Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 266, 267, 268 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2021 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
das digitale Zeitalter ist auch das Zeitalter der Zahlenmagie Wink
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2021 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Betroffene Kunstwerke (Auswahl)

„Afrikanischer Krieger, den Bogen schwingend“, heute: „Ein Krieger, den Bogen schwingend“
„Landschaft mit mohammedanischen Pilgern“, heute: „Landschaft mit betenden Muslimen“
„Eingeborener mit Maske“, heute: „Mann mit Maske“
„Die Zigeunerin“, heute: „Frau mit Kopftuch“
„Zigeunermadonna“, heute: „Madonna mit stehendem Kind“
„Baumhütte eines Eingeborenen“, heute: „Baumhütte“
„Portrait eines dunkelhäutigen Sklaven“, heute: „Portrait eines Sklaven“
„Indische Eingeborene mit Haustieren“, heute: „Menschen mit Haustieren“

Cancel Culture im Dresdner Zwinger: Staatliche Museen benennen 143 Kunstwerke um

Gute Nacht Deutschland
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2021 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss zugeben, die Vergewaltigung von Sprache, Kunst und Kultur tut mir mehr weh, als alles andere...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2021 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab extra was für Dich, Ast!
watch?v=DD5a04XIZdU&t=3s
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2021 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in die Steinzeit bei Kerzenlicht.
Oder: Wie die Pipi Langstrumpf-Welt der Grünen Ideologie angesichts der Wirklichkeit in sich zusammenbricht.

Der Krieg gegen Öl, Gas und Kohle hat viele Ähnlichkeiten mit dem Krieg gegen die Drogen. In beiden Fällen ist es für den Staat schwierig oder unmöglich, Maßnahmen zu ergreifen, die die Nachfrage mindern. Wogegen sich der Krieg richtet, ist das Angebot. Der Krieg gegen Drogen führt nicht dazu, dass es kein Kokain gibt oder dass es nicht konsumiert wird, sondern macht dieses lediglich teuer. Das gilt auch für die Energiepolitik der EU.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2021 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe es ungern: Mein Unbehagen, mich (doch) entgegen meiner eigenen Bedenken impfen lassen zu haben, wächst und wächst.
Natürlich hat mein sprichwörtlicher Altershumor noch die Oberhand: Nicht mal streng genommen, sondern einfach der Tatsache entnommen, wie ich mit meinem Körper (und Leben) Raubbau getrieben habe, was und welche Mengen an Giften (und Genussmitteln) ich mir zugeführt habe, daneben noch die diversen Unfälle ... bei alldem dürfte ich statistisch und der Logik folgend nicht mehr leben.
"Holla," sagt da der Humor, "das bisschen (Impfen) wird Dich dann auch nicht umbringen."

Trotzdem steigt mein Verständnis für alle jene, die sich - koste es was es wolle (Freiheit) - nicht (mit den neuartigen Impfstoffen) impfen lassen wollen, um ein Vielfaches. Obwohl ich schon immer der Ansicht war, dass so was eine ureigene persönliche Entscheidung ist, die von niemandem anders bestimmt werden kann.

Lest es Euch durch, die Ihr Interesse habt, alle Anderen sollen weiterhin ihre Köpfe in den Sand stecken. Auch das zu ertragen und zu gestatten erfordert große Toleranz. Wink

“Lymphozyten-Amok” nach Impfung
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2021 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe meine Mutter, Titer auch ein Stichwort...) Das Immunsystem wird schwer traktiert bei dieser Form der Impfung, so meine Ansicht.

Wir sind allenfalls am Überlegen, wenn es zu eng wird, mit dem Druck, in ein Land zu reisen, wo herkömmliche angeboten werden und den Mist halt zu bezahlen.

Trotzdem, Marle - da wird nix kommen - hoffe ich mal. Lass einfach die Auffrischungen sein!

Zudem so das Virus, samit Quarantäne in einen Selektionsdruck getrieben wurde - insgesamt ist das eine Katastrophe! Es ist kein Todbringener für die allermeisten! Wir liegen zu tief an wirklichen Toten, die daran verstarben - ich halte mich an Fakten, nicht an Emos durch Panikmache und Ärzte, die alles verordnen, was die Pharma raus haut, ohne auch nur einen Funken Plan zu haben, was sie da verabreichen. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2021 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Lass einfach die Auffrsichungen sein", bezog sich nicht als "Empfehlung", sondern auf Deine Bedenken, möchte ich anfügen. Ich würde grundsätzlich allen Alten und Risikogruppen (vor allem Adipösen, Herzkranken, Lungenkranken..) eher dazu raten. Mit Überprüfung der Titer beim nach impfen.

Ich selbst, werde dem niemals zustimmen. Dafür bin ich zu fit, trotz leichter COPD. Allerdings tue ich alles für mein Immunsystem, was mir dazu an Wissen bereit steht. Aber andere Menschen, sind differenziert zu sehen.

Zudem lief es insgesamt so, dass gelogen wurde, dass sich die Balken biegen. Das WISSEN wir. Die Toten wurden nicht nach "mit" und "durch" erhoben...die Statistik kommt hinzu...und und ...wink:

"Nur weil eine Herde in eine Richtung läuft, muss es noch lange nicht die richtige sein" - dies wird immer mein tiefes Wissen bleiben.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2021 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahlmanipulation läuft auf Hochtouren - und selbst auf dem letzten Meter (Hochrechnungen) wird noch dran gefeilt, was feil sein soll. Twisted Evil

Panne in Quizshow – ARD zeigt Laufband mit fiktiver Hochrechnung
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2021 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Siehe meine Mutter, Titer auch ein Stichwort...) Das Immunsystem wird schwer traktiert bei dieser Form der Impfung, so meine Ansicht.

Ich denke: Grundsätzlich wird bei Impfungen das Immungsystem "schwer traktiert". Neu ist halt dieser Impfstoff, der lebensfähige Sequenzen des Virus einspeist.
Zitat:
Wir sind allenfalls am Überlegen, wenn es zu eng wird, mit dem Druck, in ein Land zu reisen, wo herkömmliche angeboten werden und den Mist halt zu bezahlen.

Ich sag's mal so: Big Pharma wird kein Land auslassen.
Zitat:
Trotzdem, Marle - da wird nix kommen - hoffe ich mal. Lass einfach die Auffrischungen sein!

Nix Genaues weiß mer ned.
Die Entwicklung wird weitergehen. Auffrischungen - wenn überhaupt nötig, werde ich garantiert nicht vor mindestens 12 Monaten machen lassen.
Vielleicht dann auch mit einem anderen Impfstoff.
Zitat:
Es ist kein Todbringener für die allermeisten! Wir liegen zu tief an wirklichen Toten, die daran verstarben - ich halte mich an Fakten, nicht an Emos durch Panikmache und Ärzte, die alles verordnen, was die Pharma raus haut, ohne auch nur einen Funken Plan zu haben, was sie da verabreichen. Wink

Nicht böse sein, wenn ich jetzt schreibe: Ich glaube Dir nicht Wink
Die Allermeisten haben keine Probleme mit dem Vakzin.
Glücklicherweise!

Grüßle
Marle
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2021 08:27    Titel: Impfnebenwirkungen werden unter den Teppich gekehrt Antworten mit Zitat

berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431

Die Nebenwirkungen werden unter den Teppich gekehrt, wie wir ja wissen. Und nein, im Umfeld sind Nebenwirkungen eher weniger bekannt, bis auf eben jene Ausnahmen, die ich beschrieb. Allerdings gilt das andersrum auch für Erkrankungen, die milde verliefen - ebenfalls nichts "Tod bringendes" - so meinte ich das.

Insofern bleibt es jedem selbst überlassen, zu entscheiden und ich hoffe, die neue Regierung kapiert, dass auch so divers gewählt wurde, eben weil man nach diesem Debakel nichts mehr glaubt.

Sicher hast Du Recht und die Pharma überzieht die ganze Welt. Jedoch wird vieles in ärmeren Staaten später kommen. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2021 11:36    Titel: Re: Impfnebenwirkungen werden unter den Teppich gekehrt Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431

Solche Fälle, und wahrscheinlich sogar in einer Anzahl, die mich eben „hoffen lässt“, dass ich nie einer davon werde, gibt es ohne Frage.
Wobei mir diese Betroffene schon ziemlich naiv vorkommt: Ausgerechnet dem PEI eine Meldung über die Nebenwirkungen machen, wo dieses Institut – wie ich lese und erfahre – eine Schlüsselstellung beim Vertuschen und Ableugnen überhaupt hat.

Das war doch schon immer so, dass Nebenwirkungen der diversen Pharma-Produkte unter Teppich gekehrt werden.
In meinem Umfeld kenne ich einige – z. B. meinen Sohn – die teils heftige „Nebenwirkungen“ (oder Gegenreaktionen) auf die Impfung zeigten. Die Reaktionen darauf waren sehr unterschiedlich.
Die Einen (vor allem Impfbefürworter) meinten, solche Nebenwirkungen wären gut, weil sie zeigen würden, dass das Vakzin wirkt (hat man ja so in den Medien reichlich propagiert). Andere (eher Impfskeptiker) achteten aufgrund der Impfung auf jeden Furz, und brachten praktisch alles in Zusammenhang damit.
Und wieder andere nahmen es stoisch hin, und ignorierten es.

Allen – durch die Bank – einschließlich mir – war eines gemeinsam: Wir wissen viel zu wenige, genau besehen überhaupt nichts darüber, was uns da verabreicht wurde. Was wir wissen, was wir „glauben zu wissen“, ist alles m. E. Theorie.
Die ganz Wahrheit darüber wird – wenn überhaupt – erst nach Jahren ans Tageslicht kommen.
Zitat:
Insofern bleibt es jedem selbst überlassen, zu entscheiden und ich hoffe, die neue Regierung kapiert, dass auch so divers gewählt wurde, eben weil man nach diesem Debakel nichts mehr glaubt.

„Die neue Regierung“?
Hab ich was verpasst?
Welche „neue Regierung“ denn?
Zuvor war CDU/SPD, getrieben von den Grünen, und vielleicht auch ein klein wenig von der FDP.
Jetzt ist SPD/CDU, und wird von den Grünen und der FDP erpresst, weil sie ohne die nichts machen kann.
Alles, wogegen die SPD im Wahlkampf gewettert hat, wäre ohne sie niemals durchgesetzt worden.
Immerhin: Scholz war/ist Vizekanzler.
Und beide (lächerlichen) „Volksparteien“ sind inzwischen innen so grün/gelb/braun/rosa oder was auch immer, dass man eigentlich genau besehen all die Grünen/Gelben/Braunen gar nicht mehr bräuchte.
Bzgl. Corona-Maßnahmen und Maßregelungen (des kleinen Bürgers): Auch hier haben alle die, die jetzt am Tisch sitzen und pokern, mitgemacht und den Vortrieb gegeben. Da würde ich keine Hand umdrehen.
Die werden genauso und nicht anders weitermachen, wie zuvor.

Das inzwischen in weiten Teilen – sorry – verblödete Volk – wird es erst merken, wenn die Rechnungen ins Haus flattern.
Meine Prophezeiung steht immer noch, und wird immer wahrscheinlicher: Wenn Ende 21/Anfang 22 die Abrechnungen kommen, zeitlich etwas verzögert (ein Schelm, wer böses dabei denkt Wink ) mehr in 22, dann werden sich diese Wähler fragen: „Was haben wir getan?“
Um dann beim nächsten Mal dasselbe zu machen, über dasselbe zu schimpfen, und sich demselben zu beugen.
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Deutsche sind dafür ein Paradebeispiel.

Betrachtet man es – zumindest mal „klein“ auf Europa bezogen – in der Gesamtheit: Aufgrund der Menschenmassen, und der immer stärker betriebenen „Diversität“ läuft alles auf Assimilation hinaus.

Ich kann jedem nur raten zu gucken, dass er das, was er hat gut festhält, guckt, dass er so viel geht auf die Seite schafft, um die Zeiten, die kommen werden einigermaßen ungeschoren zu überstehen.

Ich habe die Kurve „gerade noch“ gekriegt, aber für uns Betroffene (in der Sucht) wird es eher immer schwerer. Wir sind faktisch eine „Minus-Masse“, die sich nicht so leicht assimilieren lässt, und deshalb bestenfalls als Alibi für die soziale Einstellung mitgetragen werden. Tatsächlich aber wollte man (der Staat) am liebsten, uns gebe es gar nicht.

In diesem Sinne
Passt alle gut auf Euch!
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2021 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal ein bisschen Einstimmung auf die zukünftige Bundespräsidentin von Deutschland

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hat die Existenz einer spezifisch deutschen Kultur bestritten. Sie nahm dabei Bezug auf 15 Thesen, die die Initiative kulturelle Integration zur Leitkultur veröffentlicht hat.
Eine spezifisch deutsche Kultur sei „jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“, schrieb Özoğuz in einem Gastbeitrag für den Tagesspiegel. „Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt.“

Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.

Man könne den Einwanderern auch „keine Anpassung an eine vermeintlich tradierte Mehrheitskultur per se verordnen“, warnte die SPD-Politikerin. Eine Begründung für diese Behauptung liefert sie allerdings nicht. Man dürfe den Migranten auch nicht unterstellen, sie benötigten „Nachhilfeunterricht“, weil sie außerhalb des hiesigen Wertesystems stünden.
Aydan Özoguz, SPD, Integrationsbeauftragte

(www.bayernkurier.de/inland/25087-keine-deutsche-kultur/)

Na denn ...
Gute Nacht Deutschland - verraten, verkauft, verhökert und erst wenn der letzte zahlende Deutsche ausgewandert ist, werden sich solche Gestalten ein neues Betätigungsfeld suchen. Mit Israel hat's ja bislang nicht geklappt. Gibt aber noch andere Länder, die man im Namen Allah kapern kann. Ob die auch ihren Kopf so still hinhalten?
Aber wie heißt es andererseits so schön:
Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2021 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag und Korrektur:
Bundes-Tags!-Präsidentin!

Also eine Kollegin von Claudia Roth (Deutschland verrecke).
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2021 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die die Initiative kulturelle Integration zur Leitkultur veröffentlicht hat.



Den Hartz 4 antrag gibts in 13 sprachen...ich glaube mehr "integration" ist kaum noch möglich...

Vielleicht wird ein Türkisch Kurs an der Hochschule für Deutsche bald pflicht?

Marle da gehen wir zusammen hin...

"Ich Liebe dich" und bis 10 zählen kann ich schon auf türkisch...(und paar schimpfwörter)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 266, 267, 268 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 267 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin