Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 263, 264, 265 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2021 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sehen das viel zu verbissen...Ich denke wir sind neidisch Cool

Die Reichen werden immer Reicher...also gibt es mindestens eine Gruppe der Gesellschaft die Zufrieden ist...

Und so hat alles seinen Sinn auf dieser Welt...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2021 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

lol ye, die AfD würde wahrscheinlich als erstes den Mutterschaftsorden wieder einführen Rolling Eyes

aber das ist ja eben das Drama bei dieser Wahl: guten Gewissens kann man eigentlich gar nix wählen...man kann bestenfalls darauf setzen, wer das kleinere Übel sein könnte und auch da kann man sich sehr täuschen.

wie auch immer, ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass die AfD auf mehr als die prognostizierten 11% oder so kommt - allein der Protestwähler wegen, die der Regierung einfach einen Denkzettel verpassen wollen.
da schert dann auch das Parteiprogramm herzlich wenig, so nach dem Motto: schlimmer kann's eh nicht mehr werden Confused
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2021 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

falls noch jemand an der NWO zweifeln sollte, hier wird sie von der australischen Gesundheitsministerin bzgl. contact tracing bestätigt.

https://www.independent.co.uk/tv/news/new-world-order-australia-covid-v54072845
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2021 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bestreiten nur noch Verschwörer, die nicht wollen, dass ihre Verschwörung aufgedeckt wird. Twisted Evil Laughing Laughing

https://uncutnews.ch/der-australische-gesundheitschef-das-covid-contact-tracing-ist-ein-teil-der-neuen-weltordnung/
Wobei diese australische Dame wohl mal von den Aborigines einen Bumerang an den ohnehin ziemlich hohlen Kopf bekommen haben muss:

"In Wirklichkeit wird der Begriff seit langem von Staats- und Regierungschefs und anderen Amtsträgern verwendet, um zu signalisieren, dass sie voll und ganz hinter dem Konsens stehen, eine „Neue Weltordnung“ zu schaffen – was, vereinfacht ausgedrückt, eine aggressive Zentralisierung der Macht auf Kosten des Abbaus von Freiheiten für die Bevölkerung bedeutet.

Es ist wenig überraschend, dass dieser Kommentar von Dr. Chant kam, der strengen Bürokratin, die für ihre autoritären Äußerungen berüchtigt geworden ist.

Wie wir Anfang dieser Woche hervorgehoben haben, sagte Chant, dass COVID uns „für immer“ begleiten wird und dass sich die Menschen daran „gewöhnen“ müssen, endlose Auffrischungsimpfungen zu nehmen

Im Juli wies sie die Australier an, nicht miteinander zu sprechen, selbst wenn sie Masken tragen.

„Es liegt zwar in der menschlichen Natur, sich mit anderen zu unterhalten, freundlich zu sein, aber leider ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür“, sagte Chant und fügte hinzu: „Selbst wenn Sie also im Einkaufszentrum Ihren Nachbarn von nebenan treffen… fangen Sie kein Gespräch an.“
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2021 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Geld macht frei, aber nicht unbedingt glücklich, Doc!

Ich hatte schon unglaubliche Summen zur Verfügung, jedoch ohne Bezug zu Geld - ich gab es halt aus (hier gibt es evtl noch den ein oder anderen, der ähnlich da stand) doch weißte, wann ich am glücklichsten war? Als ich bei meinen Großeltern lebte im gleichen Haus, viele Familienmitglieder sah, meine Freunde noch alle lebten. Ich ging zu dieser Zeit ein paar Std bedienen, null Ehrgeiz beruflich, also Jahre vor meinen Ausbildungen. Ich sträunte durch die Wälder, fotografierte Insekten. Holte mir Möbel vom Sperrmüll und freute mich wie ein Schneekönig über jedes altes Stück, das ich herrichtete. Ich war innerlich frei und entspannt, "andere" hatte ich nie im Blick - naja, vllt mal, wenn ich im Golfclub zum Essen war, ich sah die gut situierten Frauen, betrachtete sie - und verspürte eine Art Mitgefühl. Eine gewisse "Armut" verströmten die meisten (nicht alle). Vor allem die Frauen. Die Männer definierten sich alle samt über ihre Arbeit. Und nur darum ging es - ich höre noch die Worte bei den Feiern. Niemals wurde jemand gerühmt, weil er etwa ein guter Mensch wäre, es ging immer um Leistung. Kein Wunder - wer so aufwächst in seiner Jugend, der will da niemals hin, wenn er alle Sinne beisammen hat und unabhängig ist. - da lohnt es sich, das Wörtchen Freiheit mal zu betrachten!

Naja, ich hätte natürlich beides haben können? Wäre es so gewesen? Vllt. Natürlich fragte ich mich, ob das alles so richtig war, wie ich lebte. Ich lehnte mich innerlich dagegen auf - clever, war das wohl nicht, denke ich heute. Doch die Kindheit verbrachte ich anders (damalige Arbeiterschicht, die Kinder, meine Eltern strebten nach oben) . Und da lag sicher auch ein Grund, ich wurde so erzogen, geliebt zu werden, für das, was ich bin und nicht dafür, was ich leiste. Man könnte auch sagen, das ging in die Hose, lach**Je nachdem, wie man es betrachtet.

Heute habe ich mehr an dem, was mir damals eh latte war, nach den riesen Summen, die ich zuvor verschleuderte, aber weniger Menschen - ich würde jederzeit alles eintauschen, hätte ich meine Lieben zurück!

Wahre Armut ist nicht lieben zu können und nicht geliebt zu werden. Dabei bleibe ich mal, ich sah zu viele Frauen, die in ihrem Prunk saßen und unglücklich waren. Natürlich - vieles hat sich verändert. Heute definieren sich Frauen eher ebenfalls über ihre Jobs. Sind keine Anhängsel ihrer Männer mehr, die es krachen lassen, weil es ihnen ja zusteht, da sie so hart arbeiten.

Alles hat sich verändert und heute, denke ich schon, ich hätte auch mehr machen können. Das gebe ich zu. Aber doch nur, weil meine Freunde starben - eine Art "Ersatz" her muss. Oder/und ich selbst, auf manches anders schaue. Das ist nun mal so, wenn man älter wird und die Partyzeit vorbei ist.

Aber missen, wollte ich nichts davon, es macht mich aus. Und zudem werde ich niemals sterben mit dem Gefühl, etwas nicht gemacht zu haben. Dafür sorge ich gegenwärtig - ich schrieb ja bereits, was für mich persönlich noch zählen könnte.

Das ganze Leben, speist sich aus einem Gefühl. Und dieses speist aus dem, was man tut.

Einen Sinn braucht´s. Doch jener, ist so individuell, wie Menschen nun mal sind. Nicht jeder, kann sich glücklich schätzen, mit dem, was er hat in unserem Land. Aber es geht auch mit wenig Geld, wenn man sich vernetzt! Und was wäre besser, als unsere gegenwärtige Zeit?!

Ich sehe im Umfeld, dass es dafür keine großen Summen braucht. Ich finde immer noch, dass der Dalai Lama, die richtigen Worte dafür findet.

"Berührung" ist, was die Menschen zunhemend - nicht nur - in unserem Land häufig benötigen - was würde sich besser anbieten, als dies anzubieten auf unterschiedlichen Wegen? Und schon, ist der letzte Rest auch noch bedient. Und dann kann der Deckel auch mal iwann zugehen.

Nicht jeder, hat ein offenes Wesen. Nicht jeder, wäre mit so was glücklich. Und manchmal darf man sich damit abfinden, was man selbst schuf. Sich dagegen aufzulehnen, ist das letzte, was happy macht.

Am Ende bleibt die Liebe. Das ist das letzte, was der Mensch fühlen kann, bevor er stirbt - diesen Reichtum, möchte ich nicht missen. Geld ist damit zweitrangig.

Ein gesunder Körper beherrbergt einen gesunden Geist. Demnach darf man es doch spirituell betrachten - und solange ich das kann, bin ich zufrieden. Kommt mir das abhanden, wie ich erfahren durfte, bin ich wahrlich verarmt. Das ist meine Anschauung dazu. Und man darf sich niemals vergleichen, denn kein Mensch gleicht dem anderen! Man würde doch nicht damit glücklich sein, was "andere" tun - das heißt, die Aufgabe liegt darin,heraus zu finden für viele: Wer bin ich? Was brauche ich? Und dann dafür einzutreten.

Du bist, wie wir viele, auf dem Weg, Doc!

Nicht mehr zu fühlen, weil die Sustanzen dies für einen "erledigen", war für mich am Ende das Schlimmste! Ich würde niemals damit glücklich werden. Aber dies muss nicht für andere gelten - und unsere Aufgabe besteht auch darin, andere so anzunehmen, wie sie sind. Und damit in allererster Linie uns selbst!

Grüße in die Runde!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2021 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nur froh, dass ich in meinem Leben all die Dinge ausgiebig genossen habe, die einem jetzt als Ungeimpfter verboten werden Razz
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2021 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leis ist es geworden,
später,
nachdem auch das heiligste Gutmenschentum
es nicht fertigbrachte
die Realität zu verdrehen.

Hatte Gauland vielleicht recht - ohne bei seiner Aussage "rechts" zu sein?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boateng-14257743.html

Ohne dass es - wie in anderen Fällen, oder gar, wenn es sich um eher "rechtskonservative" Personen des öffentlichen Lebens handeln würde, - in den Medien wirklich so gewertet wird, wie es angesichts einer 1,8 Millionen Strafe! -- Strafe! Nicht etwa Entschädigung oder Schmerzensgeld für seine verprügelte Partnerin! -- zu erwarten wäre.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2021 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Also Entschuldigung: Das darf ich mal so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
Klar darf er als Rentner so was - endlich frei heraus sagen, wie er wirklich denkt.

Ich bin auch Rentner, und ich sag mal ganz frei heraus: Der unfähigste Bundespräsident, den es jemals in Deutschland gab, ein Speichellecker von Merkels Gnaden, und selbst im Alter von 81 nichts dazu gelernt.

Vorbild? Null! Leitfigur? Nullkommanull!
Einer, der vor allem eins kann: Spalten und gegen Andersdenkende hetzen.
Kurzum mit das Schlechteste, was der Osten zu bieten hat. Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2021 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ich bin nur froh, dass ich in meinem Leben all die Dinge ausgiebig genossen habe, die einem jetzt als Ungeimpfter verboten werden Razz

Ich bin froh, dass ich meinem Leben gelernt habe, all die Dinge, die verboten sind, trotzdem weiterhin machen zu können Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2021 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

So geht Manipulation:

Tausende demonstrieren gegen Automesse IAA

Während diese links-grünen Schmierblätter bei allen anderen, ihnen höchst unliebsamen Demonstrationen stets die Zahlen nach unten drücken, und bestenfalls die der unter der Regierungsfuchtel stehenden Behörden nennen, nehmen sie hier ungeprüft die Pseudozahlen der "Veranstalter".

Guckt man sich die realen Bilder an, dann kommt man schwerlich auf "mehrere Tausend".
Dass es schwere hochaggressive Ausschreitungen gab, die mehr den Eindruck von "Systemgegnern" entstehen ließen, unterschlägt die gefällig Mainstream-Presse.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2021 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

com/watch?v=midcEqsVtvs (Österreich)

com/watch?v=Z_OiAXHoYH0 (Lauterbach - der Oberschwätzer, das Ohr der Kanzlerin - argumentieren, kann man das unmöglich nennen!)

"Die Pandemie der Geimpften" wird hier genau so kommen, wie in Israel und nicht, dass sie Vorteile hätten, wollten sie über eine Grenze! Noch schlimmer: die alten Leutchen fühlen sich geschützt und erkranken.

Ich hörte mit eigenen Ohren, wie ein Politiker vor kurzem behauptete, 90% seinen ungeimpft, jene nun hospitalisiert werden. Es ist nahezu umgekehrt: 75% sind geimpft. (stellte ich bereits rein)

Das kommt davon, wenn man keine Studien lesen kann! Oder auf einseitige Interessen herein fällt. -> an die Adresse unserer "Volksvertreter", die ein ganzes Land in Angst und Schrecken versetzen, der Pharma die Türen zu öffnen global.

Inzwischen treffe ich fast nur noch Menschen, die die Impfung schlicht verneinen. Aus gutem Grunde: eine Impfung wirkt - oder sie wirkt nicht! Dazwischen gibt es nichts, die Aussage, das die Infektion dann "milder" ausfiele, ist ebenso wenig belegt, wie vieles zuvor.

Man könnte auch das Gegenteil annehmen. Nu sind wir ja keine Katzen, bei jenen jedoch, wurde eine Corona Impfung (lange, bevor wir erlebten, wie ein autoritär geführter Staat - der Vergleich mit China drängt sich unweigerlich auf - , seine Bürger belügt) als nicht mehr sinnvoll erachtet. (gleiche Familie, anderes Virus) Ich traf gestern einen Tierarzt, jener hier Urlaub macht, der mir dies betstätigte. Warum?

Als auf hohe Antikörpertiter hohe Viruslasten trafen, starben die Tiere. Dann wollen wir mal hoffen, dass unsren Geimpften nicht ein ähnliches Schicksal droht. Denn meine Mutter erfuhr bereits, was ein Körper macht, der mit solch einer Impfung schlicht überfordert ist! Viele Frauen in dem Alter erkranken schwer an Blaseninfektionen - das wurde eingereicht! Wo ist die Berichterstattung dazu Question

Daneben sind "mit mal" diverse Keime im BLut nachweisbar, gegen die sich der Körper offensichtlich nicht mehr wehren kann. (Streptokokken, Staphylokokken, weitere Stämme...), noch in einer Konzentration, wo man zunächst an eine Kontamination dachte - inzwischen der Ausschluss bei Wiederholung. Die Keime sind nachweisbar, noch ohne Krankheitswert. Ich kann nur hoffen, dass der Körper doch noch damit fertig wird. - ich persönlich gehe davon aus, dass dies geschieht, wenn die Titer absinken.

We will see.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, die Sache ist nur die, dass durch die Booster-Impfungen eben jene Antikörpertiter immer wieder gepusht werden sollen...somit ist davon auszugehen, dass mit jeder weiteren Impfung die Problematik eher verschlimmert denn verbessert wird.

whatever, ich finde auch, es sollte jeder für sich selbst abwägen, wo seine Prioritäten liegen, aber so paradox es sich auch anhören mag:
ich bin tatsächlich froh und glücklich, nicht geimpft zu sein - dafür nehme ich auch gerne (theoretische) Einschränkungen in Kauf, die sich in der Form eh nicht durchsetzen bzw. kontrollieren lassen.
da müssten wir schon voll digitalisiert wie China sein, um 1G-Regelungen etc. effektiv durchzusetzen.

achtet mal auf die ganzen Gastronomen etc., die jetzt voll auf 2G setzen...mal gucken, wie lange sie es sich leisten können, einen Großteil ihrer Kundschaft auszuschließen.
und yeah, diese ganzen 2G only Sausen in Ischgl und Mallorca (um beim Doc zu bleiben) sind natürlich die neuen Superspreaderevents.
aber Hauptsache, wir sind geschützt und getestet werden wir ja eh nicht mehr Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2021 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nun ja, die Sache ist nur die, dass durch die Booster-Impfungen eben jene Antikörpertiter immer wieder gepusht werden sollen...somit ist davon auszugehen, dass mit jeder weiteren Impfung die Problematik eher verschlimmert denn verbessert wird.

whatever, ich finde auch, es sollte jeder für sich selbst abwägen, wo seine Prioritäten liegen,

Im zweiten Teil: Finde ich gut, dass Du „gemäßigt“ an die Sache herangehst, was vielen auf beiden Seiten „der Front“ gut zu Gesicht stehen würde. Wink
Jeder soll selbst entscheiden können.
Im erste Teil: Das ist genau das Gegenteil von „gemäßigt“. „Die Problematik eher verschlimmert“.
Inzwischen pushen sich Gegner und Befürworter gegenseitig mit „Horrorszenarien“ hoch.
Die einen (Lauterbach und Co.) behaupten, dass bis nächstes Jahr alle tot sind, die sich nicht impfen lassen, und die Anderen, dass bis dahin alle tot sind die sich impfen lassen. Twisted Evil
Es ist einfach nur noch krass, wie von beiden Seiten Angst geschürt wird, obwohl sich beide Seiten genau das gegenseitig vorwerfen. Richtig krank so was.

Natürlich werden sich – weltweit! – die „Einschränkungen und Maßnahmen“ für alle, die sich nicht impfen lassen durchsetzen, so wie das jetzt schon vielerorts im Ausland der Fall ist.
(Schweden liegt inzwischen bei >60% Impfquote).

Es widerspricht sich halt schon ziemlich, wenn man einerseits Anhänger der „NWO-Verschwörung“ ist, und andererseits sicher ist, dass „sie sich in der Form eh nicht durchsetzen oder kontrollieren lässt.“ Wink

Das mit den Gastronomen, und dass sie großartige Einbußen hätten, wenn sie (bei inzwischen ca. >60% Geimpften) nach der 2-G-Regel handeln (Geimpft oder genesen), ist mit Verlaub Blödsinn.
Wartet einfach mal ab: Genauso wie bei vielen anderen Dingen, die „der Staat“ (respektive „die Staaten“ weltweit!) anordnet, ob mit oder ohne Zwang, werden binnen eines Jahres (!) so gut wie alle „durchgeimpft“ sein. Besonders aber diejenigen, denen „die Kneipen so unheimlich wichtig sind“ Wink

Was ich damit „auch“ sagen will: Wenn man schon (wie ich) dafür ist, dass die Sache eine freiwillige und eine individuelle ist und bleiben soll, dann darf man aber auch nicht umgekehrt Märchenstunde machen, wenn es um die Gegenseite geht. Wink

Ast: Dich schränkt es doch ohnehin (lt. Deinen Aussagen) überhaupt nicht ein. Du fährst oder fliegst nicht in der Welt herum, und musst Dich nicht mal testen lassen.
Masken werden Alle noch bis zum Sankt Nimmerleinstag tragen müssen.
Unbestritten ist, auch, wenn jetzt wieder die kalte, nasse Jahreszeit kommt, dass diese Masken ganz sicher – z. B. im öffentlichen Nahverkehr – die Erkältungs- und Grippewellen deutlich beeinflussen werden.
Was mir persönlich ganz gut gefällt, dass ist, wenn mir die Leute (z. B. in den Läden) nicht, so wie zuvor, auf die Pelle rücken, sondern Abstand halten.

Im Übrigen: Die Argumentation der „2G“-Sausen ist ja nicht, dass sich dadurch keine Leute anstecken (können), sondern, dass die, sich dann anstecken, mit hoher Wahrscheinlichkeit keine schweren Verläufe haben werden. (Was m. W. eben doch inzwischen bewiesen ist.)
Umgekehrt – wenn man die vielen Fälle von Long-Covid-Folgen liest – könnte man auch, wie bei den beschworenen „langfristigen Folgen“ einer Impfung genauso argumentieren.

Ich denke: Es täte dem Land einfach gut, wenn es wieder mehr „normale und gemäßigte“ Leute in der Sache gäbe.
Kurzum: Ich bin (vollständig) geimpft, werde mir aber nicht vor mindestens einem Jahr eine Auffrischungsimpfung machen lassen (einfach mal abwarten), bin bei (relativ) bester Gesundheit, und rechne fest damit, dass ich noch mindestens 30 Jahre die Verrückten von beiden Seiten aushalten muss. Wer das fertigbringt ohne zur Knarre zu greifen, den bringt so schnell überhaupt nichts um.

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2021 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es so weit: Jetzt bringen Rentner Rentner um :lo:
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2021 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:

Es widerspricht sich halt schon ziemlich, wenn man einerseits Anhänger der „NWO-Verschwörung“ ist, und andererseits sicher ist, dass „sie sich in der Form eh nicht durchsetzen oder kontrollieren lässt.“ Wink


das nennt sich 'Prinzip Hoffnung' Razz
aus Hitlers 1000 jährigem Reich ist schließlich auch nix geworden...

klar lässt sich die NWO global durchsetzen, aber nicht auf dem gewünschten umfassenden Level...es werden sich unweigerlich Parallelgesellschaften bilden, wie in jedem totalitären System.

und ob die Aussage, dass sich die Problematik evtl. verschlimmern könnte mit der Aussage, bis nächstes Jahr seien alle tot, gleichsetzen lässt, sei mal dahingestellt.
ich denke eher, da ist mal Deine Phantasie mit Dir durchgegangen Razz

Du hast natürlich recht, dass die Extreme niemandem etwas bringen und uns eindeutig eine gemäßigte, rationale und emotionale Mitte fehlt.
nur muss man auch sehen, dass diese Extremsituation vom Staat geschürt wurde - wie soll man bei solch einem irrationalen Narrativ noch vernünftig antworten?
Du hast es ja selbst über ein Jahr miterlebt, wie vernünftige Stimmen, wenn sie nicht Meinungskonform sind, einfach nicht gehört bzw. wenn sie nicht überhört werden können, mit allen Mitteln diffamiert und denunziert werden.
insofern verwundert es mich nicht, wenn die Impfgegner jetzt auf dem gleichen (abstrusen) Level zurückschießen Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 263, 264, 265 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 264 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin