Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
... bevor die sich um die Türkei kümmern, sollen die sich um 8 Millionen Arbeitslose hier kümmern ...

Wo bitte sind diese 8 Millionen Arbeitslosen ? Wohl eher in der TR als in D !
Mensch mesut, verzieh' Dich doch dorthin, wo Du das gelobte Land vermutest. Geh' zu Deinem Ideal, Deinem Idol und ... !
Gülen ist nicht der Terrorist, den Erdogan aus ihm machen will. Bisher ist er alleine auf weiter Flur mit der Anschuldigung. Was soll das also ? Ist doch offensichtlich, daß der Erdi überall Feinde kreiert, um die Unbedarften aus der Bevölkerung hinter sich zu sammeln. Die mit mehr Bildung, die sich besser informieren, die bekämpft er. Auch klar, sie durchschauen sein Spiel.
Hoffentlich sind's genug bei diesem Referendum, die dem Erdi die rote Linie aufzeigen ! Dann wird er jammern !
Die Todesstrafe möchte er einführen - dabei legt er den Leuten das so in den Mund, daß es so aussieht, als hätte das "Volk" danach verlangt: "Wenn ihr die Todesstrafe wollt, dann werde ich sie einführen !" Das sind suggestive Ansagen und im Nachhinein wird einfach behauptet, eine Mehrheit habe es befürwortet.
Wenn er sie einführt, kann es gut sein, daß er selbst mal an die Reihe kommt. Diktatoren haben selten einen ruhigen Lebensabend ...
Es ist mir unbegreiflich, warum Du nicht schon längt in der TR bist, mesut. Hau' doch einfach ab, geh' hin, wo Milch und Honig fließen. Hier wird Dir niemand nachweinen !


Ich geh dann dahin wohin, wenn ich Bock habe und wenn du das nicht erträgst, weile deine Dummheit überwiegt, dann geh und ließ die Bravo, aber nicht meine wertvollen Beiträge

Geh und Pfeif dir was rein, Stunde noch, dann kannste RTL einschalten und dein Öttinger genießen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

In Amerika selbst sind doch viele gegen Trump...


Der ist noch ne ganze Spur härter drauf wie dein Liebling Obama...

Merkst du eigentlich noch was du Schreibst Mesut...?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Mesut...

Du bleibst schon hier...

In der Türkei gehst du nirgends hin,mit deiner Grossen Klappe...


Da gehst du mal in ne Seitenstraße,dann gibts Knüppel aus dem Sack...

Wenn du auf Erdogan Gegner stösst...

Das weist du aber auch...

Nix Internet Posten...was Erdi ja auch ein Dorn im Auge ist...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Merkst du eigentlich noch was du Schreibst Mesut...?

Sicher nicht, er kommt auch schon ausfällig daher wie sein Ideol, der Erdi. Wenn einem nichts mehr einfällt, haut man um sich, eine alte, entlarvende "Masche".

Und daß Du nicht gehst, mesut, zeigt, wie falsch Du bist. Hier die Vorteile genießen, und sei's HartzIV (in der TR bekämst Du einen Tritt in den Allerwertesten), aber alles bekritteln. Damit tust Du Deinen Landsleuten keinen guten Dienst ...
Dein Leben muß noch armseliger sein, als man denkt. Als Loser geboren und nichts dazugelernt, außer zu pöbeln. Das ist wahrlich ein Armutszeugnis !
Und so etwas futtert D durch, das steht auch auf keinem Ruhmesblatt ! Man hätte Dich schon längst in die TR verfrachten sollen, wenn Du selbst nicht hingehst.
Aber wer weiß, vielleicht kommt's ja noch so weit, daß man Dich in Erdis Lande schickt, ob Du willst oder nicht. Gebühren würde es Dir allemal.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
JETZT ausgerechet JETZT macht sich Deutschland Sorgen um die Türken, LÄCHERLICHER GEHTS SCHON NICHT MEHR


'Deutschland' macht sich nicht Sorgen um, sondern wegen den Türken...schließlich sind sie immerhin noch Nato-Partner und wollten früher sogar mal in die EU Rolling Eyes
aber so wie es aussieht, entfernen wir uns ja immer weiter voneinander und man fragt sich halt schon, in was für eine Richtung das noch gehen soll...
das Konfliktpotential wird immer größer und solche größenwahnsinnigen Halbirren wie Erdogan oder auch Trump sind leider unberechenbar Confused


Und deswegen unterstützt man hier die PKK, weil der nato Partner am Rad...

Ach so machst man das
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Merkst du eigentlich noch was du Schreibst Mesut...?

Sicher nicht, er kommt auch schon ausfällig daher wie sein Ideol, der Erdi. Wenn einem nichts mehr einfällt, haut man um sich, eine alte, entlarvende "Masche".

Und daß Du nicht gehst, mesut, zeigt, wie falsch Du bist. Hier die Vorteile genießen, und sei's HartzIV (in der TR bekämst Du einen Tritt in den Allerwertesten), aber alles bekritteln. Damit tust Du Deinen Landsleuten keinen guten Dienst ...
Dein Leben muß noch armseliger sein, als man denkt. Als Loser geboren und nichts dazugelernt, außer zu pöbeln. Das ist wahrlich ein Armutszeugnis !
Und so etwas futtert D durch, das steht auch auf keinem Ruhmesblatt ! Man hätte Dich schon längst in die TR verfrachten sollen, wenn Du selbst nicht hingehst.
Aber wer weiß, vielleicht kommt's ja noch so weit, daß man Dich in Erdis Lande schickt, ob Du willst oder nicht. Gebühren würde es Dir allemal.


Sorry aber deine Beiträge lese ich nicht mehr
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
In Amerika selbst sind doch viele gegen Trump...


Der ist noch ne ganze Spur härter drauf wie dein Liebling Obama...

Merkst du eigentlich noch was du Schreibst Mesut...?


Merkst du blödbirne noch was du schreibst?

Träum weiter mit Grosse fresse Bla Bla Bla

Pfeif dir dein Zeug rein und guck gleich n24

Oder ließ nochmal was ich geschrieben hab
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal ein Vorschlag Mesut,wie die Türkei und Deutschland in Zukunft miteinander Umgehen sollten...

Stell dir mal vor Dr.Angelika Merkel würde in eurem Land Wahlkampf machen wollen,in der Türkei...




Wie würde das wirken...?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Blödbirne nennst du mich? Find ich nicht in Ordnung...

Gruß Müdür...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Blödbirne nennst du mich? Find ich nicht in Ordnung...

Gruß Müdür...


blödbirne deshalb weil du so redest, als ob in Türkei keiner was sagen darf, obwohl ich schon geschrieben habe, dass jedes Wochenende die Erdogan Hetzer mitten im Herzen von Istanbul Ihre Hetzzeitschriften verteilen, und das ganze im Team meist bis 10 Leute, wie geht das in einer Diktatur ?

Findest du das in Ordnung, dass die Claudia Roth sich in Istanbul an Demos gegen die Regierung beteiligt ?

Findest du das ok, wenn der Gauck an eine UNI in IStanbul die Studenten aufstachelt auf die Strasse zu gehen ?

Findest du das ok, dass PKK Terroristen hier sprechen dürfen, aber türkische demokratisch gewählte Politiker nicht auftreten dürfen ?

Hmm ?

Das mit Gauck und Roth ist schon mindestens 3 Jahre her, erzähl mir bitte nichts, die ganze Hetze hat nicht erst seit Schwuchtel Böhmi und Hirngefickter Didi angefangen...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es besser werden soll, kann ich dir erst sagen, wenn ich weiß, was das eigentliche Problem ist und welchen Kuchen man zusammen nicht gebacken bekommt.

Und was mich meisten nervt ist, das viele Möchtegern Demokraten sagen: schleppt die türkische Politik nicht nach Deutschland, aber im TV egal welcher Sender vergehen keine 20 Minuten ohne den Begriff Türkei oder Erdogan...Das ist doch krank...

Und was mich aber so richtig nervt ist, wie die Leute hier über Medien verblödet werden und aufeinander gehetzt werden. Wenn der Scheiß Judenarschkriecher Wilders was mit Erdogan klären möchte soll der sich in den Flieger setzen und dahin fahren. Umgekehrt genauso !

Die Menschen die hier 50 Jahre miteinander ausgekommen sind, müssen sich für irgendwas rechtfertigen wofür die überhaupt nichts können... und daran sind nur die Hetzmedien schuld !

Die türkischen Medien berichten nicht Nonstop über Holland, Deutschland oder sonst was...aber Deutschland hat es in den letzten Monaten übertrieben...

Die ganzen Fakejournalisten müssen nicht morgens zum Bäcker und nachmittags zum Dönermann gehen...was soll diese Keilschieberei...die sollen die Bevölkerung in ruhe lassen, das ist verantwortungslos !
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen die 50 Jahre hier Seite an Seite Leben,sollen das auch weiter tun...

Mir würde es auch im Traum nicht einfallen,einen Türken den ich die ganz Zeit gut Leiden konnte durch Medien meine Meinung zu ändern...

Oder mein Lieblingsdöner Laden nicht mehr zu betreten...

Bei uns im Ort gibts ein Türkischen Allgemeinmediziner...und die Praxis ist gut besucht...überwiegend Deutsche...

Man darf halt auch nicht zu Schnell auf der Palme sein,und in jeden Furz was reininterpretieren..

Medien berichten nunmal,damit verdienen die ihr Geld...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Menschen die 50 Jahre hier Seite an Seite Leben,sollen das auch weiter tun...

Mir würde es auch im Traum nicht einfallen,einen Türken den ich die ganz Zeit gut Leiden konnte durch Medien meine Meinung zu ändern...

Oder mein Lieblingsdöner Laden nicht mehr zu betreten...

Bei uns im Ort gibts ein Türkischen Allgemeinmediziner...und die Praxis ist gut besucht...überwiegend Deutsche...

Man darf halt auch nicht zu Schnell auf der Palme sein,und in jeden Furz was reininterpretieren..

Medien berichten nunmal,damit verdienen die ihr Geld...


sehe ich ja hier an den qualifizierten Aussagen wie gut das funktioniert...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Merkst du eigentlich noch was du Schreibst Mesut...?

Sicher nicht, er kommt auch schon ausfällig daher wie sein Ideol, der Erdi. Wenn einem nichts mehr einfällt, haut man um sich, eine alte, entlarvende "Masche".



hier hast du trottel doch selber geschrieben:

Originalzitat: Mensch mesut, verzieh' Dich doch dorthin, wo Du das gelobte Land vermutest. Geh' zu Deinem Ideal, Deinem Idol und ... !


Schließt wohl gerne von deiner dümmling Art auf andere
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte ja immer noch das fundierte Wissen von Quarkini und der Doktor ist in Schockstarre nachdem er gehört hat, was der Bundespräsident und Claudia in Istanbul für Dinger drehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 65 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin