Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 184, 185, 186 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2020 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest erst mal sehen, was man für Mails bekommt, wenn man nicht in einer der etablierten regierungskonformen Parteien ist. Da bleibt es oft nicht bei "Mails".

Nur: Darüber berichteten die Medien nicht, weil es gar nicht ins Konzept passt Wink

Der Söder ist wie ein katholischer Pfaffe: Wasser predigen, Wein saufen.
Corona sieht der als Gottesgeschenk für seinen Machterhalt - und verkauft mit Ablassscheinen, um seine Bayern unter der Knete zu halten.
Man reibt sich ja verwundert die Augen, wie blöd das Volk geworden ist: Bayern ist Spitzen-Risiko-Infektionsgebiet im ganzen Land Shocked
Wer da nicht ins Grübeln kommt, bei dem ist eh egal, von welcher Krankheit er noch befallen wird .. Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2020 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt: Dieses Land wird nie wieder das sein, was es einmal war!

Jedenfalls kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Gibt es denn "Links" überhaupt noch? Oder ist "links" und "sozial" inzwischen auch Corona zum Opfer gefallen?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/warnstreik-drohung-die-corona-maulhelden-von-ver-di-kolumne-a-00000000-0002-0001-0000-000173216483

Ich lese ja eher Kapital und Managermagazine. Gegen den Spiegel sind das die reinsten Sozial-Wohltäter Laughing Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2020 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was zum Lachen (für die, die es noch können):

https://www1.wdr.de/av/phoenix/phoenix-runde/video-zoten-sprueche-herrenwitze-die-sexismusdebatte-100.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2020 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle...

Ich hab den Beitrag jetzt nicht ganz geschaut,die ersten paar Minuten haben mir gereicht...ich habe abgeschalten kein Bock auf hohen Blutzucker...

Sicher was Christian Lindner von sich gegeben hat,und das ist für einen Politiker der in der Öffentlichkeit steht,nicht angemessen...er hat sich dafür Entschuldigt,und hoffentlich seine Lehre daraus gezogen...

Jeder Furz in Deutschland ist Rechtsextrem,Sexistisch,Antisemitisch...

Ok Gut...dann schauen wir doch mal wie es mit den Frauen im Ausland bestellt ist...


-Vergewaltigungen von Frauen in Indien am Fliesband...wie hat ein Indischer Polizeichef mal gesagt

"Frauen sollten sich bei einer Vergewaltigung nicht wehren,dann würde es nicht so wehtun"

-Afrika...Beschneidung von Frauen an den Genitalien mit Rasierklinge ohne Betäubung

-Steinigungen,Das Gesicht mit Säure übergiessen...das ist Standard im Islam,und die Männer haben das Recht das zu tun...

-In vielen Islam Geprägten Ländern dürfen Frauen kein Autofahren,nur mit einwilligung des Mannes...siehe Dubai und Co...bei vergehen dürfen Männer die Frauen per Gewalt,Peitschenhiebe und Co züchtigen...

Wie hat ein Scheich "Ich hab kein Gehirn" mal gesagt...Frauen dürfen kein Autofahren,weil es den Eierstöcken schadet...

Die Liste ist Endlos...

Knorr darf die Fertigmischung aus der Tüte auch nicht mehr Zigeunersoße nennen,der Zigeunerverband hat dagegen geklagt,,,das wäre Diskriminierend,,,

Alter Schwede was in Good Old Germany Abgeht...kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag's mal so:
Den nächsten Krieg gewinnt Deutschland - so oder so.
Entweder, indem es die Welt mit Wattebällchen zuscheißt, oder weil sich Männer beim Häkeln am warmen Ofen sitzen, und der Feind vor Staunen (oder Lachen) vergisst zu schießen.
Inzwischen schämt man sich ja, wenn man sagt, man wäre heterosexuell.
"...aber ein bisschen bi, oder?"
"Nein, überhaupt nicht!"
"Was bist Du denn für einer?! Gibt es sowas denn heute noch?"

Derweilen lassen sich die Mädels von den Natur-Machos bespringen, und labern was von Emanzipation.
Das waren noch Zeiten: Wenn Du früher als Hetero in eine echte Schwulenbar rein bist, wurdest Du zuerst auf dem Tresen aufgebockt. Twisted Evil
AKK will jetzt ja schnellstens alle Schwulen, die in der BW waren entschädigen.
Man fragt sich wirklich: Wollten die im Ernstfall den Feind totficken? Laughing

Böse, böse, was der Marle wieder denkt und schreibt.
(Wird gleich der ایرانیان شبه um die Ecke springen und mich wieder zulabern Twisted Evil )
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzig gute was die Emanzipation hervorgebracht hat ist das heutzutage dich die Mädels nach einem schnellen Fick fragen...Very Happy


Marle hat Folgendes geschrieben:

Derweilen lassen sich die Mädels von den Natur-Machos bespringen, und labern was von Emanzipation.
)



So iss et...schau dir heute mal den modernen Mann an... das ist eine metrosexuelle Halbfrau die sich die Beine rasiert und Gesichtscreme aufträgt. Ein bemühter Frauenversteher der es schätzt bei einem Glas Prosecco über die neuesten Gerüchte im Friseurladen zu philosophieren... (boh äh dieses Weichspülergewäsch)...und auch immer den neusten Chic angezogen. Frisur mit 1kg Gel in stundenlanger Handarbeit modeliert. Natürlich mit blonden Spitzen...Dann gehts Samstagabend mit der Freundin ins Kino Liebesschnulzen angucken und rotzt sich dann gegenseitig die Schultern zu bis man schlussendlich bei einem alkoholfreien Getränk im nächsten Cafe über seine Gefühle diskutiert...
Man,Man.. da kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Die Welt braucht wieder "normale" Männer Very Happy

Ach ja nee,is klar,keine Frau will einen Macho, aber jede Frau sucht eine Schulter zum anlehnen...sie respektiert und ihr zeigt, daß sie alleine es wert ist, warum er sich draußen in der bösen, kalten Welt den Arsch aufreißt... Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
das ist Standard im Islam

Jaja, immer dieser böse Islam - die sollen doch sogar kleine Kinder braten.

Zitat:
Sicher was Christian Lindner von sich gegeben ...er hat sich dafür Entschuldigt,und hoffentlich seine Lehre daraus gezogen...

Der ist Wiederholungstäter.

Zitat:
darf die Fertigmischung aus der Tüte auch nicht mehr Zigeunersoße nennen,der Zigeunerverband hat dagegen geklagt

Ist das jetzt nicht der Verband der Sinti und Roma? Und überhaupt, dann kommen demnächst die ganzen Quoten-Neger und die Jahudins auch noch ... und Sarotti-Schokolade ohne Mohr? Black-facing nicht mehr erlaubt? Oder yellow-facing. Wenn dann noch die ganzen Emanzen mit ihren Gender-Sternchen kommen, gute Nacht Deutschland!

Marle hat Folgendes geschrieben:
Wird gleich der ایرانیان شبه um die Ecke springen und mich wieder zulabern)

Achwas Marle, von zulabern kann doch kaum die Rede sein. Und ansonsten: man gush ne-mikonam Wink! (Mit dem Translator wird das nix Rolling Eyes).

Apropos: ایرانیان شبه ist falsch! Richtig wäre شنبه ایرانی! Wenn schon شنبه Rolling Eyes.

مهنرس
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
Wird gleich der ایرانیان شبه um die Ecke springen und mich wieder zulabern)

Achwas Marle, von zulabern kann doch kaum die Rede sein. Und ansonsten: man gush ne-mikonam Wink! (Mit dem Translator wird das nix Rolling Eyes).

Apropos: ایرانیان شبه ist falsch! Richtig wäre شنبه ایرانی! Wenn schon شنبه Rolling Eyes.

مهنرس

Wenn Eines sicher ist: Du enttäuscht mich nie Laughing
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird angesichts des Genderwahnsinns auch immer wieder bewusst das ich mit meinen 44 Jahren anscheinend schon zur alten Garde gehöre und in vielen Dingen doch eher konservative Wertevorstellungen habe - was nicht heißt das ich n Problem damit hab, nur das ich damit für mich nichts anfangen kann zumal ich gerne Frau bin.

Ich finde immer wichtig was für'n Charakter ein Mensch hat und respektiere jeden der auch mich respektiert.

Nur als Frau die nunmal in meinem Falle hetero ist steh ich auf den männlichen Typ, alles andere könnte ich mir als Partner nicht vorstellen.

Und ansonsten soll jede/r so leben wie er/sie möchte solange er oder sie keinen anderen bzw. keine andere dabei stört oder so(und schon diesen Satz hätte ich altes Mädel eigentlich ohne er/sie/es geschrieben weil ich auf dieses Frauen/Männerding verzichten kann. Mir is es wumpe. Wollt nur mal so n Beispiel nennen zu was für n Blödsinn das teilweise führt)

Gruß, Jolina
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ahne, vermute - nein, eigentlich weiß ich es sicher:
Für manche meiner Witze würde ich heute mindestens lebenslänglich bekommen.
Wahrscheinlich sogar wegen Unbelehrbarkeit Sicherheitsverwahrung - ...
... -----
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
IM REINEN MÄNNERKNAST
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wann kommt der "Gender-Knast"?
Hollidillo, holladilla ... dann wird's lustig Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wann kommt der "Gender-Knast"?


Den gibt's längst und gab's schon immer... je nachdem, was der der kräftige, übergewichtige, keuchende Kerl der sich dicht von hinten an dich schmiegt, oder vor der dessen gespreizten Beinen du kniest, während sich seine schorfigen Schamhaare in deine Nase u. a. bohren... sich unter seinen geschlossenen Augen von den 60 unterschiedlichen Geschlechtern und Orientierungen gerade vorstellt... dann hilft auch kein " ich lese doch sonst nur Capital und Managermagazin...". mehr😉

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verneige mich vor dem Meister des Windes:
Es scheint, als wäre Deine Welt jenseits von Gut und Böse.
Hoffe die Rosette ist noch nicht wund vom vielen Dünnschieß - oben und unten Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich verneige mich vor dem Meister


Das ist sehr brav, aber denke nicht all zu sehr an meine Rosette, sonst offenbarst du hier noch dir liebe Neigungen, die du so vehement nach außen verneinst!... und btw. bei aller Toleranz, da bin ich dann doch der falsche 😉

Schönen abend!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich verneige mich vor dem Meister


Ich bin hier der Meister,soviel sollte klar sein...

Ich bin Doktor der Philosophie und Arschilogie...

Bei fragen meldet euch bitte bei mir...

Einfache Fragen wie z.b. ist die Erde Rund kostet 50 Euro

Fragen wie z.b. ist es Nachts kälter wie draussen 150 Euro

Fragen zu Corona oder Klimawandel kosten 500 Euro

Ihr könnt mich aber auch im All Inklusiv Paket buchen,kostet 1500 Euro für einen Nacht...Inklusive erstellung eines Psychologischen Profils...

0190 0000098767754333356677788999999

Falls niemand drangeht bin ich Beschäftigt,aber zur nächsten vollen Stunde erreichbar...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2020 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... und btw. bei aller Toleranz, da bin ich dann doch der falsche 😉

Schönen abend!

LG N

Wie geschrieben: Ein Meister des Windes. Manche sagen, die wahren Meister wären die Windhunde.
Immer dort, wo es darum geht, Farbe zu bekennen ... weg, so schnell wie der Wind sie trägt. Mal hui, mal pfui.
Wobei: Im Norden würde man wohl dabei mehr an glitschige Aale denken? Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 184, 185, 186 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 185 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin