Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

In Barcelona hat man schon die Täter identifiziert, können die Ermittler mal nach Deutschland eeehm sorry, nach Jüdistan kommen und nach 15 Jahren endlich die NSU Nazi morde aufklären ?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und die allergeilsten Märchen sind ja immer noch die IS Märchen

Ey, die waren schon überall Terror machen, Irak, Afghanistan, Syrien, Jüdistan, Türkei Belgien London Paris und und und

Nur die dreckigen Israelis und die Iraner haben die noch nicht gefunden

Warte ich muss jetzt erstmal lachen 😂😂😂
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das der is nichts mit Islam zu tun hat, sieht man darin, das die überall Terror machen nur in Israel und Iran nicht.

Einen größeren Beweis gibt es nicht

Wenn das moslems wären, würden die als erstes Israel terrorisieren und nicht irgendwelche unbeteiligten Menschen umbringen

Aber träumt ihr immer weiter von bösen bösen bösen Islamisten (ich muss bei dem Wort immer lachen 😂) ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achmed, das einzig Gute an deinem Müll ist, dass jeder lesen kann wie das Gehirn kaputt geht, wenn man Drogen konsumiert.
Ein schrecklicheres Beispiel gibt es wohl im ganzen Netz nicht mehr.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Achmed, das einzig Gute an deinem Müll ist, dass jeder lesen kann wie das Gehirn kaputt geht, wenn man Drogen konsumiert.
Ein schrecklicheres Beispiel gibt es wohl im ganzen Netz nicht mehr.


Danke, an deiner Stelle hätte ich auch nicht mehr zu melden, ausserdem viel schlauer als ich bist du auch nicht... Smile

Immer schön die Fakten ausblenden und viel Blödmedien verfolgen...

"Islamischer Terror" Die Große Bedrohung Smile Smile Smile
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Islamischer Terror" Die Große Bedrohung


Wo du recht hast, hast du recht Laughing
Vermutlich ist deine Dummheit hochgerechnet auf die Anzahl aller Terroristen noch viel bedrohlicher und mindestens genauso selbstzerstörend, wie bei einem Selbstmordattentäter.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl der Wähler im Ruhrpott (Essen) soll bei satten 75% liegen, im Vergleich zu anderen Regionen in D. WARUM? Die Antwort war immer die gleiche: Wirtschaftsaufschwung -> Es gibt zudem viele Wähler, die noch nicht mal richtig lesen können.

Im Jahre 2017 zur Blüte des Mittelalters zurück zu wollen - das ist einen Lacher wert Smile

Inzwischen gibt es dort zahlreiche Probleme, vor allem unter den Dorfbewohnern. Gezanke, um die wenigen Gäste, vorweigend Russen. Vor einigen Wochen haben knapp 20 Türken ne Nacht in Haft verbracht, weil sie sich gegenseitig Sonnenstühle, ein Boot für Ausflüge anzündeten und sich prügelten. Die Deutschen fliegen ja vorweigend in die Billighotels, der Individualtourismus lahmt - denn das sind die Menschen, die aus politschen/ideologischen Gründen nun lieber woanders hin reisen. In Indien werden neue Tourigebiete erschlossen usw.

Ich finde es ganz furchtbar, dass so viele Menschen inhaftiert sind, denen Unsinniges in die Schuhe geschoben wird - am Ende kriegt er noch die Todesstrafe durch. Man stelle sich das mal vor: Greenpeacemitarbeiter, Journalisten, ... erschossen Shocked

Spätestens da, sollte man meinen, setzt bei den Ja sagern das Hirn ein. Aber, wie bei Hitler - die Verblendung scheint ein fortlaufender Prozess zu sein. Vllt muss es erst mal enge Familienmitglieder treffen Idea
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Islamischer Terror" Die Große Bedrohung


Wo du recht hast, hast du recht Laughing
Vermutlich ist deine Dummheit hochgerechnet auf die Anzahl aller Terroristen noch viel bedrohlicher und mindestens genauso selbstzerstörend, wie bei einem Selbstmordattentäter.


Fühlst du dich besser wenn du andere beleidigst ?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind Attentate schlimm. Noch wichtiger finde ich es zu erfahren wie viele Kinder täglich in Europa an Unterernährung sterben, wie viele Tonnen Lebensmittel weggeschmissen werden, in welchen europäischen Städten das Grundwasser knapp wird, dass in der Asse Radioaktivität austritt, welche Inhalte auf dem G20 Gipfel beschlossen wurden, all so etwas...
Die Berichte über Terror erschrecken, bringen Einschaltquote ect. Sie berichten über Täter und Opfer.
Genauso interessant wären für mich tägliche Radioberichte wie zB " Gestern sind wieder xy Kinder an Unterernährung in Europa oder Afrika oder Asien gestorben, xy Tonnen Lebensmittel wurden vernichtet bzw den Schweinen gegeben, xy Quadratmeter Wald wurde gerodet ect PP

Mit solchen Berichten könnte man einzelne animieren ihr eigenes Verhalten zu überdenken.
Während Terrorberichte nichts ausser Wut und Ohnmacht, Rassismus und Gewalt beschert.
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach jeder mit etwas intelligenz weiss doch das die medien gänzlich manipuliert sind
und nur das gezeigt wird was die usa in den himmel hebt und den bösen islam oder
die russen usw. in die hölle bringt metaphorisch gesprochen natürlich!
durch den federal reserve act der anfang des 20.jahrhunderts von präsident willson unterzeichnet wurde erlaubte den elitären bänkern die kontrolle über das bankensystem an sich zu reissen.
genauer,ab dem moment waren die zentralbanken nicht mehr in staatlicher hand sondern gehörte jetzt den rothschilds,rockefellers und co.
und so ist es mittlerweile auf der ganzen welt in jedem land ausser nordkorea
und iran glaube ich.aber selbst da bin ich mir nicht mehr sicher.und es gibt schon länger auch ein federal reserve system und vieles mehr.die politiker sind nur noch marionetten denn ohne das geld der zentralbanken wären längst alle länder inslovent!denn sie leihen sich von den zentralbanken immer wieder neues geld ohne dass das licht schon längst aus wäre!
die drucken geld wie es ihnen beliebt.wollen sie mal wieder eine inflation die ja auch jedes jahr un ca.2-3% vorangetrieben wird indem sie einfach jedes jahr etwas mehr geld drucken als normal und so wird das geld weniger wert und nur deswegen haben wir weniger im portmonei.weil die waren dann logischer weise auch teurer werden!aber die meisten menschen wissen über dieses dinge wie das federal reserve system usw. garnicht bescheid .die denken die zentralbanken gehören den staaten aber das ist so lächerlich wie reichlich
wasser in der wüste!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fühlst du dich besser wenn du andere beleidigst ?


Ach Jungelchen, kleiner dummer Achmed aus Anatolien. Wie könntest du mich angesichts deines jämmerlichen Daseins beleidigen?

Es ist nur so: Was du hier verbreitest ist antisemitistische Hetze und Verunglimpfung des deutschen Staates und Volkes.
Kein schöner Zug für eine Kümmeltürken, der hier von Almosen lebt und auf Droge ist.
Du wärst wahrscheinlich für deinen geliebten Führer ein Kandidat für den heißen Stuhl. Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Islamischer Terror" Die Große Bedrohung


Wo du recht hast, hast du recht Laughing
Vermutlich ist deine Dummheit hochgerechnet auf die Anzahl aller Terroristen noch viel bedrohlicher und mindestens genauso selbstzerstörend, wie bei einem Selbstmordattentäter.


Fühlst du dich besser wenn du andere beleidigst ?


und? fühlst du dich besser, wenn du dich den ganzen tag wie ne muschi benimmst? deutschland kannst du ja prima hier im drogenforum beleidigen, während du beim amt immer schön ja und bitte und danke sagst, wenn du mal wieder n neuen kühlschrank brauchst oder der neue lcd kaputt ist, dann geht deuschland doch und da traust du dich auch nicht dein blödes maul aufzumachen, da bist du wieder ganz die prostituierende muschi, die das maul voll deutscher schwänze hat und schön nachplappert was die deutschen wollen!

was war denn eigentlich mit den 400 deutschen firmen, die angeblich bei euch spioniert haben? jetzt doch nicht mehr? "gebt uns doch bitte die liste wieder, dass war nur ein internes verständigungsproblem!" und gleichzeitig wird nochmal nach deutschem geld gefragt, da verhaltet ihr türken euch alle gleich, da werdet ihr gaaanz kleinlaut und habt wieder das maul voller deutscher schwänze!
btw.: was um alles in der welt sollen deutsche denn in der türkei ausspionieren? wie man deutsches kriegsgerät baut oder deutsche autos etc.?
warte ali, jetzt muss ich aber auch mal lachen 😂

und was genau war jetzt mit dem iran? bissle doof gelaufen oder?! sowas kommt dabei raus, wenn man nur dumm nachplappert, was andere pappnasen gröhlen!
genauso wie das hier=>
Zitat:

Wenn das moslems wären, würden die als erstes Israel terrorisieren und nicht irgendwelche unbeteiligten Menschen umbringen

du bist ne blöde nazisau, dass ist alles!

graham

achja, du provozierst tatsächlich! ungefähr so, wie die alkis an den deutschen bahnhöfen, die da rumgröhlen und immer alles besser wissen und sich vollpi*sen weil sie ausser saufen und dummes zeug reden nichts mehr geregelt kriegen. das bist du!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
... aber das ist so lächerlich wie reichlich wasser in der wüste!

Reichlich Wasser in der Wüste wäre gar nicht lächerlich !
Was Du schreibst ist es aber Domenico ! Bisher hatte ich Dich für etwas, sagen wir, gescheiter gehalten.
Der Haken an den ganzen Verschwörungstheorien ist immer und überall der selbe: die behaupteten Dinge ließen sich nicht geheim halten !
Erzähl' mal drei Leuten ein Geheimnis. Und dann schau' auf die Uhr und zähle die Sekunden, bis Du das Geheimnis von anderer Seite gesteckt bekommst !
Cheers
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey marle du machst doch nichts anderes!die aussagen die du machst sind doch selbst rassistisch!du bezeichnest ihn als kümmeltürke und das er auf kosten des staates lebt usw.so viel ich weiss hat er arbeit.vorurteile und rassistisches gedankengut egal von wem es ausgeht sollte sofort hart bestraft werden!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

rock,der "federal reserve act" ist fakt.und mit dem wasser in der wüste nur eine metapher ist ja klar das im erdinneren auch unter der wüste wasser ist sonst gäbe es auch keine oasen.und das die medien gefaket sind weiss doch jeder also das sie vieles anders darstellen.
ich mein das weiss sogar meine oma!das ganze ist keine verschörungstheorie
und wenn du dich für intelligenter hälst ist das deine meinung!ich halte mich nicht für dumm!
und ich hör mir erstmal verschiedene versionen an und glaube nicht die erste!
ich habe nichts gegen dich rock und du kannst deine meinung ruhig sagen,ma perfavore con rispetto!was meinst du warum haben die rothschilds,und einige andere familien alles banker wohlbemerkt mehrere billionen euro und warum hat
wohl 1% der menschen soviel geld wie die restlichen 99%.und warum ist es so
das man jedes jahr weniger für sein geld bekommt?(das merkt man doch schon daran das harz4 immer jedes jahr aufgestockt wird),und warum wird der unterschied zwischen arm und reich immer grösser?und warum haben die rothschilds mehr geld als fast alle grosskonzerne zusammen?und das wichtigste und was fakt ist die zentralbanken sind in privathand und nicht verstaatlicht.
was meinst du woher das ganze geld immer wieder kommt obwohl die pro kopf verschuldung immer mehr steigt,sag mir das rock?!und was meinst du woher zb deutschland sich das geld leiht?von den zentralbanken die auch das geld drucken natürlich nicht in der bank selbst das ist ja logisch aber es gehört nicht dem staat!so jetzt habe ich genug gesagt!noch eins;
und hast du dir mal die mühe gemacht die ganzen dinge zu überprüfen und zwar aus verschiedenen quellen?vielleicht hast aber auch du recht und das sind alles nur verschwörungstheorien. Laughing ach was ich vergass zu sagen:ich habe nur fakten genannt und nicht verschwörungstheorien wie,die erde ist flach oder die elite will die welt regieren usw.behauptet denn das sind verschörungstheorien,e basta!
und nicht denken das ich dich jetzt weniger mag aber für dich kann ich nicht sprechen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 108 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin