Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 278, 279, 280 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

zu Hülfe, sie drehen frei...
nachdem das neueste Wechselbalg mit seinen 32 Mutationen Omikron genannt wurde (knapp an Omega vorbei, da kann also noch was kommen), ist man wohl zu der Einsicht gekommen, dass man die gesamte Impfkampagne mit einem entsprechend angepassten Impfstoff quasi von Null auf neu starten müsse.
und nicht nur das, es ist davon auszugehen, dass wir die nächsten 10 Jahre oder so mehrmals jährlich Neustarts hinlegen müssen, um letztlich die Entstehung von Escape-Varianten vollständig einzudämmen Shocked
no shit, die haben Großes vor...ich hoffe nur, sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2021 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Corona Lügen aus Südafrika. www.presseteam-austria.at /watch?v=rVNk8d_cqE8&t=2s

Der redet zur aktuellen Situation in Suedafrika. Keine Ahnung ob der authentisch ist, heute kann man ja nix mehr glauben. Laut Ihm weiss die Ganze Welt um die neueste Mutation aus Afrika, nur Afrika nicht ...
Merkwuerdig auf jeden Fall das jetzt wo die Ungeimpften als Pandemietreiber/ursache nicht mehr wirklich haltbar sind, taucht ne neue, "wahnsinnig gefaehrliche Mutation" auf. Shocked
Schoene Weihnachten in einem Lockdown wie er nie gewesen ... Wink



@marle,
die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich versuchs fuer den Fruehling meinen Urlaub zu organisieren. Allerdings mal schauen ob ich dann ungeimpft noch fliegen darf ...
Naechste Woche hab ich nen Termin bei ner Impfberatung. Vieleichts klappts ja doch noch mit Pfizer ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2021 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
heute kann man ja nix mehr glauben.

Ist doch ganz einfach: Den eigenen Verstand nicht (an die Regierung) abgeben, die vorrangig nur eines will, nämlich dass Du nicht mehr selbstständig denkst.

Guckst Du: watch?v=6J-GMbE3dbs
Am Anfang nicht erschrecken, weil es ein Finanzcoach ist!
In der Finanzbranche kennen die Insider sehr genau die Tricks und Täuschung unserer Politiker - und aufgrund ihrer Insider-Zugänge, was sich so im Hintergrund, ohne dass es die Öffentlichkeit weiß, bei der Politikerbagage tut.

Marle der Prophet sagt Dir, dass Du ungeimpft nicht (mehr) fliegen darfst. Vergiss nicht - kannst Du selbst recherchieren - dass die Pharmagiganten ihr Geld auch u.a. in den weltweiten Fluglinien angelegt habe. Milliarden!
Ein perpetuum mobile wurde von diesen Geiern in Gang gesetzt, mit dem einzigen Ziel, dass sie an allem, egal in welche Richtung man es dreht und wendet (oder anordnet) sich doof und dämlich verdienen.

Das selbe gilt übrigens für die Größen in der Politik. Oder glaubt jemand, dass die so blöd (oder selbstlos) sind, und ihren eigenen Aktiendepots das Wasser abgraben?

Schönes Wochenende
Marle
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2021 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

N Bekannter von mir wurde letzte Woche per PCR-Test positiv getestet, nachdem er schon ne Woche lang sämtliche Symptome hatte und n Tag vorher noch n negativen Schnelltest.
Knapp 4 Wochen vorher wurde er geboostert (Anfang 70 und Diabetiker).
Hat dann beim Gesundheitsamt seine Kontakte angegeben, u.a. seine Partnerin die am Tag des PCR-Tests noch bei ihm war und n guten Freund der in einem Restaurant arbeitet.
Da der Freund zweifach geimpft und die Freundin sogar geboostert ist mussten diese weder in Quarantäne noch einen PCR-Test abgeben.
Die Freundin arbeitet als Erzieherin und er im Hotel, da wundert mich nicht wie das Virus sich in unserem Land munter weiter verbreitet.

Entweder es geht einfach darum Geld zu sparen indem man nicht testet oder denen ist es schlichtweg scheißegal wer was hat und wer nicht und wer wen wohlmöglich ansteckt.

Beide haben dann n PCR-TEST gemacht den sie selbst bezahlt haben, blieben freiwillig in Quarantäne und sind erst nach negativem Ergebnis wieder arbeiten gegangen, also in dem Fall Glück gehabt...

Hab echt gedacht die müssten zumindest n Test machen und in Quarantäne bis zum Ergebnis...

Ich kapier's einfach nicht, er war ja auch geboostert und positiv und is doch kein Geheimnis mehr wieviel Geimpfte erkranken...

Er durfte dann nach einer Woche versuchen sich freizutesten und ist immer noch positiv laut Test, also noch ne Woche Quarantäne (ihm selbst geht's seit 5 Tagen körperlich wieder gut, laut ihm war es wie ne "normale Grippe")...

Kotzt mich nur noch an wie die Politik uns alle behandelt und jetzt wartet bis in den Kliniken gar nichts mehr geht um uns dann in nächsten Lockdown zu schicken...

Und danach können sich alle wieder anstellen um die nächste Impfung zu bekommen die dann auf den mutierten Virus angepasst ist und das gleiche Spiel geht dann munter weiter so...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2021 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wir werden uns noch in 30 Jahren mit Corona rumaergern duerfen und wenn nicht Corona,

dann irgendein andere Virus.

Neuigkeiten zu Omikron

https://web.de/magazine/news/coronavirus/experten-omikron-hiv-patienten-entstanden-36389104

Wenn ich Omikron hoere muss ich immer an Futurama denken. Da ist Omikron Persei 8, ein

Planet mit Menschen fressenden Ausserirdische.

https://www.bing.com/videos/search?q=Omicron+futurama&ru=%2fvideos%2fsearch%3fq%3dOmicron%2bfuturama%26FORM%3dHDRSC3&view=detail&mid=0F8411B06658356CAFAF0F8411B06658356CAFAF&&FORM=VDRVSR


Lg andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

und ich muss bei Omicron immer an Moronic denken Laughing Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2021 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Und so wird wohl die nahe Zukunft aussehen.Wobei mir

das gar nicht passt irgendwie.

https://web.de/magazine/politik/general-deutschlands-impfkampagne-vorantreiben-offene-fragen-krisenstab-ampel-regierung-36387956

LG andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2021 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

nach Montgomerys freudschem Versprecher (geopfert statt geimpft Razz k.A. ob das noch im Netz zu finden ist), denke ich auch, dass nur ein Generalmajor es noch richten kann...
endlich mal jemand, der in strategisch-taktischem Vorgehen versiert und bereit ist, die Zügel in die Hand zu nehmen Laughing

wobei der Krisenstab ja nur beratende Funktion hat, es kommt wohl mehr auf die ach so wichtige "Signalwirkung" auf die Herde der Lämmer im Land der Vorbilder an Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die sollen mich als General mit allen Befugnissen einsetzen...

Ich werd erstmal mein Bankkonto impfen und zwar so das vor strafzinsen nur so scheppert im Gebälk...

und die Kontoauszugsdrucker explodieren...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren, was unser lieber Nebukadnezar und Mohandes so zu sagen haben...
wenn ich daran zurück denke, wie ich vor mehr als einem Jahr von Faschismus und Lagern gesprochen habe und dafür quasi für verrückt erklärt, beschimpft und geächtet wurde...

tje, nu isser da, alles ist gekommen, wie befürchtet und sogar noch ein bisschen schlimmer und ich sehe viele lange Gesichter.

aber egal, gut, das wir Menschen wie die o.g. haben, denn ohne sie hätten wir niemals erreichen können, wo wir heute stehen Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das liest man sprachlos vor dem Hintergrund, dass eben jene besprochene Antionio Stiftung mit einer ehemaligen (oder immer noch) Denunziantin und Spitzel an der Spitze mit erheblichen Steuermitteln und Fördergelder der heutigen - und zukünftigen Regierung Deutschland gefördert wird.

Da fragt noch jemand, wohin die Reise und das Bestreben der (machtbesessenen) Politik geht?
IM Victorias Kontrollversuch über die öffentliche Meinung
"O-Ton Kahane: „Und als die Mauer weg war und die staatliche Kontrolle über die öffentliche Meinung verschwunden, brach sich die rassistische Gewalt Bahn. Nazis und einfache Bürger feierten die Einheit“.

Der Traum Angelas Merkel: Der Staat (die Regierung) diktiert und bestimmt die öffentliche Meinung.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nun kommt der zweite Teil Corona bei uns: meine Tochter ist seit Freitag richtig krank mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen.
Freitag und gestern negativer Schnelltest, wollten heute zusammen zum Hausarzt, ich zum boostern und sie weil sie krank ist.

Vorher beide Zuhause n Schnelltest und ihrer war positiv.

Sind dann zum Hausarzt, sie n PCR-Test und ich trotzdem geboostert, Doc meint wäre sinnvoll selbst wenn ich mich doch angesteckt hab...

Jetzt warten auf das offizielle Ergebnis und wenn positiv muss sie 2 Wochen in Quarantäne, ich nicht weil ich doppelt geimpft bin (geboostert gilt erst in 2 Wochen).

Auch hier, könnte ja morgen auch positiv sein, bleib auf jeden Fall freiwillig mit in Quarantäne und hoffe ich verpack die Impfung und bleib ja vielleicht doch verschont - mit meiner kaputten Lunge hab ich ehrlich gesagt echt schiss...
Sie bleibt jetzt in ihrem Zimmer und versuchen uns aus dem Weg zu gehn und trage Maske wenn sie in meine Nähe kommt, mehr kann ich ja nicht machen wenn's nicht eh schon zu spät ist...

Meine Tochter liegt weiterhin flach, hat echt alles was man so hört bei Corona, allerdings hat sie noch n Geschmacksinn

Gruß, Jolina
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir vorstellen, dass wir uns nochmal nach "Muddi" zurücksehnen...wobei sie natürlich die Saat für die derzeitigen Abscheulichkeiten gelegt hat.

die Göring-Eckardt hingegen stellt Muddi in den Schatten, sie macht ihrem ersten Nachnahmen tatsächlich alle Ehre...nachdem sie bei 'Hart aber Fair' ein Loblied darauf, wie gut Druck und Verbote doch in einer Gesellschaft funktionieren, abgelassen hat, ist es mir doch kalt den Rücken runter gelaufen.

sie hat ja flächendeckendes 2G für das ganze nächste Jahr ausdrücklich gelobt, 3G am Arbeitsplatz bringt auch einiges und mit 3G für ÖPNV kriegen wir auch noch den letzten Penner, den die Einschränkungen ansonsten eh nicht tangieren.

man konnte richtig das Funkeln in ihren Augen sehen, als sie betonte, wie genial das doch alles wäre und warum man da nicht eher drauf gekommen wäre, anstatt ein Jahr mit müßigem Reden zu vergeuden Shocked

"Lächeln im Antlitz und Böses im Herzen " kann man da nur sagen...


ps
und dann fällt mir da noch der Ulrich (Chefredakteur Zeit) ein, der meinte, es wäre zwingend notwendig, Mehrheiten vor Minderheiten zu schützen...hmmm.

also, als ich Demokratie in der Schule gelernt habe, hieß es immer, die Mehrheit könne die Minderheit tragen und müsse sie schützen, die Starken für die Schwachen usw., von wegen Inklusion und so...

tje, in einem Land, in dem das Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" nicht den Hunden, sondern den Menschen gilt, hat sich wohl das Demokratieverständnis tatsächlich gewandelt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

k, eigentlich ist das oben Genannte schon obsolet, da (nicht nur) von den Grünen unisono und keifender Weise die allgemeine Impfpflicht eingefordert wird.

es war abzusehen, aber ich frage mich doch, ob man das wirklich zu Ende gedacht hat...
wie heißt es von Kretschmann und Konsorten: natürlich wolle man keinerlei körperlichen Zwang bei der Impfung ausüben, aber auf empfindliche Bußgelder solle man sich schon einstellen.

ich sag da nur: grau ist alle Theorie.

spielen wir das mal durch: z.Zt. sind noch ca. 15 Millionen Menschen in diesem Land ungeimpft.
aufgrund des immensen Drucks derzeit, fallen natürlich doch viele um und beißen eben in den sauren Apfel, sozusagen.
dann sind Anfang nächsten Jahre vielleicht noch 10 Millionen Ungeimpfte übrig, die dann alle Bußgelder bekommen, wenn sie nicht zum Impftermin antanzen.
soweit, so gut, dann werden nochmal 5 Millionen einknicken und mit zusammengebissenen Zähnen die Prozedur über sich ergehen lassen.
aber dann sind immer noch 5 Millionen übrig, die sich auch von Bußgeldern nicht abschrecken lassen werden.
man muss einfach realisieren, dass es Leute geben wird, die sich unter gar keinen Umständen (mit mRNA) impfen lassen werden, weil es für sie um fundamentale Prinzipien des Lebens geht.
was macht man mit denen?
konsequent kann man so etwas nur durchsetzen, wenn von vornherein mit eingeplant wird, die Leute notfalls aus ihren Wohnungen zu holen, sei es, um sie ins Gefängnis oder zum Impfen zu bringen.
bei dieser Aktion wird das erste Blut fließen, denn es wird einige geben, die sich lieber mit Händen und Füßen wehren werden, als sich verschleppen zu lassen.
und das ist nicht das Ende, sondern wieder erst der Anfang (der nächsten Stufe), denn man wird nicht alle Ungeimpften im Gefängnis unterbringen können, schon allein aus Platzgründen.
und wo sind wir dann? genau, bei dem, was sich hierzulande noch 'Quarantäne-Hotels' nennt, wobei woanders aber schon ganz frei von Genesungszentren und Umerziehungslagern gesprochen wird.
und was die darauf folgende Stufe ist, sollte uns eigentlich die Geschichte gelehrt haben... Evil or Very Mad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ast - grundsätzlich, so jedenfalls meine Wahrnehmung und langjährige Beobachtung in der Politik, steht bei den von Dir genannten eine "reine Ideologie" dahinter.
Sie sind aufgrund dieser Ideologie davon überzeugt, dass allein das, was sie denken, wie sie handeln, und was sie aus ihrer Position heraus "fürs Volk" anordnen, das einzig Wahre und Richtige ist.
Das ist alles schon mal dagewesen - und (ich überspitze mal) sogar heute noch in nicht wenigen Staaten (denk nur an Nordkorea, oder an die neuen und alten islamistischen, oder von den Taliban regierten) immer noch so.
Ein Land, das sich inzwischen zumindest technologisch und kommerziell auf Augenhöhe der "freien" Staaten befindet, ist China.
Überwachung total, Diktion von oben herab bis aufs Töpfchen, oder sogar bis hinein in den Liebesakt.

Es ist egal, ob Du mit grünen oder linken Ideologen diskutieren möchtest, sie sind völlig unfähig allein nur daran zu denken, dass sie sich irren, ihre Beurteilungen oder Wertungen völlig falsch sind, und selbst dann, wenn bewiesen ist, dass sie falsch lagen, haben sie keinerlei Fähigkeit es zuzugeben.
(Ich hatte so eine Diskussion erst mit einer überzeugten Marxistin. Da stehen einem die Haare zu Berge, wie sie selbst absolut Widerlegtes zu rechtfertigen versucht.)

Das Einzige was "geschichtlich" gelernt worden ist: Wie man seine Fehler noch besser verstecken, umdeuten, interpretieren und zu seinen Gunsten auslegen kann.

Und nötigenfalls - siehe die Namensvetterin des Propagandaministers - hilft dann auch strikte Zensur weiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 278, 279, 280 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 279 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin