Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 198, 199, 200 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2020 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

https://peymani.de/the-great-reset-der-angekuendigte-endsieg-der-globalen-umsturzbewegung/

"Noch zu Jahresbeginn schier undenkbare und politisch niemals durchsetzbare Entscheidungen werden unter Berufung auf die Corona-Krise mittlerweile in Windeseile herbeigeführt. Die Europäische Union hat auf diese Weise innerhalb weniger Wochen die von Südeuropa langersehnte Transferunion errichtet. Zudem wurde die Individualmobilität auf ein Minimum reduziert, befinden sich erste Unternehmen in staatlicher Obhut und ist der Weg der Alimentierung eines immer größeren Teils der Bevölkerung weiter beschritten worden."
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2020 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus Cool

fratzenbook.com/rafael.korenzecher/posts/3651225064921580
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2020 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

was soll man noch zur Panikmache mit den Zahlen sagen?
es ist weiterhin, wie ich ganz zu Anfang gesagt habe - relative Zahlen werden als absolute ausgegeben und der ganze Hoax ist weiterhin auf rein hypothetischen Schreckensverkündigungen aufgebaut.
diese ganzen Inzidenz- und R-Werte etc. sind völlig irrelevant, das einzige was zählt, sind die Sterbezahlen.
hätte man von Beginn an gesagt "wir kümmern uns um die Sache, sobald die Sterberate 0,1% der Bevölkerung erreicht", hätte bis heute kein Hahn nach Corona gekräht.
(zur Erinnerung: die Sterberate liegt weiterhin bei ca.0,012%, auch wenn sie proportional zur Durchseuchung etwas mit ansteigen mag).
selbst 0,1% wäre noch ein moderater Wert und über die Monate verteilt für das Gesundheitssystem durchaus handlebar gewesen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2020 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das drehen und wenden, wie man will, es kommt immer dasselbe Ergebnis heraus. Vorausgesetzt, man interessiert sich dafür, warum, wieso, wieso jetzt, wieso welt-weit, und wozu sollen die einzelnen Schritte (Zwangsmaßnahmen) dienen.
Aber, wie man sieht (Wahlen, Befürwortung, Volksgehorsam, usw.), zumindest in Deutschland ist die Mehrheit so eingelullt und parallelisiert, dass alles, was kritisch dran kratzt, sofort als Verschwörungstheorie usw. abgetan und verunglimpft wird.
Das „Unternehmen Bundesregierung“ hat so viel Geld in die Sache hineingepulvert (mehr als 500 Milliarden!), für viel Knete die besten Medienfachleute (Manipulationskünstler), Wissenschaftler, Unternehmen … in der Tasche, dass kaum dagegen anzukommen ist.
Jeder professionelle Fachmann (Ärzte, Wissenschaftler, Forscher, Virologen, usw.), der sich kritisch äußert, riskierte aufgrund den inzwischen übernommenen Totschlag-Worten „Verantwortungslosigkeit, Gesellschaftsschädling, Egoist, Aluhut, „Querdenker“, usw.“ seinen Job, seinen Verdienst und sein Renommee. Fachleute wie Dr. Hendrik Streeck bekommen höchstens und gnädiger Weise die Brosamen vom Gabentisch der regierungsamtlich beauftragen Panikmachern Drosten und Wieler.
Für seine herausragende, - wie man jetzt, angesichts des hilflosen Lavierens in allen Bereichen erkennen kann – unglaublich schnellen, effektiven und aussagekräftigen Studie bekommt er garantiert von Steinmeier kein Bundesverdienstkreuz. Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass Frau Merkel oder Herr Spahn Interesse daran hat, seine Sicht zu erfahren.

Es geht um „the big reset“. Was aber nochmal etwas anderes ist, wie eine kapitalistische Umwandlung, sondern genau das Gegenteil. Frau Merkel kennt sich darin bestens aus: Wie einst im Honecker-Staat bestimmt zukünftig allein die Regierung – ganz ohne Opposition – was richtig ist, was getan wird, und wie es weitergeht.
„Warum dann weltweit“, fragen jetzt unbedarfte Zeitgenossen.
Nun, der Honig der Macht schmeckt süß. Und wenn mal angebliche Musterdemokratien ihre Demokratie so geschickt mit „bedrohlichen Krankheiten“ aushebeln, welche Verlockung ist das weltweit für andere Länder, die noch viel mehr Probleme „mit dem Volk“ haben?

Man muss nur mal schauen, wie dreist inzwischen Spahn versucht die Parlamente komplett auszuhebeln, und eine Macht zu erhalten, die bislang nicht einmal ansatzweise diskussionswürdig gewesen wäre.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2020 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

denen bleibt gar nichts anderes übrig, als ihre Agenda durchzuziehen...dazu ist schon zu viel Wasser über die Mühlen geflossen.
dennoch mehren sich, abgesehen vom Unmut in der Bevölkerung, auch die kritischen Stimmen von angesehenen Fachleuten und Parlamentariern.
nicht nur Oppositionspolitiker wollen sich nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen und weisen darauf hin, dass der Zustand, dass dieses Land von einer Exekutive - bestehend aus einer Handvoll machthungringer und größenwahnsinniger Lobbyisten - seit beinahe einem Jahr im Würgegriff gehalten wird, auf längere Dauer untragbar ist.
da wird es auch nix nutzen, schnell dem Kubicki noch nen Aluhut zu verpassen - die kritischen Stimmen werden mehr werden je krampfhafter die an ihrem Narrativ festhalten.
was nicht heißen soll, dass das etwas an der Situation ändern würde...dafür müsste wohl schon ein Bürgerkrieg her.
nun ja, nicht nur die Tschechen üben schon mal Arrow
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2020 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht (mehr), dass die Deutschen zu einem Aufstand, oder sogar einem Bürgerkrieg in der Lage sind.
Wie ich schon schrieb, und wie heftig kritisiert und bestritten wurde:
Deutsche/Deutschland hat keine eigene Identität mehr.

Wenn, dann kann ich mir das in Frankreich vorstellen.
Da knicken die Departments ja jetzt schon reihenweise ein ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...

Leserbriefe zum derzeitigen Abriegelungswettbewerb der Politiker:

"Vielleicht kommt dann in einem Landkreis-Hotspot nach monatelanger Abriegelung eine Riege Politiker auf den Rathausbalkon mit der Botschaft: “Wir sind heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise …“, und dann großer Jubel …"

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! Dazu wären wir heute gar nicht mehr in der Lage. Schon alleine der Baustart würde sich bis 2030 hinziehen und mit einer Fertigstellung wäre frühestens 2060 zu rechnen."

Laughing Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

es ist wirklich nur noch Comedy...anders kann man das nicht mehr sehen.
wenn die Regierung auch nichts garantieren kann, so doch zumindest das Klopapier für den deutschen Hosenscheißer.
und falls das doch mal ausgehen sollte, haben wir ja immer noch die Windeln...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-soeder-gesundheitsamt-chef-maskenpflicht-friedrich-puerner-karriere-zr-13922061.html

heise.de/news/Studie-Regierungen-nutzen-Coronakrise-als-Vorwand-fuer-Ueberwachung-und-Zensur-4931353.html

Wir sollten anfangen von Indonesien zu lernen
Laughing
Tanz und lacht, gebt alles, schmückt Euch mit Masken, und sonstigen Corona-Utensilien, freut Euch Eures Untergangs ...
welt.de/reise/Fern/article114182112/Zu-Gast-bei-der-froehlichsten-Totenfeier-der-Welt.html

Das einzige Problem: Sie werden Euch niemals, niemals und auf keinen Fall auf solche Beerdigungen Eures Mutter-und Vaterlandes gehen lassen!

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.beerdigungen-in-baden-wuerttemberg-kretschmann-rechtfertigt-strenge-corona-regeln-fuer-trauerfeiern.c46b4699-6bd1-4a3b-8b21-94a3ebd85570.html

Ich hoffe der grüne Oberlehrer hält sich dann auch bei seiner eigenen Beerdigung an die strengen Auflagen und verzichtet auf einen Staatsakt Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronakrise-deutschland-sagt-nato-soldaten-fuer-covid-19-einsaetze-zu-a-ce611f94-ffc0-4529-a767-6fa9c93dfd8c

Es glaubt mir keiner, aber ich bin mir sicher, die Menschheit wird niemals an Kriegen zugrunde gehen, sondern an ihrer eigenen Dummheit.
Und ich glaube nicht, dass die Nato und Militärs aller Couleurs dagegen mit Atomsprengköpfen, ihren Knarren, oder sonstigem Kriegsgerät etwas tun können Laughing

Ein riesiger neuer Markt tut sich gerade auf:
Wie schon bei den Maßnahmen gegen Autofahrer, bei denen die reguläre, vom Staat beauftragte Polizeikräfte gar nicht mehr hinterherkommen, die in Berlin verordneten Ahndungen auch umzusetzen, wird man gegen Corona demnächst private Unternehmen, Privatleute, und besonders gehirngewaschene staatstreue Bürge einsetzen, die wie Knöllchen-Horst durch die Straßen laufen, um ungehorsame Mitmenschen aufzuschreiben und zu verfolgen.
Die Vergangenheit lässt grüßen. Twisted Evil
Auch damals sagte die verantwortlichen Hascher, das wäre keine Denunziation, sondern Bürgerpflicht.
Darf man zu den Grünen jetzt "Nazi" sagen? Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sie bieten jetzt sogar Fernsehköche auf, um das Volk in Reih und Glied zu bringen Laughing
https://www.focus.de/regional/hamburg/corona/wutausbruch-in-zdf-talk-unverantwortlich-anmassend-unverschaemt-tim-maelzer-redet-sich-bei-markus-lanz-in-rage_id_12564983.html

"Dass nicht von allen Gastronomen eine Gefahr ausgeht, weiß auch Stephan Weil: Im "hoch regulierten Bereich" der Gastronomie höre er von keinen Infektionsherden, erklärte der niedersächsische Ministerpräsident, viel schlimmer seien die privaten Partys. Warum gebe es dann trotzdem eine Sperrstunde von 23 Uhr, wollte Lanz daraufhin von dem SPD-Politiker wissen. Man könne das nicht "naturwissenschaftlich" beweisen, räumte Weil ein. Fest stehe allerdings, dass "viel Alkohol und viele Menschen" im Infektionsgeschehen eine Rolle spielten. Im Vergleich zu einem möglichen zweiten Lockdown seien die derzeitigen Regelungen doch noch mild.

Tim Mälzer sah das ein wenig anders: "Die Zahlen beweisen uns, dass wir keine größeren Herde haben." Der 49-Jährige fuhr fort: "Wir sind auch bereit, den Alkoholkonsum ab 23 Uhr komplett einzustellen, meinetwegen auch den Verzehr." Doch wenn der Gast um Punkt 23 Uhr das Lokal verlassen müsse, bedeute das einen Umsatzverlust von einem Fünftel, da schon in der Stunde von 22 bis 23 Uhr keine Bestellungen mehr getätigt würden. Eine spätere Sperrstunde würde ihm somit auch ohne Verkauf schon sehr helfen."

Und niemand dieser Idioten merkt überhaupt noch, wie dumm ihr Geschwafel ist:
Nichts ist beleg und beweisbar, aber es steht halt einfach fest. So wie alles, was diese Leute tagtäglich an Mist von sich geben. Gotteswort! Alles andere ist Gotteslästerung!

Corona ist eine furchtbar schlaue Krankheit, die genau auf die von der Regierung vorgegebene Uhrzeit achtet. Wenn Merkel sagt, ab 23 Uhr darfst du erst wüten - dann hält sich das Virus daran.
Mein Vorschlag: Dann werden ab jetzt die Infizierten, die sich zwischen 6 und 23 Uhr angesteckt haben, auch nicht mehr gezählt!
Twisted Evil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das las dachte ich erst das ist Satire ...aber nee das meinen die völlig erst... Shocked

https://www.wochenblick.at/duesseldorfer-maskenwahn-rauchen-und-kauen-nur-mit-maske-erlaubt/


""""Düsseldorfer Maskenwahn: Rauchen und Kauen nur mit Maske erlaubt
Das Düsseldorfer Presseamt gab die Regeln für die allgemeine Maskenpflicht ab heute, Dienstag bekannt. Diese gilt in Bereichen mit viel Publikumsverkehr, 500 neue Straßenschilder weisen darauf hin. Deutsche Gründlichkeit bis zum Untergang. Geraucht muss durch die Maske werden, beim Essen darf man sie nur fürs Abbeißen kurz verschieben. Verweigerern droht ein Bußgeld.
RP online dazu:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/maskenpflicht-soll-in-duesseldorf-die-raucher-stoppen_aid-54101177

Geraucht wird nicht und gekaut nur hinter der Maske...

Oh mann,jetzt wird es langsam richtig albern...jetzt kann man schon mit Fluppe oder Stulle in der Hand die Gesetze brechen... Laughing
Ich könnte echt heulen was da für ein Stuss in meiner Heimatcity abgeht... Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ab jetzt ist der 1. April an jedem verdammten Tag im Jahr - sagt Frau Merkel:

/watch?v=nmUXntGlqFI

https://debeste.de/128777/und-als-n-chstes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen schrieb ich
"Die Vergangenheit lässt grüßen. Twisted Evil
Auch damals sagte die verantwortlichen Hascher, das wäre keine Denunziation, sondern Bürgerpflicht."

Dann erreichte mich die folgende, aktuelle Nachricht:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/der-verlag-s-fischer-trennt-sich-von-der-autorin-monika-maron-17011747.html

Auweia - was kommt als Nächstes?
Bücherverbrennungen? Hexenjagd (Nach es die unterstellte. erfundene Menschenjagd auf Ausländer nicht gegeben hat)?
Man kann es allmählich wirklich nicht mehr fassen, was hier abgeht.

Gute Nacht Deutschland!
Ho-ja, ho-ja, ho
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

und mir wurde menschenverachtender Zynismus vorgeworfen, als ich das alles prophezeit habe Razz

und hier kommt meine nächste Prophezeiung:
sämtliche Lockdowns und Maske-auf-dem-Klo-Regeln werden uns nicht helfen, das Virus 'kontrollieren' zu können.
auch hier kann ich mich nur wiederholen: wir müssen uns von der (gefährlichen) Illusion der Kontrolle trennen oder uns weiterhin selbst zerfleischen.
jedenfalls werden die 'Infizierten-Zahlen' so oder so weitersteigen, wobei man natürlich schon die Sterbezahlen im Auge behalten kann...bin mal gespannt, wann wir die 10.000er Marke reißen.

die Frage ist dann halt, wie damit umgegangen wird:

1. das Nichtgreifen der bisherigen Maßnahmen als Vorwand zur Installation einer Militärjunta inszeniert (total Lockdown)
2. man könnte regional zielgerichtete Maßnahmen wie die besondere Sicherung von Risikogruppen vornehmen (wissenschaftliche Sichtweise)
3. die Kapitulation vor dem Leben und der Natur ihren Lauf lassen (Verschwörungstheoretiker)

nun ja, wie ist doch gleich der einhellige Tenor derzeit: warten wir's ab Laughing

(nicht falsch verstehen, man sollte Berchtesgaden schon als Testgebiet für das Greifen des Lockdowns heranziehen und zehn Tage abwarten, bevor man weitergehende, überregionale Maßnahmen beschließt)

ps
anscheinend hat sogar Södolf mittlerweile geschnackelt, dass ein Inzidenzwert von 50 angesichts der Testmenge doch nicht mehr ganz so verhältnismäßig ist und hat sie mal ganz klammheimlich für sein Reich auf 100 hochgesetzt.
welch ein weltoffener Mensch das doch ist und ein Schelm, wer denkt, es könnte daran liegen, dass Södolf die Kontrolle entgleitet und sein Reich unerklärlicherweise nur noch aus Hotspots besteht (wenn wir nicht ein bisschen an den Zahlen schrauben...denn wenn wir auch sonst nix gelernt haben in den letzten 9 Monaten, das können wir) Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 198, 199, 200 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 199 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin