Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 217, 218, 219 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Ich müsste schon ziemlich blöde sein mir etwas spritzen zu lassen deren möglichen Langzeitfolgen nicht erforscht sind.

P.S.
Am besten sich noch nen Chip mit reinjagen lassen dann ist man auch gleich bei Tasso regestriert... Laughing

Du wirst, wenn Du bestimmte Tätigkeiten weiter ausüben möchtest/muss, "ziemlich blöd sein müssen"!

Andererseits möchte ich eines zu bedenken geben: Ich habe vor "C" keine Angst, und, wie Du auch schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit daran so schwer zu erkranken, dass man deswegen intensivmedizinisch behandelt werden muss, äußerst gering.
Und obwohl ich schon einen richtig, richtig schlimme Influenza-Erkrankung hatte, die mich arg, und mehrere Wochen gebeutelt hat, habe ich keine Angst vor Influenza.
Mein Immunsystem ist bislang damit fertiggeworden.

Der Corona-Impfstoff ist letztlich nichts anderes, wie ein Teil des Virus.
Bei Contergan und anderen Impfstoffen ist das völlig anders.

Ich bin und bleibe zu diesem Thema sehr kritisch: Ich kann nicht schreiben, dass ich Corona - für normale, nicht gesundheitlich vorbelastete Menschen - nicht viel gefährlicher/riskanter finde, wie die diversen (mutierten) Influenzaviren, und gleichzeitig Angst davor haben, mit dem Virus in Kontakt zu kommen. Das würde nicht zusammenpassen -und diese Art der Argumentation mich bei manchen Impfgegner sehr.

Ein völlig anderes Thema - wie auch bei Influenza - ist: Was bei solchen Impfstoffen im Hinblick auf die Mutationsfähigkeit des Virus herauskommen wird. Und davor habe ich Angst.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum man kein Christ mehr sein muss, um Christ zu sein, und dass es sowieso besser ist, wenn Christen viel mehr über den Islam wissen, erfahrt Ihr hier:
https://www.deutschlandfunk.de/theologin-margot-kaessmann-vielleicht-ist-ein-abgespecktes.694.de.html?dram:article_id=488032

Ich ahne allmählich, dass der durch eine Trunkenheitsfahrt verlorene Führerschein nur die Spitze des Eisbergs war Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2020 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guck an!
Aber zuerst waren alle freie Journalisten einschließlich der Achse-des-Guten böse, und "populistisch", weil sie diesen Interessenkonflikt aufgedeckt haben.

Trotzdem auch hier dasselbe framing in der "Welt", wie bei anderen Geschichten:
Es gibt Hinweise...
Aha - wenn ich heute eine Firma leite, die ausgerechnet den zweifelhaften Test für sich patentiert hat, der zu den vom RKI propagierenden "explodierenden Infektionszahlen" führt, dann sind das "Hinweise" Laughing Twisted Evil
https://www.welt.de/wirtschaft/article221257894/Corona-Tests-Hinweis-auf-Interessenkonflikt-bei-leitendem-RKI-Mitarbeiter.html

PS: Es war interessant zu beobachten, dass diese Headline in den Mainstreammedien gerade mal max. eine Stunde verfügbar war, dann wurde sie nicht nur ins Archiv verschoben - nein, sie wurde gleich komplett versenkt.
Hinweise auf eine Massenmanipulation? Laughing Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2020 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Compliance oder Exempt - das ist hier die Frage Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2020 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Framing vom Feinsten ...

Wer wissen will, wie ARD und ZDF die Wahrheit verbiegen und für ihre Zuschauer im sprichwörtlichen Sinn zurecht-Schneiden (sic!), kann sich die folgenden Links zu Gemüte führen:

https://www.ardmediathek.de/daserste/video/panorama/ddr-buergerrechtler-vom-sed-gegner-zum-corona-leugner/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS9lYjE3ODdiZC05ZmUwLTRkNDgtYmE4Ny0wNGY1ODEzZjg2MGI/

Stellungsnahme Vera Lengsfeld:
vera-lengsfeld.de/2020/11/27/ein-bisschen-pranger-ist-doch-kein-problem-frau-reschke/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht ihr eigentlich wenn die hier viel beschworene New World Order nicht eintritt? Warten auf die nächste Pandemie oder ein vergleichbares Ereignis? Ich bin mir sicher, daß die Welt nach Corona eine andere sein wird. Und ich habe die Hoffnung, daß es zumindest in Richtung einer besseren, freieren, gerechteren Welt geht.

Aber keine Sorge: The New (German) Order is coming soon, in Form von Annalena Baerbock und Robert Habeck. Gute Chancen das eine(r) der beiden die Nachfolge von Merkel antritt, auf jeden Fall werden die Grünen Regierungsverantwortung übernehmen.

Eigentlich mag ich es nicht so, wenn Frauen (zu) hochhackige Schuhe tragen. Annalena Baerbock ist eine der wenigen Frauen die sich elegant in solchen Schuhen bewegen kann. Und überhaupt: warum soll eine Regierungschefin nicht sexy sein? Klug ist sie eh.

Ich kann es nicht verstehen, wie man Parteien anhängen kann, die völkisches Gedankengut pflegen, latent antisemitisch und offen islamophob sind und an allem und jeden nörgeln. Und solchen Leuten ein Land anvertrauen?

Und bevor nun jemand denkt mich hier persönlich angehen zu wollen: Freiheit ist ein hohes Gut. Auch die Meinungsfreiheit. Jeder, der (zu Recht) die Meinungsfreiheit einfordert, der sollte sie auch jedem Anderen zugestehen, egal wie abstrus eine andere Meinung auch erscheinen mag! Es ist MEINE Meinung.

Einen schönen Sonntag in die Runde!

مهندس
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ZDF hat eine schwere Schlappe erlitten. Der öffentlich-rechtliche Sender hat ein Interview produziert – mit Professor Matthias Schrappe -, das nun Youtube mit den Worten „Wegen medizinisch unrichtiger Angaben gelöscht“ wurde. Youtube ist damit noch weiter gegangen als andere selbst ernannte „Faktenchecker“, die den ZDF-Beitrag bis dato wegen der vermeintlichen Falschaussagen noch nicht gebrandmarkt haben.
Das Video wurde von einem User hochgeladen, ohne jegliche Kommentare dazu.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-strategie-alternative-schrappe-100.html

Das muss man sich mal reinziehen: Der Infektiologe Prof. Matthias Schrappe ist ehemaliges Mitglied des Sachverständigenrats Gesundheit.
"Diese Zahlen (die täglich vom RKI präsentierten "Neuinfektionen") sind nichts wert!"

Gute Nacht Deutschland!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

guter Mann, der Herr Schrappe...es ist nun mal Fakt, dass wir ständig nur an an der Oberfläche der Dunkelziffer rumkratzen, insofern sind sämtliche Zahlen völlig willkürlich.
wobei diese aus der Luft gegriffene Zahlen- Hörigkeit natürlich ein bezeichnendes Symptom einer Technokratie, die sich verselbständigt hat, ist.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Was macht ihr eigentlich wenn die hier viel beschworene New World Order nicht eintritt? Ich bin mir sicher, daß die Welt nach Corona eine andere sein wird. Und ich habe die Hoffnung, daß es zumindest in Richtung einer besseren, freieren, gerechteren Welt geht.

Aber keine Sorge: The New (German) Order is coming soon, in Form von Annalena Baerbock und Robert Habeck. Gute Chancen das eine(r) der beiden die Nachfolge von Merkel antritt, auf jeden Fall werden die Grünen Regierungsverantwortung übernehmen.

Da isser ja wieder - ich freu mich! Unterschiedliche Meinungen sind die Nahrung für Diskussionen, und wenn die Argumentationen (manchmal) blöd sind, sind sie zwar die rechtmäßige eigene Meinung jedes Einzelnen, aber deswegen halt trotzdem ziemlich blöd. Darf man dann auch sagen.
Sagt sogar der Robert und die Annalena zu Meinungen, die sie nicht verstehen. Twisted Evil

Ich schrieb mal was zur "Neuen Welt Ordnung", aber es war sofort klar, dass einige dabei keinen Unterschied machen zwischen den "Verschwörungstheorien", und dem, was, faktisch, belegt und von hochrangigen Politikern (nicht nur in Europa!) ihrer Meinung nach, der "dringend notwendige big reset" ist.
Deshalb ging ich damals nicht weiter darauf ein.

Dieser "big reset" wird kommen, da bin ich sicher. Die Details dazu kann jeder Interessierte selbst herausfinden. Eine "Verschwörung" ist er nicht, alles wird ganz offen gehandelt und propagiert - und als "alternativlos" dargestellt.

Logisch wird "die Welt" nach Corona eine andere sein. Dazu braucht man keinen Prophet. Es wird sich vieles, sehr, sehr vieles drastisch ändern müssen.

Money makes the world go round.
Wer dabei glaubt, es komme eine bessere und gerechtere Welt heraus, ich glaube: Der irrt sich gewaltig!
Geld kann man nur mit Leistungserbringern kreieren. Scheingerechtigkeit, nichts anderes wird es sein, nur damit, dass man das Existenzniveau der Leistungserbringer dem der Nicht-Leistungserbringer anpasst, ergo ihnen etwas wegnimmt.
So funktioniert schon die ganze Zeit die gesamte EU, nur hat halt keiner richtig zuhören wollen, als Jean Claude Junkers vor vielen Jahren sagte, dass sie in allen EU-Staaten das gleiche Niveau erreichen möchten. Um das zu erreichen, wurde den Staaten, die viel haben, viel aufgebürdet, um es denen, die wenig haben, zukommen zu lassen. Gerecht?
Fraglich, wenn man z. B. an Italien (aber nicht nur!) denkt, wo viele EU-Milliarden ganz anderen Leuten zu gute kommen, wie denen (dem Volk), die sie wirklich bräuchten.

Die unvorstellbare weltweite Verschuldung wird enorme Veränderungen in Gesellschaft und den Systemen bringen - und auch m.E. notwendig machen.
In der Politik - eher wenige, weil die maßgeblichen Politiker (nicht die Kasperl aus Deutschland Twisted Evil ) längst gekauft und im Dienste der "richtigen Geldgeber" sind. (Die deutschen Klein-Klein-Fürsten dürfen nur ein bisschen am Kuchen schlecken, im Verhältnis zu anderen Ländern Wink)
Ein Schelm, wer dabei vielleicht darüber nachdenkt, ob "die einstige Vorzeige-Demokratie Deutschland" nicht sogar in diesen Zeiten sozusagen "das Vorlauf-Testgelände" für weitreichende Veränderungen ist. Wink
Ich persönlich kenne eher wenige Leute, die „an allem und jedem nörgeln“. Womit sie unzufrieden sind, und was sie bemängeln, ist konkret und (für mich) nachvollziehbar. Keiner von ihnen sagt, dass alles schlecht wäre, aber es wird viel bemängelt, dass viel Gutes abhandengekommen und abgeschafft wird. Oft „zwangsabgeschafft“. Besser wäre es – siehe herausragende Wissenschafts-, Ingenieurskunst u.a. – man hätte das Gute erst verbessert, und darauf etwas Neues aufgebaut.
Stattdessen rennt man vielen „Hypes“ nach, die – vermutlich (meine Meinung) – eine sehr kurze Halbwertzeit haben werden.

Tja, was werde ich tun, wenn der big reset (der längst im Gange ist!) sozusagen die Welt „durchseucht“ hat. Ich werde – nichts tun. Stimmt nicht ganz. Ich werde (und bin schon dabei) mir meine Nischen suchen, wo ich so weit möglich/und so selten wie möglich von den Veränderungen tangiert werde. Altermäßig – so glaube und hoffe ich – werden mich davon nur noch die Anfänge „erwischen“.
Ansonsten: Wer glaubt, er könne sein Leben (wirklich) selbstbestimmt und frei leben, der ist m. E. ein Tagträumer. Vieles in unserem Leben gehört inzwischen buchstäblich dem Staat – und den Mächtigen dieser Welt. Schön verpackt, aber deswegen trotzdem diktiert. Niemand kann mehr „ohne Staat“ und ohne all die Regelungen/Gesetze/Verordnungen/Vorschriften und Normen, die der Staat vorgibt. Jedes Baby hat schon im Mutterleib „Staatsschulden“, nur sehr, sehr wenige Schüler haben die Chance etwas zu lernen, was ihnen nicht vom Staat mundgerecht vorgekaut wird. Und später, wenn es an Job, Familie, Existenzsicherung geht, dann gibt der Staat vor, was geht und was nicht. Immer natürlich mit dem Schein, der vorgaukelt, es wäre „so“ schön und gut. Cäsar sagte dazu: Panem et circenses!
Hach ja, was gibt es zu den Grünen zu sagen. Sie haben bestimmt kluge Köpfe. Annalena und Robert gehören m. E. eher nicht dazu.
Aber egal wie: Wenn sie in Regierungsverantwortung kommen (würden), wird Annalenas anmutiger highheels-Schaukelei und Roberts softiges Geschwafel nicht weit tragen.
Gerechter wird ihr „Programm“ nicht werden. Mir hat noch keiner den Gegenbeweis erbringen können, dass nicht alles, was sie „grün und klimafreundlich“ vorschlagen, nicht zu 99% von denen bezahlt werden muss, die bestimmt nicht zu „the big winnern“ gehören. Den Chefetagen in den Konzernen, die sich dem anpassen, ist’s egal. E-Autos, kein Problem, bekommt Ihr. Halt gegen den entsprechenden Preis. Den teuren Strom dazu bezahlt Ihr selbst.
Die Grünen gehen noch weiter: Für was brauchst Du ein Auto?
Niedrigenergiesparhaus – kein Problem, bauen wir Euch. Halt um den viel höheren Preis eines „normalen Hauses“.
Die Grünen gehen noch weiter: Für was brauchst Du ein Haus?

Beispiele dazu könnte man endlos auflisten.
Annalena und Robert juckt das nicht. Die haben ihr Schäfchen im Trockenen, und wer es sich im Trockenen gemütlich gemacht hat, der kann toll über die Tiefen der stürmischen See schwadronieren. Auch darüber, wie man die, die darin ersaufen, „retten können hätte“.

Beispiel, wie das – mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit – mit den beiden langfristig weiterlaufen wird, gibt es genug: Fischer, Trittin, viele andere, ehemalige grüne Frontleute, die heute fest und sicher in Vorständen und Konzernen sitzen. Wink
In diesem Sinne …

نقاش شیشه
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zur gepriesenen neuen, gerechteren und besseren Welt, wenn sie von den Grünen grün gemacht wird:
Julia Probst. Einst Piraten, dann --- irgendwann zu den Grünen gewechselt.
Berühmt geworden, weil sie in der Gebärdensprache für Hörgeschädigte dolmetschte. Leider nicht immer das, was sie dolmetschen sollte, sondern mit ihre eigenen Meinung dazu.

Ihr neues highlight auf Twitter (Codename: Augenschmaus):
Unter dem hashtag „SterbenmitStreek“ nahm sie Prof. Hendrik Streeck in Sippenhaft.
Er sei der Enkel des Chemikers Hans Streeck, der an der Konzeption des IG-Farben-Werks in Auschwitz beteiligt war. Sie macht daraus „hat einen großen Teil von Auschwitz mitgeplant“.
(Tatsächlich handelte es sich bei den Fabrikanlagen in Monowitz um das Außenlager II, indem Arbeitshäftlinge zum Einsatz kamen)
Eine behauptete Quasi-Erbschuld zum 1977 geborenen Virologen Streeck, und seine geistige Nähe zu der nationalsozialistischen Massenvernichtung mit dem hashtag „SterbenmitStreeck“ herzustellen, widert an und zeigt den wahren Hass vieler Grünen (und Linken), zu dem sie fähig sind – wenn sie losgelassen werden.

Inzwischen hat „Augenschmaus“ ihren Account bei Twitter gelöscht, und wie der Robert gelobt sie jetzt Twitter-Enthaltsamkeit. Besser wäre, solche Leute würden nie Politik machen Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

am dollsten ist noch die Esken, wenn sie am Geifern ist wie ein tollwütiger Hund und dabei die rechte Lefze bis zum Augenwinkel hochzieht, um ihre Reißzähne zu fletschen Laughing
da schlägt Dir der geballte Hass der Hetzer entgegen und manch einer bekommt sogar noch Rückenwind davon Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

WoW!
RTL-West-Chef geigt dem Panikorchester die Meinung!
Wachen die Medien langsam auf?

/watch?v=GUgF-KM_vig
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für Ast zum Finden:

"Interessanter Kommentar auf RTL. Wachen die Mainstream Medien endlich auf?"
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi Marle,

schön zu sehen, dass auch immer mehr Leute, die etwas zu verlieren haben, sich trauen, ihre Meinung zu sagen.
wird nur leider nix nützen, als Verschwörungstheoretiker ist er schon gebrandmarkt und RTL wird intern schon händeringend einen Nachfolger suchen...seine derzeitige Position wird er jedenfalls nicht mehr lange bekleiden.
aber vielleicht reicht's ja noch zum Kaffee kochen...

dennoch absolut richtig - wir alle müssen Opfer bringen in dieser schweren Zeit, jeder sollte als Märtyrer mit gutem Beispiel voran gehen.

Hallelujah Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nuhr und die Simone werden auch bald "abgeschaltet" Laughing

Ach übrigens: Der Nuhr (und einige andere seiner Kollegen) machen so gar keinen Terz aus den Morddrohungen, Beleidigungen usw., die sie vom links-grünen Pack täglich erhalten. Hm, wahrscheinlich wissen sie, dass es wie mit "Augenschmaus" ist: Machst du Anzeige, sagst, bei der Bolizei, es wäre gegen Linke und Grüne, winkt die ab: Brauchen wir gar nicht uffschreiben, der Staatsanwalt hat order von ganz oben, dass wir bei so was nicht ermitteln.
Warum nicht?
Weil die Milliarde Euro für den Kampf gegen Rechts ausgegeben wird.

Egal ...
guck es Euc an ... /watch?v=3Pf9eA1c-wA ...
(Simone Solga am 12. November 2020 | Nuhr im Ersten)

Gute Nacht Deutschland
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 217, 218, 219 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 218 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin