Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich warte...

Der Erdogan ist lt deutscher Hetzmedien der pöse pöse Diktator, Mörder, Kurden Vernichter, Frauen Verächter und hasse nit gesehen...und die Europäischen Staaten sind ja die Menschenrechtler, Demokraten, usw

Ich hab jetzt mal eine Frage: Wieso befreien die endlich nicht die 3.500.000 Millionen Menschen aus dieser Diktatur ?

Die EU sind doch die lupenreinen Demokraten, wieso haben 8 Meter Stacheldraht hochgezogen ? Wieso haben die Sich mit Erdogan an den Tisch gesetzt und verhandelt ?

gehts noch widersprüchlicher ?


Ich frage dich nochmals, wenn dir Erdogan so viel bedeutet, weshalb bist du dann hier?
Weils hier gemütlicher und schöner ist, stimmts?! Das schafft ein Erdogan nicht, dass sich die Menschen im Land frei fühlen dürfen.

Wobei es bei uns zunehmend auch nicht mehr so schön ist, immer mehr Moslems Confused
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag mesut auch nicht und viele seiner Einstellungen,

aber die Todestrafe bei Kinderf... würde ich sogar selbst vornehmen .


Kinder sind unser größtes Gut und müssen beschützt werden ! ! !


Gruß

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kinderschänder könnte man auch Chemisch "Kastrieren"...so wie es Teilweise in Deutschland gemacht wird...

Das "Teil" geht dann einfach nicht mehr Hoch...

Erdogan aber will die Todesstrafe als Macht/Schreckensinstrument...

Um Menschen anderer Meinung Mundtod zu machen...

Sieht ein Blinder mit Krückstock...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Ich mag mesut auch nicht und viele seiner Einstellungen,

aber die Todestrafe bei Kinderf... würde ich sogar selbst vornehmen .


Kinder sind unser größtes Gut und müssen beschützt werden ! ! !


Gruß

Yez

Wer mag schon Kinderficker? Ein paar (bis viele?) Moslems moegen es zumindest Kinder zu missbrauchen, sonst gaebe es wohl kaum die Moeglichkeit kleine Maedchen zur Frau zu nehmen.
Naiv ist es zu glauben das die Todesstrafe wegen ein paar Kifis oder Moerdern eingefuehrt werden soll. Man achte mal auf die Feinheiten. Die Opposition ist zwar weitestgehend ruhig gestellt, aber nicht wirklich ausgeschaltet. Immer wieder fallen in Erdowahns Hetzreden die Worte "Guelen, Anhaenger, Terroristen, Pkk". Nach Ihm ist man als Symphatisant der Guelenbewegung schon Terrorist. Die ersten die gehaengt werden, werden die "Terroristen" sein. Wer bestimmt nochmal wer ein Terrorist ist, wer verurteilt, wer hetzt auf ...? Der heilbringende Kalif. Alles klar? Das "Programm" ist angelaufen ...
Merke, im Morgenland braucht man sich nur eine 9 Jaehrige zu nehmen, heiraten und schon fickt man legal ein Kind.
Ehrenmorde, ein Schelm der denken wuerde der grosse Bruder der die Ehre der Familie reinhaelt, seine eigene kleine Schwester meuchelt, wuerde am Strang enden.
Ich persoenlich finde das archaisch bis krank.

mesogan ist nur ein willenloses Opfer eines machtgierigen, den Hals nicht voll bekommenden Despoten. Laughing
Gut nur das die Haelfte oder mehr der Tuerken nicht so verblendet sind. Das gibt Hoffnung.

PS In anderen Laendern schaltet man unliebsame "Feinde" viel subtiler aus. Es wird z.B.ein Drogenkrieg ausgerufen und (potentielle) Dealer werden zum Abschuss freigegeben. Da gibts dann wie im "richtigen Krieg" schnell mal Kolateralopfer. So hats hier in TH Thaksin gemacht, tausende "Dealer" wurden abgeknallt. Darunter viele ... Das Volk applaudiert. Twisted Evil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich warte...

Der Erdogan ist lt deutscher Hetzmedien der pöse pöse Diktator, Mörder, Kurden Vernichter, Frauen Verächter und hasse nit gesehen...und die Europäischen Staaten sind ja die Menschenrechtler, Demokraten, usw

Ich hab jetzt mal eine Frage: Wieso befreien die endlich nicht die 3.500.000 Millionen Menschen aus dieser Diktatur ?

Die EU sind doch die lupenreinen Demokraten, wieso haben 8 Meter Stacheldraht hochgezogen ? Wieso haben die Sich mit Erdogan an den Tisch gesetzt und verhandelt ?

gehts noch widersprüchlicher ?



Mesut,

Erdogan ist ein Schauspieler, ein Verkäufer, kein Macher genauso wie seine Mitläufer. Selbst euer Binali Yildirim kann nicht mal vom Prompter seinen Text ablesen und fragt in die Menge noch so dumm "hööö wie soll ich das jetzt lesen?!" so hohl sind die.
Wie verblendet bist du eigentlich merkst du nicht wie er das Land spaltet? Kannst du mir einen Zeitraum nennen in der das türkische Volk so verschiedener Meinung war?! Wie viel Terror muss noch verbreitet werden? Was muss in dem Land noch geschehen damit ihr es begreift?
Aber halte du weiter an deiner Brücke fest, elektrische Autos werdet ihr ja auch bauen und Tesla Konkurrenz machen, und der neue Flughafen erst... ohne diesen wärt ihr so verloren. Nur so könnt ihr die Deutschen einholen. Nicht mit Bildung, Kultur, Kunst, Musik, Sport - nein nur mit ner Brücke oder Flughafen oder Hochhäusern, nur mit Beton schaffen ihr das...ja ja ...vollkommen klar...
und na klar für dich... Europa ist Schuld an allem, Europa produziert Bomben, betreibt Gehirnwäsche und schickt seine Agenten los auf die Türkei und tötet Aselsan Mitarbeiter und der türkische Nachrichtendienst, das Militär, die Polizei sammeln Birnen und wissen von nix selbst von dem Putschversuch nicht haha das ich nicht lache... Bevor du die Schuld bei anderen suchst, such den Fehler bei dir selbst.

In den ersten Jahren von Erdogan war die Türkei ein extrem modernes Land mit starkem Wirtschaftswachstum, einer Europäisierung oder sagen wir besser Kosmopolitisierung der Kultur; Istanbul war ja schon immer das Tor zwischen Orient und Okzident - keine Stadt der Welt verbindet und vereinigt in sich zwei Kontinente und Großkulturen - die Stadt hätte zur Hauptstadt einer zukünftigen globalisierten Welt werden können und damit den Schwerpunkt von Amerika weggenommen, aber auch Fernost die "rote Karte" gezeigt, denn China und Co. eifern dem Westen nur krampfhaft und mit enormem Verschleiß an menschlichen Träumen, die sich in Arbeit umformieren, nach.

Das war so vor ca. 10 Jahren, als ich die Türkei für ein Zukunftsmodell hielt.

Leider viel zu voreilig, denn von Jahr zu Jahr zeigte sich mehr die islamische Natur des Herrn Erdogan und sein Wunsch, diese dem ganzen Volk überzulegen. Von Jahr zu Jahr wurde er "islamischer" und im gleichen Maß ging das Wirtschaftswachstum zurück, verlor seine Dynamik, zeigte sich kein Ziel mehr außer zunehmender Religionsnähe ...
Aber zu einem Staat mit Zukunft gehört eben auch eine Politik mit Zukunft, und das war auch schon damals, vor 10 Jahren, der Pferdefuß an diesem schönen Modell: Dass es in der Türkei keine klaren politischen Diskussionen gab und keine richtige Opposition, die ein klares Gegenmodell entwickeln konnte und die deshalb wählbar gewesen wäre.
Und der andere schwere Fehler war eben das Unvermögen in der Kurdenfrage. Die Türkei hätte, auch wenn es sich auf der Landkarte nicht so gut gemacht hätte, das östliche Drittel ihres Territoriums den Kurden schenken sollen, damit die endlich ihren eigenen Staat bekommen. Aber das wäre auch unter Erdogan mit den Türken nicht machbar gewesen. Also liegt dieses Problem dann tatsächlich an der türkischen Bevölkerung selbst und weniger an Erdogan. Der hat den Ball nur aufgenommen.

so habe fertig...denke mal darüber nach und sei nicht so verblendet...

so long
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut,

ich hole mir mal einen Eindruck vor Ort. Aber die Telefonate zeugten schon von einer Gesellschaft, die tief in Problemen steckt. Alles, was sich die Menschen mühsam, mit harter Arbeit aufgebaut haben im Tourismussektor, wird nun "zerschlagen" und so mancher weiß nicht mehr, wei er seine Familie über den Monat bringen soll. Ein Freund - Deutsch-Türke, wie Du - kommt nach, nächste Woche und "arbeitet" jetzt schon an sich, bloß den Mund zu halten. Das liegt ihm gar nicht - wie alle meine (türk) Freunde, gehört er zu den "nein - Sagern". Nicht das Volk hat sich von sich ausgespalten - das war Erdogans Werk, ausschließlich. Man braucht dem nichts hinzuzufügen, es ist vorbei mit Meinungsfreiheit und vielem mehr. Das ist schade, für mich eh, hätte gerne dort weiterhin meine Zelte aufgeschlagen. Am meisten jedoch, trifft es die Menschen, die dort leben! Ein anderer Freund von mir, Geschäftsmann, ebenfalls Türke, in D lebend, ist so sauer, dass er jetzt gar nicht mehr hin fliegt: "Ich bringe mein Geld nicht in ein Land, in dem die Leute derart dumm sind. Sie haben sich selbst zu zu schreiben, was sie nun erleben. Ich will damit nichts zu tun haben und fliege lieber nach Indien, oder sonst wohin."

Was die Politik angeht: fast die ganze Welt ist "entgleist"...ein jeder denkt, er hat Recht. In Wahrheit geht es um Macht & Geld. Für alle, die an den Schalthebeln sitzen. Jeder will sein Konzept durch drücken, mit anderen Mitteln, sicher, aber trotzdem - auch hier sehe ich eine starke Einflussnahme auf die Menschen, da geht es um Konsum, der angeheizt wird. Und dafür sind alle Mittel "erlaubt." Erdogan ist nur plakativer, hat andere Ziele. Ich sehe da keinen großen Unterschied. FREIHEIT ist kaum noch wirklich zu finden. Aber wenigstens können wir unsere Meinung sagen, ohne in den Knast zu wandern.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, eine Meldung aus dem n-tv-Teletext von heute, Seite 123:
Türkei wirbt um Wirtschaftshilfe
Wenige Wochen nach den Nazi-Vorwürfen von Präsident Erdogan gegen Deutschland wirbt die Türkei wieder um deutsche Wirtschaftshilfe.
"Ich denke, daß die Zeit kommen muß, zu einer Normalität in den Beziehungen zurückzukehren", sagte der türkische Vize-Regierungschef und Finanzminister Simsek der "Bild"-Zeitung.
Der angeschlagenen türkischen Wirtschaft soll wieder auf die Beine geholfen werden. "Dafür brauchen wir Deutschland", so Simsek.


War da nicht was mit einer Türkei, die wirtschaftlich SO stark und unabhängig sein soll ?
Und jetzt kommen sie jammern und betteln ! Wo ist die ach so stolze und unabhängige Türkei ?
Man beachte die Wortwahl - "zurück zur Normalität" und das in Verbindung mit Wirtschaftshilfe ... Also war die Wirtschaftshilfe eh immer Normalität und das ganze Getue um die starke TR altenative Fakten eines Möchtegern-Sultans und seiner fehlgeleiteten Anhänger.
Keinen müden Cent würde ich ihnen geben ! Wirklich, nicht einen Cent !
Cheers

PS: Hier in Ö wird's ernst für illegale Doppelstaatsbürger. Die ersten Entzugsverfahren sollen in dieser Woche beginnen. Man hat ja eine Liste der in der TR Wahlberechtigten bekommen, die auch die Ö-Staatsbürgerschaft haben. Schön doof für jene, die sich dachten, doppelt (e Staatsbürgerschaft) hält besser ...
Da wird's Härtefälle geben und großes Gezetere !
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

leute, http://m.huffpost.com/de/entry/16056358

Lesen ,sehr interessant
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt begreife ich auch warum die Türken in Türkei bei Protesten erdogan als dieb bezeichnen mit rufen.das wissen halr die vielen jasager Türken hier alles nicht.
Viele haben so wenig Geld ,dass tuerkeireisen garnicht machbar sind,zudem werden sie selbst schon nicht mehr als Türken angesehen dort,sondern eher als urlauber die Geld ausm reichen Westen bringen,deshalb hat erdogan durch Sprüche wie "egal wo ihr seid,ihr gehört zu uns" auch gewonnen Rolling Eyes
Letztens erst ne tuerkin erzählt.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich warte...

Der Erdogan ist lt deutscher Hetzmedien der pöse pöse Diktator, Mörder, Kurden Vernichter, Frauen Verächter und hasse nit gesehen...und die Europäischen Staaten sind ja die Menschenrechtler, Demokraten, usw

Ich hab jetzt mal eine Frage: Wieso befreien die endlich nicht die 3.500.000 Millionen Menschen aus dieser Diktatur ?

Die EU sind doch die lupenreinen Demokraten, wieso haben 8 Meter Stacheldraht hochgezogen ? Wieso haben die Sich mit Erdogan an den Tisch gesetzt und verhandelt ?

gehts noch widersprüchlicher ?


Ich frage dich nochmals, wenn dir Erdogan so viel bedeutet, weshalb bist du dann hier?
Weils hier gemütlicher und schöner ist, stimmts?! Das schafft ein Erdogan nicht, dass sich die Menschen im Land frei fühlen dürfen.

Wobei es bei uns zunehmend auch nicht mehr so schön ist, immer mehr Moslems Confused


Ja genau, die Moslems quälen dich ja auch schon seit 50 Jahren, jetzt fehlt nur noch dass du behauptest, die würden dir deine Arbeit wegnehmen Smile
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich warte...

Der Erdogan ist lt deutscher Hetzmedien der pöse pöse Diktator, Mörder, Kurden Vernichter, Frauen Verächter und hasse nit gesehen...und die Europäischen Staaten sind ja die Menschenrechtler, Demokraten, usw

Ich hab jetzt mal eine Frage: Wieso befreien die endlich nicht die 3.500.000 Millionen Menschen aus dieser Diktatur ?

Die EU sind doch die lupenreinen Demokraten, wieso haben 8 Meter Stacheldraht hochgezogen ? Wieso haben die Sich mit Erdogan an den Tisch gesetzt und verhandelt ?

gehts noch widersprüchlicher ?



Mesut,

Erdogan ist ein Schauspieler, ein Verkäufer, kein Macher genauso wie seine Mitläufer. Selbst euer Binali Yildirim kann nicht mal vom Prompter seinen Text ablesen und fragt in die Menge noch so dumm "hööö wie soll ich das jetzt lesen?!" so hohl sind die.
Wie verblendet bist du eigentlich merkst du nicht wie er das Land spaltet? Kannst du mir einen Zeitraum nennen in der das türkische Volk so verschiedener Meinung war?! Wie viel Terror muss noch verbreitet werden? Was muss in dem Land noch geschehen damit ihr es begreift?
Aber halte du weiter an deiner Brücke fest, elektrische Autos werdet ihr ja auch bauen und Tesla Konkurrenz machen, und der neue Flughafen erst... ohne diesen wärt ihr so verloren. Nur so könnt ihr die Deutschen einholen. Nicht mit Bildung, Kultur, Kunst, Musik, Sport - nein nur mit ner Brücke oder Flughafen oder Hochhäusern, nur mit Beton schaffen ihr das...ja ja ...vollkommen klar...
und na klar für dich... Europa ist Schuld an allem, Europa produziert Bomben, betreibt Gehirnwäsche und schickt seine Agenten los auf die Türkei und tötet Aselsan Mitarbeiter und der türkische Nachrichtendienst, das Militär, die Polizei sammeln Birnen und wissen von nix selbst von dem Putschversuch nicht haha das ich nicht lache... Bevor du die Schuld bei anderen suchst, such den Fehler bei dir selbst.

In den ersten Jahren von Erdogan war die Türkei ein extrem modernes Land mit starkem Wirtschaftswachstum, einer Europäisierung oder sagen wir besser Kosmopolitisierung der Kultur; Istanbul war ja schon immer das Tor zwischen Orient und Okzident - keine Stadt der Welt verbindet und vereinigt in sich zwei Kontinente und Großkulturen - die Stadt hätte zur Hauptstadt einer zukünftigen globalisierten Welt werden können und damit den Schwerpunkt von Amerika weggenommen, aber auch Fernost die "rote Karte" gezeigt, denn China und Co. eifern dem Westen nur krampfhaft und mit enormem Verschleiß an menschlichen Träumen, die sich in Arbeit umformieren, nach.

Das war so vor ca. 10 Jahren, als ich die Türkei für ein Zukunftsmodell hielt.

Leider viel zu voreilig, denn von Jahr zu Jahr zeigte sich mehr die islamische Natur des Herrn Erdogan und sein Wunsch, diese dem ganzen Volk überzulegen. Von Jahr zu Jahr wurde er "islamischer" und im gleichen Maß ging das Wirtschaftswachstum zurück, verlor seine Dynamik, zeigte sich kein Ziel mehr außer zunehmender Religionsnähe ...
Aber zu einem Staat mit Zukunft gehört eben auch eine Politik mit Zukunft, und das war auch schon damals, vor 10 Jahren, der Pferdefuß an diesem schönen Modell: Dass es in der Türkei keine klaren politischen Diskussionen gab und keine richtige Opposition, die ein klares Gegenmodell entwickeln konnte und die deshalb wählbar gewesen wäre.
Und der andere schwere Fehler war eben das Unvermögen in der Kurdenfrage. Die Türkei hätte, auch wenn es sich auf der Landkarte nicht so gut gemacht hätte, das östliche Drittel ihres Territoriums den Kurden schenken sollen, damit die endlich ihren eigenen Staat bekommen. Aber das wäre auch unter Erdogan mit den Türken nicht machbar gewesen. Also liegt dieses Problem dann tatsächlich an der türkischen Bevölkerung selbst und weniger an Erdogan. Der hat den Ball nur aufgenommen.

so habe fertig...denke mal darüber nach und sei nicht so verblendet...

so long
Mikel


endlich mal ein Beitrag, der eine Diskussionsgrundlage bietet ...Danke dafür Mikel...

Irgendwie finde ich es lustig, wie man von einer gespalteten Türkei spricht ?!

Dann ist ja Deutschland Geachtzehnztelt... wenn Türkei gespaltet sein soll ?!

Die Kriegstreiber hätten gerne eine gespaltene Türkei, damit die mit der PKK, PYD und den Armeniern schön langsam einmarschieren können.

Türkei hat das richtig gut gemacht, als letzten Sommer Millionen Menschen die ganze Nacht auf den Straßen demonstriert und den Zusammenhalt gezeigt haben, das war ein Signal der Türken an die Kriegstreiber: Hier ist nicht der Irak.

Im Irak hatten die leichtes Spiel, jahrelang die gleichen Märchen wie gegen Erdogan auch, Diktator Diktator Bla bla bla... dazu war die Armee unterwandert und die Amis sind da reinspaziert wie durch ein Freizeitpark, deswegen hat der Irakkrieg auch nur 3 Wochen gedauert. Meint ihr das ging so schnell, weil die Amis so stark waren, nein...der Irak hatte etwa eine halbe Millionen Soldaten zu dem Zeitpunkt, aber die haben sich alle verpisst...in der Türkei ist das nach dem Putschversuch und der Säuberung nicht mehr zu erwarten

Und Leute, Ihr solltet wirklich anfangen selber nachzudenken ! Was ist heute aus dem Irak geworden ? Die Amis wollten da Demokratie und Menschrechte hinbringen und was ist daraus geworden ? Der IS ist enstanden und Millionen Flüchtlinge die nach Europa wollen, weil die Amis das ganze Öl da rauspumpen und in das Land nichts mehr investieren...Aber darüber schreibt ja die Hetzpresse nicht und somit interessiert es hier auch niemanden, obwohl die Fakten glasklar sind...

Und Erdogan spaltet nicht, die Hetzpresse ist am spalten und die hätten gerne eine gespaltene Türkei, genau wie CHP. Die wollten doch, dass es jetzt nachdem Referendum eskaliert und einen Bürgerkrieg anzetteln. AKP, Erdogan und Yildirim haben sich aber auf die Provokationen nicht eingelassen und haben die Bevökerung beruhigt.

Manche Sachen darf man kritisch betrachten, aber unterm Strich war die Freiheit in der Türkei noch nie so groß wie heute. Da lebt jeder wie er will, die Leute gehen in die Moschee, die gehen Saufen, Tanzen, Rauchen, Trinken und die Frauen sitzen immer noch am Bosporus im Mini, mit Efes und Kippe... das ist Diktatur und Islamisierung ?

Die Presse hier ist der größte Witzhaufen überhaupt, kein einziger Journalist traut sich den Friedensnobelpreis von Obama zu kritisieren und keine Zeitung fordert dass Obama den zurückgeben soll. Sorry, aber wie kann ein Mann 7 Länder bombardieren und den Friedensnobelpreis bekommen ?

Wer hier noch an Pressefreiheit glaubt , dem kann ich nicht mehr helfen...


@dakini

Ich finde Erdogan fügt die Menschen immer wieder zusammen, wenn er merkt dass es nötig ist. Von einer Spaltung kann nicht die Rede sein, nur weil einige Ja stimmen und andere Nein, heißt das nicht das die gespalten sein müssen.

Die Kriegstreiber sind in Syrien hängengeblieben und am liebsten würden mit der dreckigen PKK und PYD in die Türkei einmarschieren... aber Scheiße is, die Spaltung ist daneben gegangen und deswegen verzweifeln die Kriegstreiber. Die dreckigen Zionisten lassen mit der Presse die Muskeln spielen und versuchen die Türkei kaputt zu machen... ganz ehrlich, mir ist es lieber den Kriegstreibern die Stirn zu bieten, bevor wir auch so eine Witzfigur wie Al Sissi vor die Nase gesetzt bekommen und ausbgebeutet werden, dann lieber für Gerechtigkeit kämpfen.

Übrigens: Die PKK und PYD Terrorkämpfer Marionetten der USA, sind die, die hier in der Presse als "Kurden" durchgehen Smile Smile Smile

Die Kriegstreiber wären schon längst in Türkei einmarschiert, aber die Türkei hat alles richtig gemacht, die sind im Irak und Syrien einmarschiert, bevor die dort ein PKKistan gebaut haben...

Ich warte immer noch auf die Erklärung, wie es sein kann das die Möchtegern EU Demokraten die Türkei als Diktatur und den Sultan als bösewicht darstellen, aber
kein einziges Land der EU Möchtegern Demokraten hat sich über die Flüchtlinge geäußert,um die aus der Diktatur zu retten. Komisch komisch...das ist echt lächerlich und peinlich...fangt endlich an selber zu denken... bewertet selber die Fakten und nichtr irgendwelche Märchen aus dieser USralischen Dreckspresse hier... dieselbe Presse erzählt euch jeden Monat was von 2,5 Mio ARbeitslosen, dieselbe Presse hat damals Saddam als Diktator abgestempelt und schaut euch doch den Irak heute an, ist das so schwer zu begreifen, das die nur Märchen erzählt haben und erzählen ?!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, warum macht das keiner, 3,5millionen menschen in irgendein land retten, weil mechmet das so möchte und dabei iwas von diktatur und stacheldraht faselt?!
warum rettet erdohohl nicht alle türken aus schrecklich nazideutschland und holland(erdofic* sollte sich was schämen!)gleich dazu?!
merkste watt?
wohl eher nicht...
btw., doof mesut=> man konnte das gut verfolgen, in der lügenpresse, wenn uns donald irgendein hirngespinst durchsetzen will, stichwort einwanderungsdekret, geht das nicht einfach so. im prinzip reichten ein paar bundesrichter, um das dekret im ganzen land vorerst zu stoppen!
wenn erdogan ein dekret bekannt gibt und ein türkischer richter versucht das zu stoppen, dann kann und wird dieser richter einfach von erdogan durch einen anderen ersetzt und wenn ersterer richter pech hat, landet er auch noch im knast dafür!
aber ich bezweifel, das du dir der tragweite des ganzen, auch nur in irgend einer facette bewusst bist, die dieses präsidialsystem mit sich bringt. das willst du auch gar nicht hören aber ich versprech dir, du wirst es bald nicht mehr überhören können!
scheinbar war das ja der ansatz aller deutschen türken, es europa und vor allem uns, mal so richtig zu zeigen. das ist so mit das dümmste an offiziellen tätigkeiten eines volkes, was zumindest ich je registriert habt! da verblasst so einiges daneben!
ihr fühlt euch hier nicht akzeptiert? ihr habt euch hier verhalten wie die, über die du dich so aufregst, such dir was aus! ihr habt hier nichts getan, in sachen wenigstens ein bißchen integrieren, gar nichts aber deutsches geld nehmt ihr gerne!
und jetzt habt ihr mal kurz euer eigenen leute, im eigenen land hingehängt!
ein sauberes volk seid ihr!


grahamgüzel, der jetzt mit seinem sohn und seinen friedenssoldaten, die wurstsammlung poliert:)
achmet, mach du mal weiter so, dann kriegen wir noch n märchenbuch zusammen "mufmechs reise in seine köpp" oder so, den titel darfst du nachher wählen;)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

""""Der Europarat wird das umstrittene Verfassungsreferendum in der Türkei und das Vorgehen von Präsident Recep Tayyip Erdoğan gegen Oppositionelle genauer untersuchen. Gegen den Widerstand der Türkei stimmte die Parlamentarische Versammlung in Straßburg mit großer Mehrheit dafür, ein Verfahren gegen die Türkei zu eröffnen und das Land unter Beobachtung zu stellen. Die Wiederaufnahme des sogenannten Monitorings bedeutet, dass zwei Berichterstatter regelmäßig in die Türkei fahren, um die Einhaltung der Menschenrechte und der Rechtsstaatlichkeit in dem Land zu überprüfen.""""

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/verfassungsreferendum-tuerkei-europarat-menschenrechte-beobachtung


wird höchste Zeit. Allerdings ist mir rätselhaft, wie 2 (in Worten: zwei) Personen diese Aufgabe zufriedenstellend lösen sollen... Shocked

Solange die EU, die NATO und der Europarrat, sowie deren Politiker sich hinstellen und öffentlich bekunden, dass man die Türkei nicht aufgeben darf, das die Türkei ein "unersetzbarer" Partner ist, oder was auch immer diesen Wortakrobaten aus dem Gesicht fällt, solange wird Erdogan machen können was er will. Und er wird es machen.
Es wird mMn ein Referendum über die Einführung der Todesstrafe geben, da wird nichts passieren, ausser das übliche: Wir sind erschüttert, wir protestieren, so geht das aber nicht... bla bla bla... und wenn das Ding durchkommt wird wieder nichts passieren, denn die Türkei ist ja unersetzlich und das wichtigste überhaupt... Mr. Green

so long
Mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... dass man die Türkei nicht aufgeben darf, das die Türkei ein "unersetzbarer" Partner ist, oder was auch immer diesen Wortakrobaten aus dem Gesicht fällt, solange wird Erdogan machen können was er will. Und er wird es machen.

LOL, jetzt will er ja ein Referendum machen, in dem das "Volk" über einen EU-Beitritt entscheiden soll. Als ob das TR Volk irgendetwas dazu zu sagen hätte ... Sorry für die Türken, aber es ist so.
Die EU wird dicht machen, die TR ist schlicht und ergreifend undenkbar als Mitglied. Zumindest mit einem Erdoschas und im aktuellen Zustand, der ja ein Mißstand höchsten Grades ist - keine Polizei mehr, keine Richter, Beamten, Lehrer, Journalisten etc ...
Also kümmert des "Volkes" Stimme aus der TR in Sachen EU-Beitritt niemanden in der EU. Und Erdoschas kümmert sich auch nicht darum, er jongliert nur herum mit seines Volkes Stimme, dreht sie, wie er sie braucht ...
Also ist ein Referendum über den EU-Beitritt der TR in mehrfacher Hinsicht völlig für die Fisch' !
Ich hab's eh weiter oben schon erwähnt *)- die Türken kommen ja schon um Wirtschaftshilfen. Normalität bitte und Kohle 'rüberrücken, so lauten die aktuellen Befehle aus Ankara.
Und damit aus dem Land, in dem angeblich Milch und Honig fließen, das so stark und selbständig ist, daß es keine Partner braucht, daß es andere Länder untergriffigst beschimpfen kann - von da kommen nun die Bettelrufe um Wirtschaftshilfe ... Nerven haben sie schon die Türken !
Aber wenigstens jene, die eine prosperierende, wirtschaftsstarke Türkei propagiert haben, dürften nun den Mund halten. Die Hilferufe werden ja bald noch viel lauter, deutlicher und hysterischer werden.
Kann sein, daß Erdoschas dann behaupten wird, Europa sei alleine schuld am Tiefgang seines Landes und Europa sei nun verpflichtet, das verarmte Ländle wieder aufzupäppeln.
Man sollte übrigens mal nach dem Vermögen der Familie Erdoschas sehen ...
Cheers

*) Der angeschlagenen türkischen Wirtschaft soll wieder auf die Beine geholfen werden. "Dafür brauchen wir Deutschland", so Simsek [Vize-Regierungschef und Finanzminister der TR].
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn Simsek und Erdogan mit dem "Klingelbeutel" wackeln ...

Wird dann auch wieder Dr Angelika Merkel schwach...

Und Schmeisst mit Euros nur so Umsich...

Menschen die hier 20-30 Jahre einbezahlt,werden gefickt,von Merkel Gabriel und co...

Freies W-Lan für alle...

Nach Deutschland kommen Hartz 4 beantragen,

Wohlfühlen...

Hab den Hartz 4 antrag hier...hab die letzen 25 Jahre hier gezahlt...

Ausfüllhinweise gibts im Netz zum Alg 2 Antrag..

In

Arabischer,bulgarischer,englischer,franzözischer,griechischer,italienischer..

Kroatischer,persicher,polnischer,portugiesicher,rumänischer,russischer,serbischer,

Spanischer und Türkische Sprache abrufbar..

Warum gibts für ein Land das so liberal ist wie D nicht mal ein Dankeschön...

Warum gibts nur auf die "Fresse" für Deutschland..?

Und damit meine ich nicht nur die Türkei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 81 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin