Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 215, 216, 217 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2020 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220882682/Laender-einigen-sich-auf-Corona-Regeln-fuer-Weihnachten-und-Silvester.html

Ganz ehrlich von einem kleinen, stinkenden, alten weisen Mann von der Straße:
Die Damen und Herren Politiker - in diesem Fall die "Landesfürst*en" haben eine Sprung in der Schüssel:
" Ermöglicht werden sollen Treffen mehrerer Haushalte mit maximal zehn Personen, zuvor wird Selbstquarantäne empfohlen."

A) Mir haben diese XXXX gar nix zu "ermöglichen". Aber ich werde denen zeigen, was mir möglich ist. Wink
B) Dann bitte für Alle, auch für diese XXX: Vor jeder Plenarsitzung, vor jedem Pressestatement, bitte ab in die "Selbstquarantäne".
Inzwischen glaube ich nämlich: Die schlimmsten "Spreader" sind sie selbst!

Denkt nach Leute: Wenn irgendetwas dran ist, an der verquirlten Scheiße, die von denen verzapft wird, dann müsste es nach Weihnachten und Silvester so weitergehen:
Die Familien treffen sich (natürlich ungeschützt - ist aber egal, weil es sowieso keine Schutz gibt) zu zehnt und feiern.
Da kommen dann in manchen Wohnblöcken schon eine Menge zusammen Wink

DANACH: Müssten die "Infektionszahlen" explodieren! Und zwar so, dass man die gesamte Bevölkerung in Bunkerquarantäne schickt!

Ich kann es manchmal nicht mehr fassen, was für ein hanebüchener Unfug da angeordnet und verbreitet wird. Lauterbach könnte der Star im Irrenhaus werden!

keine Sorge, lieber Marle...das Virus hat sich extra die Feiertage über Urlaub genommen Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2020 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Ast, die Antwort ist bei den Bildern reingerutscht Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2020 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zusammengefasst:
https://vera-lengsfeld.de/2020/11/24/die-geburt-der-moechtegern-diktatoren/
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

sehr hörenswerter Vortrag (von der SWR Teleakademie), der detailliertes Hintergrundwissen liefert, um zu verstehen, was derzeit in diesem Land (und nicht nur hier) abgeht, ohne auf konkrete Situationen einzugehen.

https://www.bing.com/videos/search?q=angst+und+macht&&view=detail&mid=2F0523A3274FA747B9712F0523A3274FA747B971&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dangst%2Bund%2Bmacht%26FORM%3DHDRSC3
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf weiter gespannt sein ...

https://corona-transition.org/eilmeldung-star-anwalt-reiner-fullmich-wird-prof-c-drosten-und-rki-prasidentenhttps://corona-transition.org/eilmeldung-star-anwalt-reiner-fullmich-wird-prof-c-drosten-und-rki-prasidenten

Ich ahne allerdings, wenn die Pro-Corona-Mainstream-Medien jetzt schon auf die Argumentationen des "Volksverpetzers" zurückgreifen müssen, ihn gar als "Faktenchecker" titulieren, ist es sehr mau mit der Gegenargumentation gegen Fullmich.
Vor kurzem stellte ich hier mal eine Erklärung zur Reproduzierbarkeit beim PCR-Test rein.
Es leuchtet wohl auch Laien ein: Wenn man nur genug lang testet, die Viren-"Spuren" oft genug reproduziert, wird am Ende der letzte Grashalm dieser Erde "Corona-infiziert" sein. Twisted Evil
Und geklärt ist dann trotzdem immer noch: Kann ein Grashalm die Omi mit der tödlichen Seuche anstecken? Twisted Evil
Und wieso müssen auf Verdacht hin alle Grashalme verbrannt werden? Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher
schrieb ich (meist)
"Gute Nacht Deutschland"

Jetzt muss ich das vermutlich verändern,
in
"Gute Nacht Welt".
Twisted Evil

https://www.euronews.com/2020/11/25/america-is-back-biden-pushes-past-trump-era-with-nominees

Biden ... indem er sich auf Experten des demokratischen Establishments verlässt, um zu seinen wichtigsten Beratern zu werden.

"Gemeinsam werden diese Staatsdiener Amerika weltweit, seine globale Führung und seine moralische Führung wiederherstellen", sagte Biden am Dienstag aus einem Theater in seiner langjährigen Heimat Wilmington, Delaware. "Es ist ein Team, das die Tatsache widerspiegelt, dass Amerika zurück ist, bereit ist, die Welt zu führen, und sich nicht von ihr zurückzuziehen."


Gute Nacht Welt.
Immer wenn Amerika "die Führung" - oder sollte man hier besser sagen - "die Kriegsführung"? - übernommen hat, ist nichts Gutes dabei herausgekommen ...

Gute Nacht Welt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Bisher
schrieb ich (meist)
"Gute Nacht Deutschland"

Jetzt muss ich das vermutlich verändern,
in
"Gute Nacht Welt".
Twisted Evil

https://www.euronews.com/2020/11/25/america-is-back-biden-pushes-past-trump-era-with-nominees

Biden ... indem er sich auf Experten des demokratischen Establishments verlässt, um zu seinen wichtigsten Beratern zu werden.


"Gemeinsam werden diese Staatsdiener Amerika weltweit, seine globale Führung und seine moralische Führung wiederherstellen", sagte Biden am Dienstag aus einem Theater in seiner langjährigen Heimat Wilmington, Delaware. "Es ist ein Team, das die Tatsache widerspiegelt, dass Amerika zurück ist, bereit ist, die Welt zu führen, und sich nicht von ihr zurückzuziehen."


Gute Nacht Welt.
Immer wenn Amerika "die Führung" - oder sollte man hier besser sagen - "die Kriegsführung"? - übernommen hat, ist nichts Gutes dabei herausgekommen ...

Gute Nacht Welt.

es war doch klar, dass Bidens Sieg auch ein Sieg für den Great Reset ist...die Wahl war quasi die letzte globale Schlacht zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis Razz

von nun an heißt es für die versprengten Truppen, aus dem Untergrund heraus zu operieren - asymmetrical warfare ist angesagt Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Gute Nacht Welt.


Aha...endlich aufgewacht...

Schweden muss seinen "Sonderweg" wie immer der auch war aufgeben,weil die zahlen steigen wie Mücken die an der Scheisse Schnuppern...

Alter Schwede sag ich da nur...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle schrieb:
Zitat:
Gute Nacht Welt.


Aha...endlich aufgewacht...

Schweden muss seinen "Sonderweg" wie immer der auch war aufgeben,weil die zahlen steigen wie Mücken die an der Scheisse Schnuppern...

Alter Schwede sag ich da nur...

...wenn's denn mal so einfach wäre, sag ich da nur.

aber ich finde es auch traurig, das die Schweden jetzt zum Wackelkurs gezwungen sind.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle schrieb:
Zitat:
Gute Nacht Welt.


Aha...endlich aufgewacht...

Schweden muss seinen "Sonderweg" wie immer der auch war aufgeben,weil die zahlen steigen wie Mücken die an der Scheisse Schnuppern...

Alter Schwede sag ich da nur...

Oh Shocked ich dachte jetzt eher, dass es Zeit wird, wenn Du mal aufwachst Twisted Evil
Oder fängst es schon an, dass Du alte Zeiten zurückwünscht ...

Schweden geht insgesamt immer noch andere Wege, wie der Rest von Europa.
Du glaubst immer noch, was die Medien hier in Deutschland Dir vorplappern.
Meine schwedischen Bekannten erzählen mir etwas ganz anderes. Wink

Guck Dir einfach mal nüchtern die "explodierenden Infektionszahlen" an - und wie "tödlich" Laughing sie in ihrer Gesamtheit verlaufen Wink

Was hast Du denn im Winter 19/18 über die ca. 20.000 Grippetoten geschrieben? Auch Zuhause geblieben, vor lauter Angst? Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der ständige Schweden Vergleich hinkt gewaltig! Aber egal, Hauptsache die lassen die Friseure offen, ich muss unbedingt noch meine Koteletten scheren lassen!

Ach, das Leben ist schön! 😊

N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Was hast Du denn im Winter 19/18 über die ca. 20.000 Grippetoten geschrieben? Auch Zuhause geblieben, vor lauter Angst? Twisted Evil


Wenn die Zahlen weiter so steigen (sofern sie stimmen) dann haben wir bis Weihnachten 20000 Corona Tote hier ein Deutschland...

Ob das erstrebenswert ist,muss jeder für sich selbst entscheiden...

Was Grippe angeht ist es doch jedes jahr dasselbe,der Deutsche Bückling geht krank zur Arbeit,weil im Arbeitslager Deutschland darf niemand krank werden,bzw zu Hause bleiben...

Auf der Arbeit angekommen mit roter Nase dauerhusten und Rotzfahne steckt man dann weitere 3-4 kollegen an...die widerum dann zu hause angekommen den Opa anstecken...

Da opa keine zwanzig mehr ist stirbt der halt...aber egal mit 150 wäre er eh gestorben...

So ich geh jetzt ne runde Golfen...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Ach, das Leben ist schön! 😊

N

Auf jeden Fall wird uns jeden Tag exemplarisch vorgeführt, dass der Mensch ganz offensichtlich vom Affen abstammt Laughing

watch?v=f4xvCYyaOBA
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verbotspartei No. One lässt immer mehr ihre Maske fallen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationen-stuttgart-debatte-ueber-querdenker-muss-polizei-staerker-eingreifen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201125-99-453156

Wer hätte das je gedacht: Erst Polizisten auf die Fresse hauen, dann respektlos im Bundestag protestieren und in Jeans und Turnschuhen herumspazieren, "Deutschland verrecke"-Parolen unterstützen, um dann ...
die schlimmste Denunzianten-Partei zu werden, die es seit Ende der Nazis gegeben hat.

Volksvertreter, wohl der falsche Begriff für diese Bande.
Volks-Treter würde besser passen. Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Meister des Panikorchesters plant schon seinen nächsten Clou.

Mabuse darf also weiterzittern, den eins ist sicher: Mit dem Geld des Steuerzahlers lässt sich noch ganz viel aus dem Hut zaubern Twisted Evil

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/charite-forscher-drosten-warnt-vor-neuem-pandemie-risiko

"Der Virologe Christian Drosten will nach dem Ende der aktuellen Corona-Pandemie am MERS-Virus forschen. MERS sei der nächste Pandemie-Kandidat, sagte Drosten im Gespräch mit Capital"

Aber eines muss man ihm lassen. Humor hat der Meister!
"Gesprächen mit Politikern und Öffentlichkeit versuche er Alarmismus immer zu vermeiden, sagte Drosten zu Capital: Würde er „der Professor, der auf den Busch haut“ glaube er seinen Einfluss womöglich rasch zu verlieren." Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 215, 216, 217 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 216 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin