Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Dakini,

interessant, was du über die Türkei von innen und die Türken in Deutschlad schreibst. Ich kenne die Türkei von innen nicht so gut wie du, habe aber viele Deutschlandtürken kennengelernt und ich empfinde es ähnlich wie du.
In Sin-City hatte ich meinen Friseur, mitten im Rotlichtviertel und im Drogenmilleu. Es gab immer Tee und Zigaretten umsonst, der Friseur kam aus Anatolien und konnte kein Deutsch aber wir verstanden uns prächtig. Die anschließende Massage von Hals und Schultern (puh) war ebenfalls gratis. Rasieren konnte er auch, richtig klassisch mit einem mörderisch scharfen Rasiermesser.

Das Problem ist, daß sich seit den 60ern eine Parallegesellschaft gebildet hat. Gibt Ausnahmen, habe in den 80ern unter Tage mit 2 Türken gearbeitet. Zeche Nordstern. Hoffen wir, daß die Integration der Syrer besser klappt aber da bin ich ganz zuversichtlich. Mir macht es Spaß in ganz verschiedene Biotope einzutauchen. Immer mit einem Bein in Deutschland und dem anderen im Orient.

Ja, Mesut ist ein Almancilar. Identitätsverlust inbegriffen. Ich weiß nicht ob oder welche Drogen er nimmt, aber wie Praxx mal sagte 'dahinter steckt immer ein Leiden'. Dazu noch ein Schuß Borderline (schau mal wie schnell seine Stimmung umschlägt), oje.

Zum Praktischen: Gaga wird der zentrale Kommunikationspunkt, das kann sie super. Die Location habe ich ausgesucht. Burghof in D'df Kaiserswerth, ein Biergarten mit Blick auf den Rhein. Bei usseligem Wetter innen urige Kneipe.
Bin schon ganz gespannt wer den Weg findet.

Dann sehen wir uns auch, inshallah. Ich freue mich schon, ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Mohandes Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mohandes...

Warum sollte Mesut identitätsverlust haben..?

Die Mehrheit der Türken hat doch Erdogan gewählt...
Nur wenns dann Schief geht,ist das gejammer groß...

Und Deutschland muss dann wieder mit zig Milliarden aushelfen...nur weil die Escheks ihren Stolz nicht kontrollieren können...

Geht mir dermassen auf die Eier...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Düsseldorf kommen ich auch gerne! War schon länger nicht da. Sagt bitte 6 Wochen vorher bescheid dass ich mir rechtzeitig frei nehme. Würde dann über Nacht bleiben und bei Airbnb buchen.
Die hübsche, wie heisst sie noch...(?) Meeeennnoooo... Sie kommt bestimmt auch. Wohnt ja nah dran.

Grüsse in die Runde!

Gaga: Du bist jetzt unsere Kontaktcentrale, finde ich super Smile
LG Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Mabuse,

da war einmal ein blühendes buntes Land, und dann kam Adolf auf dem Reichsparteitag, äh es war Recep Tayyip und macht erst Reformen, entpuppt sich dann als Mogelpackung. Ist in Wirklichkeit eine Mogelpackung, ein Diktator. Macht 100 Jahre Reformen zunichte. Und wie 1933, äh 2017 wehen die braunen, äh roten Fahnen mit dem Halbmond und die Leute laufen dem Rattenfänger nach nach Hameln, äh Konstantinopel. Aber Recep ist nicht so dumm wie Adolf ...

... na, wir werden sehen wie diese 1001-Geschichte weiter geht. Gibt auch böse Geschichten aus dem Morgenland.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Och je,

da bin ich aber irgendwie in eine Aufgabe geschubst worden. . . Shocked Shocked Shocked Ich überlege gerade, wie ich das finde. . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Naja, dann sollten wir uns mit den DREI W's beschäftigen:

- WANN (Tag und Uhrzeit - vermutlich ein Freitag oder Samstag)?
- WO? (Burghof in D'df Kaiserswerth - da hatte Mohandes einen "Geisterblitz" Laughing - außer natürlich, es gibt konkrete Vorbehalte gegen die Location)
- WER? (Ich denke, es reicht erst einmal, ein grundsätzliches Interesse zu bekunden)

http://www.galerie-burghof.de/

Die erste Frage wäre:
Soll das Treffen noch in diesem Jahr stattfinden oder erst im nächsten? Der Dezember wäre wegen all der Weihnachtsfeiern und sonstigen Verpflichtungen, die man dann hat, wahrscheinlich eher ungeeignet. Dann bliebe also noch der November und dann ist das Jahr auch schon vorbei.

Damit man bei Interesse auch außerhalb des Forums weiterdiskutieren kann, findet man meine Addy auf Seite 326 in meinem Beitrag hier: https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18546&postdays=0&postorder=asc&start=4875

Um die jeweiligen Beiträge zu dem Thema besser wiederzufinden, schlage ich vor, mit dem Wort "Burghof" zu unterschreiben.

Einen schönen Abend wünscht

Nooria Burghof Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Tja Mabuse,

da war einmal ein blühendes buntes Land, und dann kam Adolf auf dem Reichsparteitag, äh es war Recep Tayyip und macht erst Reformen, entpuppt sich dann als Mogelpackung. Ist in Wirklichkeit eine Mogelpackung, ein Diktator. Macht 100 Jahre Reformen zunichte. Und wie 1933, äh 2017 wehen die braunen, äh roten Fahnen mit dem Halbmond und die Leute laufen dem Rattenfänger nach nach Hameln, äh Konstantinopel. Aber Recep ist nicht so dumm wie Adolf ...

... na, wir werden sehen wie diese 1001-Geschichte weiter geht. Gibt auch böse Geschichten aus dem Morgenland.


Laber nicht die in Humbug, du weißt gar nichts über die Türkei!

Also halt deine fresse !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nichts weiß du über die Türkei und verbreite hier nicht irgendwelche Märchen, schon gar nicht über die Geschichte mit 100 Jahren bla bla bla

Halt einfach deine fresse, behält den blödsinn für dich oder informier dich sorgfältiger

Erzähl mal was über dein Land, über Israel, Jüdistan
Oder sonst wen

Aber halt deine fresse über die Türkei so blödmann

GAR NICHTS WEISST DU ÜBER DIE TÜRKISCHE GESCSHICHTE

schalte dein Fernseher ein und guck die dokus über hitler und verblöde weiter vor dich hin

Du und türkische Geschichte, ich lach mich kaputt

Wenn du ein bisschen Ahnung Hörtests, dann wüsstest wenigstens einen Namen aus der Opposition, dann wüsstest das diese Möchtegern CHP mit Soldaten grauen aus der uni Moin Gewalt rausgeholt haben, dann wüsstest was diese dreckspartei mit dem Präsidenten adnan menderes gemacht haben und du wüsstest, was die mit dem Präsidenten Turgut Özal gemacht haben.

Aber das was laberst du hier für ein Müll, den rotz aus der Bildzeitung

Halt die Fresse junge !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber was die CHP für Spielchen spielt, darüber redet keine, auch nicht was die Deutschen da überall treiben, darüber berichtet auch keiner, das HDP Chef hier in Köln an einer PKK Demo teilgenommen hat, darüber berichtet hier auch keiner

Dann kommt so ein Möchtegern vollhonk wie Mööööööhandes, Erdogan mimiiiii Türkei miiiiimiiiiii Jammerlappen

Halt deine fresse über die Türkei, rede über heroin, Nadeln, schwänze, nutten, subutex und weiß der Geier
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiuiui Mesut,

da bist Du aber heute ein bisserl arg unentspannt, nicht wahr? Wir haben ja alle verstanden, dass Du totaaaaal empfindlich reagierst, wenn jemand Kritik an Deinem Hochglanzbild von der Türkei übt. . . aber gleich soooo emotional zu reagieren. . . Puuuuh!

Hui! Da investierst Du eine Menge Energie und trittst enorm mutig auf in einem virtuellen Forum. . . bist Du im realen Leben auch so mutig und hochaggressiv bei Deinem realen Gegenspieler - oder bist Du nur so wiederwärtig abgrundtief primitiv im virtuellen Raum? Mei, mei. . . da könntest Du aber mal in ernste Schwierigkeiten geraten im realen Leben. . . und welch ein Bild Du von einem aufrechten, stolzen Türken malst, wenn man Dich so als Beispiel nimmt. . . da hast Du aber einfach ALLE Bildzeitungs-Klischees bedient, die mir jemals im Zusammenhang mit asozial, bildungsfern, primitiv, prollig, etc. in dem Käseblättchen begegnet sind.

Hast Du mal über Meditation oder Baldriantee nachgedacht. . . Ommm... Ommm. . .

Nooria Embarassed
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

was sonst?

findest du sonst mohandes ip raus und verhaust ihn?
so wie bei mir?
Laughing
warte, ich muss auch wieder 😂

schwachkopf mesutine Razz

graham
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Mohandes der nadelgeile Nuttenschänder, der neuerdings auch noch Jahudin ist, schmeißt sich gerade weg vor lachen Wink.

Ach, was waren das für Zeiten. Mohandes kommt in den Harem, zwei süße Haremsdamen haben schon mal die Schischa angeraucht und kichern tipsy vor sich hin, es duftet würzig nach Hanf ...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha, Mohandes,

das war ja wirklich clever von Dir. . . Dein OHR ist verschlossen. . . von Deinen AUGEN war nie die Rede. . . ganz schön raffiniert Deine orientalischen Art der blumigen Formulierungen. . .

من تحت تأثیر قرار گرفتم

Nooria Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, meinst du ich soll Angst haben und meine 2 türkischen Brüder holen, sind beides Türsteher?
Achso, ich bin ja Jahudin, habe auch 2 jahudinische Brüder zur Hand. Auch Türsteher, in Jerusalem.

Für Leute mit 2-stelligem IQ gebe ich auch gerne meine IP-Adresse raus, wenn es daran mangelt. Ist übrigens einen englische und meinen Tor-Browser zu knacken, mit geschätzem IQ von 70 könnte klapper, wa?

Oh, wat sinwa gemein heute. Mußte mal sein Wink.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2017 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Nooria, bin ich echt so leicht zu durchschauen? چشم من باز است - me eyes are open. Wir sehen uns dann in Jerusalem ('Klassentreffen') Wink.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2017 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, schreibt lieber solche trottelblödsinnbeittöge ala Friedenssoldaten und io Adressen, plus den Schwachsinn was Mööööööhandes von sich gibt

Aber Labert nicht über die Türkei ihr vollpfosten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 136 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin