Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 212, 213, 214 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, da hat sich die AFD ja echt nen Bärendienst erwiesen...

selten den meinungsführenden Medien so ne Steilvorlage geliefert, indem sie nen Youtuber Namens ET (habe seinen Stream noch mitverfolgt) und seine Komparsen in den Reichstag schleusen und dann schalten und walten lassen.
k, hat was anarchisches an sich, aber das war dann wohl doch zur falschen Zeit am falschen Ort.
die Medien stürzen sich jedenfalls darauf, ja die ganze Nation schreit vor Empörung auf: wenn das mal kein Grund ist, auf die Barrikaden zu gehen...die Entweihung der heiligen Gemächer der Nation.
von dem Infektionsschutzgesetz und Demonstrationen spricht jedenfalls keine Sau mehr - wie kann man nur so dumm sein in Zeiten, wo es so viel Fingerspitzengefühl braucht.
die haben sich selbst zum Abschuss freigegeben Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
https://www2.pic-upload.de/img/36814864/grundschule-nach-corona-282x300.jpg


Hehe geil...Daumen hoch...

Ast schrieb:
Zitat:
oh man, da hat sich die AFD ja echt nen Bärendienst erwiesen...


Das bei den Mitgliedern der Afd kein Lichtlein im Oberstübchen brennt sollte doch mitlerweile klar sein Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ast - ach herrje ...
So vergesslich ist die Schafsherde.
Was haben die Linken und die Grünen,
als sie noch Protest- und Oppositionsparteien waren
im Bundestag und in den Landesparlamenten
schon für Theaterstücke aufgeführt?

Nein, es geht nicht um "die AfD".
Man hat mit Corona die Opposition ausgeschaltet.
Nur noch Narren und Schwätzer glauben, dass es sie gibt,
weil man sie so bezeichnet.
Guck Dir die Abstimmungsergebnisse von Merkels Beschlüssen an
und wer da zu 100% immer zustimmt.
Eigentlich braucht Merkel die CDU gar nicht mehr zum regieren Twisted Evil

Nein, es geht nicht um die AfD
Es geht darum, alle, die gegen diesen Dünkel sind
auszuschalten und zu eliminieren
damit die Leute im Volk, die noch Hoffnung haben,
resignieren

Was anderes ist, wie sich die AfD präsentiert
Aber da werfe den ersten Stein - gelle, Du Dumpfbacke vom anderen Stern -
wer denkt, die Damen und Herren der anderen Parteien wären hellsten Kerzen Twisted Evil
Ich sag nur: Strom speichern in der Cloud Laughing

Gute Nacht Deutschland
Jedes Volk verdient die Regierung, die es wählt.
Ich hoffe inbrünstig, Hartz4 wird um die kommende Corona-Zwangsabgabe drastisch gekürzt. Die Gesichter möchte ich dann sehen Cool

Wir wollen ganz zufrieden sein
Und trinken Bier und Schnaps und Wein
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Eventuell mal was zum nachdenken.

https://web.de/magazine/regio/berlin/deutschland-auslaenderhass-sinkt-glaube-verschwoerungsmythen-35274892


Lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Ich hoffe inbrünstig, Hartz4 wird um die kommende Corona-Zwangsabgabe drastisch gekürzt. Die Gesichter möchte ich dann sehen Cool


Ich denke die mehrheit der Politiker sind Hartz 4 Zahlungen ein großer Dorn im Auge,nur offen Aussprechen will es keiner...das kommt vielleicht noch,wer weis...

Sanktionen bis 30% sind ja immerhin noch möglich...dann hast du 302,4 Euro im Monat...und wenn Menschen das bekommen die nie auch nur ein Tag in Deutschland gearbeitet haben,dann steht das mit mit 20 Jahren Arbeit und Sozialabgaben zu...denke ich zumindest Rolling Eyes

Zitat:
Du Dumpfbacke vom anderen Stern -


War ich damit gemeint?

Alter du musst ja ein hass in dir haben...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Eventuell mal was zum nachdenken.

https://web.de/magazine/regio/berlin/deutschland-auslaenderhass-sinkt-glaube-verschwoerungsmythen-35274892


Lg andy

und Klaus Schwab wundert sich, dass die Medien den Great Reset als eine Verschwörungstheorie abtun Laughing

aber ich denke auch, wenn ein Verbrechen derart große Dimensionen annimmt ist Otto Normalverbraucher damit einfach überfordert, obwohl ja alles klar gesagt, geschrieben und an allen Orten der Welt sichtbar ist.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Nazis ...

watch?v=XYbSE6PTgOI

Erinnerungen werden wach ...

watch?v=E7FaM4yy2-I

einschließlich der Dauerlügner und Volkstäuscher von den Grünen

watch?v=n7oy9tjlCQ0&t=195s

(Ich hatte das gestrige "Vergnügen" im Schaltraum eines freien Senders auf mehreren Bildschirmen, mehrere Live-Streams der Reporter vor Ort mitverfolgen zu dürfen.
Vermutlich waren die 15 (sic) vor Ort Streams gefaked, und wurden an Orten in Ländern gedreht, in denen Diktatoren herrschen. Von den Kollegen, die alle an verschiedenen Orten in Berlin bei den Demonstrationen dabei waren, wurden keine Teams von ARD und ZDF gesichtet. Um so erstaunter waren sie über die Berichterstattungen dieser Sender, die bereits anliefen, und in denen von "Auflösung und Räumung" der Demonstrationen gesprochen wurden, als sie selbst noch vor Ort nichts dergleichen verfolgen konnten.
Bild Dir Deine Meinung!)

Gute Nacht Deutschland!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles Nazis ...


So ist das halt,sobald du was sagst bist du ein Nazi...

Adolf Hitler hat es geschafft von 1939-1945 ca 70 millionen Menschen abzuschlachten...

Und das "Erbe" wird uns ewig verfolgen...

In USA feiern die ja Regelmässig Adis Geburtstag...schon arg traurig...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du doch nicht Mabuse. Du bist nur ein Mitläufer ... Twisted Evil

Die Doppelmoral der Haltungsmedien kommt noch in anderer weise zum Ausdruck.

Mit Begeisterung wird von den Massendemos in Weissrussland berichtet, die ebenfalls ohne Maske und Mindestabstand stattfinden. Die Wasserwerfer, die Der Diktator Lukaschenko einsetzen lässt, sind selbstverständlich ein unerträglicher Angriff auf das Demonstrationsrecht und die Meinungsfreiheit, die freilich in Weissrussland nur auf dem Papier stehen. In Deutschland, in dem nach wie vor Meinungs- und Demonstrationsfreiheit garantiert ist, werden ähnliche Bilder produziert. Vergleiche sind im meinungsbefreiten Deutschland inzwischen nicht mehr politisch-korrekt. Also sind bei uns die Demonstranten böse und die Wasserwerfer verteidigen durch sanfte Berieselung die Demokratie. Oder?

(https://vera-lengsfeld.de/2020/11/19/gute-wasserwerfer-boese-wasserwerfer/)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/125060868_2767918446814548_1610806666314991590_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=cj8X-2q9g8gAX-VgFMm&_nc_oc=AQluk7VypxshM8Xd16C-iWz-fMiiOTstsniNgs122cdBJEhYJIebjNETc9EHL1aG6zW_-dFhBCcdehU_eZvV2tgg&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=96860e9ec6363e9f3521cd6f8f4a3454&oe=5FDB52E8

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Du doch nicht Mabuse. Du bist nur ein Mitläufer ... Twisted Evil


Was sollte ich deiner Meinung nach an der Welt ändern können,wenn selbst Barack Obama nicht mal das Waffengesetz so umstricken konnte,das Muntion und Waffen getrennt gelagert und verschlossen aufbewahrt werden müssen...

Donald Duck und viele Amerikaner wohl auch,finden es gut,wenn der 15 jährige Justin an die geladene Pumpgun von Opa kommt und an einer Schule einfach mal paar Schüler und Lehrer abmetzelt...

Was machst du eigentlich Marle um die Welt zu verbessern?Was steht in deiner Macht?

Ohne Maske urinierend durch die Tundra laufen?

Hab mir Spagettie gemacht,essen und ins Bett

Ich wünsch dir was...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
... wenn selbst Barack Obama nicht mal das Waffengesetz so umstricken konnte,das Muntion und Waffen getrennt gelagert und verschlossen aufbewahrt werden müssen...

Mit Angst-Infizierten und Medien-Paralysierten ist es schwer über die Wirklichkeit zu diskutieren Cool

Obama: Er war länger als sein Vorgänger und als alle anderen Präsidenten der oberste Kriegsherr, unter ihm war die amerikanische Nation zwei Amtszeiten ununterbrochen im Krieg.

Auch wenn Obama den von Bush angekündigten "Long War" nicht fortsetzen wollte, hat er ihn mitsamt der ausgestellten Kriegsermächtigungen bis heute verlängert und hat zudem den von Bush begonnenen neuen Kalten Krieg gegen Russland und China mitsamt dem Wettrüsten verstärkt. Obama hat zwar die Zahl der Bodentruppen im Nahen Osten reduziert, aber dies kompensiert durch den Drohnenkrieg - Drohnenangriffe wurden mittlerweile in sieben Ländern praktiziert - und Einsätzen von Spezialeinheiten.

Erzähl mir was von Waffenlobby und Obama Laughing

Was ich mache?
Ich bin im Widerstand Twisted Evil
Würde ich es Dir hier schreiben, wäre ich wahrscheinlich morgen in der Prinz-Albrecht-Straße untergebracht Twisted Evil

Da gibt es dann keine Spaghetti Wink

Ach ja und sonst noch: Ziemlich weit vorn dabei, wenn es gegen die Wegnahme DEINER RECHTE geht. Cool

Schlaf trotzdem gut! Andere wachen für Dich Wink
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2020 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad gelesen...

Schweden bringt jetzt wieder lokale Besuchsverbote für Altersheime raus,weil die Zahlen täglich steigen...

Ne jetzt ...ehrlich?

Schweden war doch immun gegen Corona...ei ei ei Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2020 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ei ei ei...Schweden ist nicht 'immun' gegen Corona, sie versuchen lediglich, zielgerichtet zu arbeiten und die Kollateralschäden zu minimieren Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2020 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss schon das ganze Maßnahmen-Paket der Schweden kennen/lesen, wenn man sich darüber ein Bild machen möchte.

"Schweden setzt auf Verbote
Es handele sich um eine sehr eingreifende und weitreichende Maßnahme, die deshalb nur dort eingeführt werden solle, wo sie wirklich gebraucht werde. Für die allerengsten Angehörigen der Heimbewohner solle es Ausnahmen geben.
Im Zuge der Corona-Krise hatte die Regierung solche Besuche im ganzen Land monatelang untersagt - es war eine der striktesten der schwedischen Corona-Beschränkungen gewesen. Dieses nationale Besuchsverbot war zum 1. Oktober nach fast einem halben Jahr von der Regierung aufgehoben worden."

(https://www.swp.de/panorama/corona-zahlen-tote-schweden-aktuell-2020-massnahmen-stockholm-45079758.html)

@Ast
Es ist gerade der "schwedische Weg" mit der Pandemie umzugehen, dass sie keine pauschale Lockdowns, und keine Zwangsmaßnahmen angeordnet haben, sondern zusammen mit dem Volk gemeinsam die Verantwortung trugen.

Abgerechnet wird am Schluss, dann wird sich zeigen, welches Land mit welcher Methode langfristig am besten gefahren ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 212, 213, 214 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 213 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin