Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2018 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/anschlag-mit-lkw-in-muenster-drei-tote-altstadt-abgeriegelt-aid-1.7500272
Nein, keine Angst. War kein Zugewanderter, oder gar Muslim. Aus meinem faschistischen Tanzkreis weiss ich aus erster Hand das es der Kevin Pascal aus Leipzig war. Ein 'Einzelfall' ...
Man verzeihe meinen Zynismus ... Twisted Evil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2018 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier, mit Spekulationen zu diesem Zeitpunkt würde ich vorsichtig sein! Oder hast du Informationen die die Cops vor Ort in Münster nicht haben, da du dir ja so sicher bist!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2018 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade auf dem Liveticker reingekommen! Es soll sich bei dem Täter um einen psychisch kranken Deutschen handeln! Ja Ja immer der ach so poese Muselmann!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2018 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/anschlag-mit-lkw-in-muenster-drei-tote-altstadt-abgeriegelt-aid-1.7500272
Nein, keine Angst. War kein Zugewanderter, oder gar Muslim. Aus meinem faschistischen Tanzkreis weiss ich aus erster Hand das es der Kevin Pascal aus Leipzig war. Ein 'Einzelfall' ...
Man verzeihe meinen Zynismus ... Twisted Evil


Verzeihen? NEIN! UN- ER - TRÄG- LICH!

Stellt sich jetzt die Frage: gehört Sauerland zu Deutschland?

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2018 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tote-und-verletzte-bei-attacke-mit-kleintransporter-muenster-taeter-war-als-psyc...

Was bisher bekannt ist

- In Münster ist ein Mann mit einem Kleintransporter in eine Menschengruppe gefahren
- Es gab drei Tote, einer davon der Fahrer des Transporters, der sich selbst umgebracht hat
- Es gibt mehrere Verletzte
- Keine Hinweise auf islamistischen Anschlag. Aber Sicherheitskreise schließen Anschlag dennoch nicht aus.
- Der Täter ist deutscher Staatsbürger. Laut Sicherheitskreisen soll der Mann psychisch gestört und polizeibekannt gewesen sein.
Er habe sich möglicherweise in rechtsextremen Kreisen bewegt.




Auch laut ZDF, WDR und der Süddeutschen sollen die in der Wohnung des Sauerländlers btw rechtsextremen Schnickschnack gefunden haben bzw. soll er Kontakte zu der Szene gehabt haben, hat allerdings wahrscheinlich nichts mit der Tat an sich zu tun.
Deswegen sprechen auch alle davon dass es kein Terror war, obwohl der Täter laut neueren Meldungen wahrscheinlich Kontakte zu Rechtsextremen hatte. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun soferns nicht für die Tat relevant ist. Wenn ein Islamist seine Nachbarn tötet weil die zu laut sind, ist das genauso wenig ein Attentat wie wenn ein Linksextremer oder Nazi erweiterten Suizid begeht oder was auch immer.

Ach ja,in Cottbus soll ein Rechter mit seinem Geländewagen in eine Menschenmenge gefahren sein...
Dies wäre dann schon ein großer Zufall wenn man den Anschlag von Münster dazu nimmt.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/gefaehrliche-koerperverletzung-mit-gelaendewagen-in-cottbus_aid-12185383?output...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2018 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sauerland zu Deutschland? Ist das nicht so eine Enklave im südlichen Ostwestfalen?

(Habe gerade kein Zugang zu TV. Nur Radio Fardah).

Münster, Westfalen. Ist traurig!

'Psychisch labiler Deutscher' ... was, wenn es ein Mohammad wäre? Shit storm ^3. Ändert nichts an den traurigen Facts.

Mohandes

P.S. Schlaumi. Komme mal raus aus Deinem 'faschistischen Tanzkreis'! Oder fühlst Du Dich wohl in dieser Ecke? Denke eher nicht.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Gerade auf dem Liveticker reingekommen! Es soll sich bei dem Täter um einen psychisch kranken Deutschen handeln!

Na, dann ist ja alles gut. Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/anschlag-mit-lkw-in-muenster-drei-tote-altstadt-abgeriegelt-aid-1.7500272
Nein, keine Angst. War kein Zugewanderter, oder gar Muslim. Aus meinem faschistischen Tanzkreis weiss ich aus erster Hand das es der Kevin Pascal aus Leipzig war. Ein 'Einzelfall' ...
Man verzeihe meinen Zynismus ... Twisted Evil


Verzeihen? NEIN! UN- ER - TRÄG- LICH!

Stellt sich jetzt die Frage: gehört Sauerland zu Deutschland?

LG N

Wollen wir jetzt persoenlich werden?
UN ER TRAE GLICH finde ich die wachsende Gewaltbereitschaft in D inkl. Ihrer Konsequenzen wie jetzt mal wieder in Muenster. Ueber die Ursachen laesst sich streiten.
Im uebrigen, wer schreit ...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Täter in Münster handelte es sich um einen vermögenden Designer.
Bedeutet das, daß man sich nun nicht nur vor Sauerländern, sondern auch vor Vermögenden und vor Designern hüten muß ?
Betrachtet man die Beweggründe jener, die aus jedem Moslem einen Terroristen machen, dann würde das reichen, all jene mit den angeführten Attributen als Gefährder zu sehen.
Viel Vergnügen beim Ratespiel à la von Storch !
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar...alle Muslime sind Terroristen,alle Griechen sind faul und deswegen haben sie kein Geld ,alle Türken stinken nach Knoblauch,die Italinier sind alle spaghettifressende Mafiamitglieder, alle Polen klauen Autos,alle Zigeuner klauen kleine Kinder und die Bimbos fressen sie...

P.S.
Alle Blondinen sind blöde...
und Zahnärzte sind Sadisten und Folterknechte...
Das mit den Österreichern verkneife ich mir mal...Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt den Fall, wir würden eines Morgens aufwachen und feststellen, daß plötzlich alle Menschen die gleiche Hautfarbe und den gleichen Glauben haben, wir hätten garantiert bis Mittag neue Vorurteile.

Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Bei dem Täter in Münster handelte es sich um einen vermögenden Designer.
Bedeutet das, daß man sich nun nicht nur vor Sauerländern, sondern auch vor Vermögenden und vor Designern hüten muß ?
Betrachtet man die Beweggründe jener, die aus jedem Moslem einen Terroristen machen, dann würde das reichen, all jene mit den angeführten Attributen als Gefährder zu sehen.

Dann sollte man erstmal die Leute benennen koennen die aus jedem Moslem einen Terroristen machen. Ich persoenlich kenne keinen. Ich kenne aber viele Menschen die Kritik an der Zuwanderpolitik der aktuellen Regierung harsche Kritik ueben, was ich durchaus fuer rechtlich Konform halte. Traurig das es heute reicht ein wenig national, respektive im eigenen Interesse zu denken um als Faschist oder Rassist bis Nazi betitelt zu werden.
Politiker wollen Waehelerstimmen. Von Storch fischt am rechten Ufer, die Etablierten am linken Ufer. Die einen schwingen linkpopulistische Reden, die anderen rechstpoulistische. Und wer nennt sich nun so weise urteilen zu wollen wer verwerflicher ist? Du rock?
Wie Mohandes schon sagt, all das aendert nix an der Situation. Die Gewaltbereitschaft steigt und steigt. Die Schwellen werden niedriger, Grenzen fallen. Vor 30 Jahren hat man idR. mit Faeusten gekaempft und wenn einer am Boden war, war Schluss. Natuerlich gabs Ausnahmen. Heute vertrimmen Jugendliche Omis, Gleichaltrige werden zu Fuenft zusammengetreten. Hooligans verabreden sich zum Bullenklatschen, Linksfaschisten verpruegeln Andersdenkende und pluendern Geschaefte. Und auch wenn Du und andere gute Menschen das abstreiten, seit 3-4 Jahren hat die Qualitaet, wie auch Quantitaet an Messerstechereien, Gewalt gegen Frauen, Vergewaltigungen etc. sichtbar zugenommen. Damit muss umgegangen werden, aber nicht indem man das Problem kleinredet oder beim Buerger ablegt indem man dem nahelegt die Tochter nicht mehr nach dunkelwerden in den Park zu lassen, Ihr eine Armlaenge Abstand von bestimmten Gruppen am Bh empfiehlt oder lapidar ausspricht das man damit leben muesse, weil es nun mal zu einer liberalen Gesellschaft dazugehoere.
Und was am wenigsten bringt, ist mit solch abstrusen Beispielen (siehe Zitat) irgendetwas erklaeren oder relativieren zu wollen.
Der Typ hat mit terroristischen Anschlaegen im Namen Allahs wie sie taeglich in muslimischen Laendern wie Afghanistan, Syrien, Pakistan, neuerdings auch in westl., nichtmusl. europ. Laendern passieren nichts gemein. Er steht denen an Grausamkeit in nix nach, aber es bringt nix Aepfel mit Birnen zu vergleichen. Fakt ist, das ein Teil dieses grausamen Zweiges dieser ideologischen Religion mit Ihren archaischen Ansichten, Ihrem patriarchalischem und zudem intoleranten Umgang mit Andersglaeubige und sogar der eigenen Familie auch bei uns Einzug findet. Und auf die Gefahr mich zu widerholen, die meisten Muslime sind nette, umgaengliche Menschen, aber die mittlerweile vielen Salafisten und durchgeknallten Fanatiker muessen endlich genommen werden als was sie sind. Eine hochexplosive Mischung. Und nein, ich bin kein Paranoiker, ich lebe selbst im terrorgefaehrdeten Sueden Thailands, aber eben ohne rosa Brille.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich meint man mehr Gewalt / - bereitschaft wahrzunehmen. Aber ist das so? Wer oder was steuert diese Wahrnehmung?
Mal zu Vergewaltigung ne Statistik:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/#0

Vor 30 J oder weiter zurück wurde nur mit Fäusten gekämpft und dem am Boden liegenden fair Gnade gewährt? Wo? Auf der Kirmes? Nicht mal da ! Ebenso erinnere ich mich an einige Bombenanschläge, Brandanschläge, Ermordungen, etcpp... da gab es keinen islamistischen Terror in heutiger Form gab. Man muss schon mal differenzieren , sich objektiv und möglichst intensiv informieren ( und das nicht in irgendwelchen Verschwörugstheorien, blogs, Medien ob links, rechts , oder weiss der Henker motiviert) und dann kann man dazu über gehen, sich eine Meinung zu bilden.

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte auch eigentlich sofort an islmistischen Terror und sofort scheisse, jetzt geht die Hetze gegen die ehrlichen Muslime hier wieder los.

Was ich ganz übel fand...jeder Sender wollte der "Erste" sein und da liegt der Hase im Pfeffer.
Wie schnell die da plötzlich "Terrorexperten" zugeschaltet oder gar im Studio hatten. Hocken die bei denen im Vorratskämmerchen (wo früher mal der Bosbach hauste)?
Und was soll eigentlich dieses unsägliche "Stimmen aus dem Internet", Twitterbeiträge von mehr oder minder denkfähigen Politikern und zuweilen sogar unter Pseudonym hingekrakelte Hirnkasperei? Was soll diese Verbreitung unbestätigter Meldungen, gerne mit dem Zusatz "da müssen wir noch abwarten" (und warum tut man es dann nicht, verdammte Axt?)

Ntv führte telefonisch 2 Interviews mit "Augenzeugen". Jedenfalls wurde die beiden Ladys so angekündigt. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie das Geschehen gar nicht beobachtet hatten sondern in der Nähe wohnten und bisschen über ihren Gemütszustand und die pol Maßnahmen Auskunft gaben.

Da würden auch pol Aussagen zitiert (Deutscher, Hausdurchsuchung läuft) und sofort nach Ende des Einspielers sagt so ein Typ "Versicherungsheini" mit bedeutungsschwangerer Aufführung, dass ein Terroranschlag deswegen trotzdem nicht ausgeschlossen werden könne (bleiben Sie bloß dran, sonst bereuen Sie es womöglich! Außerdem verlosen wir noch ein Auto).

Dann bekommt alle furtzlang so eine Wachtel mit all ihrer etwa 22jährigen Lebenserfahrung, die uns erklärt wie schockkierend das doch sei, dass nach Metropolen wie Barca, Paris und Berlin nun auch die Kleinstadt (hat die gesagt, nicht meine Worten) Münster betroffen sei. Wovon betroffen?
Utoya, nahezu ohne Einwohner, war auch mal betroffen. Schon vergessen?
Die hat uns erklärt, was Deutsche und Münsteraner jetzt fühlen. Hat sie vermutlich aus ihrer umfangreichen I-Netrecherche.

Was soll dieser Scheiß? Sowas ist doch kein Bohlen-Hirn-aus-Showformat!

Interessant auch, wie schnell die zum Business as usual zurückkehrten als Anis plötzlich Jens hieß. Sind die Opfer etwa weniger tot oder verletzt? Ist das für Angehörige und Freunde etwa von Belang? Ist das weniger tragisch oder nur weniger dramatisch?
Bei anderen Vorfällen der letzten Zeit sind die alle draufgeblieben. Im Zweifelsfall hat man das (wenige das man in den ersten Stunden hatte) halt in Dauerschleife wiederholt. Das mag nicht superspannend sein, so läuft aber der Job nun mal.

Diesmal war es "nur ein Irrer". Häkchen dran und damit ab zum Wetter nach nur einem Spot.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Dann sollte man erstmal die Leute benennen koennen die aus jedem Moslem einen Terroristen machen.

Franz, Martin, Beate, Traude und, ach ja, der laute Hannes. Die Liste ließe sich fortsetzen.
Es gibt sie zu Hauf.

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
... aber die mittlerweile vielen Salafisten und durchgeknallten Fanatiker muessen endlich genommen werden als was sie sind.

Ja, genau, man muß sie als das nehmen/behandeln, was sie sind. Aber die tatsächlichen Fanatiker und Extremisten. Die sind auch den meisten Moslems ein Dorn im Auge. Der Haken ist der, daß die Gleichmacherei dahingehend wirkt, daß alle Moslems, Extremisten eingeschlossen, sich als in einem Boot befindlich fühlen. Zu Recht, solange die Hetze andauert.
Das erschwert es ungeheuer, die paar Flachköpfe zu isolieren.
Ach was, es ist halt Zeit der Populisten.
Orban hat gerade so was wie Allmacht bekommen mit dem Schüren von Ängsten vor dem so bösen "Fremden".
Ostösterreich ist voller ungarischer Flüchtlinge und deren Nachkommen. Das sind aber "gute" Flüchtlinge, die Moslems sind "schlechte" Flüchtlinge. So etwas bekommt man zu hören, wenn man einen der Flüchtlinge (geflüchtet 1956 glaub' ich, Orban-Sympathisant) in die Enge treibt und damit konfrontiert, daß die ungarischen Flüchtlinge gut in Ö aufgenommen wurden.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 140 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin