Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 276, 277, 278 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2021 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Wer jetzt noch ungeimpft durch die Gegend läuft, sollte eigentlich auch seine Behandlung im Krankheitsfall von Dr Internet mit Pferdewurmkur und Chlorbleiche iv erhalten, jedenfalls nicht im Krankenhaus, das nach wissenschaftlichen Prinzipien arbeitet.


wenn ich dafür meine Grundrechte zurück bekomme, haben wir einen Deal.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2021 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:

Wer jetzt noch ungeimpft durch die Gegend läuft, sollte eigentlich auch seine Behandlung im Krankheitsfall von Dr Internet mit Pferdewurmkur und Chlorbleiche iv erhalten, jedenfalls nicht im Krankenhaus, das nach wissenschaftlichen Prinzipien arbeitet.


wenn ich dafür meine Grundrechte zurück bekomme, haben wir einen Deal.

Mein lieba Scholli ...
Welche Grundrechte?
Nach den selben Leopoldina-Spacken, die so einen Rotz schreiben und fordern, hast Du doch noch nie irgendwelche Rechte gehabt. Twisted Evil

Gott behüte mich vor solchen Ärzte und Dummbabblern, deren Ethik und Moral einen nie dagewesenen Tiefpunkt im menschlichen Dasein erreicht hat Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2021 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jens Spahn sprach heute die Worte: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“. Der Zynismus ist nicht überbietbar, gleichwohl entlarvend: Diejenigen, die solches von sich geben, könnten demnächst sehr einsam sein.

"Wie das enden wird, werden Sie fragen. Es wird enden, wie es immer geendet hat. Ganz am Ende wird ein Kind, das außerhalb der Machtsphäre steht und unverstellt auf die Dinge und den Herrscher schaut, mit der größten und ehrlichsten Naivität von der Welt sagen: Der Herrscher ist nackt. Und dann werden alle, die bislang die Unordnung und Ungerechtigkeit nicht sehen wollten, wie aus einem Traum erwachen und den Herrscher verlassen. Die entscheidende Frage ist dabei, ob das vor oder nach der Zerstörung des Staates stattfinden wird."
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2021 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jens Spahn sprach heute die Worte: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein


Spahn hat doch vor der Pandemie schon den Rotstift im Gesundheitswesen angesetzt,also mit Ruhm bekleckern kann sich der Mann nicht...fehlentscheidungen dieser art haben aber keine konsequenzen...selbst wenn er nicht mehr weiter Gesundheitsminister bleiben sollte,nimmt er ein anderes amt ein und kriegt sein Geld weiter...alter Hut...

Mag sein das laut Register xy genug Intensiv betten da sind,aber ein Bett allein reicht ja nicht,es braucht ja auch das Personal das sich um den Menschen kümmert der da im Bett liegt...

Wenn ich beim Hausarzt anrufe sinds Teilweise 10 versuche und mehr um Durchzukommen...auch da ist an vielen Tagen oft nur eine Frau da fürs Telefon und die Patienten

Wie würde mein ehemaliger Werkstattleiter sagen: Marcus du bist nur am Meckern...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Wie würde mein ehemaliger Werkstattleiter sagen: Marcus du bist nur am Meckern...

aber wirklich...dabei sollten wir doch froh sein, dass wir noch das Leben haben Neutral
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kretschmann oder wenn das Totalversagen der Politik auf die Bevölkerung abgewälzt wird (ich unterstelle noch nicht mal böse Absichten):


"eine allgemeine Impfpflicht beseitigt die Spaltung der Gesellschaft" Shocked

ich denke allerdings, er hat sich nur versprochen und meinte eigentlich:

"eine allgemeine Impfpflicht beseitigt die Randgruppe der Unwilligen (auf die eine oder andere Art und Weise Twisted Evil )


ich frage mich echt, auf was für einem Planet der lebt, wenn er davon ausgeht, dass durch eine allgemeine Impfpflicht wieder Einigkeit und Recht und Freiheit in die Bevölkerung einziehen würde Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss nicht: Er war ein Erz-Kommunist, und wird es immer bleiben. Als er merkte, dass damit in D. kein Blumentopf zu gewinnen war, ist er flugs zu den GRÜNEN geswitcht.

Sein Sprössling wollte auch schon an die Macht - hat dann aber eine Klatsche bekommen - trotz unterstützendem Papa.

Lieber einen Ort im Grünen,
als einen GRÜNEN im Ort

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was, wenn ich mich irre

Ich habe schon viel darüber nachgedacht, zudem der - alters- und durch Krankheiten bedingte - Tod meiner Eltern noch nicht lange her ist.
Was hätte ich heute getan, wie wäre ich mit ihnen in Bezug auf Corona-Impfung, usw. umgegangen?
Furchtbar, die Vorstellung, ich hätte sie, vielleicht auch wieder aus Zwängen seitens des Pflegeheims, zu einer Impfung "gezwungen", oder besser gesagt "überredet", und es wäre wie in obig geschildertem Fall verlaufen!

Was denkt Ihr darüber? Wie wärt Ihr damit umgegangen?

Grüßle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle,

Also ich würde niemanden zur Impfung überreden wollen...

Wenn demjenigen dann was passieren würde,das könnte ich mir nie verzeihen...

Meine eine Cousine (die aktuell corona hat) ist 3 mal geimpft mit Booster

Meine andere Cousine ist strikt gegen die Impfung,und das ist zu respektieren

Besonders tragisch der 12 jährige junge der letzt unmittelbar nach der 2ten Impfung verstorben ist...sodass tut mir sehr leid

Gruß
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder kommt Donnerstag in ein Fachkrankenhaus. Er ist mit Johnson&Johnson (einmal) geimpft. Bin gespannt, ob er damit überhaupt angenommen wird. Wie man hört und liest, soll dieser Impfstoff max. 3-4 Monate wirken (oder auch nicht Twisted Evil )

Mein Sohn hat sich mit Johnson impfen lassen. Jetzt braucht er dringend eine Nachimpfung mit BionTech (keine 4 Monate seit der Johnson Impfung).
Ziemlich zeitgleich mit der ersten Impfung plagt ihn eine Erkältung, die er nicht wegkriegt. Mehrere Bekannte und Freunde im Umfeld dito. Zusammenhang? Man weiß es nicht ...

Neue Corona-Regeln in Baden-Württemberg
Kretschmann und sein grüner Gesundheitsminister preschen vor: Ungeimpfte sollen so weit wie nur möglich aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen werden.
Im Kommunismus (Kretschmann) hat man sie dann "interniert" und weggesperrt. Kommt dann bald auch noch?

Wenn ich so herumhöre: Die zukünftige Regierung hat es bei den Leuten schon verschissen, bevor sie überhaupt steht.
Jetzt bekommt auch die grüne Politik heftige Risse: Neueste Umfragen zeigen, dass sich immer mehr Umsteigewillige vom E-Mobil abwenden. Zu teuer, zu unzuverlässig, derzeit keine Zukunftsperspektive.

Demnächst hier bei Aldi: Zutritt nur noch nach 3-G Regel: Geimpft (Zertifikat) oder Genesen (Bestätigung) oder getestet.
Wie wird es weitergehen: An der Kasse erst noch Konto-Einsicht?

Lest den SWR-Bericht, und lasst Euch diesen Satz von Kretschmann durch den Kopf gehen: ""Wir laufen auf eine Situation zu, die wir in der Pandemie bisher noch nicht erlebt haben", so Kretschmann.
Lässt sich das Volk so verarschen von einem alten Greis?

Heute sind mindestens 70% geimpft. Vor einem Jahr waren es Null.
Und dann so ein Schwachsinn?
Mehr Verarsche geht nicht.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
2G Plus wird in vielen Lebensbereichen eingeführt
Neu in der Corona-Verordnung ist die "Alarmstufe II", die bereits ab Mittwoch gilt. Die Landesregierung sieht dabei zusätzliche Verschärfungen vor, vor allem die sogenannte 2G-Plus-Regel wird in vielen Lebensbereichen eingeführt. Damit haben nur noch diejenigen Personen Zutritt, die geimpft oder genesen sind - und einen negativen Schnelltest vorweisen können. Die Regel gilt auf Veranstaltungen wie Theater-, Opern- und Konzertaufführungen, Filmvorführungen, Stadtfesten und Vereins- sowie Sportveranstaltungen. Die 2G-Plus-Regel wird zudem für körpernahe Dienstleistungen sowie bei Diskotheken und Clubs und dann auch auf Weihnachtsmärkten eingeführt.

Danach kommt dann die 1G-Minus Regel: GRÜN oder gestorben! Punkt.

Was für ein Irrsinn! Wer jagt diese Bande endlich mal zum Teufel? Evil or Very Mad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

genauso die leidige Diskussion um die Impfpflicht derzeit:

davon abgesehen, dass die gesamte Diskussion auf falschen Prämissen beruht (nämlich, dass mit mRNA Impfungen die Pandemie (langfristig) in den Griff zu bekommen wäre), ist es wieder mal Politik-typisch eine einzige Nebelkerze.

selbst wenn man die Impfpflicht von heute auf morgen einführen würde, hätte dies keinerlei Effekt auf das aktuelle Geschehen, um welches es sich doch eigentlich vordringlich zu kümmern gilt.
hinzu kommt, dass eh schon kaum genügend Stoff zum Boostern da ist, wie sollten dann noch weitere 25 Millionen Menschen ad hoc versorgt werden?

es ist also eine rein hypothetische Diskussion zum absolut falschen Zeitpunkt, man hätte wirklich wichtigeres zu tun.

der Politik hingegen ist nichts wichtiger, als vom eigenen Totalversagen auf ganzer Linie abzulenken, indem sie die Impfpflicht als Drohkeule instrumentalisiert, um die letzten Unwilligen noch schnell unter die Knute zu kriegen.

das ist keine Politik mehr, das ist erbärmlich.

ps
wenn man die ganzen Kohlen, die für Corona schon den Bach runter gegangen sind, in ein top notch Gesundheitswesen investiert hätte, hätten wir Corona schon längst im Griff...aber das ist ja anscheinend gar nicht gewünscht.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

pps
sollte eigentlich "als Drohkulisse inszeniert" heißen Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ppps
noch einmal zur Erläuterung:

meines Erachtens nach boostern die mRNA Impfungen lediglich kurzfristig die Antikörper, bieten jedoch keinen nachhaltigen Schutz - ansonsten müsste man ja nicht ständig nachboostern.
der primäre Zweck der Impfung ist also, die Antikörper auf einem möglichst hohem Level halten...nur ist es leider unökonomisch für den Körper und evtl. sogar kontraproduktiv, die Antikörper auf einem permanent hohen Level zu halten (Ermüdungserscheinungen des Immunsystems).

bei einer natürlichen Immunisierung greifen ganz andere Mechanismen, dort stehen die Gedächtniszellen im Vordergrund, welche die Antikörper lediglich je nach Bedarf aktivieren, was viel eleganter ist.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

lol, auch die Sprache wird martialischer: jetzt spricht man nicht mehr von Impfzentren, sondern von Impfstützpunkten...die vorgeschobene Frontlinie rückt näher Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 276, 277, 278 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 277 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin