Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2021 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine schwester hat jetzt formulare zur Impfung bekommen,da sie im Altenheim Arbeitet...

Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht...

Ich könnte mir gut vorstellen,das man für eventuelle Nebenwirkungen gleich mit Unterschreiben muss...

So wie es bei jeder OP ist,das man unterschreiben muss,für Rest Risiken die da sind...

Ich weis nicht ob ich sie heute noch seh,aber die Formulare werde ich spätestens morgen lesen...

Grad letztens ist doch eine 42 jährige Pflegekraft zeitnah nach der Impfung
verstorben...

Ein zusammenhang zwischen Tod und impfung gäbe es keine Hinweise...laut Behörden die den Fall "Untersucht" haben...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2021 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die wären schön blöd, wenn sie etwas anderes behaupten würden, als das, was sie derzeit behaupten, nämlich dass der nach einer Impfung folgende Todesfall ÜBERHAUPT NICHTS mit der Impfung zu tun hat. Laughing

Mach Dich kundig:

https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/einfuehrung-eines-corona-immunitaetspasses-als-quasi-impfpflicht_204_515498.html

Wer haftet bei Corona-Impfschäden?
Für die Bevölkerung von Interesse sind auch die mit dem Impfstoff zusammenhängenden Haftungsfragen. Bei der Haftungsfrage wegen infolge der Impfung eingetretener Gesundheitsschäden ist zunächst grundsätzlich zu unterscheiden zwischen staatlich empfohlenen Impfungen und nicht staatlich empfohlenen Impfungen. Bei staatlich empfohlenen Impfungen wie der jetzigen Coronaschutzimpfung haftet im Schadensfall der Staat.

"Impfschaden: Haftungsvoraussetzungen und Folgen
Jeder von einer Gesundheitsschädigung betroffene Patient hat die grundsätzliche Möglichkeit, einen Antrag auf Anerkennung eines Impfschadens beim zuständigen Versorgungsamt zu stellen. Rechtlich handelt es sich dabei um einen Aufopferungsanspruch gemäß §§ 60, 61 IfSG unter entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes. Zur Anerkennung eines Gesundheitsschadens als Folge einer Impfschädigung genügt die Wahrscheinlichkeit eines ursächlichen Zusammenhangs, § 61 Satz 1 IfSG."


Und ansonsten hilft - selbst nachdenken!
Rechne Dir die Wahrscheinlichkeit aus, unter zu Hilfenahme der vorliegenden "echten" und - bewiesenen! - Daten (nicht die vom RKI, Drosten und den Corona-Jünger erfundenen - aus, an COVID19 tödlich zu erkranken

Dann rechne die Wahrscheinlichkeit aus, an den längst bewiesenen und unstrittigen Zahlen, an Krankheiten wie Krebs, Herzinfarkt, usw. zu erkranken und zu sterben.
Und? Gehst Du regelmäßig min. 1 x Jahr zur Krebsvorsorge mit allen Untersuchungen?
Ernährst Du Dich so top, dass Dich Herzinfarkt, Diabetes u.a. Krankheiten nicht treffen?
Scheißt Du Dir deswegen ins Hemd, weil Du weißt, dass
jedes Jahr mehr als900.000 Menschen/Jahr oder 2.600/Tag daran so sicher sterben, wie der Tod für jeden für uns sicher ist?

Denk einfach selbst nach - und vergiss dabei nicht, Dein eigenes Urteilsvermögen jenseits staatlicher Manipulation und Diktion einzuschalten!

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-todesfaelle-100.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eine dubiose Facebook-Gruppe bringt Schwedens Corona-Vertrauen ins Wanken
https://www.focus.de/politik/ausland/media-watchdogs-of-sweden-habe-da-ein-stasi-gefuehl-dubiose-facebook-gruppe-bringt-schwedens-corona-vertrauen-ins-wanken_id_12985540.html

Mal gespannt, wer oder was hinter dieser "dubiosen Gruppe" tatsächlich steckt.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mediziner: „Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“

https://www.focus.de/gesundheit/news/kritik-am-merkel-kurs-mediziner-kanzlerin-leidet-unter-kuba-syndrom-sie-laesst-nur-noch-eine-meinung-zu_id_12971235.html

"Mit Verboten und Drohungen erreicht man gar nichts. Dann suchen die Leute nur Schlupflöcher, vor allem wenn sie sehen, dass Maßnahmen eh nichts nützen. Nur mit Überzeugung und vernünftigen Konzepten erreicht man die Leute. Da müssen Führungspersonen auch Fehler zugeben. Wenn Frau Merkel mal sagen würde: Wir haben das bisher nicht besonders hingekriegt. Wir machen mal einen neuen Start und dafür brauchen wir Euch alle – da würde die Stimmung und Bereitschaft mitzumachen, gleich wieder besser werden."
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
jedes Jahr mehr als 900.000 Menschen/Jahr oder 2.600/Tag daran so sicher sterben, wie der Tod für jeden für uns sicher ist?

Sorry, muss ich natürlich korrigieren!
Es sind 231,318 Krebstote (in 2019) und 331.211 sind an Herz/Kreislauf-Erkrankungen verstorben.

Trotzdem, zusammengerechnet pi Daumen 560.000 Tote jedes Jahr, allein durch diese Krankheiten, wegen denen es keinen Lockdown, keine Maßnahmen gegen falsche Ernährung/Lebenstil usw. gibt.

Und, weil wir hier in einem Suchtforum sind:
In 2019 sind ca. 74.000 Menschen Alkohol verstorben. Kein Mensch käme auf die Idee, deswegen Kneipen zu schließen, oder/und Alkohol generell zu verbieten.

Ich will die "neue Krankheit" nicht verharmlosen, Mabuse.
Aber allein aufgrund der Zahlen-Relation müsste da jedem einleuchten, wie unsinnige die Politik jetzt handelt. Gerade so, als hätten die jetzt erst den Tod entdeckt.
Ich bin kein Befürworter für die legale Freigabe "jeder" Droge. Trotzdem: Würde man die soften Drogen legalisieren, und dafür sorgen, dass die Drogenszene "sauber" bleibt, müssten sich die Betroffenen nicht jeden Scheiß reinjagen.
Da ist es diesen fürsorglichen Politiker völlig wurscht, wer verreckt und wie.
Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Eine dubiose [SPAM GEBLOCKT]-Gruppe bringt Schwedens Corona-Vertrauen ins Wanken
https://www.focus.de/politik/ausland/media-watchdogs-of-sweden-habe-da-ein-stasi-gefuehl-dubiose-[SPAM GEBLOCKT]-gruppe-bringt-schwedens-corona-vertrauen-ins-wanken_id_12985540.html

Mal gespannt, wer oder was hinter dieser "dubiosen Gruppe" tatsächlich steckt.

das sind ganz ordinäre fucking Faktenchecker und Agitatoren wie bei uns z.B. der Volksverpetzer.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Ich will die "neue Krankheit" nicht verharmlosen, Mabuse.


So habe ich das auch nicht aufgefasst,und deine Argumente sind ja auch nicht von der Hand zu weisen...

Ich stell mir jetzt nur folgendes Szenario vor:

Würde die Bevölkerung jeden Tag,über ein Jahr lang von Früh bis spät in den Nachrichten lesen müssen (so wie jetzt bei Corona)...was alles Krebs auslöst,Alkohol Zigarretten zuviel Fleisch usw usw usw...

Der Lebens wandel vieler Menschen wäre wohl frappierend...aber ich denke das ist nicht gewollt...weil an Tabak und Alkoholsteuer werden milliarden verdient...

Auch dein Argument Drogen zu Legalisieren bzw in einem geschützen Rahmen zu ermöglichen finde ich gut...

Warum soll nicht reines Heroin in Drücker Räumen Freigegeben,werden für Menschen die nicht davon los kommen...? auch das ist nicht gewollt

Anstatt dessen werden Prostitution,Beschaffungskriminalität,die ganzen Krankheiten der Menschen in Kauf genommen,die mit gestrecktem Dreckdope einhergehen gedultet...

Auch nicht schön...

Gruß von mir...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da, wo es nötig wäre, wird noch nicht mal drüber nachgedacht, geschweige denn, was getan! Ein Tanz, als wäre jedes Menschenleben mit mal was wert! Seit wann denn das? Wäre der Schutz nicht einfach für unsere Senioren? Mit mehr Menschlichkeit.

Ärzte und Pfleger,Krankenschwestern schon lange am limit, für ein Gehalt für viele von ihnen, das in Rente mündet, die knapp über H4 Satz liegt. Von welchem Geld, ne vernünftige Altersfürsorge? - Mio im Minus, so manche Klinik...

Ob da wohl am Systen grundsätzlich was nicht stimmt?... der Auftakt, noch ne größere Zitronenpresse auszupacken, bis der Mittelständler endgültig zum Relikt wird.

Wenig in unseren kleinen Menschenleben ist dergestalt, dass es unabänderlich wäre...aber die Fantasie reicht ja noch nicht mal mehr, sich eine Welt vorzustellen, die nicht von einer Spirale geprägt ist, die nur ein Ende haben kann: ein kahler Planet, aufgrund endloser Gier. Gesundheit gleich Pharma. Wie krank ist das denn? (im Wortsinne Rolling Eyes )

Gut´s Nächtle.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur wundern, wie die Menschheit an Dummheit zugrunde geht ... Twisted Evil
Vielleicht überfliegt auch der eine oder andere beim Öffner des MS-Browser (Internet-Explorer oder Edge) die Schlagzeilen?
Monate lang, ach was eigentlich jetzt schon länger als ein Jahr, Angst und Panikmache, Jubelarien wegen Impfstoffe ... und nun plötzlich, Schlagzeile um Schlagzeile:
Gruselige Bilder
Nach Corona-Infektion - Frau müssen Finger amputiert werden

www.rtl.de/cms/nach-corona-infektion-3-finger-dieser-frau-sterben-ab-amputation-4702688.html
Covid-19: Immer mehr Pflegekräfte fallen durch starke Nebenwirkungen nach AstraZeneca-Impfung aus
www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/covid-19-immer-mehr-pflegekr%C3%A4fte-fallen-durch-starke-nebenwirkungen-nach-astrazeneca-impfung-aus/vi-BB1dJs8d?ocid=msedgntp
Gehäufte Berichte über starke Nebenwirkungen beim Impfstoff von AstraZeneca
www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/geh%C3%A4ufte-berichte-%C3%BCber-starke-nebenwirkungen-beim-impfstoff-von-astrazeneca/ar-BB1dJGsq?ocid=msedgntp
Schwedische Regionen stoppen Corona-Impfung mit AstraZeneca - „Überraschende“ Häufung von Nebenwirkungen
//www.merkur.de/welt/corona-impfstoff-astrazeneca-schweden-stopp-nebenwirkung-fieber-impfung-soermland-90204581.html
89-Jähriger stirbt nach Corona-Impfung in Göttingen
//www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/89-jaehriger-stirbt-nach-Corona-Impfung-in-Goettingen,corona6708.html

usw. und so fort ... keine Ahnung, die Totesmeldungen nicht zusammengezählt, aber wer weiß, vielleicht schon mehr, als "COVID19"-Tote?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

"Das der Bundesregierung angehörige Paul-Ehrlich-Institut hat sich nun der Untersuchung von 10 Todesfällen angenommen. Bislang will man aber keinen direkten Zusammenhang zwischen der Pfizer/Biontech-Impfung und den Todesfällen erkennen. Die Verstorbenen seien allesamt „erheblich vorerkrankt“ gewesen, so dass ein direkter Zusammenhang der Todesfälle mit der Impfung mutmaßlich nicht gegeben sei. In den GEZ-Sendern und großen Mainstream-Zeitungen findet man Berichte über die steigende Zahl von Todesfällen kaum oder gar nicht."

Keiner rechnet dabei vor, wie viele "Lebensjahre" diesen bedauerlichen Todesfällen noch geblieben wären - hätten sie sich nicht impfen lassen.

Schaut Euch dieses Interview von Dr. Fullmich an!
watch?v=zMzPaJg1jeo
SO - wird jetzt mit den Alten, wehrlosen Menschen umgegangen (besonders an Mabuse gerichtet!)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Grüne erhalten Rekordspende von 500.000 Euro von Pharma-Erbe
https://www.welt.de/politik/deutschland/article226518959/Gruene-erhalten-Rekordspende-von-500-000-Euro-von-Pharma-Erbe.html

Schweizer Pharma Erbe kauft sich die Grünen.
War da nicht etwas von einem Skandal, als sich ein Schweizer in die AfD einkaufen wollte? Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2021 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für Alle, die sich schon einmal täuschen lassen haben:

Harte Regeln, Grenze dicht: Nun holt Merkel nach, was sie bei Migrationskrise verpasste
(https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-ulrich-reitz-von-corona-bis-migration-was-merkel-den-deutschen-so-alles-zumutet_id_12982828.html)

"Wenn ich mir die Bilder von der bayerisch-tschechischen Grenze anschaue, dann denke ich: Donnerwetter, unser Grenzschutz. Was der alles hinkriegt. Die Politik beschließt: Grenze dicht, und schwupps, ist die Grenze dicht.

Angela Merkel behauptete, man könne Grenze nicht vor unkontrollierter Einwanderung schützen
Man kann Deutschlands Grenze dichtmachen. Das ist die Nachricht. Man muss es nur wollen. Die Nachricht ist zugleich ein Dementi, und das betrifft die Bundeskanzlerin. 3000 Kilometer deutsche Grenze könne man nicht schützen, hatte sie gesagt. Das war im Herbst 2015, es ging um die Flüchtlinge, von denen die meisten unkontrolliert in die Bundesrepublik kamen und von denen die meisten immer noch hier sind, auch wenn sie es nicht sein sollten.

Fortan floss aus Deutschland Geld, damit Erdogan seine 7000 Kilometer lange Grenze schloss. Merkel traute Erdogan zu, seine 7000 Kilometer Grenze zu schützen, nicht aber dem deutschen Grenzschutz, seine 3000 Kilometer Grenze zu schützen. Viele in der Bundespolizei fanden das beleidigend.

Die Härte, die sie damals bei den Migranten nicht aufbringen wollte, bringt sie heute im Kampf gegen die Pandemie auf. Damals wurde Recht gebogen, heute wird Recht gebogen, das ist wieder ein die beiden Großereignisse verbindendes Element."
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2021 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was geschieht da gerade?
Der Tagesspiegel, jüngst noch mehr regierungskonform in Sachen "Aluhüte und Co.", wie manch anderes Main-Stream-Medium.
Und nu?
Findet da gerade eine Wandlung statt?
Wird der Boden unter Füßen der Redakteure zu heiß?
Fliegt das Ding allmählich um die Ohren?
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/medien-in-der-pandemie-gesinnung-wir-brauchen-aufklaerung/26935626.html
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2021 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol, Zucker und Zigaretten werden deshalb nicht verteufelt, weil sie eine
wahre Goldgrube für deren Hersteller sind. Die Konsumenten bringen
viel Geld ein und viele kratzen wenn sie sechzig oder siebzig
sind an den dadurch ausgelösten diversen
Zivilisationskrankheiten ab, was den "Vorteil"
hat das sich der Staat dann die Rente für diesen
Personenkreis spart. Würde jeder 90 Jahre alt werden,
wäre das mit sehr viel mehr Kosten verbunden.
Im übrigen bekommen Haustiere, die gezuckertes
oder anderweitig angereichertes Futter fressen,
dieselben Zivilisationskrankheiten wie die Menschen.

LG

Nehell
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2021 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, du glaubst also, da steckt ein plan dahinter? tja, so habe ich das noch nicht gesehen. vielen dank.
lieben gruss
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 242 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin