Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
ach komm, politische situationen sind genauso kein grund sich die kante zu geben, wie das wetter, dienstage oder die verzweifelte lage des ostsudanesischen breitschwanzpinseläffchens

...das wird schon. immer diese zukunftsängste.
einfach mal im heute bleiben.
schlaf gut.
joe


es stimmt, keiner muss sich die Kante geben wegen irgendwas.
Ich schätze, du bist nicht gut informiert, sonst könntest du die Situation reell einschätzen und würdest sie nicht bagatellisieren, mit einfach mal "im heute bleiben".

Schlaf auch gut Joe, gute Nacht,
Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
@mesut

soweit ich weiß lebst du hier in Deutschland, also pass dich an die Gegebenheiten an oder geh zurück in deine Welt, wo deine verkrampften Anschauungen hin passen. Was machst du hier?

@ Joe
da gebe ich dir Recht,
ich schreib trotzdem gern hier, da diese Thematik auch zu unseren Problemen gehört. Da muss schon manch einer sich die Kante geben um dieses System ertragen zu können Wink


Träum weiter...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:

Erika Steinbach ist aus der CDU ausgetreten und beschuldigt die Merkel gegen das deutsche Recht verstoßen zu haben.






Angela Stalina Merkel ist Pfarrerstochter wie Gudrun Ensslin und ehemaliger FDJ-Kader, ausserdem kommt sie aus der Zone. Was erwartet man da? Nordkoreanische Verhältnisse, wie sie schon jetzt in der BRD herrschen. Sonst nichts.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kurz vor Weihnachten tötete Anis Amri mit einem Lkw zwölf Menschen auf dem Breitscheidplatz. Jetzt werden immer mehr Details über sein Leben bekannt. Der Tunesier nahm Drogen, finanzierte mit Drogenhandel sein Leben.

Ecstasy und Kokain. Der 24-Jährige war dem Teufelszeug offenbar verfallen, konsumierte regelmäßig. Das berichtet die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf den Sachstandsbericht zum Terroranschlag. Mit diesem wird sich das für die Geheimdienste zuständige Parlamentarische Kontrollgremium des Bundestags heute befassen.

– Quelle: http://www.express.de/25540206 ©2017

Gelaeutert gebe ich zu das ich voellig verkehrt lag. So hatte ich entgegen dem Mainstream einen religioesen Hintergrund hinter dem Anschlag vermutet und den Islam, bzw. fundamentalist. Islam und Ihre geistlosen "Fuehrer" verantwortlich gemacht. Das war falsch.
Es war die Tat eines koksenden Kleindealers. Da seht Ihr liebe Kinder, was Drogen aus Euch machen Wink Also, Finger weg von Drogen.
Von gut informierten Dealerkollegen habe ich erfahren das Amri einen konkurierenden Kleindealer vom Koetti der in seinen Bezirk eingedrungen ist auschalten wollte. Also JP, ufpasse das de nicht beim naechsten Selbsmordattentat in der koettischen Kleindealerszene Kolateralopfer wirst. Wink

(Bitte nicht zu Ernst nehmen, wollte eigentlich nur mal den Bezug zum Drogenforum herstellen ...) Rolling Eyes

Der Islam und seine geistigen Fuehrer ... Schon mal mal ufgefallen das es mal einen "Der Fuehrer" gab. Der duldete auch keinen neben sich, wie auch der Islam keinen anderen Gott duldet. Ein Schelm der boehzes dabei denkt ... Evil or Very Mad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
des Bundestags heute befassen.

– Quelle: http://www.express.de/25540206 ©2017

Gelaeutert gebe ich zu das ich voellig verkehrt lag. So hatte ich entgegen dem Mainstream einen religioesen Hintergrund hinter dem Anschlag vermutet und den Islam, bzw. fundamentalist. Islam und Ihre geistlosen "Fuehrer" verantwortlich gemacht. Das war falsch.

... Evil or Very Mad




Heißt das, ich kann die Molotov-Cocktails für die Dönerbuden jetzt wegschmeißen?

Och mennoooo...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


Angela Stalina Merkel ist Pfarrerstochter wie Gudrun Ensslin und ehemaliger FDJ-Kader, ausserdem kommt sie aus der Zone. Was erwartet man da? Nordkoreanische Verhältnisse, wie sie schon jetzt in der BRD herrschen. Sonst nichts.


Ich bin sehr gespannt, welche Folgen das für die Wahlen haben wird Very Happy - die Steinbach zeigt die Merkel an und das will was heißen. Erika Steinbach ist sehr beliebt; da werden nun doch einige Staunen und die Augen öffnen; was da alles für ein Mist in unserem Land in den letzten beiden Jahren passiert ist.

Zitat:
Gelaeutert gebe ich zu das ich voellig verkehrt lag. So hatte ich entgegen dem Mainstream einen religioesen Hintergrund hinter dem Anschlag vermutet und den Islam, bzw. fundamentalist. Islam und Ihre geistlosen "Fuehrer" verantwortlich gemacht. Das war falsch.


Er hat die Tat jedoch trotzdem im Namen des Islam ausgeführt und somit war es doch ein religiöser Anschlag, ein Terrorattentat. Der Tunesier war mehrmals straffällig und hätte in Abschiebehaft genommen werden können, das wurde versäumt.
Schlaumi, du wolltest doch bestimmt nicht die Drogen für den Anschlag entschuldigen Confused
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau,
zieh doch einfach mal die richtigen Schluesse. Wir hatten Glueck. Ein zugekokster junger Kleindealer hat einen LKW gestohlen, den Fahrer exekutiert und dann seinen Kontrahenten ueberfahren (wollen?). Das beweist, der Terror ist nicht wirklich in D angekommen, und wenn doch, hat das nix mit dem Islam zu tun. Es war die Einzeltat eines Koksverwirrten und kuenftige Volksfeste muessen wie vor der Immigrantenflut nicht mehr massiv gesichert werden. Vor noch eienem Jahr schwer bewaffnete Polizisten auf dem Weihnachtsmarkt, Betonabsperrungen davor? Undenkbar. Wink
Ich bin dafuer die Charlie Hebdo und Nizza Taeter auf Drogen zu obduzieren. Die waren naemlich laut meiner Informanten auch drauf. Von wegen islamist. Attentate. Alles verwirrte Kleindealer. Laughing Aus informierten tuerk. Kreisen weiss ich das es auch dort keinen islam. Terror gibt. Alles Pkk.

Ich schreibe hier son wirres Zeug, da die Wahrheit fuer mich persoenlich zu grausam und unglaublich ist. Im 21ten Jahrhundrt werden unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, fuer Einen Gott(LOL), die Verbreitung eines Glaubens / Ideologie auf grausamste Art gemeuchelt.

Da kann man nur zum Zyniker werden. Twisted Evil
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Ich schreibe hier son wirres Zeug, da die Wahrheit fuer mich persoenlich zu grausam und unglaublich ist. Im 21ten Jahrhundrt werden unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, fuer Einen Gott(LOL), die Verbreitung eines Glaubens / Ideologie auf grausamste Art gemeuchelt.

Da kann man nur zum Zyniker werden. Twisted Evil


Eben, der Islam ist gefährlich und das sollte hier keiner außer Acht lassen.

Die Gründe Schlaumi spielen hier wenig Rolle, auch wenn zig Drogensüchtige einen Terroranschlag verüben ist und bleibt es doch ein Terroranschlag ob der jetzt nüchtern ist oder nicht und wenn er auch vor hatte sonst wen zu überfahren, er hat viele überfahren, getötet und die Hinterbliebenen ins Unglück gestürzt.

Ich kapier deine Denke nicht, wo der Vorteil oder Nachteil gewesen sein soll, dass er unter Drogen stand? Außerdem weiß keiner ob er an dem Tag druff war ...
für mich ist bei der Tat einzig entscheidend, dass sie nicht hätte passieren müssen / dürfen, wenn dieser kriminelle Flüchtlingstunesier schon längst in Abschiebehaft gewesen wäre...

und das macht mich kirre, dass nicht jeder Zugereiste bei der kleinsten Straftat ins Auffanglager kommt, wo sie dann gesammelt abtransportiert werden.

Flüchtlinge genießen unsere Gastfreundschaft und wenn diese missbraucht wird, sollten sofortige Konsequenzen gezogen werden.
Da hat die Politik nichts mehr im Griff, das ist die Versagenskonsequenz von "wir schaffen das".
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,ich denke viele hier haben was gegen den Islam an sich. Kann mich natürlich irren, aber irgendwas Positives ist da bisher noch nicht gekommen. Man kann eben den Islam auch schlecht machen, weil es dort, genauso wie in allen anderen Religionsgemeinschaften, schwarze Schafe gibt, und weil es nun mal einen militanten Islamismus gibt. Da kann aber weder Mohammed was dafür, noch diejenigen, die einfach nur Muslime sind und mit dem ganzen anderen Dreck nix zu tun haben (wollen). Man sollte sich mit Stigmatisierungen sehr zurückhalten, um weitere Radikalisierung zu vermeiden.
Jeder friedfertige Muslim grenzt sich vom gewaltbereiten Islamismus allein schon durch seine Friedfertigkeit ab. Oder soll er sich noch ein Schild um die Brust hängen: "Ich bin ein friedfertiger Muslim"?
Weiß nicht, was manche für komische Vorstellungen von der Realität haben. Hauptsache Sippenhaft für den Islam im Ganzen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

der Islam ist gefährlich, auch wenn es friedvolle Muslims gibt.
Der Islam ist nämlich eine intolerante Religion, auch wenn es tolerante Muslims gibt; das will ich gar nicht bezweifeln Mikel.

Islamische Toleranz divergiert mit dem seit der Aufklärung geltenden und in der Erklärung der Menschenrechte verwendeten Toleranzbegriff grundsätzlich und wird auf eine eigene Weise definiert. „Schriftbesitzer“ werden als dhimmis innerhalb der islamischen Gemeinde geduldet, solange sie sich der Schutzgelderpressung unterwerfen, Ungläubige hingegen werden liquidiert.

In der Tat sind muslime auch heute noch der Meinung, daß es sich bei diesem Konzept um einen Akt toleranter Menschlichkeit gegenüber Christen und Juden handle.
Im Übrigen belegen all die unzähligen Verse, die den Unglauben generell verdammen überdeutlich die absolute Ablehnung jeglicher anderer Glaubensformen:
Sure 3, Vers 85: Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt, nimmer soll sie von ihm angenommen werden und im Jenseits wird er verloren sein.
Sure 33, Vers 64: Siehe, Allah hat die Ungläubigen verflucht und hat für sie die Flamme bereitet.

Sogar die eigenen Verwandten sind zu meiden, wenn sie ungläubig sind.

(aus dem Propheten)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht so soltau das ich deine Argumente und deine Angst nicht verstehe...
Die Deutungshoheit haben im Islam die Vortänzer der einzelnen Richtungen und da auch nur für die, die sie anerkennen (ist wie bei den Christen).
Mit der einseitigen Bevorzugung steht Allah nicht alleine da. Auch der christliche Gott fordert die Seinen zu Mord und Vergewaltigung auf und legt auch selbst mal gerne "Hand" an, geht also wesentlich weiter als Allah. Unverständlich, dass das so häufig übersehen wird.
Vielleicht ist das Ergötzen an Mord, Totschlag und Vergewaltigung ja so ein Götterdingens, etwas dass sie brauchen.

Z.B.heilige Bücher sind in meinen Augen so notwendig wie ein Kropf und die daraus entstandenen Religionen so nutzbringend wie ein Furunkel Arsch
Sich wegen Religionen die Birne einzuhauen ist genau so sinnvoll wie es wegen der Farbe irgendwelcher Briefmarken zu tun.

Und es stimmt ja... was das töten angeht, in der Bibel ist das töten verboten. Im Koran ist das alles interpretierbar...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese seit meiner Kindheit gerne ab und an in der Bibel;
mir ist durchaus bewusst, dass die Texte symbolisch zu deuten sind, das Wort Gottes das daraus spricht Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau,
mit Sarkasmus haste es aber nicht so ...? Laughing
Zitat:

Die Gründe Schlaumi spielen hier wenig Rolle, auch wenn zig Drogensüchtige einen Terroranschlag verüben ist und bleibt es doch ein Terroranschlag ob der jetzt nüchtern ist oder nicht und wenn er auch vor hatte sonst wen zu überfahren, er hat viele überfahren, getötet und die Hinterbliebenen ins Unglück gestürzt.

Ich kapier deine Denke nicht, wo der Vorteil oder Nachteil gewesen sein soll, dass er unter Drogen stand? Außerdem weiß keiner ob er an dem Tag druff war ...

Natuerlich ist es wie es ist und die Motive klar. Aber allein das jetzt die Worte Drogen, Dealer & Koks auftauchen, die sich jetzt beim Normalo einbrennen und eine Teilschuld uebernehmen, kommt unserer allgemeinen Politik der Verharmlosung einer gewaltbereiten Ideologie die sich sogar oeffentlich dazu bekennt nicht zu ruhen bevor die Welt eine muslimische ist, ganz gelegen. Natuerlich wird in Deutschland / Skandinavien NOCH ein moderater Islam praktiziert. Witzig nur das in allen Laendern die ueberwiegend muslimisch bevoelkert sind, das leben 'zumindest fuer mich' nicht lebenswert waere.
Ich bin es aber langsam Leid mich diesbzueglich permanent zu wiederholen. Deshalb mein leidlich zu verstehender Sarkasmus.
Wer neben / mit dem Koran leben will, soll das tun. Aber wer nicht, sollte das sagen duerfen ohne gleich Rassist genannt zu werden. Im uebrigen sind so ziemlich alle Schulen mit ueberwiegend musl. Schuelern Problemschulen. Nee, nicht in Dubai, in D. Ist das Ghetto Schuld, oder die Lehrer, vieleicht doch die archaische Erziehung im Elternhaus? Wer wills eigentlich wirklich wissen. Das Kind ist schon laengst in den Brunnen gefallen. Aber unsere KanzlerIn und Ihre Speichellecker geben lieber Lippenbekenntnisse oder sitzen das Problem aus, als Loesungen zu finden. Denn dann muessten sie Fehler einraeumen, das auch noch vor den Wahlen. Da wird dann noch lieber gelogen, versprochen und weiter indoktriniert.
Unsere Politik war noch nie so verkommen. Die voellig ueberzogene Willkommenspolitik ist im uebrigen nur ein Poblem von vielen. Aber die hochemotionale, stark polarisierende Ebene des Themas laesst uns wichtige Probleme wie Arbeitslosigkeit, Billigloehne, Altersarmut, Strukturprobleme etc. fast vergessen. (kotzender smiley)
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Soltau,
mit Sarkasmus haste es aber nicht so ...? Laughing

Natuerlich ist es wie es ist und die Motive klar. Aber allein das jetzt die Worte Drogen, Dealer & Koks auftauchen, die sich jetzt beim Normalo einbrennen und eine Teilschuld uebernehmen, kommt unserer allgemeinen Politik der Verharmlosung einer gewaltbereiten Ideologie die sich sogar oeffentlich dazu bekennt nicht zu ruhen bevor die Welt eine muslimische ist, ganz gelegen. Natuerlich wird in Deutschland / Skandinavien NOCH ein moderater Islam praktiziert. Witzig nur das in allen Laendern die ueberwiegend muslimisch bevoelkert sind, das leben 'zumindest fuer mich' nicht lebenswert waere.
Ich bin es aber langsam Leid mich diesbzueglich permanent zu wiederholen. Deshalb mein leidlich zu verstehender Sarkasmus.
Wer neben / mit dem Koran leben will, soll das tun. Aber wer nicht, sollte das sagen duerfen ohne gleich Rassist genannt zu werden. Im uebrigen sind so ziemlich alle Schulen mit ueberwiegend musl. Schuelern Problemschulen. Nee, nicht in Dubai, in D. Ist das Ghetto Schuld, oder die Lehrer, vieleicht doch die archaische Erziehung im Elternhaus? Wer wills eigentlich wirklich wissen. Das Kind ist schon laengst in den Brunnen gefallen. Aber unsere KanzlerIn und Ihre Speichellecker geben lieber Lippenbekenntnisse oder sitzen das Problem aus, als Loesungen zu finden. Denn dann muessten sie Fehler einraeumen, das auch noch vor den Wahlen. Da wird dann noch lieber gelogen, versprochen und weiter indoktriniert.
Unsere Politik war noch nie so verkommen. Die voellig ueberzogene Willkommenspolitik ist im uebrigen nur ein Poblem von vielen. Aber die hochemotionale, stark polarisierende Ebene des Themas laesst uns wichtige Probleme wie Arbeitslosigkeit, Billigloehne, Altersarmut, Strukturprobleme etc. fast vergessen. (kotzender smiley)


Auch wenn ich keinen Sarkasmus so recht kapiere, aber jetzt hab ichs kapiert, was du genau ausdrücken wolltest, aber war ja schon klar, da ich bereits weiß, wie du zu der Thematik stehst Idea
ich bin genau derselben Meinung wie du bei diesem Thema!

Soltau
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon seltsam... das die Medien kein Wort mehr über Opfer und Überlebende dieses Attentats verlieren. Das bleibt nicht verborgen. Hätten zB. umgekehrt irgendwelche RechtsTerroristen solch an einen Anschllag un Ausländern verübt... dann würden heute noch die NachrichtenTicker und Talkshows heisslaufen. Wetten das ? Da gäbe jetzt einen Riesen Aufstand der Anständigen. Unter der Führung von IM Erika und ihrem Vize. Aber doch nicht wegen diesen 13 oder mehr Toten von Berlin. Damit die Rechten nicht davon Profitieren. Das ist die Masche der Etablierten und ihrer Mainstream Medien.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 50 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin