Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das letzte was ein syrisches Kind sagt , das von ner Kugel getroffen wurde , die halbe Schädeldecke hängt weg und im Sterben liegt ?

Das werde ich Gott erzählen.

LG andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Was ist das letzte was ein syrisches Kind sagt , das von ner Kugel getroffen wurde , die halbe Schädeldecke hängt weg und im Sterben liegt ?

Das werde ich Gott erzählen.

LG andy


Und was haben wir damit zu andy?

Die haben dort doch alle dieselbe Mentalität sonst wären sie nicht dermaßen unterentwickelt, dass sie Auseinandersetzungen mit Rumballern regeln wollen / müssen. Ich fühle mich nicht verantwortlich, sollen ihre Nächsten sie unterstützen, der Dubai, die Arabischen Emirate. Wir werden hier nur damit beaufschlagt, da die Merkel nichts von Grenzkontrollen hält und es ihr nicht von Bedeutung ist, was sich mittlerweile hier in Deutschland aufhält. Und wir Idioten finanzieren das Shocked
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau. Den einzigen Fehler den du gemacht hast. Es werden keine Grenzen dicht gemacht oder irgendwer zurück geschickt ,das wäre Kontra produktiv.

Ein Flüchtlingsstrom wird umgeleitet ,anders verteilt. Da bin ich auch deiner
Meinung.

Man sollte nur schauen wer an den Flüchtlingen schuld ist. Und das ist meines Wissens der Ami.

Und der soll Kohle abdrücken und Flüchtlinge abnehmen.

Die haben auch das Öl bekommen.

LG andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Soltau. Den einzigen Fehler den du gemacht hast. Es werden keine Grenzen dicht gemacht oder irgendwer zurück geschickt ,das wäre Kontra produktiv.

Ein Flüchtlingsstrom wird umgeleitet ,anders verteilt. Da bin ich auch deiner
Meinung.

Man sollte nur schauen wer an den Flüchtlingen schuld ist. Und das ist meines Wissens der Ami.

Und der soll Kohle abdrücken und Flüchtlinge abnehmen.

Die haben auch das Öl bekommen.

LG andy


Wieso sollte jemand dafür Schuld sein, wenn sich die Menschen in einem Land gegenseitig erschießen.
Wer da nun die Hintergrundmänner von dem ganzen Dilemma sind finde ich überhaupt nicht wissenwert.
Wie oben schon geschrieben, fühle ich mich weder zuständig noch verantwortlich, muss jedoch erdulden, was grad los ist im Land. Na hoffen wir, dass sich die Politik verändern wird, mehr bleibt wohl momentan nicht.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt dir doch den Verlauf an.

Die haben die Merkel schön verarscht.

Erst der Bush mit schroeder . Ja zufällig als wir den bin Laden killen wollten. Ist uns der Hussein übern Weg gelaufen. Haben wir ihn gleich mit gekillt. Natürlich alles unter dem Schutzmantel des antiterrorkrieges.

Weißt du was für ein Öl der hatte.

Damit war das da unten alles destabilisiert.

Dann kam Merkel die pfarrstochter und Obama. Oh die armen Flüchtlinge und Obama hat sie motiviert dazu. Und jetzt kommt Trump. Und zieht das Schweizer Modell ab.

Na da vielen DANK

So dumm kann kein deutscher sein und keine Frau Merkel.

Um das nicht zu raffen.

LG andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

deshalb hoffe ich andy, dass es die Merkel bald nicht mehr geben wird. Der Schulz ach wie entsetzlich wäre noch übler. Eine Partei muss her, die mal wieder im Interesse der Deutschen regiert.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Man munkelt sogar die Wahlen waren getürkt. Eigentlich hätte die SPD gewonnen.
Und haben so den schwarzen Peter der Merkel und der CDU zu geschoben Wink

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
. Eine Partei muss her, die mal wieder im Interesse der Deutschen regiert.




Ist klar Soltau...am besten die AFD was...mit einer Petry,die an der Grenze auf Flüchtlinge schießen lassen will!
Und wie bitte, nur auf Männer oder auch auf Frauen und Kinder? Und wer sammelt die Leichen dann ein, oder sollen die da einfach liegenbleiben?
Ach ja...das kannst du ja dann machen und einsammeln...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort wieviel ein Mensch wert ist:

2 Mio. Euro ohne Ausbildung.

Unabhängig davon ob Deutsch, Flüchtlinge oder Nazi. Wir sind alle das gleiche wert .

LG andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
. Eine Partei muss her, die mal wieder im Interesse der Deutschen regiert.




Das habe ich gerade erst wieder gelesen, in den Tagebüchern von Joseph G. aus Rheydt Wink

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich so bedenke...bis 1989 sind an einer Deutschen Grenze 872 Menschen von Deutschen Soldaten getötet worden ...und das waren keine Asylanten...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich so bedenke...bis 1989 sind an einer Deutschen Grenze 872 Menschen von Deutschen Soldaten getötet worden ...und das waren keine Asylanten...


...aber dann hatten wir knapp 18 Millionen Asylanten Wink

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich so bedenke...bis 1989 sind an einer Deutschen Grenze 872 Menschen von Deutschen Soldaten getötet worden ...und das waren keine Asylanten...


...aber dann hatten wir knapp 18 Millionen Asylanten Wink

LG N


Eben.
Der Vorteil von bewaffneten Grenzen wäre, dass uns tausende von Verbrechen durch Ausländer und Migranten erspart geblieben wären. Wenn man all die Mordopfer und Vergewaltigungen und Verbrechen zusammenzählt ergeben sich an die 250.000 Delikte. Unsere Gefängnisse sind voll von Ausländern und Migranten und unsere Steuergelder werden für diese Menschen investiert. All das bliebe uns erspart, wenn die Grenzen bewaffnet wären, was ich persönlich befürworte.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will noch hinzufügen, dass diese 250.000 Delikte pro Jahr gemeint sind. Da hat sich mittlerweile die letzten Jahre einiges summiert.
Außerdem fühlen sich viele Frauen (zumindest die, die ich persönlich kenne) nachts auf deutschen Straßen unsicher und haben Angst. Die persönliche Freiheit ist somit sehr eingeschränkt bereits schon tagsüber in Deutschlands Großstädten.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

sotau...Neb meinte mit 18 Millionen Asylanten die gesammte DDR und das waren oder sind Deutsche (Rucksackdeutsche... Wink ) ...und 872 getötete Menschen waren auch Deutsche von "deutschen Soltaten erschossen...was war oder ist so toll daran...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 52 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin