Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 197, 198, 199 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar! Wer eine andere Meinung hat wird sofort als Ahnungsloser oder als linientreuer Merkelanier, Schleimer o.ä. bezeichnet. Ich werde meine Worte dazu nicht noch mal wiederholen. Oder wie war das mit der Freiheit der Andersdenkenden?

Muß ja ein ganz schön anstrengendes und freudloses Dasein sein: ständig die neuesten Horrornachrichten zu lesen, umgeben von Denunzianten und wartend auf den Big-Reset der Welt. Und jetzt noch Corona.

Fehlt nur noch die Theorie der Scheibenerde samt den Reptiloiden ...

Schönen Sonntag allerseits, Mohandes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

das wird wohl nix mehr mit Dir, lieber Mohandes...Wasser predigen, aber Wein saufen, sage ich da nur.
Du bist doch keinen Deut besser, indem Du (berechtigte) Systemkritik in einem Atemzug mit Flatearthern und Reptiloiden nennst und sie damit ins Reich der Spinner verweist.
Saskia Esken hätte jedenfalls ihre helle Freude an Dir...
schade, dass Du es nicht vermagst, mal mit gutem Beispiel voran zu gehen und den offenen Dialog zu suchen.

aber ich will Dich nicht vorverurteilen - es mag auch an Marle und Deinem ewigen Clinch mit ihm liegen, dass Du so borniert rüber kommst...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes hat geschrieben:
Zitat:
Muß ja ein ganz schön anstrengendes und freudloses Dasein sein: ständig die neuesten Horrornachrichten zu lesen,


Denke ich auch...so leute sind so verbittert,das sie gar kein Privatleben mehr haben...

Hanna die Freundin von Dakini hat vielleicht nur noch paar Monate zu Leben...und dann gibt es Leute die sich gedanken machen für 10 min Einkauf eine Maske zu Tragen...

Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr...

Amerika und Donald Duck ist das Land der gelobten...

Keiner hat aber die "Eier" dort leben zu wollen...

Verkerhrte Welt...

Heisse Luft mehr kommt da nicht...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Mohandes hat geschrieben:
Zitat:
Muß ja ein ganz schön anstrengendes und freudloses Dasein sein: ständig die neuesten Horrornachrichten zu lesen,


Denke ich auch...so leute sind so verbittert,das sie gar kein Privatleben mehr haben...

Hanna die Freundin von Dakini hat vielleicht nur noch paar Monate zu Leben...und dann gibt es Leute die sich gedanken machen für 10 min Einkauf eine Maske zu Tragen...

Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr...

Amerika und Donald Duck ist das Land der gelobten...

Keiner hat aber die "Eier" dort leben zu wollen...

Verkerhrte Welt...

Heisse Luft mehr kommt da nicht...

das ist sowas von daneben...ich wäre glücklich, wenn es nur darum ginge, 'mal 10 Minuten eine Maske zu tragen' Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
aber ich will Dich nicht vorverurteilen - es mag auch an Marle und Deinem ewigen Clinch mit ihm liegen, dass Du so borniert rüber kommst...

Och Laughing ich sehe das ganz entspannt und weder verurteilend noch clinchmäßig. Cool

Die Zeiten und die Menschen haben sich halt wirklich stark verändert, wie man hier lesen kann.
Früher waren solchen Diskussionen hart am Limit normal und zulässig.
Salz in Suppe sozusagen.
Heute gibt es nicht mehr viele, die das vertragen.

Borniertheit muss sich ja erstmal leisten können, nicht wahr Razz
Mancher, der meint, er rede vom hohen Ross herab, sitzt auf einem klitzekleinen wackligen Schaukelpferdchen. Twisted Evil

Wundert mich dann halt nur, dass man sich überhaupt an so einem Austausch beteiligt, wenn man ihn nicht verkraftet Rolling Eyes
Aber wahrscheinlich verstehe ich das alles nicht mehr, so verbittert ich bin. Und mir aktuell die todbringenden Krankheiten gottseidank fehlen, kann ich so wieso nicht mitreden, was für mich wichtig im Leben ist, gelle Twisted Evil

Zitat:
und dann gibt es Leute die sich gedanken machen für 10 min Einkauf eine Maske zu Tragen...

Sonntagswitz? Laughing Laughing Laughing
... und dann gibt es Leute, die scheißen sich ins Hemd, weil sie ohne Maske in den Edeka rein sind, und kurz zuvor von der Bank keinen Almosen gewährt bekommen haben.
Das wäre doch eine schöne Geste in der Bank geweisen: "Macht nichts! Es freut mich, dass es der Bank gut geht, weil meiner Bekannten geht es gerade so schlecht, und da habe ich momentan ganz anderer Prioritäten, die zählen."
Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und dann gibt es Leute, die scheißen sich ins Hemd, weil sie ohne Maske in den Edeka rein sind


Die wollten mich rauswerfen...schon vergessen?

Was hätte ich tun sollen? Schnell nach Amerika fahren und dort einkaufen?

Oder die Bullen rufen damit die den Laden Dicht machen?

Oder mich nackt mit Pappschild vor den Laden "I hate Niggers" wie Bruce willis in stirb langsam
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Deine völlig aus dem Kontext gerissenen Antworten und Dein Ami und Trumphass hat was.
Ich hoffe, Du trägst wenigstens vorn auf Deiner (vergessenen) Maske ein Kreuz!
Hat dann was Christliches: Umarme Deine Feinde und küsse sie, wenn sie Dich massakrieren.

Ich will jetzt nicht sagen, dass die Argumente hier etwas Dümmliches an sich haben, aber sie haben schon etwas.
Ich werde jetzt in die Kirche gehen und für alle Todgeweihten beten. Und dafür, an nichts anderes mehr denken zu dürfen. Damit ich immer die Prioritäten im Leben im Blick habe, und nie vergesse: Die Wahrscheinlichkeit beim Heimgang von einem Auto überfahren, oder vom Blitz getroffen zu werden, ist definitiv größer, als mir Corona einzufangen. Leute kann ich meiden, aber über die Straße und unter dem Himmel muss ich gehen, wenn ich nicht bis an mein Lebensende unterwegs sein möchte Twisted Evil

Give five!
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und Dein Ami und Trumphass hat was.


Ich hab kein Hass gegen Amerika oder Trump...ich mag deren Weltpolitik einfach nur nicht..das ist meine Meinung...

Oder willst du mich etwa "Mundtod" machen?

Ich mag weder Trump noch Biden...Bill clinton hat sich wenigstens von Lewinkski noch einer Blasen lassen,aber die zwei Rentner ..sollten besser in Ruhestand gehen...zum Wohle der Amerikanischen Bevölkerung...

Best regards...
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und Dein Ami und Trumphass hat was.


Ich hab kein Hass gegen Amerika oder Trump...ich mag deren Weltpolitik einfach nur nicht..das ist meine Meinung...

Oder willst du mich etwa "Mundtod" machen?

Ich mag weder Trump noch Biden...Bill clinton hat sich wenigstens von Lewinkski noch einer Blasen lassen,aber die zwei Rentner ..sollten besser in Ruhestand gehen...zum Wohle der Amerikanischen Bevölkerung...

Best regards...


Die Amis spielen sich überall als Weltpolizist auf und wollen allen die
"Demokratie" bringen aber haben selbst seit Jahrhunderten immer nur
zwei Parteien ( Republikaner und Demokraten ) an der Macht mit zwei
fast identischen Parteiprogrammen. Schon irgendwie witzig so was.
Es gibt dort auch noch andere Parteien aber die liegen alle im Promillebereich.
So gesehen ist Ami-Land kein gutes Vorbild für wirkliche Demokratie.


LG

Nehell
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Oder willst du mich etwa "Mundtod" machen?
Best regards...

Alles gut, lieber Markus-Mabuse. Niemand tut Dir was, niemand will Dir was.
Wenn Du das nächste Mal wieder Probleme hast, ruft an, und wir klären das für Dich Cool

Schlaf gut, träum süß, und fühl Dich sicher und geborgen.
Deutschland wacht über Dich. Very Happy
https://www.bing.com/videos/search?q=Extremo+-+Lieb+Vaterland%2c+magst+ruhig+sein+(Official+Video)&&view=detail&mid=2DB4539A9A05191296FE2DB4539A9A05191296FE&&FORM=VRDGAR

Guats Nächtle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles gut, lieber Markus-Mabuse. Niemand tut Dir was, niemand will Dir was.


Marcus mit c bitte wenn schon denn schon...

Und wen soll ich anrufen wenns mir schlecht geht?

Frau Merkel oder Donald Trump oder Putin...

Hello Donald here is Mabuse...i am from Germany---you know germany?

Donald "Germany what is this? a new Type of Corona?"

No...Germany is small Village you remember?

Donald: Oh yeah i remember,this little crowd were BMW,Audi,VW and Mercedes are coming from...

And Pfälzer Saumagen...

But this doesnet really matters for me..germany is like a Pickel am arsch der welt

Amerika is great---we amerikans doing very very well...ask floyd...he cant answer but this really matters to me...ha ha ha ha ha

Good night germany ha ha ha ha
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2020 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=we+are+living+in+america&view=detail&mid=6FFAD17E7ABCC8B481076FFAD17E7ABCC8B48107&FORM=VIRE0&ru=%2fsearch%3fq%3dwe%2bare%2bliving%2bin%2bamerica%26qs%3dAS%26pq%3dwe%2bare%2bliving%2b%26sc%3d2-14%26cvid%3d212A5AFF97264CA9AD61E352F2E871ED%26FORM%3dQBLH%26sp%3d1
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2020 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber MarCus Maximus Spirituosus,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Mir gefällt Dein Humor!
Schade, dass er manchmal bei Dir hinten runterfällt.

Das mit "BMW, Audi, VW and Mercedes" würde ich nicht überbewerten.
Wenn es damit genauso weiterläuft, wie mit den ehemaligen deutschen Gaststätten, dann - Gute Nacht Deutschland:
https://www.autozeitung.de/togg-elektro-suv-2022-e-motor-reichweite-197649.html
Twisted Evil

Trinkst Du denn noch deutsches Bier, und bist Du sicher, dass es auch in Deutschland hergestellt wird?
Raucher sind ja schon erfolgreich zur Randgruppe erklärt. Die Biertrinker sind als nächstes dran. Wer Bier trinkt, und das auch noch nach einer von der Regierung bestimmten Uhrzeit, ist eine Corona-Hochrisiko-Patient.
Vielleicht könntest Du über diese Schiene jetzt endlich Deine endgültige Rente beantragen, weil - niemand wird Dich als Hoch-Risiko-Infekt-Herd in die Menge der Erwerbstätigen schmeißen wollen. Cool

Halt die Ohren steif!
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2020 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Auto in dem von dir verlinkten Artikel ist hübch...ich dachte erst welcher Designer das auf die reihe bekommt...Erdogan und seine Lakeien bestimmt nicht...

Und im Artikel steht ja des Rätsels Lösung...Pininfarina...das ist natürlich schon ne Hausnummer an Designstudio...siehe Ferrarie...und ich wette die Technik kommt auch nicht von den Türken sondern aus dem Ausland...aber ich gönne es Erdogan und den Türken etwas "Selbstbewusstsein" aufbauen zu können...

Ich wollte nochmal auf Amerika zurückkommen um einiges Klarszustellen...es gibt auch positive Dinge...z.b. die ganzen guten Musiker die Amerika hervorgebracht hat,wie bb king otis reddding Jimi hendrix...die Liste ist endlos...

Und auch an Filmen oder Serien...wie z.b. Strassen von San Francisko,The Simpsons,Spongebob,

Nicht zu vergessen George Lucas,der mit Starwars einen Meilenstein an Film Geschichte geschrieben hat...und etliche saugeiler Filme...

Wer den Film "Twins" mit Danny de vito und arnold schwarzenegger noch nicht kennt,absolute empfehlung...

Oder Basic Instinkt mit Sharon Stone und Michael Douglas...die Liste ist endlos...





[quote]Halt die Ohren steif!
Marle
Zitat:


Dito...das wünsch ich dir auch...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2020 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nochmal auf Amerika zurückkommen um einiges Klarszustellen...es gibt auch positive Dinge...

Brauchste nicht klarstellen.
In jedem Land, in jeder Nation, und in jedem Volk gibt es Arschlöcher.
Ich bin mir nur nicht sicher, wo es mehr davon gibt Cool
Ich bin mir aber sicher, dass Trump eine ganz schöne "Macht" hat: Die Macht, hier in Deutschland Medien am Leben zu halten, die ohne ihn gar nix mehr zu schreiben hätten. Die Macht, alle Blicke der Welt auf sich zu ziehen, die sonst - ins Leere gehen würden. Die Macht überall anzuecken, wo sonst vor lauter Harmonie alle nur noch im Kreis laufen würden. Und die Macht bestimmte Länder Twisted Evil (denk jetzt bloß nix Falsches! Mr. Green ) daran zu erinnern, dass es auch ohne amerikanische Hilfe und Segen funktionieren muss.
Beim Letzten ist nur ein Haken dran: Das ist wie mit unseren Kindern (weiß nicht, ob Du welchen hast?). Kaum hat man sie großgezogen, wohlgenährt und für die Welt fit gemacht, glauben sie nicht selten, sie könnten einem auf den Hut kacken. Twisted Evil

Also - in diesem Sinn: Make yourself great again!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 197, 198, 199 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 198 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin