Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 199, 200, 201 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Schwätzer, Schwafler und katholischer Selbstdarsteller.
Man kann sich vorstellen, wenn so einer tatsächlich zum nächsten Kanzler gewählt wird, wie in Zukunft die ganze Welt nur über Deutsche lacht - nicht über ihre Witze Laughing

https://www.tagesspiegel.de/politik/corona-hotspot-berchtesgadener-land-warum-niemand-markus-soeders-zeigefinger-braucht/26293802.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Spahn nahm noch am Tag der Bekanntgabe seiner Infektion am Mittwochvormittag mit Mund-Nasenschutz an einer Sitzung des Bundeskabinetts im Kanzleramt teil. Auf Fotos ist zu sehen, wie er sich, geschützt mit einer Maske, mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) unterhält. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nahm an der Sitzung teil."

"Das Bundeskabinett muss jedoch nicht in Quarantäne, erklärte ein Regierungssprecher. Das Kabinett tage unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln, wie es hieß. Diese Regeln zielten darauf, dass im Falle der Teilnahme einer später coronapositiv gestesteten Person nicht auch alle anderen Teilnehmer in Quarantäne müssten."

https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/jens-spahn-hat-corona-schock-beim-test-37519370

Das kannst Du alles nur noch einem verdummten Volk vermitteln.
Ganze Landkreise sollen abgeriegelt werden, Ganze Wohnblöcke werden unter Quarantäne gestellt, weil einer dort positiv getestet wurde, und die machen da oben, was sie wollen.
Wäre man böse .
Twisted Evil
was wir alle "da unten" nicht sind,
würde man wünschen,
Corona wäre wirklich so tödlich, wie sie uns verkünden Twisted Evil
Dann wäre bald Ruhe im Karton.
Vielleicht wäre das ein Neuanfang? Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2020 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
"Spahn nahm noch am Tag der Bekanntgabe seiner Infektion am Mittwochvormittag mit Mund-Nasenschutz an einer Sitzung des Bundeskabinetts im Kanzleramt teil. Auf Fotos ist zu sehen, wie er sich, geschützt mit einer Maske, mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) unterhält. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nahm an der Sitzung teil."

"Das Bundeskabinett muss jedoch nicht in Quarantäne, erklärte ein Regierungssprecher. Das Kabinett tage unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln, wie es hieß. Diese Regeln zielten darauf, dass im Falle der Teilnahme einer später coronapositiv gestesteten Person nicht auch alle anderen Teilnehmer in Quarantäne müssten."

https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/jens-spahn-hat-corona-schock-beim-test-37519370

Das kannst Du alles nur noch einem verdummten Volk vermitteln.
Ganze Landkreise sollen abgeriegelt werden, Ganze Wohnblöcke werden unter Quarantäne gestellt, weil einer dort positiv getestet wurde, und die machen da oben, was sie wollen.
Wäre man böse .
Twisted Evil
was wir alle "da unten" nicht sind,
würde man wünschen,
Corona wäre wirklich so tödlich, wie sie uns verkünden Twisted Evil
Dann wäre bald Ruhe im Karton.
Vielleicht wäre das ein Neuanfang? Twisted Evil


lol, unser Bankkaufmann guckte ganz bedröppelt aus der Wäsche, als er die Nachricht übermittelt bekam...aber vielleicht stellt sich ja durch Corona auch bei ihm das 'Great Awakening' ein Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es fällt jetzt halt doch sehr ins Auge, wie gewaltig die Realitätsverzerrung dieser Damen und Herren Politiker ist. Bei uns Suchtkranken würde man sagen: Sofort ab in die Klapse - beginnende Psychose! Laughing

Die glauben und meinen inzwischen, sie wären das Wichtigste, was es auf der Welt gibt. Shutdown für die Wirtschaft, Einnahmequellen, Bildungseinrichtungen, usw. und so fort. Alles nicht wichtig, kann stillstehen.
Nur das ewige, geistlose Gelaber dieser Typen läuft weiter, wie einen Schallplatte, die einen nicht mehr zu reparierenden Kratzer hat.

Dabei liegt es jetzt auf der Hand: Nichts von dem, was sie ihrem Volk diktieren und aufzwingen hat irgendeine Wirkung. Schon gar nicht kann man damit eine weltweit grassierende Infektionskrankheit "eindämmen" oder ausmerzen.
Angesichts der propagierten "Infektionszahlen", müsste inzwischen halb Deutschland ein Friedhof sein.
Nichts von dem Horrorszenario, von dem sie auch jetzt noch schwadronieren, ist jemals eingetroffen.
Denkt zurückt an die berüchtigte China- und Hongkong Grippe. Da gab es viel, viel mehr Tote weltweit - und gleichzeitig wurde gerackert und geackert, dass das Leben weiter geht.

Nicht nur Kriege haben Kollateralschäden. Auch das Leben selbst!
Wenn es Zeit ist, abzutreten, dann tritt man ab. Punkt.
Der Mensch ist inzwischen größenwahnsinnig geworden, und glaubt, er wäre Herr der Schöpfung. Allen voran solche Quacksalber wie Drosten, Lauterbach und Co.

Ich finde: Toll, dass - DAS LEBEN - hier alle in ihre Schranken weist!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Wenn es Zeit ist, abzutreten, dann tritt man ab. Punkt.


Hi Marle...hast du keine Angst zu Sterben?...und die Frage ist ganz unabhängig von Corona...

Ich hab angst zu sterben...danach ist ja nix mehr...ich denk viel über den Tod nach in letzter zeit...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle schrieb:
Zitat:
Wenn es Zeit ist, abzutreten, dann tritt man ab. Punkt.

Hi Marle...hast du keine Angst zu Sterben?...und die Frage ist ganz unabhängig von Corona...

Ich hab angst zu sterben...danach ist ja nix mehr...ich denk viel über den Tod nach in letzter zeit...

Lieber Herr Doktor Mc Mabuse,
wenn Du hier schon eine Weile mitliest, dann weißt Du, dass ich "wahrscheinlich" mehr über mein eigenes "Sterben" weiß, wie HOFFENTLICH die Meisten.
Weil das ist ja nix, was man unbedingt im Voraus wissen und erleben muss Cool
Zudem die Zu- und Umstände, wie es dazu (oft) kommt, nicht gerade die erfreulichsten sind.
Nein, ich habe keine Angst vor dem Tod. Wieso auch? Wenn er eintritt - ist es vorbei, und ich werde mir dann keinen Kopf mehr darüber machen müssen.
Wäre ich gläubig und religiös, würde ich glauben, hinterher sowieso in eine bessere Welt zu kommen, nicht wahr?
Wenn ich vor etwas Angst habe, dann ist es vor einem qualvollen, langanhaltenden Dahinsiechen, bis der Tod so gnädig ist, und mich erlöst.

Sicher ist für mich: Wer sein Leben gelebt, gestaltet, ausgefüllt, "erlebt" und genossen hat, der hat - meiner Erfahrung nach - viel weniger, oder gar keine Angst vor dem Tod.
Und ein Realist weiß, dass es halt irgendwann zu Ende ist.
Manchmal früher als erwartet, und nicht selten viel, viel später, als man dachte Wink

Grüßle
Prof. M. Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich vor etwas Angst habe, dann ist es vor einem qualvollen, langanhaltenden Dahinsiechen, bis der Tod so gnädig ist, und mich erlöst.


Ja stimmt...das braucht kein Mensch...


Zitat:
Sicher ist für mich: Wer sein Leben gelebt, gestaltet, ausgefüllt, "erlebt" und genossen hat, der hat - meiner Erfahrung nach - viel weniger, oder gar keine Angst vor dem Tod.


Die Theorie könnte haltbar sein...

Gruß...
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht (mehr), dass die Deutschen zu einem Aufstand, oder sogar einem Bürgerkrieg in der Lage sind.


Ein Altersheim wie Deutschland probt keinen Aufstand mehr.
Die wenigen jungen Menschen hierzulande sind viel zu egozentrisch
erzogen als das sie solidarisch gegen bestehendes Unrecht
ankämpfen würden.
Und den Alten kann man so ungestört die wohlverdiente Rente
bis zum Existenzminimum kürzen und
niemand ist da, der gegen diese Misere etwas tun würde.

LG

Nehell
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die wenigen jungen Menschen hierzulande sind viel zu egozentrisch
erzogen als das sie solidarisch gegen bestehendes Unrecht


Solange das Iphone 10 für 800 euro noch aus der Portokasse bezahlt wird,ändert sich da auch nix...

Ein Mensch der den Magen zu Voll hat wird Träge...
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Solange das Iphone 10 für 800 euro noch aus der Portokasse bezahlt wird,ändert sich da auch nix...

Ein Mensch der den Magen zu Voll hat wird Träge...


Ja, das hast du gut erkannt. Heutzutage gibt es
eine Überversorgung, die einen schnell bequem machen kann.
So können die Bonzen jede Menge Stellen abbauen, ohne
das von den Bürgern da was gemacht wird.
Habe neulich folgende Seite gefunden, die die Jobvernichtung
in Deutschland seit dem 21. September 2019 auflistet:

https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland

Wenn man noch bedenkt das an vielen Jobs eine Familie
dran hängt, dann fragt man sich was aus diesen Leuten wird.
Die können eigentlich nur noch auswandern.

LG

Nehell
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

es wird an jeden gedacht...passend zum aktuellen Zeitgeschehen die Debatte des Ethikrates Twisted Evil

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117636/Debatte-im-Ethikrat-zur-Sterbehilfe-zeigt-Meinungsbandbreite
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gegen Sterbehilfe, christlich ist das nicht.
Ich denke jedoch, dass der Tod nicht hinausgezögert werden muss. Lebenserhaltende Maßnahmen sollten abgestellt werden, so der Betroffene dies wünscht.
Die Bibel bezeichnet Gott als unseren Schöpfer und den „Quell des Lebens“ (Psalm 36:9; Apostelgeschichte 17:2Cool. In seinen Augen ist das Leben sehr kostbar. Aus diesem Grund verurteilt Gott es, andere oder sich selbst zu töten (2. Mose 20:13; 1. Johannes 3:15).

Alles was wir jetzt momentan (auch Corona) erleben ist bereits in der Bibel beschrieben; das macht wirklich Eindruck auf mich.

Gruß
Soltau
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2020 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.stern.de/panorama/wissen/us-forscher-drei-haupttreiber-fuer-corona-pandemie-9463598.html?utm_campaign=tag-im-ueberblick&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Man kann nur hoffen, dass das RKI in diesem Fall nicht auch wörtlich auf das Hopkins Institut für die nächste Zwangsmaßnahme besteht. Schließlich herrscht in Deutschland bekannterweise durch das Komplettversagen der Politik eine große Wohnungsnot. Wer darf in der Wohnung bleiben, wer muss unter die Brücke, um die Familienangehörige vor dieser furchtbaren Seuche zu schützen?

Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2020 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Um Euch in dieser trüben Untergangsstimmung mal wieder aufzuheitern:

Corona rettet Leben!
https://www.dw.com/de/unfallstatistik-corona-rettet-leben/a-53574330

Ehrlichweise müsste man also alle durch Corona geretteten Leben von den Toten, die tatsächlich an Corona verstorben sind abziehen.
Ob dann noch viel übrigbleiben?
Schließlich wurden durch Corona auch eine große Anzahl Leben gerettet, weil die Leute nicht mehr in die Krankenhäuser gingen/gehen, und sich so auch keinen tödlichen MRSA einfangen konnten/können Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=3gertJ5VFfM

Vor Tagen schrieb ich:
"Ein riesiger neuer Markt tut sich gerade auf:
Wie schon bei den Maßnahmen gegen Autofahrer, bei denen die reguläre, vom Staat beauftragte Polizeikräfte gar nicht mehr hinterherkommen, die in Berlin verordneten Ahndungen auch umzusetzen, wird man gegen Corona demnächst private Unternehmen, Privatleute, und besonders gehirngewaschene staatstreue Bürge einsetzen, die wie Knöllchen-Horst durch die Straßen laufen, um ungehorsame Mitmenschen aufzuschreiben und zu verfolgen.
Die Vergangenheit lässt grüßen. Twisted Evil
Auch damals sagte die verantwortlichen Hascher, das wäre keine Denunziation, sondern Bürgerpflicht.
Darf man zu den Grünen jetzt "Nazi" sagen? Laughing"

Da wusste ich noch nichts davon:

https://www.reitschuster.de/post/es-ist-ein-wahnwitz-was-da-geschieht/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 199, 200, 201 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 200 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin