Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut...

Mich würde eigentlich nur eins Interessieren...

Bist du für die Todesstrafe in deinem Heimatland?

Komm bitte jetzt nicht mit dem Argument in Nord Korea,USA gibts das auch...

Die Länder sind eh total durch...

Um die Türkei find ichs halt schade...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marle irgendwie ist es auch beleidigend, wenn manche glauben 60% der Türken wären blöd und würden durch Erdogan propaganda tv fehlgeleitet

Ich wollte gar nicht wählen, weil es mir auch etwas komisch vorkam, aber jetzt mehr man hier die Nachrichten verfolgt und mit den Fakten der Türkei vergleicht, blieb mir nichts anderes über

Am geilsten war, wie Lanz und Friedmann versucht haben, die Wähler zu manipulieren, das war aller unterste Schublade und peinlich zu gleich

Ein Friedmann wollte noch nie was gutes für die Türkei, deswegen habe ich für ja gestimmt

Alles was hier als Opposition und Journalist durchgeht, haben tief dreck am stecken, viele aus der hdp und chp haben nachweislich was mit der PKK zu tun

Kilicdaroglu hat sogar mal einen PKK terroristen am Krankenbett besucht, als er sich selber verletzt hat beim Attentat, dazu hat er auch noch gestanden, das Baby er echt Wahr ! Mikel frag mal deinem bekannten, der weiß das !
Am stelle sich nur vor, die Merkel würde mit kaffee und Kuchen die Beate Zschäpe NSU Tante im Knast besuchen, wäre das denkbar ?!

Und ein großer Grund wieso viele Türken Erdogan Befürworter sind, weil Deutschland dauernd was von Kampf gegen terror erzählt, aber hier dauernd PKK Demos stattfinden ? Wie krank ist das bitte schön ?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also pro Todesstrafe...!

Keine weiteren Fragen mehr euer Ehren...

Und was kommste dann mit Koksnase Friedman und Lanz...sind doch ganz kleine Lichter...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, die schlimme, schlimme pkk, wie können die sich auch wehren, gegen soviel ungerechtigkeit?
die sollen doch lieber erdogan wählen und ruhig sein...

...apropos=> das spasti erdogan die vier finger der muslimbrüder zeigt, geht aber klar oder mechmet?

an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

graham

und vergiss nicht, mir wieder sachen anzuhängen!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Also pro Todesstrafe...!

Keine weiteren Fragen mehr euer Ehren...

Und was kommste dann mit Koksnase Friedman und Lanz...sind doch ganz kleine Lichter...


Schreib nicht so ein Käse 🧀 "Pro Todesstrafe "...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...ja, die schlimme, schlimme pkk, wie können die sich auch wehren, gegen soviel ungerechtigkeit?
die sollen doch lieber erdogan wählen und ruhig sein...

...apropos=> das spasti erdogan die vier finger der muslimbrüder zeigt, geht aber klar oder mechmet?

an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

graham

und vergiss nicht, mir wieder sachen anzuhängen!


Du kapierst eh nur was du Kapieren willst... ich wenn hier Bomben hochgehen und in Türkei das gefeiert wird

Aber um das nachzuvollziehen muss man schon über seinen Schatten springen und anfahren selber zudenken
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ICH Richter wäre, würde ich die Todesstrafe verhängen, aber in ein Staat gehört das nicht rein

Ich würde z. B. bei einigen hoffnungslosen Kinderf... die Todesstrafe verhängen
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Erdogan ist lt deutscher Hetzmedien der pöse pöse Diktator, Mörder, Kurden Vernichter, Frauen Verächter und hasse nit gesehen...und die Europäischen Staaten sind ja die Menschenrechtler, Demokraten, usw

Ich hab jetzt mal eine Frage: Wieso befreien die endlich nicht die 3.500.000 Millionen Menschen aus dieser Diktatur ?

Die EU sind doch die lupenreinen Demokraten, wieso haben 8 Meter Stacheldraht hochgezogen ? Wieso haben die Sich mit Erdogan an den Tisch gesetzt und verhandelt ?

gehts noch widersprüchlicher ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
...ja, die schlimme, schlimme pkk, wie können die sich auch wehren, gegen soviel ungerechtigkeit?
die sollen doch lieber erdogan wählen und ruhig sein...

...apropos=> das spasti erdogan die vier finger der muslimbrüder zeigt, geht aber klar oder mechmet?

an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

graham

und vergiss nicht, mir wieder sachen anzuhängen!


Du kapierst eh nur was du Kapieren willst... ich wenn hier Bomben hochgehen und in Türkei das gefeiert wird

Aber um das nachzuvollziehen muss man schon über seinen Schatten springen und anfahren selber zudenken


axo, du wenn hier bomben hochgehen und in türkei das gefeiert wird, muss man anfahren selber zu denken..., ja ne, is klar achmet, hauptsache du fängst mal an, selber zu denken...

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ICH Richter wäre, würde ich die Todesstrafe verhängen, aber in ein Staat gehört das nicht rein
Ich würde z. B. bei einigen hoffnungslosen Kinderf... die Todesstrafe verhängen


mechmet, die einzige person auf gottes erdboden, die mehr hirn im bauch als im kopf hat, sobald "sie"ne fliege verschluckt...

grahamgüzél
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja, für dich gibt es nur deine Theorie und alles andere ist absurd

Sollten wir jetzt lachen bei deinem dümmlingwitz den du irgendwann mal gehört hast und offensichtlich dran hängengeblieben bist
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

nö, ich hab kein problem mit anderen theorien, solange sie mit argumenten vorgetragen werden und nicht mit hirngespinsten.

erklär das doch mal=> was meinst du mit "in der türkei ist das gleiche wie in frankreich oder den usa passiert!"?

und warum ist die pkk so böse aber die muslimbrüder gehen klar?

aber ich nehme mal an, du wirst diese fragen, wie alle anderen fragen, die dir hier schon gestellt wurden, nicht beantworten, einfach weil du dein doofgelaber nicht mal selbst verstehst, geschweige denn erklären kannst?

achso mechmet, du musst nicht lachen aber mach das mal, ihr werdet nämlich bald nichts mehr zu lachen haben aber ich hoffe, dass du spätestens dann begreifst, wenn der erste deiner verwandten im knast sitzt, dass man nicht wählt, um es aussenstehenden ländern mal so richtig zu zeigen...

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nö, ich hab kein problem mit anderen theorien, solange sie mit argumenten vorgetragen werden und nicht mit hirngespinsten.

erklär das doch mal=> was meinst du mit "in der türkei ist das gleiche wie in frankreich oder den usa passiert!"?

und warum ist die pkk so böse aber die muslimbrüder gehen klar?

aber ich nehme mal an, du wirst diese fragen, wie alle anderen fragen, die dir hier schon gestellt wurden, nicht beantworten, einfach weil du dein doofgelaber nicht mal selbst verstehst, geschweige denn erklären kannst?

achso mechmet, du musst nicht lachen aber mach das mal, ihr werdet nämlich bald nichts mehr zu lachen haben aber ich hoffe, dass du spätestens dann begreifst, wenn der erste deiner verwandten im knast sitzt, dass man nicht wählt, um es aussenstehenden ländern mal so richtig zu zeigen...

graham


Träum weiter...für die Flüchtlinge ist Erdogan noch Demokrat genug, aber wehe der sagt ein Fünkchen gegen eu Heuchler

Aber wer an Friedenssoldaten glaubt für den ist das eben zu hoch, der quasselt lieber über seine Pubertätsprobleme
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

joar, war klar, da bisse eben zu blöd für aber hauptsache du wählst in der türkei, um es uns mal so richtig zu zeigen Laughing

und jetzt wieder schön sachen anhängen..., friedenssoldaten... und n sohn der ohne mich aufgewachsen ist, hab ich ja auch...

was machen eigentlich deine bemühungen, katholischer kindergartenlehrer zu werden?

und sach mal..., wolltest du mich nicht verhauen?
aber auch da bist du eben son richtiger weder halb deutscher, noch ganz türke, du bist einfach nur ein eier, hirn und rückradloses ersatzteil, wie die politiker, über du dich ja so aufregst...

aber jetzt bin ich müde, mustafa, muss schlafen und meinen gulliver ausruhen, vielleicht morgen wieder auf ein kleines stikky wikki?

schlaf gut, achmet!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
joar, war klar, da bisse eben zu blöd für aber hauptsache du wählst in der türkei, um es uns mal so richtig zu zeigen Laughing

und jetzt wieder schön sachen anhängen..., friedenssoldaten... und n sohn der ohne mich aufgewachsen ist, hab ich ja auch...

was machen eigentlich deine bemühungen, katholischer kindergartenlehrer zu werden?

und sach mal..., wolltest du mich nicht verhauen?
aber auch da bist du eben son richtiger weder halb deutscher, noch ganz türke, du bist einfach nur ein eier, hirn und rückradloses ersatzteil, wie die politiker, über du dich ja so aufregst...

aber jetzt bin ich müde, mustafa, muss schlafen und meinen gulliver ausruhen, vielleicht morgen wieder auf ein kleines stikky wikki?

schlaf gut, achmet!

graham


Ohne deine Friedenssoldaten kannst du doch gar nicht 😌
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte...

Der Erdogan ist lt deutscher Hetzmedien der pöse pöse Diktator, Mörder, Kurden Vernichter, Frauen Verächter und hasse nit gesehen...und die Europäischen Staaten sind ja die Menschenrechtler, Demokraten, usw

Ich hab jetzt mal eine Frage: Wieso befreien die endlich nicht die 3.500.000 Millionen Menschen aus dieser Diktatur ?

Die EU sind doch die lupenreinen Demokraten, wieso haben 8 Meter Stacheldraht hochgezogen ? Wieso haben die Sich mit Erdogan an den Tisch gesetzt und verhandelt ?

gehts noch widersprüchlicher ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 80 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin