Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
schick deine kinder zu wing tsun.

lg andy


Du bist lustig und damit hat sich das Problem erledigt, also alle Frauen im Land macht wing tsun und dann rein mit dem Grabschern ins Land, damit die eine auf die Waffel bekommen Shocked
Ich will damit nur ausdrücken, dass diese Mentalität nicht zu uns passt und es mir persönlich auch nicht gefällt, dass sich diese Menschen hier breit machen.
Das Problem löst sich nicht, wenn sich alle die Hände falten und hoffen, dass der Friede gewahrt bleibt; da muss schon was grundlegendes verändert werden.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ja...

So bissjen Chillout und ne Bong mit Schwarzem Afghanen würde den Turban und Bartträgern auch gut stehen...

Damit die mal runterkommen...

Und den Koran nicht immer falsch Interpretieren...

Da steht nix von Kopftuch und Scharia...

Shalom...


https://pressefreiheit24.wordpress.c...saudi-arabien/
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch bullshit, die sind nach ner genation, wenn du die schauze haelst assimiliert.

wir kriegszustand, bei und passiert bestimmt nichts, es sei denn jemand wie bringt andere auf boese gedanken.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

12 tote ist gar nichts geh mal auf al jazzerha.

da unten ist um die wette massker.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ja...

So bissjen Chillout und ne Bong mit Schwarzem Afghanen würde den Turban und Bartträgern auch gut stehen...

Damit die mal runterkommen...

Und den Koran nicht immer falsch Interpretieren...

Da steht nix von Kopftuch und Scharia...

Shalom...


irgendwie klappt das mit den links nicht so recht

du kannst ja mal eingeben bei google, wenn es dich interessiert

Pressefreiheit In Deutschland kann ich meine Religion besser ausleben als in der Türkei, im Iran oder in Saudi Arabien

dann kommst du zum Video
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Angelegenheit wird nicht weiter aufgebauscht... damit die Rechten nicht davon profitieren. Wie auch bei anderen Sachen. Wegen so etwas gibt es keinen Aufstand der Anständigen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind auch keine soldaten, die rechten. Was die hier hetzen sterben unsere soldaten , unsere kinder und soehne. Ich was sind das fuer deutsche?

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Das sind auch keine soldaten, die rechten. Was die hier hetzen sterben unsere soldaten , unsere kinder und soehne. Ich was sind das fuer deutsche?

lg andy


Hier wird nicht gehetzt, hier wird über die eigene Meinung zum Thema geschrieben und vor allem das was den Tatsachen entspricht. Es gibt keine heile Friedeeierkuchenzeit.

Wir hier in Deutschland sind doch richtig spendabel zu den Einwanderern, im Gegensatz zu den Ungarn, die lassen ihre Grenzen zu und lassen sie bei Minusgraden einfach stehen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-ungarn-viktor-orbans-offensive-a-1129919.html
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , das ist gut du musst mal tiefer graben , komm auf die dunkle seite mein sohn.

lg andy
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
aber dann komme ich in Neuseeland raus. da isses nur dunkel, wenns hier hell ist und umgekehrt.
schwierig bei dem wetter.
aber bald ist ja oktober
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

die Leute wachen langsam auf Very Happy

Erika Steinbach ist aus der CDU ausgetreten und beschuldigt die Merkel gegen das deutsche Recht verstoßen zu haben.

Das sehe ich ganz genauso!

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Leserbrief von den Nafris aus Silvester 2015...

Liebe Bürger,

hiermit möchte ich mich für alle Nafris entschuldigen, wir kamen hierher und sahen die halbnackten Frauen mit tief aufgeknöpften Blusen rumlaufen. Abends wenn wir Zuhause noch Sport sehen wollten, sahen wir Blondinen die ganze Nacht stöhnen, Oh ja gibs mir hier, gibs mir da, mach's mir hart, besorgs mir die ganze Nacht usw . . . . .

Leider hat es den Eindruck erweckt, das alle Frauen hier nur durchgepoppt werden wollen und somit langten wir zu...

Dafür entschuldige ich mich, wir wissen jetzt das es so nicht geht, sondern vorher erst 1-2 Prosecco ausgegeben werden müssen... wir werden uns demnächst dran halten...
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

was soll das jetzt ? mesut?
und welche leute wachen langsam auf? erika steinbach?
die war doch mal beim vertriebenenbund. dieser haufen der die deutchen ostgebiete zurückhaben wollte.
am besten in den grenzen von 1196.
soltau, gibts nicht irgentwelche anderen foren, wo ihr euch gegenseitig hochschaukeln könnt ?
was für ein tod und trauer fred.
ätzend.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut

soweit ich weiß lebst du hier in Deutschland, also pass dich an die Gegebenheiten an oder geh zurück in deine Welt, wo deine verkrampften Anschauungen hin passen. Was machst du hier?

@ Joe
da gebe ich dir Recht,
ich schreib trotzdem gern hier, da diese Thematik auch zu unseren Problemen gehört. Da muss schon manch einer sich die Kante geben um dieses System ertragen zu können Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ach komm, politische situationen sind genauso kein grund sich die kante zu geben, wie das wetter, dienstage oder die verzweifelte lage des ostsudanesischen breitschwanzpinseläffchens

was mich immer wieder wundert, oder auch nicht wundert, ist dein etwas zwanghaftes vorbringen der verzweifelten lage der deutschen nation, die angeblich kurz vor dem abgrund steht, bzw. von afrikanischen und asiatischen horden überrannt werden wird.

in Brandenburg stehn die flüchtlingslager schon wieder leer, fällt mir gerade ein. also, alles halb so wild.
das wird schon. immer diese zukunftsängste.
einfach mal im heute bleiben.
schlaf gut.
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 49 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin