Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Radikal ist die Meinung des Ex-Chefs von Pfizer, dem Partner von BioNTech. Der wiederum behauptete einfach:

Die Pandemie sei – als Pandemie – gar nicht mehr aktiv.

„Der ehemalige Chef der Forschungsabteilung des Pharmakonzerns Pfizer, Dr. Michael Yeadon, sagte, dass die Corona-Pandemie vorbei sei. Es gebe keine „zweite Welle“, die Covid-Tests seien falsch, weil „falsch-positiv“.

Dr. Yeadon ist Experte auf dem Gebiet von Atemwegstherapien und hat 23 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Er wurde in Pharmakologie und Biochemie ausgebildet und promovierte an der Universität von Surrey (Großbritannien). Danach arbeitete er mit Forschungsschwerpunkt auf Atemwegserkrankungen am Wellcome Research Lab bei London.

Vermutlich veranlasste die „Zensurmaschinerie“ im Silicon Valley den ehemalige Chef-Forscher von Pfizer dazu, eine öffentliche Erklärung abzugeben: „Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage für die Annahme einer zweiten Welle.“ Dr. Yeadon meint, dass „falsch-positive“ Ergebnisse von Covid-Tests für die künstliche Erschaffung der „zweiten Welle“ verantwortlich seien.

Yeadon warnt sogar davor, dass mindestens die Hälfte aller Covid-Test falsch positiv sei. Die vielzitierte „Herdenimmunität“ sei wahrscheinlich schon lange in den meisten Ländern erreicht. Die aktuelle Politik stütze ihre Entscheidungen und Maßnahmen, welche die Wirtschaft ruinieren und die bürgerlichen Freiheiten der Menschen beschneiden, auf die Grundlage von „völlig gefälschten Daten“ über das Coronavirus, so Yeadon. Selbst wenn die Daten richtig seien, sei die Pandemie unter Berücksichtigung der kaum ausgelasteten Krankenhäuser, leeren Intensivstationen und wenigen Todesfälle vorbei.

Obwohl die „Fallzahlen“ hoch seien, sei die Zahl der Todesfälle seit April konstant niedrig. Die „Überlebensrate“ komme einer normalen Grippe nahe und liege bei 99,9%, so Dr. Yeadon. Trotzdem würden Medien und Regierungen die „zweite Welle“ permanent am Leben halten.“

(https://www.nationalheraldindia.com/health/ex-pfizer-vice-presidents-claim-covid-is-effectively-over-termed-false)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


Ich kann es nicht verstehen, wie man Parteien anhängen kann, die völkisches Gedankengut pflegen, latent antisemitisch und offen islamophob sind und an allem und jeden nörgeln. Und solchen Leuten ein Land anvertrauen?

Einen schönen Sonntag in die Runde!

مهندس

Ja, da stimme ich zu: Die SPD war nach Helmut Schmied noch nie mein Ding.
Seine "Enkel" tun sich ja gerade als Antisemiten hervor, wobei ich bezweifle, dass die fortlaufende Unterstützung von Terrororganisationen den Islam in ein besseres Bild setzen:

Swasan Chebli auf Twitter:
Für Smile einen Doppelpunkt und eine Klammer bekommt @AOC über 7121 retweets, 126 likes und über 2000 Menschen kommentieren das. Diese Frau kann einfach alles.

Dumm nur, dass @AOC (Alexandria Ocasio-Cortez) die größte Antisemitin und - man könnte sie so bezeichnen - "Linksextremistin" ist, die die "Demokratischen Sozialisten Amerikas" je hervorgebraucht haben.
Dass dabei auch noch "Verschwörungstheorien" über den israelischen Staat en masse produziert werden, wenn juckt es.

Die Moral von der Geschichte: Werfe nicht mit Steinen, wenn Du selbst im Glashaus sitzt
Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2020 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Radikal ist die Meinung des Ex-Chefs von Pfizer, dem Partner von BioNTech. Der wiederum behauptete einfach:

Die Pandemie sei – als Pandemie – gar nicht mehr aktiv.

„Der ehemalige Chef der Forschungsabteilung des Pharmakonzerns Pfizer, Dr. Michael Yeadon, sagte, dass die Corona-Pandemie vorbei sei. Es gebe keine „zweite Welle“, die Covid-Tests seien falsch, weil „falsch-positiv“.

Dr. Yeadon ist Experte auf dem Gebiet von Atemwegstherapien und hat 23 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Er wurde in Pharmakologie und Biochemie ausgebildet und promovierte an der Universität von Surrey (Großbritannien). Danach arbeitete er mit Forschungsschwerpunkt auf Atemwegserkrankungen am Wellcome Research Lab bei London.

Vermutlich veranlasste die „Zensurmaschinerie“ im Silicon Valley den ehemalige Chef-Forscher von Pfizer dazu, eine öffentliche Erklärung abzugeben: „Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage für die Annahme einer zweiten Welle.“ Dr. Yeadon meint, dass „falsch-positive“ Ergebnisse von Covid-Tests für die künstliche Erschaffung der „zweiten Welle“ verantwortlich seien.

Yeadon warnt sogar davor, dass mindestens die Hälfte aller Covid-Test falsch positiv sei. Die vielzitierte „Herdenimmunität“ sei wahrscheinlich schon lange in den meisten Ländern erreicht. Die aktuelle Politik stütze ihre Entscheidungen und Maßnahmen, welche die Wirtschaft ruinieren und die bürgerlichen Freiheiten der Menschen beschneiden, auf die Grundlage von „völlig gefälschten Daten“ über das Coronavirus, so Yeadon. Selbst wenn die Daten richtig seien, sei die Pandemie unter Berücksichtigung der kaum ausgelasteten Krankenhäuser, leeren Intensivstationen und wenigen Todesfälle vorbei.

Obwohl die „Fallzahlen“ hoch seien, sei die Zahl der Todesfälle seit April konstant niedrig. Die „Überlebensrate“ komme einer normalen Grippe nahe und liege bei 99,9%, so Dr. Yeadon. Trotzdem würden Medien und Regierungen die „zweite Welle“ permanent am Leben halten.“

(https://www.nationalheraldindia.com/health/ex-pfizer-vice-presidents-claim-covid-is-effectively-over-termed-false)

ich als selbsternannter Faktenchecker muss dazu sagen: ein antisemitischer Corona Leugner - steinigt ihn Exclamation

in Wirklichkeit will der nur seinem ehemaligen Arbeitgeber eins auswischen, weil Pfizer ihn entlassen hat, bevor auch er vom Impf- Boom profitieren konnte Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2020 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es geradezu nach Bibel schreit Laughing
Jeremia 5:30-31
Es steht greulich und schrecklich im Lande. Die Propheten weissagen falsch, und die Priester herrschen in ihrem Amt, und mein Volk hat's gern also. Wie will es euch zuletzt darob gehen? Twisted Evil

https://cormandrostenreview.com/report/

Am Anfang war die Infektion, und die Infektion war beim Test, und der Test war die Infektion. So steht es in Drosten 1,1 der Bibel der Corona-Jünger. Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2020 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

RKI-Chef Wieler erwartet „viele weitere Tote“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221664146/Coronavirus-Pandemie-RKI-Chef-Wieler-erwartet-viele-weitere-Tote.html

Ich ehrlich gesagt auch:

75.000 Tote durch Alkohol
1.500 + Tote durch illegalen Drogen
100.000 Tote durch Hunger/Mangelernährung - in Deutschland
min. 250.000 Tote durch div. Krebserkrankungen
160.000 + Tote durch Übergewicht, zu viel Salz, Zucker, Fett ...
min. 150.000 Tote durch Diabetes
usw. und so fort.

Es wird fortwährend viele Tote geben. Twisted Evil
Genau besehen, solange Mensch leben, wird gestorben. Mal mehr, mal weniger - aber ziemlich zuverlässig Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2020 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Von Tricksern, Täuschern und Blender ...

https://nichtohneuns-freiburg.de/causa-drosten-wird-gerichtsverfahren-uni-frankfurt-raeumt-falschaussage-zur-promotion-ein/

Bild Dir Deine Meinung!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2020 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

„Das ist eine ethische Kapitulation“ - Söder heute, zu den Todesfällen
mit/oder durch Corona.

Wie ich dieser Tage schrieb:
Sie spielen mit den Ur-Ängsten der Menschen, und wenn es nicht mehr anders geht, wird jeder, der die Maßnahmen kritisiert, für falsch erachtet, und/oder darauf hinweist, dass sie allesamt praktisch nichts gebracht haben, zum Mörder gestempelt.

Sorry - XX-Pack. Unethisch, durch und durch verdorben.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2020 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
„Das ist eine ethische Kapitulation“


Made in Kina sag ich nur...angeblich haben die ja alles im Griff,die verlogenen drecksäcke...

Oder die schwedischen ..Arzte .corona ist harmlos...haben aber selber Gasmaske auf...in der Notaufnahme weil corona ja so harmlos ist

Hahahahahah...ist wie alice im Wunderland

Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2020 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Oder die schwedischen ..Arzte .corona ist harmlos...haben aber selber Gasmaske auf...in der Notaufnahme weil corona ja so harmlos ist

Hahahahahah...ist wie alice im Wunderland

Very Happy

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen, und Du labberst echt Mist, selbst wenn man Dir, wie ich es getan habe, das Originalinterview mit dem einzigen schwedischen Arzt hier hereingestellt, wo er sagt, warum und wieso er eine "Gasmaske" getragen hat.
Das war ein Joke. Extra für Leute wie Dich, damit Du Dir die Hosen vollscheißen kannst.

Gute Nacht!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

So werdet Ihr verarscht

watch?v=t_Botnch3O8
(Deutscher Bundestag warnt seine Mitarbeiter vor hohen CO2-Werten im Blut durch Maskentragen)

Meldung heute:

Der Bundestag zahlt den rund 4.500 Mitarbeitern der 709 Abgeordneten einmalig im Dezember einen steuerfreien Corona-Bonus von bis zu 600 Euro, während Millionen Arbeitnehmer, Ärzte, Helfer und Pfleger in die Röhre gucken. Das Geld diene der »Abmilderung der zusätzlichen Belastungen durch die Corona-Krise«, heißt es laut Medienberichten.

Ein Betroffener berichtet demzufolge unter Berufung auf mehrere seiner Kollegen, man sei »eher befremdet als erfreut« darüber. Spürbare Mehrbelastungen habe es für sie eher nicht gegeben – es sei sogar teilweise ruhiger zugegangen als sonst.

Vielleicht erfolgt der Bonus deshalb: Abgeordnete und Mitarbeiter des Bundestags in Berlin müssen seit der Sommerpause Masken tragen — sollen aber wegen der dadurch ansteigenden Kohlendioxidkonzentration im Blut den Mund-Nasenschutz alle 30 Minuten unterm Kinn ablegen, um durchzuatmen.

Gute Nacht Deutschland!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

es hat keinen Zweck mehr, Marle...der Riss ist unüberbrückbar geworden, die Leute reden KOMPLETT aneinander vorbei.

ich habe mir gestern Abend mal wieder Lanz gegeben, es war einfach nur widerlich.
da saßen die ganzen Agitatoren beieinander und haben sich gegenseitig in Rage geredet, allen voran der Volksverräter Kühnert.
das Schlimme daran ist, dass ich den Typen vor zwei Jahren noch gewählt hätte, wenn er für die SPD kandidiert hätte.
ich war von jeher eher linksorientiert und bin selbst darüber entsetzt, dass ich mich mit denen so gar nicht mehr identifizieren kann.
und um dem noch die Krone aufzusetzen kommt der Kühnert mit seiner Saskia wieder mal auf das schmale Brett, dass alle Querdenker Antisemiten sind, die seit Jahren hier im Verborgenen auf der Lauer liegen (Schläfer) und jetzt die Pandemie nutzen um das Volk zu spalten und zu verunsichern Rolling Eyes

es hat überhaupt keinen Zweck mehr, noch irgend etwas zu kommentieren, es liegen einfach Welten dazwischen.
da ist so ein hintoter Säufer wie der Doc geradezu exemplarisch für die Muddi zujubelnde Biomasse.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weis...vielleicht ist mitte nächsten Jahres das gröbste Überstanden...auch ohne massenimpfung

So wie ich gelesen hab dauerte die spanische grippe etwa 2 jahre,wobei 1918 das ganz schlimme jahr war,mitte 1919 dann abflachte...

Bleiben sie Gesund!

(Schreibt das Jobcenter neuerdings in den Briefen)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

WoW!
Es spricht einer aus ... Twisted Evil

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221764564/Wolfgang-Kubicki-FDP-Politiker-kritisiert-Oeffentlich-Rechtliche.html

@Ast und Mabuse:
Es ist egal, was Ihr oder ich denken oder meinen, oder glauben oder sogar wissen.

In einem Land, indem es möglich ist, dass eine Partei, die "faktisch" vom Volk denkwürdig abgewählt und in den Keller geschickt wurde, mitregiert, und sogar in vielen Landesteilen ganz das Sagen hat, ist es sogar egal, was man wählt, oder denkt.
In einem Land, indem ruckzuck ohne jede parlamentarische Mitbestimmung mittels "Gesetzen", die selbst vom eigenen Verfassungsgericht für mindestens fragwürdig, wenn nicht sogar verfassungswidrig eingestuft werden, aushebeln kann, ist es sogar egal, wer im Parlament sitzt.
In einem Land, in dem jede/r Bürger und jede Partei, egal welchen Lagers, die sich sehr kritisch zu den Selbstermächtigungen der Regierenden äußert, sofort entweder Links- oder Rechtsextrem eingestuft wird, ist es egal, ob es eine gewählte und legitime Opposition gibt.
In einem Land, das vorgibt für seine Bürger da zu sein, aber Hunderttausende von Wohlstand abgekoppelt und der Armut/Ausgrenzung preisgeben hat, ist es egal, ob man "sozial" oder "kapitalistisch" wählt.

"Eigentlich" sollten gerade wir, als Suchtkranke wissen, wie es ist, wenn man "anders ist", als man es zu sein hat, wenn man als "ordentlicher und sauberer Bürger" gelten will.

Politik ist die neue Religion geworden.
Es gibt Gläubige, die haben die Wahrheit Gottes sozusagen gepachtet - obwohl sie genauso wenig wissen, wie die Ungläubigen, die von sich behaupten, sie wüssten es besser.

Die Welt ist verrückt geworden. Nein, nicht die Welt: Die Menschen!

@Mabuse: In der Zeit meines Lebens war die Asiatische Grippe, die bevorzugt Neugeborene dahingerafft hat, so wie ich damals einer war. Ich hab's überlebt. Dann waren damals noch die Poken, und manchen siehst Du noch heute mit Pokennarben. Wir haben's überlebt.
Dann kam die Vogelgrippe (Hong Kong Grippe), die bevorzugt junge Leute bis 23 Jahre dahinraffte. Mein Alter damals. Ich hab's überlebt.
Ich hab die Sucht überlebt, und ich werde, so mein Lebensbuch noch nicht voll ist, auch Corona überleben.
Wobei - und das ist Wissen: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich an Corona sterbe ist bedeutend geringer, wie morgen einen Fünfer im Lotto zu gewinnen. Und einen Sechser sowieso.
Ich hab weder das Eine noch das Andere.

Einer wie Du, der jeden Tag "mit seinem Todfeind" zu kämpfen hat, und statistisch gesehen aufgrund Dauer und Menge längst zu den Opfern zählen müsste, sollte etwas abgeklärter sein, wenn ihm die "Sprachrohre der Göttin" Angst und Schrecken einbläuen möchten Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schland ... einst der Stern am Technikhimmel.
Heute - regiert von Leuten, die wahrscheinlich nicht mal selbst Kaffee kochen können ...

"...hört sie aus dem Wohnzimmer plötzlich ihre eigene Stimme: Im Fernseher läuft der Mitschnitt einer alten Landtagsdebatte...
Die damalige Umweltministerin (CDU Umweltpolitikerin) ist sicher: Jemand hat sich ins TV-System gehackt, um ihr Angst zu machen. Sie ruft die Polizei."

Blöd nur, dass es die Oma war, die über ihr Tablet die Landtagsseifenoper mittels WLan übertragen hat.
War schnell klar. Halt den Leuten, die mit Wählscheibentelefonen gegen digitale Kriminalität kämpfen müssen.

"Nach früheren Angaben der Verwaltung kostet alleine der U-Ausschuss zur «Hacker-Affäre» 1,184 Millionen Euro pro Jahr - unter anderem für Personal, Verwaltung, Sachkosten. Es gibt insgesamt vier Untersuchungsausschüsse im Landtag."
2 Jahre geht das schon so. Also inzwischen mehr als 2 Millionen Steuergelder.

2 Millionen, sagen wir mal bei einem Ministergehalt von ca. 16.000 Euro! pro Monat - gibt einen Tagessatz von pi Daumen 533 Euro. Oder ersatzweise Knast.
Ich meine: Die Dame gehört mindestens 10 Jahre in den Knast, wo sie lernt, wie man mit dem Geld, das sie dann fürs Tütenkleben bekommt, sparsamer umgeht. Evil or Very Mad


https://www.zeit.de/news/2020-12/04/entwurf-fuer-abschlussbericht-gab-keinen-hackerangriff

Gute Nacht Deutschland
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Die Welt ist verrückt geworden. Nein, nicht die Welt: Die Menschen!


Die Welt war vor Corona schon verrückt,und wird nach corona auch verrückt bleiben...

Die Kinder in Afrika sterben wie die Mücken,und auf der anderen Seite werden tausende Tonnen Lebensmittel Jährlich weggeworfen,nur um den Marktpreis stabil zu halten...an Perversität eigentlich kaum noch zu überbieten

Aber ich denke der Meinung eines Hirntoten Säufers wie mir sollte nicht allzuviel beachtung geschenkt werden...

Ich geh jetzt noch ne runde mit Donald Duck golfen (der in den letzten Tagen seiner Erbärmlichen Amtszeit den Elektrischen Stuhl wieder aktiviert hat)

bonne nuit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 219 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin