Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 229, 230, 231 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2021 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ho-ja, ho-ja, ho!
Die Verarsche geht weiter ... Laughing Laughing

... und das inzwischen weitgehendst verdummte deutsche Volk hält still, und macht, was die Chefin vorgibt.

Bundesregierung verzichtet auf Ausnahmen für Geimpfte bei der Einreise
Die Bundesregierung begründet den Rückzieher bei der angedachten Lockerung der Quarantänepflicht mit der Virusmutation: Man wisse nicht, ob eine Impfung vor der Mutation schütze
.

Ah! Shocked
Schützt nicht vor "Mutationen"! Laughing
Wo doch schon der Hersteller ... nennen wir es mal so "bei ganz normalen, nicht-mutierten Sars-Viren schreibt: Seine Imfpungen schützen weder davor, dass man - selbst - infiziert werden kann, noch davor, dass man selbst - andere - damit ansteckt Laughing
Hatten wir nicht schon mal die Uraufführung mit Chef-Regisseur Lauterbach, wo es um die Masken und die Aresole ging, die sich zwar in Gaststätten ausbreiten können, aber nicht in Lebensmittelmärkten, weil man in letzteren viel, viel kürzer verweilen würde Laughing Laughing

Wir sind gespannt darauf, welche Sau als nächstes durchs Dorf gejagt wird ... und knabbern derweilen an den Lakritzstangen Laughing

Gute Nacht Deutschland!
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2021 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, die Ethik, die sich "der Leibhaftige in Bayern" zusammengefickt hat, bekommt Flicken beim Ficken Laughing

https://www.bild.de/video/clip/news/ethik-professor-christoph-luetge-rechnet-mit-der-corona-politik-ab-74451720.bild.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2021 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lockdown, Megalockdown, ZeroCovidShutdown?!
(Deutsche Welle)

Laughing Es springt einem geradezu aus den Headlines der Mainstream-Presse an: Die Lust, ja eine richtige Gier nach Katastrophe, Sensation, Untergang, Desaster ...

Eine Presse, die - natürlich nur in einer Demokratie! - dazu da sein sollte, das Handeln der Regierung und Verantwortlichen zu hinterfragen, zu kontrollieren und kritisch zu beobachten, soufflierte untertänig und in vorauseilender Anbiederung.
Statt dem Land Mut zu machen, die positiven Seiten hervorzuheben, die jede Krise als Chancen bietet, hängen sie an den Lippen des Panikorchesters von Merkel und schreien nach mehr, mehr, mehr ...

"Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
Benjamin Franklin (1706-1790)

Gute Nacht Deutschland!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Olfert Landt (Hersteller des PCR-Tests: https://www.swr.de/swr2/wissen/biochemiker-olfert-landt-dem-corona-virus-auf-der-spur-100.html) im Interview:

Nicht jede auf Coronavirus getestete Person ist auch ansteckend … Wir wissen, dass Leute mit einer geringen Virenlast nicht infektiös sind.

… schätzungsweise ist die Hälfte aller positiven Getesteten nicht infektiös. Damit diese Leute ein Risiko für Dritte werden, müssten sie eine „100-mal höhere Virenlast in sich tragen, als die Nachweisgrenze des Tests.


Die Verantwortlichen bei der WHO haben irgendwann (dann doch noch) die Kurve gekriegt, wahrscheinlich auch, weil sie sich bewusst waren: Wenn der Schwindel auffliegt, ist die Glaubwürdigkeit vollends hinüber.
Der Merkel-Regierung und ihren Konsorten ist das egal. Deutsche hatten schon immer einen starken Hang ihren „Führern“ zu vertrauen und zu glauben, manchmal bis in den Abgrund.

Gute Nacht Deutschland!
Marle

Und ausgerechnet der Hersteller dieses "medizinischen Scherzartikels", was er offensichtlich sogar genehmigt hat, dass es so geschrieben wird!, hat dem von der Regierung und der linken Schmierenpresse verhassten "Rubikon" ein Interview gegeben, indem er Tacheles redet.
Vermutlich - das ist meine Annahmen - weil auch er inzwischen kalte Füße bekommt, und Angst vor Entschädigungsklagen hat?
(https://www.rubikon.news/artikel/der-medizinische-scherzartikel)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2021 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laschet (und Spahn) zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt.
Merkel hat sich durchgesetzt, und wieder einmal mehr gezeigt, dass sie allein bestimmt, was, wer und was-wer in Deutschland tun darf.

Spahn, der dafür hauptverantwortlich ist, dass das deutsche Gesundheitssystem an den Rand des Ruins geführt wurde, Krankenhäuser mit mehr als 3.000 Betten "wegrationalisiert" wurden, und so nicht einmal mehr die lächerliche (weniger als 1%) Auslastung durch Corona-Kranke aushalten können, wird im Hintergrund unter der weiterlaufenden Macht der Beeinflussung von Merkel der tatsächliche "Macher und Diktator" der neuen CDU sein.
Laschet ist die Beigabe für's Volk und fürs Gemütliche.
Karnevalerprobt, auch in drohenden Gefahren (wie im Februar 2020, als er in Aachen noch Büttenreden hielt) ist er.)

Gute Nacht Deutschland!
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2021 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, in erster Linie sind sie die Wegbereiter für Söder, der dann im September das Zepter an der Spitze des heiligen Triumvirats übernehmen wird.

bis dahin sind die beiden gut lenk- und steuerbar, Marke Biden.

überhaupt, in Zukunft werden die Politiker eh alle nur noch mehr Marionetten sein, als je zuvor - die wahre Macht liegt in anderen Händen.

es fehlt einfach an Charakter- Köpfen, so gesehen ist Muddi einer der letzten Dinosaurier und Södolf der Leibhaftige vermag wohl ihre Fußstapfen am besten auszufüllen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2021 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Für Ast:

https://www.nzz.ch/feuilleton/der-angeblich-bessere-kapitalismus-eine-kritik-von-klaus-schwab-ld.1595963?reduced=true

Musst Dich aber - z. B. über Google - anmelden.
(Ansonsten gibt es Wege, Dir das zukommen zu lassen, wenn Du Interesse hast!)
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2021 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Spahn, der dafür hauptverantwortlich ist, dass das deutsche Gesundheitssystem an den Rand des Ruins geführt wurde,


Das war lange vor Spahn schon so...als Gesetzlich Versicherter wartest du 1 Monat oder länger auf einen Facharzt Termin...

Dann wartest du nochmal 2-3 Stunden im Wartezimmer.wenn du Pesch hast...

Die eigentliche wichtige Zeit im Arztzimmer dauert dann 5 Minuten

Und du gehst nicht schlauer raus,als du reingegangen bist...

Gesundheitssystem in D ist eines der schlechtesten der Welt mitlerweile...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2021 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Für Ast:

https://www.nzz.ch/feuilleton/der-angeblich-bessere-kapitalismus-eine-kritik-von-klaus-schwab-ld.1595963?reduced=true

Musst Dich aber - z. B. über Google - anmelden.
(Ansonsten gibt es Wege, Dir das zukommen zu lassen, wenn Du Interesse hast!)

tje, da hat der schlaue Klaus sich selbst und seinesgleichen mal wieder einen Freibrief ausgestellt...das machen wir aus der Portokasse heutzutage.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2021 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für meinen Papst Marcus!
Eine Betrachtungsweise, fair, anständig, nicht extrem, einfach nur sachlich, menschlich.
Vielleicht wird Deine Angst so kleiner, und Dein Blick klarer Wink

https://diebasis-partei.de/2020/12/soeders-theorie-unsere-wahrheit/
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2021 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel hat elemente,über die sich durchaus nachzudenken es sich lohnt.

Eine passage aus dem Artikel hat mir gut gefallen...

Zitat:
Es ist nicht erfasst, wieviele Menschen bereits gestorben sind, weil wichtige Operationen verschoben wurden oder weil sie vor Einsamkeit resigniert und den Lebensmut verloren haben.


Das Leben ist kein Ponyhof

Ich bin seit 30 Jahren kettenraucher und ich weis das die quitung dafür kommt

Ich denke nicht das ich die 60er Marke knacken werde,,,

Der sinn des Lebens?

Es endet...soviel steht fest

Das leben ist grundsätzlich schon...man muss es sich nur schön machen

Ähnlich wie in einem Bett,in dem man gut schlafen kann

Ich habe das verpasst mir das leben schön zu machen...

Macht aber nix...shit happens
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2021 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Der Artikel hat elemente,über die sich durchaus nachzudenken es sich lohnt.

Der sinn des Lebens?

Es endet...soviel steht fest

Das leben ist grundsätzlich schon...man muss es sich nur schön machen

Ähnlich wie in einem Bett,in dem man gut schlafen kann

Ich habe das verpasst mir das leben schön zu machen...

Macht aber nix...shit happens


Keiner von uns kommt lebend hier raus.
Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln.
Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer.
Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge.
Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch.
Für nichts anderes ist Zeit.

Anthony Hopkins


Es scheint noch etwas zu "zucken" bei Dir, mein Papst.
Wenn auch auf Sparflamme. Aber immerhin - da geht noch was Twisted Evil

Du lebst zu viel in der Vergangenheit, trauerst Dinge nach, die Du nicht ändern kannst, und versäumst, die Dinge zu ändern, die in der Gegenwart sind, und Deine Zukunft bestimmen.

Wenn es nach der realistisch einschätzbaren Lebenserwartung geht, und was mit hoher Sicherheit über kurz oder lang zum Tode führt, dann hätte ich schon vor vielen Jahren den Löffel abgeben müssen.
Ich rauche, seit ich ca. 14 geworden bin, ... ich schlitterte mit 16 komplett in die Sucht, wurde ... weiß nicht mehr wie oft ... "im letzten Moment gerettet" ... viermal "zurückgeholt ...
Ich plane die nächsten 30 Jahre in diesem Leben einige Fehler nicht zu wiederholen. Ob es ein nächstes gibt, wo mir dazu Gelegenheit bleibt, weiß ich nicht Cool

Lebe, Marcus - aber lebe richtig, und schaff die Dinge ab, die Dir Dein Leben schwer machen!

Grüßle
Marle

PS: Ein Hundeliebhaber, der seinen Hund liebt, macht den Hundekot nicht nur auf den Gehwegen weg, weil es "Vorschrift" ist, sondern auch in der Natur, auf den Wiesen und Feldern, weil er seinen Hund vor Anfeindungen schützen möchte. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2021 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Keiner von uns kommt lebend hier raus.
Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln.
Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer.
Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge.
Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch.
Für nichts anderes ist Zeit.

Anthony Hopkins


Ich hoffe mal du kennst "Das schweigen der Lämmer" ,ist aber nix für schwache Nerven...Hopkins spielt dort Brilliant...

[/quote]PS: Ein Hundeliebhaber, der seinen Hund liebt, macht den Hundekot nicht nur auf den Gehwegen weg, weil es "Vorschrift" ist, sondern auch in der Natur, auf den Wiesen und Feldern, weil er seinen Hund vor Anfeindungen schützen möchte. Wink
Zitat:


Wenn Madame im Feld auf weiter Flur auf den Seitenstreifen kackt wo keiner ausrutschen kann,mach ich da gar nix weg

Wenn die Pferde besitzer bei uns im ort die hengste mitten im weg kacken lassen juckt das auch niemand...
Also so what
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2021 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc,

seit Tagen ringe ich um Worte, die Dir eine Hilfe sein könnten, doch mir fällt

absolut, ABSOLUT nix konkretes, wirklich brauchbares ein,

was Marle nicht schon x - mal vorformuliert hat. So wie Regenwasser an einer

hochpolierten Autokarosse abperlt und null KONTAKT entsteht, so weichst Du

den Themen aus und wechselst sie einfach oder machst Dich klein.


So machst Du jeden Helfer hilflos.

Doch Doc, ich habe noch eine gute Idee:

Weisst Du, was für ein Sternzeichen Du bist ?

Wenn nicht, dann können wir das, sofern du magst gerne mal ermitteln.

Ich persönlich habe über die Astrologie etwas über mein übergrosses Harmonie-

bedürfnis erfahren können und vielleicht entdecken wir bei Dir auch etwas, was

Dir irgendwie hilft.

Mir ist klar geworden, dass man nur sein eigenes Leben leben kann, wenn man

sich mit seinen Stärken U N D seinen Schwächen aushält und zeigt.


Lieber Doc, ich mag Dich, ehrlich. Auch wenn ich dich nicht real kenne. Doch:


Was Du schreibst ist so traurig, weil Du entweder nicht weisst, was Du schreibst

oder weil Du schon sooo leer und stumpf bist, DASS Du das schreibst.


Es tut fast körperlich weh, wenn man wie ich das halbe Leben im Fast-suizid-

modus gelebt hat. Ich würde Dich gerne persönlich erreichen.


LG Seppel Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2021 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn Madame im Feld auf weiter Flur auf den Seitenstreifen kackt wo keiner ausrutschen kann,mach ich da gar nix weg

Wenn die Pferde besitzer bei uns im ort die hengste mitten im weg kacken lassen juckt das auch niemand...
Also so what


Lieber Mabuse,
das ist leider die Ansicht von Hundehaltern, die arg wenig über ihren Hund wissen. Und noch weniger über die Natur drum herum. Wink
Erstaunlich für mich ist in diesem Zusammenhang, weil hier im Thread über politische Meinungen, dass oft ausgerechnet die, die jetzt so für noch mehr Einschränkungen und noch mehr Restriktionen sind, sich ansonsten einen Scheißdreck um solche Dinge scheren. Wink

Hundekot und Pferdeäpfel kann man nicht annähern miteinander vergleichen, weil das eine reine Pflanzenfresser, und das andere Karnivore (Fleischfresser) sind.
Entsprechend unterschiedlich dann auch die Zusammensetzung des Kotes.
Und nein: Hundekot ist kein Dünger für die Natur, so wenig wie der von Menschen. Um das werden zu können, muss dieser Kot sehr, sehr lange kompostiert werden.

Mal ganz abgesehen von dem für landwirtschaftliche, und auch für Wildtiere gefährlichen Parasiten Neospora Caninum, der bei einer Übertragung zu schweren, lebenslang anhaltenden Schädigungen bei landwirtschaftlichen Tieren anrichtet, können im Hundekot immer diverse Würmer sein. Gegen die kannst Du selbst bei bester Profilaxe nix tun, weil es gegen Wurmbefall zunächst kein Mittel gibt.
Wie Du weißt schnuppern Hunde gerne an fremden Hundekot, und manche fressen sogar daran. Und schon hat Dein Wauwau auch Würmer, was Du ja sicher weder für Deinen noch für andere Hunde willst, oder?

Es gibt aber auch noch einen, wie sagen doch die „Corona-Jünger“, solidarischen, mitfühlenden, ethischen und moralischen Grund, warum man Hundekot nirgendwo liegen lassen sollte.
Im Wald tun einem die Waldarbeiter leid, die im Gestrüpp beim Roden in die Hundescheiße fassen, oder sich die weggeworfenen Hundekotbeutel in den Sägen und Sensen verfangen.
Genauso die Arbeiter, die Seitenstreifen mähen, und hinterher die Scheiße aus ihren Mähmaschinen entfernen müssen. Kinder fragen nicht, ob sie auf dem Seitenstreifen hüpfen und herumtollen dürfen oder nicht, weil Hundescheiße dort liegt. Sie tun es einfach, und wenn … dann ist das sehr unappetitlich und alles andere als rücksichtsvoll.

Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, und mir zeigt es halt, wie groß die Tier und Naturliebe dann wirklich ist Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 229, 230, 231 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 230 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin