Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 231, 232, 233 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lieber Marle


Ist Marle ein Er ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist noch nicht so lange her, da war Multi Kulti noch nice, aber mit den "Merkelschen-Zuströmen" kommen echt ätzende Leute ins Land.


Ein Mensch ist erstmal ein Mensch Dakini oder siehst du das anders ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt einen Bericht gesehen über Straftäter in Afrika, da gehört Vergewaltigung ( Männer und Frauen ) zum guten Ton, so kam mir das vor.
In vielen anderen Ländern ist das ein Kavaliersdelikt, es werden Mädchen zu Müttern, das muss ich nicht verstehen.
Und jetzt sind die hier in...

Das ist schon harte Kost.

Ich frage mich manchmal, trage ich Verantwortung für die Taten meiner Grossväter und habe gleichzeitig Zivilcourage um sowas zu verhindern falls ich das sehe ?
Ich glaube das geht.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ist noch nicht so lange her, da war Multi Kulti noch nice, aber mit den "Merkelschen-Zuströmen" kommen echt ätzende Leute ins Land.


Ein Mensch ist erstmal ein Mensch Dakini oder siehst du das anders ?

Am bestem gehst Du dann mal mit Deinen geschilderten Problemen zu den hier von Dakini angesprochen "Menschen". Dann erzähl mal hinterher, was Du in Erfahrung gebracht hast Rolling Eyes

Ich bin "ES" Twisted Evil
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du, mit denen diesen Menschen hab ich jeden Tag zu tun, und ich lebe noch.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Mabuse
Guckst Du mal die vielen "Ausbrüche" in den Pflege- und Altenheime, mein Papst.
Bestimmt machen die Alten nur noch Partys und feiern in Deinem geliebten Ischgl Twisted Evil
Garantiert alles Uneinsichtige, Unbelehrbare und Aluhüte Twisted Evil
Dürfen sie vielleicht auch, odda?
Viele mehr Jahre hart geschuftet, wie es je einer von der Sorte Spahn und Co. auf die Latte bekommen wird. Zeiten hinter sich gebracht, von dieses junge Seicher keine Ahnung hat.
Die Schmutzfinken in der Presse schreiben als Headline ja nur noch von "Ausbrüchen":
Ich würde sagen: Kein Wunder wenn so viele Alte jetzt "ausbrechen". Ich würde auch abhauen, nachdem die Scheiße zum Himmel stinkt Laughing

Grüßle
Marle

Und als Denkschrift für die Corona-Klugscheißer den Leserbrief eines Notarztes, der mir persönlich bekannt ist:

"Durch gute ambulante - häusliche Versorgung werden die im Pflegeheim aufgenommenen Insassen immer älter, kränker und befinden sich bis zum Lebensende auch immer kürzer im Heim (immer mehr alleinstehende Menschen kommen aber wegen fehlendem sozialem Kontakt auch sehr früh in ein Pflegeheim – und haben gesetzliche Betreuer – gerade in der extrem teuren amb. Intensivpflege ist das sehr auffällig). Oft kommt es in dieser sehr kurzen Zeit am Lebensende zur gesundheitlichen Dekompensation mit Verlegungen in verschiedene Kliniken. Dadurch entstehen vielen Kontakte und die Ansteckungsgefahr ist so bei den schon abwehrgeschwächten Heiminsassen sehr groß.
Eine gute Pflege bedeutet bei hilfsbedürftigen Patienten auch sehr engen Kontakt durch Raussetzen, Schiebern, Mund- und Rachenpflege, Essen darreichen, Abhusten ... (oft ohne Mundschutz). Im Gegensatz zur gebundenen Op-Maske verrutscht die Gummiband-fixierte zu kleine/asiatische Maske ständig bei körperlich anstrengender Arbeit und wird permanent mit den dreckigen Händen im Gesicht korrigiert – das sieht man ja sogar tagtäglich bei Politikern, die mit nicht schwerhörigen Kollegen reden.
Menschen im Heim bekommen zur Zeit keinen Besuch und suchen so die körperliche Nähe zu Pflegepersonen. Immer mehr Menschen mit großen sprachlichen Problemen versorgen diese Patienten. Die Hygienevorgaben können diese Pflegepersonen, häufig aus einem anderen Kulturkreis, nicht korrekt umsetzen.
Oft wollen die Altenheimbewohner auch nicht mehr all das Leid ertragen. In vielen Kliniken sitzen sie stundenlang in einem Sessel oder Bett alleine im Zimmer oder in einem engen Aufenthaltsraum und denken nur an den Tod - vor dem sie sich nicht fürchten - und sind nicht wirklich gewillt und geistig oft auch nicht in der Lage, die Hygienemaßnahmen sorgfältig einzuhalten.

Unendlich viele weitere Beispiele könnte ich noch aufführen, warum die Infektionsrate in Pflegeheimen so immens steigt und ich als Notarzt in nur einer Woche zu 8 sterbenden COVID-Patienten in Pflegeheimen Kontakt hatte.
Wir haben es zugelassen, dass in den letzten 50 Jahren die Löhne in der Pflege um ca. 1000 Euro immer hinter den Industrie-Facharbeitern herhinken (viele Ärzte verdienen auch deutlich weniger als Ingenieure – sie verdienen vielleicht insgesamt mehr, da sie oft Überstunden und Nebenbeschäftigungen verrichten – das kann bei ‚Pflegepersonen auch zu einer leichten Gehaltssteigerung führen). Kein Wunder, dass die Ausbildung zur Pflegekraft noch immer kein Wunschberuf ist und so in vielen Bereichen Personalmangel herrscht. In der Industrie kann man bei einem Fachkräftemangel Teile im Ausland billiger einkaufen und verbauen – in der Pflege ist ein solches Vorgehen aber nicht möglich."
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Du, mit denen diesen Menschen hab ich jeden Tag zu tun, und ich lebe noch.

Du machst also gerade in den von Dakini angesprochenen Ländern/Nationen einen Entzug. Aha. Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
@Mabuse
Guckst Du mal die vielen "Ausbrüche" in den Pflege- und Altenheime, mein Papst.
Bestimmt machen die Alten nur noch Partys und feiern in Deinem geliebten Ischgl Twisted Evil
Garantiert alles Uneinsichtige, Unbelehrbare und Aluhüte Twisted Evil
Dürfen sie vielleicht auch, odda?
Viele mehr Jahre hart geschuftet, wie es je einer von der Sorte Spahn und Co. auf die Latte bekommen wird. Zeiten hinter sich gebracht, von dieses junge Seicher keine Ahnung hat.
Die Schmutzfinken in der Presse schreiben als Headline ja nur noch von "Ausbrüchen":
Ich würde sagen: Kein Wunder wenn so viele Alte jetzt "ausbrechen". Ich würde auch abhauen, nachdem die Scheiße zum Himmel stinkt Laughing


Marle...ich bin weder Virologe noch Arzt...trotzdem ist meine Meinung nach wie vor dieselbe zum Thema corona...

Das Gesundheitssystem war vor corona schon schrott,warum sollte es jetzt besser sein?

Meine schwester arbeitet im Pflegedienst,du brauchst mir diesbezüglich also nicht die Welt erklären...Pflegekräfte werden verheitzt ganz einfach

Zu alten Menschen allgemein...

Ich war vor 25 jahren beim Roten Kreuz...Essen auf Rädern hies das...

Ich hab alte Menschen isoliert in ihren Wohnungen ,mit warmen essen beliefert,Luxushäuser teilweise...bei vielen Wohnungen hat man gemerkt das "Geld" da war...

Viele waren sehr froh,wenn man 1-2 Minuten geredet hat mit ihnen...

Wo waren die "Söhne" und "Töchter" zu der Zeit,für ihre Eltern?

Zum Abi den neuen VW Beetle,dafür waren sie gut genug,

Wenns aber darum geht was zurückzugeben siehst du keine SAU mehr...

Ich hör jetzt noch bissjen Musik..ich denke bb King...

Ich wünsch dir ein schönen abend Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle...ich bin weder Virologe noch Arzt...trotzdem ist meine Meinung nach wie vor dieselbe zum Thema corona...

Ist wie mit der Sucht: Hab einfach Geduld mit Dir, irgendwann wird dann der Groschen fallen Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Marle...ich bin weder Virologe noch Arzt...

Man sollte meinen, dass die WHO über Experten auf diesen Gebieten verfügt.

Aus dem Bulletin der WHO:

"Die WHO hat am 20. Januar 2021 veröffentlich, dass alle infektionsschutzrechtlichen Schlussfolgerungen alleine aus der Annahme einer Infektiosität bei positiven PCR-Test ohne weitere Differentialdiagnostik falsch sind."

Mit § 5 I Nr. 1 des deutschen Infektionsschutzgesetzes ist die gesundheitliche Einschätzung der WHO durch dynamische Gesetzesverweisung zum Gegenstand der deutschen Rechtsordnung gemacht worden. Das bedeutet: Auch der deutsche Gesetzesgeber kommt nicht an der Erkenntnis der WHO vom 20. Januar 2021 vorbei, wonach positive PCR-Testergebnisse ohne symptomatisches Korrelat für sich gesehen keine Infektiosität beweisen oder auch nur einen relevanten Anschein dahingehend setzen. Es lässt sich nach allem gut die Rechtsauffassung vertreten, dass die gesamte infektionsrechtliche Architektur des bundesrepublikanischen Pandemie-Normengebäudes mit der „User Information“ der WHO vom 20. Januar 2021 ihre zentrale Grundlage verloren hat.

Man darf in diesem Fall gespannt auf die Reaktionen der gängigen sozialen Netzwerke sein, die "eigentlich" bzgl. Fake-News in Harmonie mit der WHO übereingehen. Oder anders ausgedrückt:
Einige Accounts der deutschen Bundesregierung müssten demnach unverzüglich gelöscht, oder sogar gesperrt werden.
Allen voran die Accounts der Bill&Melinda Gates Fondation, die ja bekanntlich eine der größten Geldgeber der WHO sind. Wink

Folgt man sachlich den Ausarbeitungen von Statistik-Experten, deren Ergebnisse sogar ca. bis 2019 von den bekannten, (sehr) regierungsnahen Mainstream-Medien veröffentlicht und bestaunt wurden,
dann gab es (in manchen Auswertungen sogar weltweit!) in 2019 noch nie so viele über 80- und 90-Jährige, wie jemals zuvor.
Eine ganz etwas heftigere Influenza-Welle, nicht einmal im Vergleich mit 2018/19 hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Altersstatistik sehr ähnlich bereinigt, wie die durch "Corona".
Das geht analog zur Erkenntnis, die ja inzwischen unbestritten sein dürfte, dass i.d.R. die absolute Mehrzahl der Corona-Toten deutlich die bislang erreichten Altersgrenzen überschritten hatten.

Prozentual kann man die sogenannten jüngeren Corona-Toten gar nicht erfassen. Die Zahl liegt weit unter 0,01%, wird aber durch Einzelfälle in den Medien zu einer allumfassenden "es kann jeden erwischen"-Wahrheit aufgebauscht.

Ganz unabhängig von der Pharmaindustrie, die sich durch die Corona-Welle einen historischen Vermögenshöchststand geschaffen hat, und ganz abgesehen davon, dass politisch und gesellschaftlich mindestens so etwas wie "the big reset" angedacht (und erhofft und erträumt) wird,
wird durch den wirtschaftlich immensen Schaden, der angerichtet wurde, der Markt auf "brutale" Art und Weise "bereinigt".
Man darf schon mit Spannung auf die Deadline der Insolvenzaussetzung blicken. Gut möglich, dass die Bankenkrise mit ihren Bad Banks dagegen Peanuts war, und die Steuerzahler neben der aufgenommenen 2-Billionen-Schulden auch die Banken retten müssen.
Spätestens dann ist die Kluft zwischen arm und reich nur noch mit anderen, extremen Maßnahmen - wie z. B. (Bürger)Kriegen - zu überwinden.

Momentan, vermutlich auch aufgrund der immer mehr aus der Wissenschaft drängenden Mahnungen der falschen Schlussfolgerungen des propagierten PCR-Tests, versuchen die Anhänger einer Pandemie neue Horrorszenarien mit Mutante zu verfestigen wollen. Neuerdings soll eine "unglaublich tödliche Variation des Virus aus Südafrika" unterwegs sein, gegen die bislang noch kein Kraut gewachsen ist -und auch nie wachsen wird.
Man fühlt sich an Ebola erinnert, und wundert sich als aufmerksamer Beobachter immer mehr, warum richtig gefährlich Infektionskrankheiten (wie Ebola und Co.) nicht längst den Weltball für sich eingenommen haben. Wink
Merke: Geldgier ist unersättlich und mit nichts aus der Welt zu schaffen, und findet weltweit immer (mehr) Dumme, von denen sie bedient wird!

Gute Nacht Deutschland
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

...und die Käsköppe zeigen, wie's gemacht wird - burn Holland, burn Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor tauchen im Relotius Schmierblättchen Gestalten auf, für die sich jeder einigermaßen seriöse Journalist schämen muss.
Rafaela von Bredow und Veronika Hackenbroch, beides linke Hetzerinnen übelster Güte.

Ein Interview mit dem Playboy des Jahres, Christian Drosten. Inszeniert wie eine Heldensaga.
<
So schreibt dann auch der Cicero richtigerweise dazu:

DIFFAMIERUNG VON WISSENSCHAFTLERN
-Gute Hetze, böse Hetze
VON ALEXANDER MARGUIER am 23. Januar 2021

(https://www.cicero.de/innenpolitik/diffamierung-drosten-streeck-schmidt-chanasit-spiegel-social-media)

In einem Gespräch mit dem „Spiegel“ lässt der Virologe und Regierungsberater Christian Drosten zu, dass zwei seiner Kollegen von den Interviewerinnen diffamiert werden. Der Fall zeigt allzu deutlich, mit welchen Bandagen inzwischen im Streit um die Deutungshoheit gekämpft wird.
(leider hinter Plus-Abo versteckt, wie in allen anderen Medien auch.)

Aber hier ein Auszug:
Drosten sprach über die vergangenen Monate und die britische Virus-Mutation, und zeichnete deswegen ein düsteres Bild für die kommenden Wochen und Monate vor. Die beiden Spiegel-Interviewerinnen sagten Drosten lt. Bericht, dass die beiden Wissenschaftler Hendrik Streeck und Jonas Schmidt-Chanasit einen größeren Schaden als die Corona-Leugner angerichtet hätten. Diese hätten immer wieder gegen wissenschaftlich begründete Maßnahmen argumentiert“.


Seltsam, dass gegen solche, wie die Bayern sagen "Drecksbatzen" das NetzDG und die Faktencheckern nicht eingreifen. Übelste Fake-News und Faktenverdrehung.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Streek und Chanasit sind noch geduldet, weil sie aus der Regierungsecke kommen und eine gewisse Vermittlerfunktion zwischen Regierung/ Wissenschaft/ Bevölkerung einnehmen.
insofern sind sie wichtig für die Regierung um den Draht zu letztgenannten nicht völlig zu verlieren.
sie sind quasi noch konsensfähig, wobei denen natürlich auch schon ein Maulkorb verpasst wurde.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

TOP1:

Jagd auf Escape Mutanten unter Einsatz massiver Sequenzierung.

SF is now Razz
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2021 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ist ja auch der Hammer. Impfurlaub in Dubai.

https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/corona-impfungen-fuer-superreiche-vier-wochen-piks-urlaub-in-dubai-75043222.bild.html


LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 231, 232, 233 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 232 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin