Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 243, 244, 245 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2021 14:02    Titel: Politker in Deutschland Marionetten der Industrie Antworten mit Zitat

Hi Jungs Very Happy

Eine Kanzlerin, deren "Erbe" die Mauer im Kopf bestimmt, ein Volk zu knechten. Kontrolle über allen Dächern, Lobbyismus als Leitsymptom, die Pharma baut ihre Strukturen aus, ein Gesundheitsminister, der dafür sorgt, dass dies möglich ist. Und sparte zunächst alles "kaputt", was ein gutes System ausmachen würde. Ich denke doch, dass da Pläne vorlagen, man wusste sehr genau, wo man hinwollte. Spahnikus macht es möglich - eine gut bezahlte Marionette. Die dafür zu sorgen hat, dass es bestenfalls keine anderen Stimmen mehr gibt - durch Medien- und Internetkontrolle.

Die beste Kontrolle ist jene über die Medien. Den Rest besorgt die Panik bei einer Erkrankung, die mit wenigen Ausnahmen nur alte und kranke Menschen betrifft - weit ü 80% sind nicht betroffen. Die wissenschaftlichen Ansichten, gehen nach wie vor weit auseinander.

Aber auch die kanzlerischen Alleingänge, die den Bürgern Wohnungsnot und überhöhte Mieten bescherte...Das ist Deutschland heute und manch andere Länder schauten sich das einfach ab, würde ich mal meinen bz der Corona Politik. China hat einen Genie Streich hingelegt. Längst wieder am laufen wirtschaftlich, während hier weit über 100 000 Insolvenzen folgen werden. So viele "kleine" Schicksale...jedoch geht das weit darüber hinaus - sie kaufen alles auf, da auch hier (ähnl Italien) mehr und mehr Betriebe nicht mehr leben würden, hätten die Chinesen sich nicht beteiligt. Nun haben sie die Kontrolle vielerorts.

Die Menschen durch Staatsmedien in Angst und Schrecken versetzt, sie scharren sich dadurch um die Spitze, das war schon immer so - das war gewollt, ein wunderbarer externer Effekt.

Ganz offensichtlich werden wir von (selbsternannten) Diktatoren regiert. Merkel, Söder, Spahn -> In Bayern offensichtlicher, als andernorts in D, er macht, was er will - ohne das jemand die Courage hätte, ihn zu stoppen, Spahn hat keinerlei Fkt, als eine Marionette der Pharma zu sein. Gegenwärtig darf man zuschauen, was da dabei raus kommen kann und wie mächtig sie werden, wenn Regierende das unterstützen - die Lobbyrepublik Deutschland. Monsanto sitzt nicht ohne Grund bei unserem heimischen Chemiekonzern Bayer, die heute für Insektensteren, Krebs und vieles mehr, die Grundalgen legt mit anderem asu anderen Bereichen..

Man wird ohne Impfausweis in kein Flugzeug mehr kommen. Diktatur durch die Hintertüre, mal abgesehen davon, dass Spahn sich nicht damit begnügte, die Staatmedien kontrollieren zu wollen und eine Meinungsdiktatur unterstützt/hervorruft, die die Bürger spaltet, nein, das ging bis zu Googel und co (wurde erstmal untersagt durch ein Gericht)

Menschen die zu Einzelgängern werdern, sind viel leichter zu kontrollieren, als Gruppen, Familien, weit eingebundene. Es waren von jeher die Menschen (Massen) selbst, die dafür sorgen, dass andere über sie Macht ausüben können. Sicherheitsdenken über alles. Und wie jetzt auch, wurden von jeher Lügen bemüht, Wissenschaftler mundtot gemacht. Das Verhalten ist ganz gleich mit dem dritten Reich/DDR, ohne jeden Zweifel. Moderner ist der Vergleich mit China.

Doch wir haben auf unser Erbe zu schauen - "hätten". Degeneration ubiquitär/Rückbildung der Verhaltensweisen. Passt doch wunderbar zu unsren degenerativen Erkrankungen...

Wie herrlich, sich andere Gesellschaften vorzustellen Smile Doch wir haben schon verloren. Konzerne regieren uns durch die Hintertüre - um nichts anderes, geht es doch.

Das war schon im Agrar Sektor so, seither sind die Landwirte abhängig von der Industrie. Das war mal anders und bald, kann sich keiner mehr daran erinnern.

Auch die Pharma geht ähnlich vor: sie macht die Menschen abhängig von ihren Produkten. Indem sie Angst verbreitet, Ärzte einbindet usw - das klappt gut in Sachen Gesundheit. "Wenn ich meine Cholesterin Senker nicht nehme, bekomme ich einen Herzinfarkt" - ganz easy. "Wenn ich mich gegen die Impfung ausspreche, trifft es mich vllt? Und naja, die andren, stecke ich ja auch noch an."

Ich schaute zu, wie die Machtsäulen ausgebaut wurden, von Lebensmitteln/Agrar, Banken/Geldsytem (weniger, kapiere ich nicht wirklich), Pharma ...Da kann man noch was lernen Laughing

Das ist das Ziel! Und wir erleben derzeit, wie Politiker zu Marionetten wurden, denn ohne sie geht es nicht - noch nicht. Iwann werden sie überflüssig sein, schon heute, sind sie nur noch Handlanger innenpolitisch... Spahn tut, wie ihm befohlen Sad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2021 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schrieb es neulich:
Die derzeitige Regierung ist eine Bedrohung für ihre Bürger, und sie versteht sich aus so.
Die eigentliche Aufgabe einer Regierung ist es, im Auftrag der Wähler die Bürger zu schützen.
Sie können das ganze Repertoire an Repressalien, Maßnahmen, Zwangsanordnungen, Strafen, Verfolgung, Repressalien usw.
Nur wenn um die eigentlichen, wichtigen Dinge geht, dann - siehe Impfchaos, Beschaffungsmisere (Masken, Impfstoff, Bundeswehr, und vieles mehr) - dann können sie gar, gar nix.

Regierungskoalition plant Bußgeld für "Impfvordrängler"

https://www.dw.com/de/regierungskoalition-plant-bu%C3%9Fgeld-f%C3%BCr-impfvordr%C3%A4ngler/a-56678512

Mal ehrlich: Wie geil ist das denn? Nun bestrafen sie ihre eigenen Speichellecker, die genau das tun, was ihnen indoktriniert und antrainiert worden ist: Gehorsam und ohne Widerrede auf die Schlachtbank, um sich schlachten zu lassen.

Statt Mister Spahn, der für die Beschaffung ausreichenden Impfstoffes zuständig ist/war, aus dem Job zu werfen, und mindestens in Höhe seiner Feudal-Villa mit Strafe zu belegen, gehen sie jetzt auf die dummen Schafe los. Twisted Evil

Ach ja, und Spahn selbst: Er spioniert jetzt die Journalisten aus, die seine Immobiliendeals aufgedeckt haben.
https://www.presseportal.de/pm/2790/4846850
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2021 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon damals schon haben die Lehnsherren ihre Steuern bei den Bauern eingetrieben,und das mit gewalt körperlicher art...

Oder auch lus primae noctis...wer mal einen ganz harten Brocke alter Brauchtümer sich zu gemüte führen weill...

Heute wird gejammert ohne ende...der Kühlschrank voll bis zum Platzen,die Wohnung Warm...Licht und strom im Haus...

"Ne ich muss heute für 5 Minuten ne Maske aufziehen" meine Grundrechte sind beraubt...

" Ich krieg das ipone 12 erst übermorgen,ich bin total down"

"Mein Porsche kommt erst übermorgen"

"Die Famillien Pizza hat nur 3000 Kalorien ich wollte aber mit 10000 Tausend"

Früher waren wir Kinder froh wenn die Schule mal ausgefallen ist,heut bekommen die Kids bei jedem Furz depressionen"

Hilfe mein Papa verdient nur 4 mille netto im monat,

Schrecklich einfach nur schrecklich...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Heute wird gejammert ohne ende...der Kühlschrank voll bis zum Platzen,die Wohnung Warm...Licht und strom im Haus...

"Ne ich muss heute für 5 Minuten ne Maske aufziehen" meine Grundrechte sind beraubt...

" Ich krieg das ipone 12 erst übermorgen,ich bin total down"

"Mein Porsche kommt erst übermorgen"

"Die Famillien Pizza hat nur 3000 Kalorien ich wollte aber mit 10000 Tausend"

Früher waren wir Kinder froh wenn die Schule mal ausgefallen ist,heut bekommen die Kids bei jedem Furz depressionen"

Hilfe mein Papa verdient nur 4 mille netto im monat,

Schrecklich einfach nur schrecklich...

ich weiß ja nicht, wo Du lebst (wahrscheinlich im Wolkenkuckucksheim des Alkohol-Nebels), aber ich denke, die Millionen von Menschen, die derzeit Existenzängste haben, haben andere Sorgen, als nach Ischgl zu fahren.

oder sollte sich Deine Aussage etwa auf die Profiteure der Krise beziehen?

whatever, hört sich jedenfalls wenig differenziert an, was Du so von Dir gibst.


https://www.bing.com/videos/search?q=Royksopp+alkoholic&&view=detail&mid=273D1BD1BC007EED6D0C273D1BD1BC007EED6D0C&&FORM=VRDGAR
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Millionen von Menschen, die derzeit Existenzängste haben,


Hab ich seit 10 jahren,ärzte pfusch sei dank ...interessiert auch niemand...

So manch einer in diesen Tagen wird merken wie es sich Anfühlt Hartz 4 beantragen zu müssen...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
die Millionen von Menschen, die derzeit Existenzängste haben,


Hab ich seit 10 jahren,ärzte pfusch sei dank ...interessiert auch niemand...

So manch einer in diesen Tagen wird merken wie es sich Anfühlt Hartz 4 beantragen zu müssen...

...dann sind wir ja wenigstens gut im Training Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der größten Probleme dieser Zeit:
Diejenigen, die aus Neid, Verdruss und Verbitterung über das eigene Versagen am meisten zu spalten versuchen, merken es überhaupt nicht - und sind selbst längst "abgespalten".

Der große Unterschied zwischen Dir und Deinem "Schicksal" Mabuse, und der Situation, in die viele Menschen heute gezwungen werden, ist,
das Du zwar nichts für den "Ärztepfusch" konntest, aber dann auch nicht um
eine Verbesserung oder Veränderung zum Guten gekämpft hast.

Ja, Du hast recht: Diese Zeit ist allein schon deswegen "schrecklich",
weil es so viele "dumme Schafe" gibt, die untertänigst und gehorsam schweigend dem nachkommen, was von oben "verordnet" wird.
Und noch viel "schrecklicher": Sie sind sogar so gehirngewaschen, dass sie "glauben", das was von oben kommt, wäre ihre eigene Meinung.

Seltsam, wie sich da die Sichtweisen unterscheiden:
Ich freue mich über jeden, der es sich leisten kann mehrmals im Jahr in
Ischgl, am den Ballermann oder sonst wo zu Urlauben.

Aber oft nehme ich, wie auch Ast, an, dass Deine Sprüche dem aktuellen Alkoholkonsum geschuldet sind.

Fast schon freud- und lustvoll zu schreiben "so manch einer in diesen Tagen wird merken wie es sich Anfühlt Hartz 4 beantragen zu müssen...-"
ist schon ziemlich unterste Schublade Wink in Anbetracht Deiner Zustimmung für Merkels Diktat Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Hermann Thiele, Eigentümer der Knorr Bremse AG: "Merkel war nie eine Demokratin"

watch?v=YP6vGXEexuU&fbclid=IwAR0yQsrdm4XWwqLXIhTF4tblA71vHMPxPgk8OyaVLwWAY89klxv5kDWNDNs
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

So funktioniert heute "Wissenschaftsjournalismus"

https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftsjournalismus_der_falsche_focus
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Seltsam, wie sich da die Sichtweisen unterscheiden:
Ich freue mich über jeden, der es sich leisten kann mehrmals im Jahr in
Ischgl, am den Ballermann oder sonst wo zu Urlauben.


Von mir aus können die gleich hin ziehen,Deutschland ist ja so scheisse,,,

So ihr lieben...jetzt mal zur unsäglich aushaltbaren Isolation...

Was hast du Marle gemacht vor corona,lebensträume verwirklicht?...Nope

Was hat ast gemacht vor corona?sich ne frau gesucht weil er das alleinsein satt hat?

Nope...Nada...auch nicht

Jetzt schreit jeder wegen 3 nonaten corona wie schlecht das leben doch mit maske ist,hat aber voerher auch nix auf die beine bekommen...

wenn ihr mich auf meinen alkoholkonsum reduziert ist das euer gutes recht...

Sowas nennt man freie meinungs äusserung

ich habe fertig...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
So ihr lieben...jetzt mal zur unsäglich aushaltbaren Isolation...

Was hast du Marle gemacht vor corona,lebensträume verwirklicht?...Nope

Jetzt schreit jeder wegen 3 nonaten corona wie schlecht das leben doch mit maske ist,hat aber voerher auch nix auf die beine bekommen...

wenn ihr mich auf meinen alkoholkonsum reduziert ist das euer gutes recht...

Sowas nennt man freie meinungs äusserung

ich habe fertig...

Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich sag's mal ganz "süffant": "Vor Corona" habe ich - zu meinem großen Glück(lichsein) - schon sehr, sehr viele meiner Lebensträume realisieren, und/oder mindestens auf die richtigen Gleise setzen könne, sodass die Umsetzung auch jetzt in Corona bestens klappt. Cool

Und nein, ich schreie überhaupt nicht wegen der Masken - sondern wegen DES ZWANGS. Ich schreie auch nicht wegen Maßnahmen, die m.E. sinnvoll sind, und vor JEDER Krankheit und JEDER Infektion schützen können.

Du mein Freund, so scheint es mir, hast nullkommanix-nix begriffen - und tatsächlich real nichts auf die Beine gebracht. DU bist hier laufend am Jammern und Wehklagen, wie schlecht es Dir in Deiner - von außen betrachtet, nach allem was Du bislang preisgegeben hast! - selbstgewählten Misere geht.

Mein Bestreben, das ich schon lange nach Kräften und mit viel Energie - auch u.a. mit Verzicht auf Dinge, die Dir so u n e n d l i c h wichtig sind - realisiert und umgesetzt habe, ist meine "weitgehendste Freiheit und Selbstbestimmung". In anderen Worten: Ich beziehe zwar a) Rente b) Nebeneinkünfte c)Betriebsrente, aber das sind alles Errungenschaften, auf die ich in gut 37 Jahren Arbeit erworben habe.
Diese Freiheit ist - aus meiner Sicht und meinem Wissen über die Restriktionen, die FÜR ALLE BÜRGER in Deutschland geplant sind (außer den oberen 10% und den Politikern!) - in Gefahr.
Und DESWEGEN "schreie" ich und - wehre mich auch. (u.a. mit öffentlichkeitswirksamen Beiträgen, Petitionen, Gesprächen mit örtlichen Politikern, u.v.a.m.).

Wenn Du denkst, dass viele der "angeblich" wegen "Corona" angeordneten Maßnahmen, Veränderungen und Einschränkungen in Deutschland (u. Europa insgesamt) sich auf "3-Monate Corona" beziehen, dann - sorry - bist Du wirklich blind, taub, unreflektiert - und wirklich sehr naiv-dumm.
Du glaubst also allen Ernstes, dass - allein Deutschland! - 1.500.000.000.000 Euro (1,5 Billionen!), das sind EINTAUSENDFÜNFHUNDERT Milliarden! - wegen "Corona" ausgibt?
Nehmen wir mal an, Corona würde meinetwegen 100.000 Tote fordern, was niemals der Fall ist und auch nicht sein wird. Zumindest nicht in Deutschland.
Dann glaubst Du also, dass diese Regierung bereit wäre, für diese Toten diese Summe auszugeben, um sie zu schützen?
Wenn Du das glaubst, bist Du - verzeih mir - einfach nur politisch dumm und blind. Wink

Ich wage mal eine Prognose: Wenn es die Begleichung dieser horrenden Summen geht, und wenn dafür - der arbeitenden und vermögenden Gesellschaft tief in die Tasche gegriffen wird,
dann wirst es u.a. Dir ans Leder gehen, bzw. werden noch viel härtere Sanktionen gegen Hartz4ler gefordert, wie es sie heute gibt. Wink
Und dann mein Freund, bin ich gespannt darauf, was Du dazu "jammern" wirst.
Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
und vermögenden Gesellschaft tief in die Tasche gegriffen wird,


Die wirklich Vermögenden Deutschen haben ihren Erstwohnsitz nicht in Deutschland,und somit auch nur geringe steuerabgaben...(stichwort schweiz)

Aber ich denke das weist du...oder auch nicht...



Zitat:
bzw. werden noch viel härtere Sanktionen gegen Hartz4ler gefordert,


bin ich dafür,was will man mit dem Abschaum auch?

Gruß aus dem alkoholnebel...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Die wirklich Vermögenden Deutschen haben ihren Erstwohnsitz nicht in Deutschland,und somit auch nur geringe steuerabgaben...(stichwort schweiz)

Aber ich denke das weist du...oder auch nicht...

Sorry, Du laberst Scheiße Laughing
Selbstverständlich hat die Mehrzahl der deutschen Millionäre/Milliardäre ihren Erstwohnsitz in Deutschland.
Was ganz anderes ist, wie sie ihre Steuerlast schönrechnen, oder aufgrund der von Deiner Regierung offenen Schlupflöcher und Abschreibungsmöglichkeiten sich so weit es geht von der Steuer drücken.

Bei so einem Thema (Steuer, Finanzen, Verteilung) helfen Stammtischparolen nicht weiter.
Mach Dich einfach mal schlau, bevor Du solche Dinge sagst Wink
Das "obere Zehntel" der Reichsten in Deutschland zahlt mehr als 50% der Gesamtsteuerlast.
Dagegen zahlen 30% überhaupt keine Steuer (u.o. Sozialabgaben). Zu denen gehörst Du zum Beispiel.
Deutsche Single, mit einem Einkommen von 1 Million müssen inklusive Solidaritätszuschlag 457.000 Euro Steuern zahlen.
Da will ich Dich mal hören, wenn Du es so weit gebracht hättest, und gut die Hälfte Deines Verdienstes an den Staat abdrücken müsstest.

Nein, es stimmt einfach nicht, was Du da schreibst. Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle schrieb:
Zitat:
und vermögenden Gesellschaft tief in die Tasche gegriffen wird,


Die wirklich Vermögenden Deutschen haben ihren Erstwohnsitz nicht in Deutschland,und somit auch nur geringe steuerabgaben...(stichwort schweiz)

Aber ich denke das weist du...oder auch nicht...



Zitat:
bzw. werden noch viel härtere Sanktionen gegen Hartz4ler gefordert,


bin ich dafür,was will man mit dem Abschaum auch?

Gruß aus dem alkoholnebel...

ich wollte Dir bzgl. Deines Konsums nicht zu nahe treten - jeder hat sein Laster.
er sollte vielmehr als Erklärung/Rechtfertigung/Ursache für Deine

Marle hat Folgendes geschrieben:
blind, taub, unreflektiert - und wirklich sehr naiv-dumm(en)

Aussagen dienen.
denn wenn dem nicht so ist, wäre das eigentlich noch viel bedenklicher... Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deutsche Single, mit einem Einkommen von 1 Million müssen inklusive Solidaritätszuschlag 457.000 Euro Steuern zahlen.


Ich war nicht immer Arbeitslos,von meiner Abfindung die ich 2016 bekommen habe,hatt 10000 Euro der staat kassiert,mit welchem recht?

Ich hab mir nachtschicht für nachtschicht um die ohren gehauen um solch ein gehalt zu bekommen was hat der staat getanß für mich?

Steuern kassiert sonst nix...


Ast hat geschrieben:
Zitat:
ich wollte Dir bzgl. Deines Konsums nicht zu nahe treten - jeder hat sein Laster.


Kein thema ast,ich bin manchmal halt verbittert,das und der alkohol tut sein übriges,sachen zu posten die zwar einen funken wahrheit in sich tragen,aber auch von mir zynisch überspitzt vlt rüberkommen...

alles gut...

So...tasse kaffee,stück kuchen und ne stunde hinlegen

gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 243, 244, 245 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 244 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin