Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Drosten meint ja 2021 wäre alles fast wieder normal...

Ich weis nicht was für drogen er nimmt aber muss gut sein...

https://www.capital.de/karriere/drosten-naechstes-jahr-wird-das-leben-wieder-weitgehend-normal-sein
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2020 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Doc
Natürlich sagt er das, um den Leuten weiterhin zu vermitteln das die Pandemie dann vorbei ist wenn genug Menschen sich mit dem Impfstoff haben impfen lassen.
So leicht zu durchschauen das es schon fast langweilig wird.

Auch seine Aussage das er sich mit dem Mers-Virus beschäftigen will, der, wenn man Marles Link gelesen hat, so wenig verbreitet ist das es echt so anmutet als wenn er uns verarschen will.

Wie ich bloß auf sowas abwegiges komme wo er uns doch schon damals bei der Schweinegrippe bewiesen hat was für ein begabter Virologe er ist🤔

Gruß, Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2020 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man hört ja immer die Gleichen dazu, die sich ganz klar positionieren. Doch niemals ist das die alleinige Wahrheit gar - doch genau das, wird mit aller Gewalt (im wahrsten Sinne) vermittelt! Und alle anderen Wissenschaftler wurden mundtot gemacht. Ein Rückschritt an sich. Und gut bekannt aus der Geschichte.

Am neugierigsten bin ich, wie Menschen Technologien vertragen werden, wo ähnl. schon bei Pflanzen schief ging! Und da viele andere zunächst durch geimpft werden, freiwillig, wird es mir ein zweifelhaftes Vergnügen sein, zu beobachten, wie die Nebenwirkungsraten liegen bei diesem groß angelegten Menschenversuch. (...offen kommunziert von Seiten der Verantwortlichen)

Mehr gibt es dazu echt nicht mehr zu sagen, da sind mir die Adeno - basierten Ansätze, noch sympathischer, kennt man besser...hierzulande wird man einsetzen, was überhaupt nicht erforscht ist in der Form. (mit Hilfe von Gentechnik erzeugte Stoffe, wie Insulin bspweise, sind was völlig anderes - ich hörte, wie manch einer "vergleicht")

Basenpaare einschleusen in Zellen, um ne Tomate bspweise roter aussehen zu lassen, bringt anderes, ungewolltes mit sich - zu Lasten des Geschmackes etwa. Solches registrierte man immer (auch bei konventioneller Züchtung/Kreuzung) dass dann anderes, durchaus unerwünschtes in Kauf zu nehmen ist. Das Vorgehen ist nicht das gleiche, aber ebenso unübersichtlich: man kann niemals genau wissen, was dabei raus kommt, wenn man auf grundlegendes Einfluss nimmt. Und der Mensch ist so viel komplexer, als eine Pflanze, völlig andere - "unübersichtliche" biochemische Stoffwechselvorgänge. Man bekommt es ja noch nicht mal hin, hormonelles zu therapieren, geschweige denn Autoimmunerkr. -> da wird man sich an so was wagen?! Eingriffe auf das Immungeschehen? Mir wird übel...

OHNE die (einst) vorgeschriebene Forschungszeit auch nur ansatzweise? Ganz schön mutig. Oder einfach nur kriminiell, über Nacht legalisiert. Kleine Pharmafirmen kämpfen auch ums Überleben, wie andere - Große Zusammenschlüsse haben die Macht in der Hand, schon im Agrar-/Lebensmittel Sektor nur Mist! Es gibt nichts, aber auch gar nichts Gutes zu vermelden, "dank der Technologien" (außer minderwertigste Massenproduktion) - nicht für den Menschen, nicht für seine Umwelt!

Und solche Leute, die man offiziell noch zu Wort kommen lässt, um zu rechtfertigen vor allem, Akzeptanz ect, sind oft weit weg von Realitäten. Sie halten sich fest an ZAHLEN, die willkürlich erhoben wurden! Und gar keinen Sinn ergeben (zurecht gerückte Statistik) oft genug - an iwas muss sich die Politk ja entlang hangeln.

Ich hörte Frau Merkel einen Satz sagen: "Wir MÜSSEN das tun". Nein, sie wollen es so! Das ist ein wensentlicher Unterschied, der alle Falschdarstellungen einschließt. Selbst meine Eltern sagen, sehr "konform" bislang, Dysinformation hat lange schon auch nur halbwegs wahres abgelöst.

Das ist der größte Fehler unserer Zeit und alle anderen, kupferten nur voneinander ab, bz Corona. Die Asiaten im Blickfeld, die ihre Bevölkerung im Griff haben! Manche unserer Politiker haben es tatsächlich ausgesprochen, dass diese Gesellschaften als Vorbild dienen - > der Dalai Lama hat dazu wesentliches vermerkt: Es gibt kaum jemand, der so ungeniert lügt, wie die Chinesische Regierung. Wahrlich ein Vorbild. What a shame!

Wann - und ob - durch die Medien geht, dass Bürgern die erste deftige Immun Reaktion "um die Ohren fliegt" und ihr Leben crasht? Der Organismus anderes tut, als "gewünscht". Sollte es anders kommen/besser, als durchaus in Betracht gezogen werden kann, ist es ja wunderbar für alle. (Einzelschicksale werden raus gerechnet - ich wollte keine Dauerentzündung meiner Myelinscheiden/Nerven haben...) Dann hab ich wieder was dazu gelernt, aber bis dahin, bleibe ich bei meiner Vorsicht und Kritik. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2020 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
..wird es mir ein zweifelhaftes Vergnügen sein, zu beobachten, wie die Nebenwirkungsraten liegen bei diesem groß angelegten Menschenversuch. (...offen kommunziert von Seiten der Verantwortlichen)


Du willst doch eine Praxis eröffnen und als Heilpraktikerin praktizieren, oder weiter Tantra betreiben?
Dann wirst Du Dich sehr früh impfen lassen - wette ich jetzt mal.

Weil, wenn nicht, dann wirst Du das alles in die Tonne stampfen können. Ohne Impfung, keine Praxis, keine Tätigkeit in Berufszweigen, wo Du mit anderen Menschen zu tun hast.
Außerdem willst Du reisen.
Ohne Impfung, wenn Du noch eine Fluglinie findest, die Dich ohne Impfung transportiert, mit viel Glück vielleicht noch einen Hinflug.
Aber zurück, wirst Du dann nicht mehr so leicht kommen - oder halt nur, wenn Du Dich vorher impfen lässt. Wink

Es wird ausgehen, wie mit HIV - oder Masern.
Ohne Schutz - geht gar nix mehr.
Kein Sex - kein Kindergarten oder Schule ohne Schutz.

Berufsausübungen ohne Impfung wird es bestenfalls noch auf den Ölfeldern in Alaska oder als Höhlenbauer für Eremiten geben.
Jeder Arbeitgeber wird - wie schon üblich bei KV, Konto, Wohnsitz, usw. - die Impfbestätigungen abfragen. Keine vorhanden? Kein Job.

Wird irgendjemand in Deinem Umfeld mit "xx" angesteckt, wirst Du als Impfverweigerin ermittelt, und - siehe HIV - die Strafen werden knackig sein. Niemand wird mehr tatsächlich ermitteln, ob Du auch wirklich die Infektionsquelle gewesen bist. Keine Impfung: Schuldig!

In Zukunft werden die Kontrollen anders aussehen: "Ihren Impfpass/Chip zeigen!"
"Keine Impfung? Wo ist Ihre Maske? Wo sind Sie in Quarantäne? Welchen Beruf üben Sie aus?"
Und visionär behaupte ich an dieser Stelle, dass die "Verschwörungstheorie" der implantierten Impfchips sehr bald real werden wird.
Die Einkaufscentren, und sämtliche Einrichtungen werden mit Eingangsscanner ausgestattet, wie sie welche heute gegen Diebstahlschutz haben.
Geht jemand durch, der keinen Chip zum Auslesen hat, und/oder auf dem Chip nicht die vorgeschriebenen Impfbestätigungen, geht der Alarm an.
Oder er trägt halt eine Maske - und outet sich.

Bis spätestens 2023 (?) werden Alle geimpft sein. Auch die, die jetzt noch lauthals dagegen sind.

(PS.: Bei mir wird es genauso laufen: Entweder wieder auf Tour(en) gehen wollen - oder irgendwo auf einem einsamen Plätzchen dem Ende entgegensehen ...)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2020 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

fxxxbook.com/100001028490067/videos/3981914941852750
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2020 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer blöder und depperder:
https://www.ruhr24.de/service/coronavirus-pupsen-ansteckend-ansteckungsgefahr-infektion-covid-19-test-verlauf-symptome-90104400.html

Auf diesen Schreck muss ich jetzt erst mal einen fahren lassen Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2020 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

WoW!
Es brodelt - auch bei den Linken.

https://www.freitag.de/autoren/beceka/nachlese-schweigemarsch-22-11-20-in-berlin/view

Wer es nicht einzuordnen weiß: "Der Freitag" ist eine (sehr) linksliberale Wochenzeitung.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2020 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

alles wird fragmentiert, nicht nur die Information Arrow small parts isolated and destroyed.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch selbst denken kann, wird bzw. kann diese Regierung und ihre beauftragten Handlanger nicht mehr verstehen.

Eine sachliche, versucht objektive Auseinandersetzung mit Andersdenkenden ist in dieser Pseudo-Demokratie nicht mehr erwünscht. Sie nimmt immer mehr Formen von Staaten an - gegen deren Volksunterjochung - nur noch um das dumme Volk zu täuschen - Veto eingelegt wird.

Das lässt man viele Tausende - öffentlich und ohne Scheu und Scham! - sich selbst als Antisemiten, Judenhasser und "Israel und die Juden müssen vernichtet werden"-Bekenner ins Land, unterstützt sie mit deutschen Steuergeldern, und geht statt dessen lieber mit einem Rundumschlag gegen die eigenen Bürger vor, die es wagen Frau Merkels Masterplan anzuzweifeln:

Eine Milliarde Euro für "den Kampf gegen Rechts"!
Wohlgemerkt: Gegen Rechts, nicht gegen Links.

Bei diesem Kampf ist man unter seines Gleichen: Eine der Wortführerinnen ist Frau Anetta Kahane, die „Victoria“, die für die Stasi die eigenen Freunde und Mitbürger ausspioniert und denunziert hat. Sie ist jetzt Aufklärerin der Wahrheit. Als Ex-Stasimitarbeiterin steht sie Frau Merkel treu zur Seite.
(Merke: Leute, die für Geld die Seiten wechseln, sind von Mutti groß angesehen! Ist ja nicht ihr Geld.)
Ihre Amadeu Antonio Stiftung ist mit der größte Nutznießer oben genannter Milliarde Steuergelder.
Um das zu rechtfertigen, muss jede Menge Stuss und Schwachsinn produziert werden.
"Wir beobachten eine Eskalation, eine Verdichtung und eine Bedrohung durch die Corona-Proteste. Verschwörungsideologien haben immer ein antisemitisches Betriebssystem“, so Kahane. Und: „Wer auf eine Demo geht, um seine Grundrechte einzufordern, ist ein Antisemit“, so die Schlussfolgerung von Kahane."

Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung Klein, fordert gar, dass die Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Er sieht „Judenhass als zentrales Bindeglied der Corona-Proteste“.

Mit im Boot der beiden selbsternannten Aufklärer: Kevin Kühnert von der SPD.
Man kann nur hoffen, dass sich viele der SPD-Mitglieder und SPD-Wähler noch daran erinnern, wenn die nächste Wahl ansteht. Wink

Man muss sich das mal vorstellen: Demonstranten, die gegen die Eingriffe in die Grundrechte auf die Straße gehen, werden gleichgestellt, mit Terroristen.

Man muss ein bisschen weiterdenken: Die Demonstrationen finden nicht nur in Deutschland, sondern weltweit statt. Ergo - folgt man Kahanes und Kleins schwachsinniger Argumentation, demonstrieren weltweit Millionen von Judenhasser und Antisemiten unter dem Deckmantel, mit den unverhältnismäßigen Maßnahmen unzufrieden zu sein.

Gelernt habe ich bei diesem Blick ins Irrenhaus: Esoteriker sind Extremisten, und Judenhasser. Laughing Noch schlimmer: "Esoteriker" ist inzwischen ein Schimpfwort, mit dem man jederzeit jemand zum Rechtsextremen machen, und damit "ausknocken" darf.

Gute Nacht Deutschland! Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

im Zuge des Niedergangs der SPD hatte ich Kühnert immer noch als letzten Hoffnungsschimmer am Horizont gesehen...so wird man eines Besseren belehrt.

überhaupt kann man sich von dem allen ja nur noch fassungslos abwenden...jetzt ist der Nazi- Frame nicht mehr groß genug, da muss der Antisemitismus her, der hat mehr Fassungsvermögen Rolling Eyes

ich habe weder mit Rechts noch Links noch BLM noch Antisemitismus was am Hut, von mir aus gehören sämtliche Schubladen abgeschafft.

in diesem Sinne: Fuck Off Nazi Kantate Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

gemacht für den Verstand - made for minds - ist der Slogan von DW
(Deutsche Welle)

Oft denke ich: Besser wäre der Slogan
"made for people without a brain"

https://www.dw.com/de/faktencheck-wie-t%C3%B6dlich-ist-das-coronavirus-wirklich/a-55729141

Kann nur so sein, weil jemand mit Hirn und Verstand stellt die Daten mindestens vom Statistischen Bundesamt gegenüber. Wink
Interessanterweise greift DW aber auf ausländische Daten zu - die halt im Sinne des ÖR-Auftrags besser wirken, was sie bewirken sollen. Twisted Evil

Trotzdem scheinen den "Faktencheckern" ihre eigenen Suppe nicht geheuer zu sein: "Unsere Infografik mit Daten des European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) verdeutlicht ebenfalls die unterschiedlichen Werte der nachgewiesenen Corona-Todesfälle in den Staaten. Die Antwort auf die Frage, ob aktuell mehr Menschen sterben als üblich, fällt also je nach Ort sehr unterschiedlich aus. "
Aha - das Virus ist ein schlaues Kerlchen! Respekt: Es unterscheidet - von Ort zu Ort. In Deutschland hat es so massive Gehirnschäden verursacht, dass es nix mehr unterscheiden muss. Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bombe ist geplatzt!

Merkel hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht!
"Und dann war sie 18 Jahre Bundesvorsitzender und ist 15 Jahre Bundeskanzlerin."
Jetzt muss Armina Laschet nur nachziehen Twisted Evil

https://www.tagesspiegel.de/politik/hinter-merz-und-roettgen-zurueckgefallen-wie-soll-es-armin-laschet-jetzt-eigentlich-noch-schaffen/26664740.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Chef, ich hab mal eben 13 Millionen zum Fenster rausgeschmissen."
Kretschmann: "Macht nix, ist doch nicht unser Geld. Die Deppen da draußen werden's zahlen und es nicht mal merken."

https://www.sueddeutsche.de/politik/landtag-stuttgart-ministerin-raeumt-fehler-bei-umgang-mit-expo-pavillon-ein-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201120-99-403894#:~:text=Landtag%20%2D%20StuttgartMinisterin%20r%C3%A4umt%20Fehler%20bei%20Umgang%20mit%20Expo%2DPavillon%20ein&text=Stuttgart%20(dpa%2Flsw)%20%2D,CDU)%20Fehler%20ihres%20Ressorts%20eingestanden.

Wie krass doch die Unterschiede in dieser Bananenrepublik sind:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/verwunderliche-kuendigungs-urteile_iid-23686135
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:

Bis spätestens 2023 (?) werden Alle geimpft sein. Auch die, die jetzt noch lauthals dagegen sind.




Ich bin nicht generell Impfgegner, ich überlege mir nur gut, gegen was ich mich impfen lasse. Gegen Grippe bin ich auch nicht geimpft.
Außerdem bin ich skeptisch bei einem Impfstoff, der in nicht einmal einem Jahr durchgepeitscht wurde.Normalerweise braucht es meist 8 bis 12 Jahre über die Entwicklung bis zur Marktreife !Ich müsste schon ziemlich blöde sein mir etwas spritzen zu lassen deren möglichen Langzeitfolgen nicht erforscht sind.Bei einer Sterblichkeitsrate von unter 1 % sehe ich keinen Grund, mir da eine Impfung reinpfeifen zu lassen. Hier zaubert man in ein paar Wochen einen Impfstoff aus dem Hut. Ist der besser als der russische (Sputnik), ist er besser als der chinesische wo man in Brasilien das Ganze wegen eines schweren Vorfalls stoppen musste ( Aufgrund einer "schwerwiegenden Nebenwirkung", laut der brasilianische Gesundheitsbehörde Anvisa, wurde der chinesische Impfstoff gestoppt)? Wie naiv kann man eigentlich sein?
Und wie war es damals bei dem Contergan-Skandal? Waren sich die Experten da nicht auch sicher, dass das Arzneimittel sicher sei?



P.S.
Am besten sich noch nen Chip mit reinjagen lassen dann ist man auch gleich bei Tasso regestriert... Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2020 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Verarsche geht nicht.

https://www.achgut.com/artikel/corona_laut_rki_unterhalb_des_radars

Während des Gassigehens, so nach ein paar Jährchen Abstinenz, und sonstigen Wehwehchen, die das Älterwerden so mit sich bringt, fiel mir ein:
Ich werde irgendwann an/oder mit der Sucht sterben.
Vermutlich auch an/oder mit einem Leberschaden.
Und wenn es ganz bescheuert kommt, dann an/oder mit einer kaputten Achillessehne.
Die Liste der möglichen Todesdiagnosen lässt sich beliebig verlängern.
Noch Generationen werden darüber diskutieren können, an/oder mit was man alles sterben kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 217 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin