Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 257, 258, 259 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2021 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 8 milliarden menschen inklusive zugehörigem Nutztier wo jeder rülpst und furzt.

5 mal im Jahr in Urlaub fliegen will inkl.neuem iphone 12 pro da wirds schon schwierig mit dem Klima...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2021 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
5 mal im Jahr in Urlaub fliegen will inkl.neuem iphone 12 pro da wirds schon schwierig mit dem Klima...

Der ist gut! Laughing

Ich lebe nun schon gut 15 Jahre hier. In der Nähe ist eine Gesamtschule, an der ich oft vorbeilaufe. Heute mehr den je, you know Wink
Hat einen ziemlich großen Parkplatz, der bis vor ca. 3 - 5 Jahren das Gespött für die Anwohner war: So ein schöner großer Parkplatz! So viele Lehrer haben die doch gar nicht.
Dann ... ja dann kam FfF. Die jungen, fleißigen Welten- und Klimaretter, die schreiend und gröllend quer durch die Stadt ihren Demomüll verbreiten, sodass die Müllabfuhr hinterher jedes Mal Sonderschichten fahren muss.
Seither lacht keiner der Anwohner mehr über den einst leeren Parkplatz.
Warum?
Nun, weil nun nicht mehr nur der morgendliche "Helikopter"-Verkehr ein Ärgernis ist, sondern dieser Parkplatz für die schicken, nicht selten hochmotorisierten Flitzer der Kids viel zu klein wurde. Laughing

Zitat:
... was junge Menschen denken...übrigens echt hörens - und sehenswert. Bspweise bei "Jung & Naiv".

Da geht noch was Twisted Evil

https://www.welt.de/kultur/medien/article146300580/Jung-und-naiv-Ich-glaube-Du-bist-einfach-nur-dumm.html
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Genderwahn, Polithansel, polit. Inkompetenz,gelebte Korruption, Heuchelei, blinder Aktionismus, fragwuerdige Asylpotitik, Weltretteranmassung ...
heute mal Buerokratie:
Zitat:
Ja dann gibt es halt keinen Breitbandausbau für euch!

https://www.reddit.com/r/de/comments/os8dw7/ja_dann_gibt_es_halt_keinen_breitbandausbau_f%C3%BCr/
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Doc,

bringt es auf den Punkt. Es hat mir eine kurze Pseudo Zufriedenheit verschafft, wenn ich einkaufen war. Heute kann ich das so nicht mehr fühlen, übrig blieb schon noch Freude über ein Kleid etwa, aber das fühlt sich anders an, der Kick und die Wärme fehlen, die mich durch fluteten. Muss allerdings sagen, ich hab mir das echt abtrainieren müssen, hatte einfach Glück, dass ich damals ne Kommilitonin hatte, die mich regelrecht teachte. "Überlege immer, ob Du das wirklich brauchst", war lange Thema - da spart Frau ne Menge Geld! Übrigens war sie gerade mal 21 Jahre alt damals. Junge Menschen sind alles andere, als dumm...Im Gegenteil, sie können extrem kritisch sein, wo Ältere längst einen gemäßigten Blick haben, gleichgültiger sind. - außer natürlich die alten Männer, die sich "aufregen", aber das ist ja was völlig anderes, als junge Menschen, die noch an was glauben und sich dafür einsetzen möchten, sich ihre Jobs danach aussuchen, wenn möglich. Wer glaubt, noch etwas verändern zu können, kommt ganz anders rüber, als jemand, der "an nix mehr glaubt", da steckt Power dahinter.

Wird noch spannend, ich schaffe gerade einiges aus dem Keller unters Dach. Einige Hier, hatten die Keller nass, ein Bekannter gar 35 cm hoch, sie sind noch am reine machen, Stress mit der Versicherung, usw. Man darf sich, so gut es geht, anpassen. Ich suche u.a. da eine Bleibe, wo fruchtbarer Boden ist - das ist kein Witz und wir schauen auch, wie Wasserstände sind (wie tief muss ich runter beim Brunnenbohren etwa, Umgebung...). Außerdem haben wir endgültig gelernt, nach Strom zu schauen, ich meide hier seit langem alle Gebäude, wo Masten angebracht sind, da würde ich nie einziehen. In dem Dörfchen, hab ich das erst gar nicht gesehen, auch sind die Kabel oberirdisch verlegt. Es begann gar zu brennen

pic-upload.de/view-36959754/bilder060.jpg.html


...die fetten Kabel surren auch - und wie! Moron meinte, dass er nie daran geglaubt habe, dass man dies fühlt. Wie war das mit allem, das man erst mal fühlen darf, sehen, ...bevor man es glauben kann? Wie oft, hab ich das nu schon erlebt!

pic-upload.de/view-36959755/bilder058.jpg.html

Unser gesamtes Verhalten, was dies alles mit sich bringt, nebst Digitalisierung, man kann nichts außer Acht lassen. Statt einen cut zu machen, andere Wege zu gehen, die nur gesundes mit sich bringen würden, sinken wir immer tiefer ein, in das Grab, das wir uns schaufeln. Alles hängt mit Konsum zusammen. Wie ein Junky, der auf der Nadel hängt, gieren die Menschen nach mehr. Die Abhängigkeit von Konzernen, ergab sich so von selbst.

Lange habe ich auch im Umfeld dafür geworben, sich anders zu ernähren, auf bestimmte Dinge zu achten - einiges schon dazu getextet auch. Das war ewig mein Alltag. I mog net mehr!

Aber ich kann mich kaum entziehen - es ist allgegenwärtig. Und wenn es "nur" die Autobahn ist, die ich höre, sobald es kühler wird. Ich bekam einmal ne regelrechte Panik Attacke, als ich nur noch LKWs sah um mich herum, die lange Reihen fuhren - gespenstisch! Hatte keine Kamera dabei - das wäre ein Foto gewesen!

Oder wenn schon wieder der Rasenmäher dröhnt - hier sieht es aus, wie geleckt - sieht man von meinen Beeten ab, wo diverse Pflanzen stehen, Arten sich lokalst erholen, vom Regenwurm bis... Es wäre auch da, so einfach. Bei meiner Mutter in der Ecke ist alles bunt, zig Blüten in den Gärten. Meine Mutter hat ihrerseits weiter gegeben, darauf zu achten, keine Hybriden zu kaufen, die keine Staubanlagen mehr besitzen - das sollte verboten werden! Aber wer, denkt darüber nach und setzt so was durch? Das wäre das mindeste bei dem Sterben! Damit wäre so viel gewonnen!

Es hieß mal, jede Stadt sollte einen Umweltbeauftragten bekommen - solches, wäre u.a. deren Job...Hier werden wenigstens die Kreisel beblumt und Seitenstreifen hier und da:

pic-upload.de/view-36959757/bilder209.jpg.html

pic-upload.de/view-36959758/bilder231.jpg.html

...mal sehen, ob es raus geht Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, man muss nur die Bilder anders reinstellen, ohne direkten link Smile wie im folgenden..

https://www.pic-upload.de/view-36959759/bilder230.jpg.html

So sehen viele Kreisel hier aus. Die Stadt hat noch einige Blumenstreifen einsähen lassen, am Rathaus, usw. Und es gibt einige Stellen, wenn auch nur wenige, wo die Randstreifen total bunt sind und es summt Smile

https://www.pic-upload.de/view-36959761/bilder191.jpg.html

Wir sahen ja, dass wahrlich alles durchsetzbar wäre. Wer einen Garten hat, kann einsähen. Es gibt super Mischungen, da blüht es Monate durch. Und viele Pflanzen sind mehrjährig in einem meiner Beete auch. (da herrscht noch Chaos, muss einiges schneiden, raus nehmen, damit kleinere Blümchen nach wachsen können) Saatgut von Demeter ist super. Man denkt, es sei teuer, aber anders, als die vielen nichts nutzigen Pflänzchen aus Bau- und Supermärkten, blüht es im nächsten Jahr wieder, ernährt Insekten. Und man kommt mit einer Mischung lange hin.

Man kann sich doch drauf einigen, dass dies wunderschön aussieht obendrein! Das bischen Beikraut jäten - die Zeit soll fehlen? Täte den Menschen gut, sich wieder mehr im Freien aufzuhalten - nichts davon, wäre nachteilig.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dies hingegen ein Alptraum:

https://www.pic-upload.de/view-36959773/bilder254.jpg.html

So was wird anerzogen, beworben, es muss ja ordentlich aussehen - die gleiche Menge an Beikräutern auf den Wegen, hatte ich in 15 min mit der Hand raus gezupft.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich soll mich mehr einbringen, war die Bitte Twisted Evil

Laughing Das muss man erst einmal fertigbringen! Laughing
Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Bei 8 milliarden menschen inklusive zugehörigem Nutztier wo jeder rülpst und furzt.

5 mal im Jahr in Urlaub fliegen will inkl.neuem iphone 12 pro da wirds schon schwierig mit dem Klima...

dakini hat Folgendes geschrieben:
Doc bringt es auf den Punkt.


Um im anschließenden bunt und fröhlich zu beschreiben, wie scheiße die Welt und die Mitbewohner sind, samt allem, was „Mensch und Technik“ mit sich bringt …

Wobei, so ganz zu den Älteren mit dem gemäßigten Blick scheint dann die Verfasserin nicht zu gehören. Mehr zu den alten Frauen, die nix mehr glauben – und nix mehr mögen Twisted Evil
dakini hat Folgendes geschrieben:
Heute kann ich das so nicht mehr fühlen … der Kick und die Wärme fehlen …
Junge Menschen sind alles andere, als dumm...

Außerdem haben wir endgültig gelernt, nach Strom zu schauen, ich meide hier seit langem alle Gebäude, wo Masten angebracht sind, da würde ich nie einziehen.
...die fetten Kabel surren auch - und wie!
statt einen cut zu machen, andere Wege zu gehen, die nur gesundes mit sich bringen würden, sinken wir immer tiefer ein, in das Grab, das wir uns schaufeln.
I mog net mehr!

Aber ich kann mich kaum entziehen - es ist allgegenwärtig.


An was liegt’s?
Natürlich auch an den alten Männern, die sich aufregen. Laughing

Zitat:
Wer glaubt, noch etwas verändern zu können, kommt ganz anders rüber, als jemand, der "an nix mehr glaubt", da steckt Power dahinter.

*seufz* Ach ja, nachdem den Kirchen scharenweise die Gläubigen weglaufen (in 2020 – 400.000 Kirchenaustritte), muss das entstandene Vakuum natürlich gefüllt werden. Am besten wieder mit Glauben Twisted Evil
Was früher die Bibel war, ist heute für die Gläubigen Twisted Evil der grüne Klima- und Umweltkatalog.
Wer sich dran hält, immer fleißig seinen Obolus leistet, kommt dann – im nächsten Leben – in den grünen Himmel, und darf zuvorderst neben Annalena hocken und Händchen halten.
Böse Zungen lästern gar, es würde versprochen, wer bei den FfF-Demonstrationen den Heldentot stirbt, auf den würden im grünen Jenseits 70 nackte Katharina Schulzes warten.

Herr im Himmel, da freue ich mich auf die Hölle, in der ich mit Moped und Dragster um die heißen Töpfe herumstinken kann. Twisted Evil

Vielleicht ist es der „nix-mehr-glaubende“-gemäßigte Blick, der mich manchmal angesichts so viel geballtem Undank, wir-machen-alles-besser-Überheblichkeit und schier unglaubliche Gespaltenheit erschaudern lässt:
Alles, ohne eigenes Zutun, und – siehe Schlaumeiers reddit-Link – mit geballter Dummheit und einem gepflegt zur Schau getragenen Unwissen, das seinesgleichen sucht, - von dem diese Rotzgören und Rotzlöffel heute an Substanz zehren, haben die alten, weißen Männer und Frauen! erschaffen, auf die heute buchstäblich geschissen wird.

Da schließt sich dann der Kreis zur Bibel: Als Aron (heute würde er Annalena oder Greta heißen Twisted Evil) zum Tanz um das goldene Kalb angestiftet hatte, begann der Exodus erst richtig.
Am Ende waren viele tot, und die Übriggebliebenen gedachten wieder der alten Sitten und Gebräuche, und nahmen Abstand davon, gottähnlich sein zu wollen. Wink

In diesem Sinne
frohen Sonntag
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So was wird anerzogen, beworben, es muss ja ordentlich aussehen


Hi Dakini...

Ein Bekannter von mir hat die Tage ne richtig schön hochgewachsene Sommerwiese vor seinem Haus nieder gemäht...

Vermutlich weil es nicht ins "Landschaftsbild" passt...

Es muss alles seine "Ordnung" haben,sonst geht die Welt unter...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2021 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da freut man sich doch gleich richtig, wenn man als Deutscher (sic!) aus dem Urlaub zurück ins "beste Deutschland aller Zeiten" kommt. Twisted Evil

Testpflicht für Reiserückkehrer: Diese Bußgelder erheben einzelne Bundesländer

Bundesland Bußgeld Verordnung
Baden-Württemberg 300 bis 3000 Euro § 2 Abs. 5 S. 1 Corona-VO Einreise-Quarantäne, vom 17. Juni 2020
Bayern 500 bis 2000 Euro § 3 Abs. 1, § 4 Nr. 6 EQV, vom 12. März 2021
Berlin 100 bis 1000 Euro
§ 7 Abs. 1 Satz 1 oder Abs. 4 Satz 2

SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung Berlin, vom 20. Juli 2021

Brandenburg n.a.
Bremen n.a.
Hamburg n.a.
Hessen 200 Euro § 2 Abs. 2 Satz 2,§ 4 Nr. 6 Erste VO, vom 2. November 2020
Mecklenburg-Vorpommern 150 bis 2000 Euro § 4 Abs.1 SARS-CoV-2 Bekämpfungsverordnung, vom 2. April 2020
Niedersachsen n.a.
Nordrhein-Westfalen 250 Euro § 13 Nr. 5i.V.m. §7Abs. 1 Satz 1, vom 31. Juli 2021
Rheinland-Pfalz n.a.
Saarland 50 bis 100 Euro § 5a Absatz 2, vom 23. Juli 2021
Sachsen 150 Euro
§ 28 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4

SächsCoronaSchVO, vom 22. Juni 2021

Sachsen-Anhalt n.a.
Schleswig-Holstein n.a.
Thüringen 750 Euro § 9 Abs. 4 Satz 2, ThürSARS CoV 2 IfS GrundV0, vom 18. August 2020
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2021 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Unvorstellbar! So etwas heute, der Mann würde geteert, gefedert und anschließend gesteinigt werden!

watch?v=BtoX2rdB4yQ
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2021 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Unvorstellbar! So etwas heute, der Mann würde geteert, gefedert und anschließend gesteinigt werden!

watch?v=BtoX2rdB4yQ

2021 und die Worte dieses scharfsichtigen Mannes hallen dröhnend nach... Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2021 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ein Schmankerl von der Frau Twisted Evil

watch?v=u-z0BqNput0
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2021 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Euch mal wieder Jemand damit kommt, dass Correctiv doch festgestellt hat, dass ..

„Gemeinnützige und unabhängige Redaktion“
Das Geschäftsmodell Correctiv gGmbH: Der Journalist David Schraven, vorher bei Mainstream-Medien wie der taz, der Zeit, der Welt und der WAZ tätig, macht sich selbstständig, verfügt als Alleingesellschafter über eine Firma, die sich wegen ihrer Gemeinnützigkeit als Empfänger für großzügige Zahlungen ebenfalls gemeinnütziger Stiftungen eignet. Darunter die Brost-Stiftung (einst aus dem Vermögen der WAZ-Eigentümer entstanden), die nicht nur Anschubfinanzierung leistet. Natürlich darf auch George Soros‘ Open Society Foundation nicht fehlen. Konzerne wie die Deutsche Bank, Medien wie RTL und Behörden wie die staatliche Bundeszentrale für politische Bildung haben ebenfalls überwiesen.

Über die Jahre hinweg kommen so Millionen zusammen. Dadurch kann Correctiv seine Beiträge Massenmedien kostenlos anbieten und erlangt mehr Reichweite. Seine „Faktenchecks“ erscheinen in diversen Print- und Onlinemedien. Neben seiner Funktion als „Recherchezentrum“ hat das Unternehmen auch Bildungsangebote im Repertoire, was einem gewogenen Finanzamt die Zuerkennung der Gemeinnützigkeit erleichtert. Schraven hat sich 2015 ein sechsstelliges Geschäftsführergehalt gegönnt, das bis 2018 auf 90.000 Euro sank. Hinzu kommt noch seine Tätigkeit für die nicht-gemeinnützige Correctiv UG (siehe hier).

Die nach Eigenaussage „gemeinnützige und unabhängige Redaktion“ hängt also von Geldgebern aus dem Establishment und jenen Kreisen ab, deren Politik dann auch vehement verteidigt wird. Die Brost-Stiftung etwa gilt als eher SPD-nah, in ihren Gremien sitzen aber auch Personen aus CDU-Kreisen. Stiftungsvorsitzender Bodo Hombach, einst Kanzleramtsminister unter Schröder und WAZ-Manager, war Vorsitzender des „Ethikrats“ von Correctiv. Die GmbH verfügt nämlich über eine Reihe von Gremien, wo man unter anderem weiteren etablierten Journalisten ein weiteres Pöstchen für den Lebenslauf verschafft. Dort und in der auf mehrere Dutzend Mitarbeiter angewachsenen Correctiv-Belegschaft sitzen zudem mehrere Grüne. Die Einschätzung, Correctiv sei „tief im grün-sozialistischen Milieu verankert“, greift dabei nicht weit genug. Denn vom Stützen herrschender Vorstellungen profitieren die politischen Eliten parteiübergreifend.

Dementsprechend gehen Correctiv & Co. fast ausschließlich gegen Alternativmedien, AfD und andere Oppositionelle vor, statt den Mächtigen auf die Finger zu schauen. Kritik am bayerischen Ministerpräsidenten Söder ist dann gleich „Hetze“. Die Alternativmedien sind in ihrer Social-Media-Reichweite bedroht, wenn „Faktenchecker“ ihren Beiträgen Warnetiketten aufkleben können. Einschlägige Facebook-Einträge sind dann zwar noch vorhanden, werden aber in ihrer Sichtbarkeit reduziert, sodass weniger Nutzer auf sie stoßen. Zudem wird man darauf hingewiesen, dass diese Beiträge bedenklich seien.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2021 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal denke ich an etwas aus der Vergangenheit, und dann, angesichts der Realität bin ich überzeugt, ich hab das alles nur geträumt.
Oder die Langzeitfolgen meines Lebenswandels sind doch so gravierend, dass ich alles Mögliche zusammenspinisiere.
Google gehört ja inzwischen mehr zur den regierungstreuen Organisationen, die dann solche erleuchtende Rückblicke eher unterdrücken, sodass man zu Hans Maier sagen kann: Verschwörungstheoretiker! Alles nur geträumt und zusammengesponnen! Twisted Evil

Gut, dass es noch freie Suchmaschinen gibt, die da weiterhelfen können. Sonst würde man glauben, man wäre wirklich verrückt. Twisted Evil

DAS WETTER IM JUNI
Der Sommer 2021 könnte mit dem Juni gleich voll durchstarten. Simuliert wird zum aktuellen Stand eine deutlich zu warme Abweichung von +1 bis +3 Grad. Die Niederschlagsprognose zeigt sich durchwachsen und im Trend zu trocken. Ein feucht-warmer Gewittermonat ist möglich.

DAS WETTER IM JULI UND AUGUST
Die Monate Juli und August ähneln sich im Langfristtrend auch heute wieder. Beide Sommermonate werden um +1 bis +2 Grad zu warm simuliert und in der Niederschlagsprognose zeichnet sich eine leicht zu trockene Entwicklung ab.


https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter-jahreszeiten/sommer/wetter-sommer-2021/9358-wetter-fruehling-und-sommer-2021-wetterprognose-vom-22-02-2021-fuer-die-jahreszeit-viel-zu-warm-und-zu-trocken.html

Aber an Alle Klimahysteriker, die jetzt Sorge haben, dass ihre Religion ins Wanken kommt: Eure neuzeitlichen Propheten sind mindestens so clever, wie die Pfaffen in den Kirchen! Wenn bei denen einer, der täglich auf Knien rutschte und 24Std nonstop Halleluja gesungen hat, dann doch nicht ins ins ersehnte Himmelreich zu den 150 jungfräulichen Gretas und Annalenas kam, sondern direkt runter zu der Storch ins Feuer, dann wussten die Pfaffen: Selbst schuld! Doch nicht so gläubig gewesen, wie er getan hat Twisted Evil
Und so geht es dann auch mit dem Wetter, das nicht so geworden ist, wie die Apokalyptiker es vorhersagten: Egal wie es ist, egal wie es wird - der Mensch ist schuld daran, und wenn wir absaufen, statt verdorren, dann ist es trotzdem der Klimawandel. Laughing

In diesem Sinne
Gute Nacht Deutschland
Marle
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

https://www.der-postillon.com/2021/08/wann.html


LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 257, 258, 259 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 258 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin