Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch schon gelesen,das in der Türkei vieles rückläufig ist...Tourismus,aber auch Anleger,Investoren...ziehen sich zurück...

Schade um so ein Schönes Land...

Die Erklärung ist einfach...die Türkei ist schon viel zu Weltoffen und Liberal...für streng Islamistische Verhältnisse...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt vernünftig mikel, so macht ihr ein gutes Geschäft. Mir persönlich ist es zu frisch an der Nordsee und das Wasser taugt nicht zum Baden, oder?

Dafür machen unsere Flüchtlinge, die hier in Deutschland in Sicherheit hocken Urlaub zuhaus im Kriegsgebiet Confused
http://www.welt.de/politik/deutschla...gt-werden.html
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hier der richtige link

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nur nicht wiesos solche worte geben muss fluechtlinge, asylberechtigt. Also sowas macht mich traurig.

ich hab immer gedacht das sind menschen.

sag mir mal den unterschied,Deutsch, fluechtling, asylant, mensch.

ist das nicht das gleiche?

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nicht von Bedeutung andy; wenn dir das nicht gefällt, dann sind das eben Zugereiste, die wir mit unseren Steuergeldern ungefragt finanzieren Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und der pole , der russe, der tuerke sind auch zugereiste , also ich blick da nicht durch, jetzt sind so so zu gereist oder , wieso denn?

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy...

Mich macht sowas auch Traurig...viele Menschen auf der Welt leider halt nicht...da ist ein Menschenleben null komma null wert...

Siehe Bin Laden und Co...

Anstatt dem eigenen Volk zu Essen zu geben,wird alles Geld in Persönlich Motivierte Rachefeldzüge gesteckt...

Egal ob da Kinder drunter Leiden...die gehen über Leichen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

du bist ja katholisch du muesstest den typen kennen, oder im religionsunterricht geschlafen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mammon

aber weiss schon kinder , da braucht man kohle

lg andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Erklärung ist einfach...die Türkei ist schon viel zu Weltoffen und Liberal...für streng Islamistische Verhältnisse...


Ironie?

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu...

Ich versteh dein Post nicht...

Bitte um Aufklärung...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hi Andy...

Mich macht sowas auch Traurig...viele Menschen auf der Welt leider halt nicht...da ist ein Menschenleben null komma null wert...

Siehe Bin Laden und Co...

Anstatt dem eigenen Volk zu Essen zu geben,wird alles Geld in Persönlich Motivierte Rachefeldzüge gesteckt...

Egal ob da Kinder drunter Leiden...die gehen über Leichen...



Genau Doc...

ich glaube auch , dass die Annahme, dass die Religion an allem schuld ist, nicht haltbar ist. Ich denke, dass bei Al Qaida und dem IS ganz andere Interessen vorne anstehen. Die Religion ist ein Instrument der Gehirnwäsche. Würde es keine Religion geben, gäbe es andere Mittel und Wege. Das Grundproblem würde aber bestehen bleiben. Ein Bin Laden oder ein Al Baghdadi wollen/wollten Macht. Die würden sich niemals selber in die Luft sprengen für ihren Glauben. Die radikalisieren ihre "Äffchen" und bauen ihre globale Wirkung aus.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin ja nur gegen rechts , weil die druiden frueher alle depresionen hatten.

https://www.bing.com/videos/search?q=genetikk&&view=detail&mid=590DF64CCAF67F692AF2590DF64CCAF67F692AF2&FORM=VRDGAR

guck mal deine kinder wollen freiheit , du provozierst genau das gegenteil.

die werden sich ueber ihr erbe freuen.

lg andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hi Nebu...

Ich versteh dein Post nicht...

Bitte um Aufklärung...


Also die Entwicklung in der Türkei sehe ich in den letzten Monaten weniger weltoffen und liberal, oder?

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu...

Ach so meinst du das...

Ja in den letzten Monaten wohl nicht,aber vielleicht die Jahre davor?

Ich mein das Nachtleben in Istanbul und Co...mit Alkohol Ausschank usw... könnte ich mir gut vorstellen,dem ein oder anderen ist das ein riesen Dorn im Auge...

Und Meinungsfreiheit sowieso...kann aber auch sein,das ich komplett falsch liege...

Hi Andy...

Sicher macht der Konsum alles kaputt...

Aber die Technik ist da...es müssen keine Chinesen unter Wellblechhütten ohne Atemschutz Elektronikschrott einschmelzen...

Es ginge viel viel Besser,trotz Konsum...aber da die Geldgeilsten der Geldgeilen darauf nicht verzichten wollen,bleibt es so...

An jedem Elektronik gerät 10 % weniger gewinn,und das in gute Recykling Verfahren gesteckt,wäre schon viel getan...

Und die Reichsten der Reichen würden das noch nicht mal groß merken...

Aber das ist halt der Karakter des Kapitalismus...

Chinesen tanzen im Park mit Atemschutzmaske,weil der Smog so schlimm ist,aber Hauptsache der Nippon Index stimmt...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Andy,
was genau beunruhigt dich so sehr; ich kann deine Mitteilungen nicht so recht verstehen, drück dich doch bitte mit Worten aus, dann wird das vielleicht was Wink

Die Religion ist zwar ein Instrument, da bin ich der selben Meinung, jedoch ist der Islam ein sehr gefährliches. Der Islam ist keine tolerante Religion. Der Islam verkündet keine Glaubensfreiheit, da die Menschen von Allah zum Dienst für ihn geschaffen wurden und keine anderen Religionen daneben dulden.
Klar gibt einige Moslems, die leben bereits moderner. Ich finde es gefährlich, sogar sehr gefährlich, den Islam vermehrt in unserem Land zu haben. Wir gutgesinnten Deutschen werden es noch alle erfahren, wenn wir diese Rechnung bezahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 47 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin