfähige“, also nicht vom EU-Volk beauftragte NGOs, Lobbyisten (Pharma) und – ein Schelm, wer Böses dabei denkt – Spezialisten, die auf die eine oder andere Art von wem wohl? bezahlt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 168 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin