Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 141, 142, 143 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2018 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Mikel...

Die Mehrheit der Deutschen sind doch pro Islam...ganz vorne Frau Merkel...

Pro hilfebedürftigen Menschen zu helfen...wo in der Welt gibt es solche hilfe für Menschen anderer Herkunft..?

Nirgends auf der ganzen Welt...den Hartz 4 Antrag gibts in 13 Sprachen auch in Arabisch...

Dubai,Saudie und co scheren sich einen Dreck um ihre Landsleute...

Also kommt bitte mal etwas runter...

Erschogan leckt jetzt Kutin die Arsch Fo...e nur weil Deutschland nicht nach seiner Pfeife tanzt...



Deutschland kann nicht die ganze Welt retten...da müssen andere schon mithelfen...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2018 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Wenn eine christliche Person jemanden tötet, vergewaltigt oder gar einen ganzen Terrorangriff macht,
dann werden diese Taten nicht auf die Religion geschoben und es wird nicht dabei gesagt
das der "radikale Christ" sowas veranstaltet hat.

Der ist gut ... Laughing Laughing Laughing
Wieviel Anschlaege durch "radikale Christen" gabs denn so in der neudeutschen Geschichte? 3, 4 oder gar 10 in den letzten 10 Jahren? Messerattacken durch krimminelle Zuwanderer die zwar meist Moslems sind, was natuerlich keine Bedeutung hat, gibt es mittlerweile deutschlandweit taeglich. Seis im Drogenmilioe, in Asylheimen untereinander, im "Raubbuisiness" oder als erzieherische Massnahme fuer die renitente deutsche Geliebte.
Wie stelle ich mir das vor? Da wird ein Kirchgaenger in der Gemeinde seines Vertrauens radikalisiert, entscheidet sich einen Sprengstoffguertel umzulegen, oder mit Waffengewalt einen LKW zu entfuehren, um dann "Jesus ist der Groesste" schreiend in einer geschaeftigen Gegend Menschen zu toeten. Hoert man ja oft von?! Man muss schon ganz schoen Fantasie haben um an ein solches Szenario zu "glauben". Wink
Breitscheidplatz, eins von tausenden Szenarien weltweit, ist Fakt. Was Du schreibst, ist ... was eigentlich?
Haette Haette Fahrradkette ...
Ich bin langsam echt enttaeuscht wie sich hier der eine oder andere seine gutdeutsche Welt zurechttraeumt.
Wenn ein als Moslem geborener, dann als Moslem erzogener junger Mann, der spaeter in einer (salafistischen) Mosche radikalisiert wurde "Allah Akbar" schreiend Menschen toetet, ist das ein Terrorakt begruendet in seiner Ideologie, in diesem Fall seinem musl. Glauben. Wer das nicht kapiert muss schon ganz schoen weltfremd bis naiv durchs Leben gehen. Mein Tip, einfach mal die Rosabrille absetzen.

Und nein, ich verurteile nicht den 0815 Koranhoerigen, ich kritisiere den Islam als archaischen, reformationsresisten Glauben und seine viel zu vielen fanatischen Anhaenger. Was der halbwegs bis voll integrierte Kemal in seinem Kaemmerchen anstellt ist mir voellig schnuppe. Schlimm das ich das wieder und wieder betonen muss. Bringt aber anscheinend nix, da ich ja hier der "rassistische Faschist" bin. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Da fliegt mir doch das Blech weg.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2018 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der internationale Chor sang am Wochenende in Stuttgart ohne Flüchtlinge

Quelle: Eileen Breuer
Das Willkommenscafé in Stuttgart veranstaltete ein gemeinsames Singen mit Flüchtlingen. Der internationale Chor stand bereit, eingeladen waren Flüchtlinge aus drei Unterkünften. Es kam niemand. Die Veranstalter geben sich die Schuld.

Die Integration von Flüchtlingen funktioniert nicht ohne Schwierigkeiten. Im Großen wie auch im Kleinen. Das muss auch ein Willkommenscafé in Stuttgart erleben.

Das Café hatte eine Veranstaltung für Flüchtlinge mit dem internationalen Chor organisiert. Die Mitglieder des Chors freuten sich darauf, in Kontakt mit den Flüchtlingen zu kommen, hieß es.

Eine Broschüre wurde gedruckt und Einladungen gingen an drei Flüchtlingsunterkünfte. Ein paar der Flüchtlinge hätten bereits mündlich zugesagt, sagt der Veranstalter der „Stuttgarter Zeitung“. Trotz allem – es kam am Samstag niemand.

Dabei hatte sich der internationale Chor viel Mühe gegeben. Die Mitglieder hatten den Text von „Bruder Jakob“ so umgeschrieben, dass die Zuhörer ein paar Wörter Arabisch lernen konnten. Der Veranstalter Klaus Eberle sagt: „Die Broschüre war nur auf Deutsch verfasst, vielleicht war das ein Fehler.“
Auch bei anderen Veranstaltungen wenig Interesse von Flüchtlingen

Das Willkommenscafé im Stuttgarter Stadtteil Möhringen will Flüchtlinge und Anwohner außerhalb der Unterkünfte zusammenbringen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Organisatoren dabei auf Schwierigkeiten stoßen.
Lesen Sie auch
Hamed Abdel-Samad wuchs als Sohn eines Imams in Ägypten auf. Mit 23 Jahren kam er nach Deutschland und studierte
Integration
„Sprache und Arbeit reichen nicht aus für ein gutes Miteinander“

Anfangs hatte das Konzept des Cafés im Gemeindezentrum der Martinskirche ein wöchentliches Treffen zwischen Anwohnern und Flüchtlingen vorgesehen. „Irgendwann ist das Interesse daran aber gebröckelt, sodass es sich nicht mehr gelohnt hat, sich dafür jeden Dienstag zu treffen“, sagt Eberle der Zeitung.
Anzeige

Als neue Idee wurden die Flüchtlinge dann eingeladen, bei einem gemeinsamen Treffen die deutsche Sprache zu üben. Doch auch bei dieser Veranstaltung hielt sich das Interesse in Grenzen. „Wir haben gelernt, die Voraussetzungen und Erwartungen ständig zu überdenken. Es sind völlig verschiedene Menschen, die aufeinandertreffen. Wir müssen auch lernen, wie diese Menschen empfinden“, sagt Eberle. Er will sich jetzt neue Veranstaltungen einfallen lassen.
https://www.welt.de/vermischtes/article175312132/Stuttgart-Fluechtlinge-fehlen-beim-Singen-mit-Fluechtlingen.html

Das ist natuerlich rechte Propaganda. Die Realitaet ist das sich auf den koelner Domplatten taegich "besorgte Buerger" mit "Nafris" die Haende reichen, Gespraechsgruppen bilden und miteinander harmonieren. Die Uberbliebenen der Berlin Attentate tanzen ueber die Strassen weil sie so gluecklich sind noch leben duerfen.
Ist mal wieder Zynismus, fuer mancheinen hier eher UN ER TRAEG LICH.

Ich weiss was nun kommt. Einige Member werden posaunen das sie voll islamintegriert sind, eigentlich nur islamistische Freunde haben die expliziet den friedvollen Islam propagieren, wie wir es taeglich auf deutschlands Strassen sehen und um der tagtaeglichen Distanzierungen zum poehsen Islam einen jeden Islamisten bewundern.
Und schon wieder Zynismus. Muss mir mal was anderes ausdenken. Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2018 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Wenn eine christliche Person jemanden tötet, vergewaltigt oder gar einen ganzen Terrorangriff macht,
dann werden diese Taten nicht auf die Religion geschoben und es wird nicht dabei gesagt
das der "radikale Christ" sowas veranstaltet hat.

Der ist gut ... Laughing Laughing Laughing
Wieviel Anschlaege durch "radikale Christen" gabs denn so in der neudeutschen Geschichte? 3, 4 oder gar 10 in den letzten 10 Jahren? Messerattacken durch krimminelle Zuwanderer die zwar meist Moslems sind, was natuerlich keine Bedeutung hat, gibt es mittlerweile deutschlandweit taeglich. Seis im Drogenmilioe, in Asylheimen untereinander, im "Raubbuisiness" oder als erzieherische Massnahme fuer die renitente deutsche Geliebte.
Wie stelle ich mir das vor? Da wird ein Kirchgaenger in der Gemeinde seines Vertrauens radikalisiert, entscheidet sich einen Sprengstoffguertel umzulegen, oder mit Waffengewalt einen LKW zu entfuehren, um dann "Jesus ist der Groesste" schreiend in einer geschaeftigen Gegend Menschen zu toeten. Hoert man ja oft von?! Man muss schon ganz schoen Fantasie haben um an ein solches Szenario zu "glauben". Wink
Breitscheidplatz, eins von tausenden Szenarien weltweit, ist Fakt. Was Du schreibst, ist ... was eigentlich?
Haette Haette Fahrradkette ...
Ich bin langsam echt enttaeuscht wie sich hier der eine oder andere seine gutdeutsche Welt zurechttraeumt.
Wenn ein als Moslem geborener, dann als Moslem erzogener junger Mann, der spaeter in einer (salafistischen) Mosche radikalisiert wurde "Allah Akbar" schreiend Menschen toetet, ist das ein Terrorakt begruendet in seiner Ideologie, in diesem Fall seinem musl. Glauben. Wer das nicht kapiert muss schon ganz schoen weltfremd bis naiv durchs Leben gehen. Mein Tip, einfach mal die Rosabrille absetzen.

Und nein, ich verurteile nicht den 0815 Koranhoerigen, ich kritisiere den Islam als archaischen, reformationsresisten Glauben und seine viel zu vielen fanatischen Anhaenger. Was der halbwegs bis voll integrierte Kemal in seinem Kaemmerchen anstellt ist mir voellig schnuppe. Schlimm das ich das wieder und wieder betonen muss. Bringt aber anscheinend nix, da ich ja hier der "rassistische Faschist" bin. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Da fliegt mir doch das Blech weg.


Da muss man schon differenzieren, wenn der Täter eindeutig religiös motiviert ist, sehe ich keinen Grund da irgendetwas zu beschönigen!
Überigens, bei Breivik war auch von einem radikalen Christen die Rede.
Oder die Lords Resistance Armey, also Widerstandsarmee des Herren. Die Gruppe berief sich auf die 10 Gebote und das alte Testament und wollte in Uganda einen Gottesstaat errichten.
Waren jetzt nur 2 Beispiele...
In meinen Augen ist das ein Beweis, dass jede Religion das Potential dazu hat zu Gewallt anzustacheln.
Die Doppelmoral einiger Menschen lässt sie die Dinge so darstellen als wäre der Islam der Erfinder allen Übels auf diese Welt.
Ich bin gegen Pauschaliserung und in einen Topf werfen und Kamm scheren, im Westen und in der Muslmische Welt gibt es Menschen und ich wette es ist die Mehrheit, die mit dem Unrecht und blutvergießen dass von ihren Ländern, Führern, Poltikern, Diktatoren, Einwohner usw.. nichts zu tun haben und sogar gegen dieses Unrecht sind und Einsetzen.

Da sich der Mensch negative Dinge einfach besser merkt, fallen z.b. sprachliche Verständigigungsschwierigkeiten besonders auf, die Ghettokids und schlußendlich auch religiöse und traditionelle Glaubenssätze. Der Jude nervt die Leute auch oder besser gesagt, der Zentralrat mit seinem ständigen Genöle aber ansonsten fallen sie nicht auf. Der Moslem, der seine Tochter umbringt, weil sie es wagt selbstbestimmt leben zu wollen, der nicht fähig ist das "ch" auszusprechen, Kinder "abzieht" und so weiter und so fort ist allerdings präsent. Er ist in den Nachrichten, er ist in den Lokalnachrichten, er lungert auf der Straße rum und gerade eben kam ein Salatfister vorbei, der mit einer Peitsche seine burkatragende Frau vor sich herpeitscht... Wink

Die Leute, die von muslimischen Glauben hören und das Gesicht verziehen, sind einfach genervt und sie zeigen das gleiche Gesicht, wenn sie hören dass jemand katholisch ist. Und warum? Aufgrund der dogmatischen Ansichten von denen sie gehört haben, die sie im Fernsehen sehen konnten und vielleicht auch schon selbst hörten und dazu kommen dann noch die allgemeinen gesellschaftlichen Erlebnisse. Es sind also zwei Probleme, die gesellschaftlichen und die religiösen. Sie greifen ineinander und schaffen schlußendlich ein asympathisches Klima.



Schlaumeier,du bist das typische Beispiel eines Menschen voller Vorurteile Smile
Siehst das Negative ganz Groß ABER übersiehst das Positive!
Wobei, es ist ganz Menschlich, dass man die Negativen Seiten als aller erstes erkennt und beim Positiven die Augen zugemacht werden.


Greetz
Mikel
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2018 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

ich wollte nur gerade mal mitteilen wie sehr ich mich gerade freue, wie die ganzen Kriegstreiber und Hetzer sich gegenseitig die Köppe einschlagen, sei es Trump, Macron, Netanjahu, Merkel, Italien, Griechenland, Spanien, Österreich, EU ...

Wie diese Drecksländer sich 2013 alle auf die Türkei gestürzt hatten...jetzt hauen die sich gegenseitig die Köppe ein und ja, ICH FREUE MICH...hatte ich damals schon gesagt, das ich darum bete, wie der Tag kommt, wo der Kuchen so klein ist, dass man den nicht mehr teilen kann... Drecksheuchler...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2018 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Scheissdreckmedien wie die sich dauernd auf Özil und Gündogan stürzen, dreckszionisten sind das alles !

Selbst in der DDR gab es mehr Freiheiten, einfach nur lächerlich wie das Volk hier belogen und von eigentlichen internen Problemen abgelenkt wird, sei es der Untergang der EU Diktatur, sei es deutsche Bank, sei es VW was gerade richtig im ARSCH ist, Autoindustrie allgemein, Flüchtlingsproblematik, Pflege, Ärztemangel, kein Geld, nur noch Billigjobs die keiner machen will...

aber nein, worüber redet Hans und Helmut ? Über ein unterschriebenes Triktot, während der Spritpreis mal eben 25 % teurer geworden ist...lächerlich wie dumm das Volk hier verkauft wird, einfach lächerlich...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2018 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Scheissdreckmedien wie die sich dauernd auf Özil und Gündogan stürzen, dreckszionisten sind das alles !

Dumm gelaufen. So ist das mit den Fussballern. Wer kann Ihnen schon einen Vorfwurf fuer Ihre Duemmlichkeit machen. So ist das halt wenn Schwachmaten einfachste politische Kausalitaeten nicht blicken. Die Presse macht nur Ihren Job, jedoch interessiert gluecklicherweise Menschen mit Resthirn weder das Dummgesabbel noch die pressewirksame zur Schaustellung eines Oezil oder die eines Guendogan. Medienbuisiness heisst heutzutaRealitaet eines auf jeder Ebene absteigenden Staates.

Zitat:
Selbst in der DDR gab es mehr Freiheiten, einfach nur lächerlich wie das Volk hier belogen und von eigentlichen internen Problemen abgelenkt wird, sei es der Untergang der EU Diktatur, sei es deutsche Bank, sei es VW was gerade richtig im ARSCH ist, Autoindustrie allgemein, Flüchtlingsproblematik, Pflege, Ärztemangel, kein Geld, nur noch Billigjobs die keiner machen will...

Deutschland schafft sich nun mal ab. Ueberwachunf alla Orwell wurde laengst ueberholt. Legalisierte Korruptin durch Lobbyismus ist etabliert. Volksverdummungist Programm. Da geb ich Dir Recht, in der Tuerkei ists halt nochmal ne Hausnummer hoeher ...

Zitat:
aber nein, worüber redet Hans und Helmut ? Über ein unterschriebenes Triktot, während der Spritpreis mal eben 25 % teurer geworden ist...lächerlich wie dumm das Volk hier verkauft wird, einfach lächerlich...

Du bist natuerlich die ruehmliche Ausnahme. Kein Tag an dem man Dich nicht protestierend auf der Strasse oder im Bundestag mit einer flammenden bis aufklaerenden Rede sieht. Wink
Und nochmal, denkende Menschen wussten bis zu der gehirnamputierten Profikicker's Faux Pass wahrscheinlich nichtmal um die Existenz von den erdogantreuen Kasperln Oezut und Guenerdogan. Shocked
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2018 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ali B,s Asylantrag wurde vor 2 Jahren abgelehnt...

Trotzdem konnte Ali B hier in Deutschland noch leben,vermutlich mit vollem H4...trotz daß er mehrmals Polizeilich Aktenkundig würde...

Nun hat Ali B ein junges Mädchen Brutal vergewaltigt und danach erwürgt...

Ich hoffe Frau Dr.Angelika Merkel wacht schnell aus ihrem Dörnrösjen Schlaf auf...

Und ändert das Asyl Gesetz dahingehend...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hab doch mal geschrieben, das D ausstirbt. Alkohol, Tabak, psychosomatische.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/papst-franziskus-problem-einer-sinkenden-geburtenrate-mit-migration-begegnen-a2472140.html/amp


LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein link, den ich die letzte Zeit gut fand.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/lynchjustiz-meinung-1.4015467

LG andy
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2018 02:50    Titel: Tod und Trauer... Antworten mit Zitat

Bei Pi-News gibts jeden Tag irgendwelche Einzelfälle.

Wird jeden Tag aktualisiert.

Shocked
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2018 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

So sieht es zur Zeit da unten aus.

https://de.sputniknews.com/amp/zeitungen/20180701321382766-russische-basis-in-syrien-angegriffen/

Lg andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2018 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/nsu-privat-innenansicht-einer-terrorzelle-100.html#autoplay=true

Ich wuensche Frau Beate Zschaepe ein gerechtes Urteil am heutigen Tage.
Wenns nach mir ginge, 'Lebenslaenglich mit Sicherheitsverwahrung'.

Erdowahn entlaesst mal wieder Beamte die Ihm nicht passen. Tausende. Braucht man nix zu sagen. Die Deutschtuerken die Ihn gewaehlt haben begruendeten das mit seinen wirtschaftlichen Verdiensten, welche er aber schon seit Jahren wieder zerschiesst. Die Lira verliert haltlos an Wert, es gibt mehr und mehr Arbeitslose. Der Tourismus boomt nicht gerade. Er etabliert den konservativen Islam, all die Errungenschaften Atatuerks gehen gewollt verloren. Wie bescheuert muss man sein. Die Tuerken hatten die Wahl, sogar mit echten Alternativen. Da kann man nur noch Mitleid empfinden.
Was geht mit mesugan69? Ist er endlich in der "freien Tuerkei" angekommen? Oder sitzt er dort ein weil er dort die gleiche grosse Klappe hatte und die neuen Errungenschaften der ersten von Ihm propagierten "wirklichen Demokratie" am orient. Rande Europas erleben durfte?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles hat ein Ende, nur uns mesut keins.
Da fuehlt sich ein Deutschtuerke rassistisch angegriffen wenn er als Deutschtuerke angesprochen wird. Betont er nicht selbst seine Wurzeln, war er es nicht der sich aus Heimatverbundenheit mit Erdogan hat ablichten lassen. Der Spacken redet sich um Kopf und Kragen, wer soll den noch Ernst nehmen?

Aber eigentlich ist das Thema abgehakt, kam nur nochmal drauf weil ich heute einen guten FB Eintrag aufm Schirm hatte. Die Frau bringts auf den Punkt, zumindest fuer mich:
Zitat:

Lieber Mesut Özil.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich in die Reihe der Kommentatoren einreihen soll und ob es überhaupt wichtig ist, meine Meinung zu Ihrem Statement öffentlich kundzutun.
Eines vorneweg,- ich gehöre nicht zu den Menschen, die ständig mit dem Finger auf andere Staatsoberhäupter zeigen und es sich anmaßen, anderen Ländern erzählen zu wollen, wie sie ihr Land zu regieren haben.
Wir sind hier in Deutschland schon genügend damit beschäftigt, uns anzuschauen, wie unsere Bundeskanzlerin nebst ihrer notdürftig zusammengeschusterten Groko-Regierung, unser schönes Land gerade Stück für Stück, weniger lebenswert macht und das Land spaltet. Unsere Großeltern kennen dies noch, aber für uns sind Meinungszensur, ständige Rassismus Vorwürfe, Denunziantentum und die ständig präsente Gewalt gegen Andersdenkende, doch absolutes Neuland.
Unser Staat kassiert Steuern in Rekord-Milliardenhöhe und der normale Bürger weiß nicht mehr, wie er seine völlig überteuerte Miete noch bezahlen soll.
Aber ich will Sie nicht mit solchen Einzelheiten langweilen!
Zurück zu Ihrem Statement:
Sie lieben die Türkei und das ist auch Ihr gutes Recht, denn dies ist das Land, in dem Ihre Eltern geboren wurden.
Trotzdem scheint es ja dort "nicht so rund gelaufen zu sein", denn dass es nicht die Schönheit des Landes ist, die Ihre Familie nach Deutschland geführt hat, dürfte klar sein. Da liegt die Türkei ganz weit vorne. Das weiß jeder, der dort schon einmal Urlaub gemacht hat.
Sie haben dann die Chance ergriffen und hier eine Fußballkarriere gemacht, die so in der Türkei niemals möglich gewesen wäre. Dies ist deshalb möglich, weil in Deutschland jeder die gleichen Chancen hat. Egal wo er herkommt! Hier darf jeder alles werden, so lange er den Ehrgeiz und das Talent besitzt.
Natürlich kann niemand von Ihnen verlangen, dass Sie sich deshalb als Deutscher fühlen und mir persönlich ist es ziemlich egal, ob sie die Nationalhymne singen oder nicht.
Das Sie sich weiterhin Ihren Wurzeln verpflichtet fühlen, ist völlig normal und im Übrigen einer der Hauptgründe, warum eine Integration, wie Sie sich die meisten Träumer vorstellen, niemals erfolgen wird. Niemand legt seine Herkunft, seine Kultur, seine Tradition und seine Einstellung ab, nur weil er deutschen Boden betritt und hier lebt.
Dafür das Sie dies eindrücklich demonstriert haben, gebührt Ihnen großer Dank.
Was mich allerdings kränkt und ärgert, sind Ihre völlig an den Haaren herbeigezogenen Rassismus Vorwürfe!
Sich mit einem Staatsoberhaupt fotografieren zu lassen, der gerade dafür verantwortlich ist, dass die Gefängnisse in der Türkei voll sind mit Menschen, deren einziges Vergehen darin besteht, dass Sie nicht die politische Einstellung des Präsidenten teilen, ist gelinde gesagt, dumm!
Und das Sie nun so tun, als ob Ihnen nicht bewusst wäre, dass Sie als weltbekannter Fußballer eine absolute Vorbildfunktion, gerade für jüngere Leute haben, die bei einem Bild mit Herrn Erdogan und einem Trikot mit der Aufschrift "Für meinen Präsidenten" ja selbstverständlich denken, dass Sie die Politik des türkischen Präsidenten unterstützen, beleidigt die Intelligenz jedes normal denkenden Menschen.
Das Sie nun immer wieder Ihre arme Mutter hernehmen, die Ihnen angeblich gelehrt hat, dass man niemals seine Wurzeln vergessen darf, entspricht nicht der Verantwortung, der Sie eigentlich gerecht werden müssten. Meine Mutter hat mich auch vieles gelehrt aber irgendwann war ich erwachsen und ich habe die Werte meiner Mutter hinterfragt. Viele habe ich übernommen aber einige eben nicht.
Zu der Zeit, in der Ihre Mutter Ihnen Werte vermittelt hat, war die Türkei ein aufstrebendes modernes Land, in dem niemand Angst haben musste, seine komplette Existenz zu verlieren, nur weil er die Meinung der Regierung nicht teilte!
Anstatt sich selbst zu reflektieren, posten Sie ein Statement auf Englisch und tun das, was jeder tut, der keine Argumente hat: Sie graben die Rassismus Keule aus. Und das ist das was bleibt!
Deutschland kann noch so weltoffen sein, Muslimen das Land und die eigenen Werte zu Füßen legen, Milliarden für geflüchtete Menschen ausgeben, Entwicklungshilfe in Milliardenhöhe leisten, Patenschaften für Kinder aus der dritten Welt in Millionenhöhe übernehmen, aber sobald wir nicht so funktionieren, wie andere es gerne hätten, sind wir am Ende des Tages doch nur wieder die Rassisten!
Einem Türke der die Faust nach oben reckt und schreit: "Ich bin stolz ein Türke zu sein" klopft man anerkennend auf die Schulter.
Einem Deutschen der dasselbe für seine Nationalität tun würde, spuckt man vor die Füße.
DAS ist die neue Form des Rassismus der in Deutschland Einzug gehalten hat.
Ich möchte meinen Text mit einem türkischen Sprichwort beenden, welches Ihnen bestimmt bekannt sein dürfte:
"Insanin vatani dogdugu yer degil, doydugu yerdir."
Zu Deutsch: "Wo es mir gut geht, da ist mein Vaterland."
Denken Sie mal darüber nach...!

Quelle: Katja Schneidt bei FB
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet Erdogan mischt sich sein.
Wow das kam unerwartet... Mr. Green
Er soll mit Özil telefoniert haben.
„Man kann diese rassistische Haltung gegenüber diesem jungen Mann nicht hinnehmen, der so viel Schweiß für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft vergossen hat“, sagte der türkische Präsident.

https://www.ksta.de/politik/per-telefon-erdogan-begruesst-oezils-ruecktritt-aus-nationalmannschaft-31006738

Ist der ”junge Mann” für seine Arbeit nicht fürstlich entlohnt worden? Der Özil regt sich über die auf, die sein Konto gefüllt habenViele vergiessen bei ihrer Arbeit auch viel Schweiss, sind aber vom Bankkonto des Multimillionärs weit entfernt.


naja, auf der anderen Seite scheinen aber viele Deutsch-Türken auch ein Interesse daran zu haben uns bewusst in diese Ecke zu rücken, getreu dem Motto "ha haben wir es doch schon immer gewusst, ihr habt es nie abgelegt nach dem Ende des 3 Reiches, der Rassismus ist nach wie vor da" ...oder so.
Genau das versucht jetzt auch grade Özil...
Dieses Deutschland heutzutage ist ganz klar ein anderes als noch vor 70 Jahren, ich glaube das haben einige noch nicht kapiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 141, 142, 143 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 142 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin