Schlägerei in Substi Praxis - Erste Weihnachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ey kuller,

ich bin halt echt n arschgewixter Bastard, da gibts keine Entschuldigung für

Was ist denn ein "arschgewichster Bastard"?
Versuch mir das gerade vorzustellen. Laesst Du Dir von Kumpels auf den Arsch wichsen, oder wixt Du Dir in die Hand und verreibst es Dir selbst? Oder wichst Du Deiner Freundin ins Gesicht und die vereibts dann aufm Po.
Fragen ueber Fragen.
Man, muss ich gelangweilt sein. Werde mal rausgehen und die Natur geniessen, vieleicht bekomme ich dann die Bilder ausm Kopf.
Wuerde ich Euch auch emfehlen ... Wink
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spritz es der alten ins Maul und dann gibt es 2 möglichkeiten.

1. Sie spuckt es aus ihrem Maul auf meinen rasch und verreibt es.

Oder

2. Sie hat die sahne noch im mund, gibt mir ne Zungenkuss und übergibt mir dabei die sahne, ich setze meinen Mund dann an ihrem arschfötzchen an und lass es ihr drauf und rein laufen.

Olaf
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

In oder vor der Ambulanz hab ich auch noch nie eine echte Keilerei erlebt. Nur harmloses Herumgeschubse und lautstarke Beschimpfungen. Und das obwohl über 600 Patienten in dieser Ambulanz betreut werden - in einer kleinen Stadt, mit nicht mal 100000 Einwohner...Und jetzt bekommen wir eine neue Ambulanz, da diese bereits seit 2 Jahren einen Aufnahmestopp verhängt hat, weil sie von den Kapazitäten nur für 400 Patienten ausgelegt ist. Die neue bietet dann für 800 Platz.

Und JP, was die harmlose Landbevölkerung angeht, die sich mit Gürteln als Waffen nicht so auskennt: Bauern(-söhne) sind die härtesten Hunde! Mit latzhosentragenden, tiefsten Dialekt sprechenden Gesellen sollte man sich niemals anlegen! Echte Stehaufmännchen sind das, die bleiben nie liegen...

Und was Dankbarkeit den Weißkitteln gegenüber betrifft: Ja ich bin dankbar, sehr sogar. Vielleicht nicht den Ärzten per se, die machen ja auch nur ihre Arbeit, aber dieser Hilfestellung im Allgemeinen gegenüber. Ich fühle mich auch nicht erniedrigt von den (notwendigen) UKs und sonstigen Maßnahmen, auch für die Abhängigkeit von der Substanz und den Ärzten bin ich selbst und sonst niemand verantwortlich. Und davon, jemanden zu helfen, darf man ruhig profitieren. Wenn Dein Haus bzw. Deine Wohnung brennt, profitiert die Feuerwehr ja auch, wenn sie den Brand löscht, so verdienen die nämlich ihr Geld. Und trotzdem wäre ich dann dankbar nicht obdachlos geworden oder den Feuertod gestorben zu sein...

Liebe Grüße allerseits
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

JP kurze frage ... ist die praxis zufällig in kreuzberg?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Der neue(warum mit Sonderzeichen?) dachte hätte genug Infos gegeben,
das jeder Weiß welche Praxis ich meine Shocked Laughing

Und natürlich in Kreuzberg, wo sonst erlebt man sowas ? Laughing Cool

@Südösi, das war aber nicht negativ gemeint,
komme selbst vom Lande,
wo man Platt spricht,
geh wech, biste gek, bist ja ganz drollig,
verdorbener Bock
Laughing

MfG.JP
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald das Wort "Wichse" oder etwas artverwandtes gepostet wird, muss man nur bis 3 zählen und schon taucht olafbennsen (der mit den 2 N) auf und lässt das Forum an seinen sexuellen Fantasien teilhaben. Da muss jemand aber großen Druck haben, wenn schon so ein simpler Trigger ausreicht Rolling Eyes
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ist denn ein "arschgewichster Bastard"?
Versuch mir das gerade vorzustellen. Laesst Du Dir von Kumpels auf den Arsch wichsen, oder wixt Du Dir in die Hand und verreibst es Dir selbst? Oder wichst Du Deiner Freundin ins Gesicht und die vereibts dann aufm Po.
Fragen ueber Fragen.


in erster Linie praktiziere ich facial AW, from ass to face, besonders gern nach durchgezechten Nächten , es geht doch nichts über einen kranken, stinkenden Bierschiss mitten ins Gesicht der Frau deiner Wahl.
Sowas prägt die Beziehung, komme was da wolle, und du wirst das Heft nicht mehr aus der Hand geben.
Von wegen : " Fahren wir heute noch Ikea mein Schatz, Opa und Oma kommen auch ".
Du brauchst auf keinen mehr Rücksicht nehmen, weil du der chabo bist.
Sage einfach auf so einen dummen Text : " Wann sind die denn endlich unter der Erde, wird Zeit, dass das Erbe rüberkommt, diese Scheissnutten kosten Geld".

Danach servierst du ihr 2 Croissants mit Marmelade, Nutella und Ei und untermalst das musikalisch mit dem Hit von tictactoe, "Warum".

Danach besucht ihr noch zusammen deine neuen Schwiegereltern in spe, und wenn sie fragen naaa, was machst du denn beruflich meen jung, sagst du einfach, dass du Existenzgründer bist und dich gerade zum Transgender umbauen lässt um demnächst auf einem Kreuzfahrtschiff den Arsch hinzuhalten .
Da das Geld so knapp ist, arbeitest du nachts abwechselnd als Zofe und in einem Sodomasostudio.

Falls Fragen nach dem Warum und wieso und warum keinen anständigen Beruf kommen, sagst du einfach.
Hör mal zu Opi, hättet ihr besoffenen Bastarde im Krieg nicht wenigstens abundzu mal n paar Tage ohne Pervitin und Morphium eingelegt, dann hättest du London mit der Flak 17-18 im Alleingang niedergemacht und wir würden jetzt hulahula auf einer unsrer zahlreichen Kolonien tanzen.

Was zum Teufel kann ich für dein Versagen?

Also ruhig jetzt und wenn, dann fick gefälligst leise vor dich hin du Köter.
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:

Ihr müsst da jeden Tag angekrochen kommen und euch erniedrigen lassen mit beschissenen UK`s, mit diesen dämlichen Alkoholgrenzen, so nach dem Motto, bei o,o2Promille gibts nix mehr und dafür seid ihr noch dankbar. Dankbar dafür, dass der Weisskittel von eurem Leid profitiert und 6mal im jahr in Urlaub fahren kann.


das ist ja tatsächlich so! die substi ist absolut NICHTS, für das man in irgendeiner art "dankbar" sein sollte. warum auch?
mohntee würde meine rezeptoren wohl nicht weniger sättigen als dieser dreck von den "hoechster farbenfabriken", oder wie der hersteller zu dunklen zeiten mal hieß, als man das segensreiche METHADON erfand...
wenn nicht irgendwelche kranken hirne, die sich als selbsternannte "elite" zu herrschern über andere menschen aufschwingen, opium verboten hätten, dann hätten viele von uns nicht mehr diese probleme.

ich war (fast) immer selbst in der lage, auf mich aufzupassen und ich brauche auch keinen arzt, der mir nicht zutraut, dass ich mir diese scheiß pillen auch für mehr als 1 woche einteilen kann.

wenn ich in der praxis diese zombies sehe, die sich komplett aufgegeben haben, dann ist es leider absolut die wahrheit, die @quasimodus da ausspricht. er hat das ziemlich gut getroffen.

ich habe - als ich noch täglich zur vergabe dackeln mußte - im wartezimmer öfter mal u.a. von "südländern" vernommen, wir sollten doch froh sein, dass es sowas bei uns geben würde...
die begreifen gar nicht das dahinterliegende prizip: erst wird uns etwas weggenommen bzw. vorenthalten, um uns dann damit im würgegriff zu halten.
ganz ehrlich: die ärzte sollten dankbar sein, dass ihre interessenvertreter es einst so geschickt eingefädelt haben, dass sie hier die deutungshoheit über so vieles haben. man muß etwas lediglich als "krankheit" definieren und schon kann der doktor damit abcashen.

die substi AN SICH trägt überhaupt nichts AKTIV zur "gesundung" bei. und diese ganze scheiße von wegen "harm reduction" usw. bräuchte man erst gar nicht, wenn es saubere opiate für jeden, der möchte, geben würde. so einfach ist das!

nein, ich bin ganz sicher NICHT undankbar! es gibt genug dinge und personen, denen ich dankbar bin. und auch die medizin ist ja nicht per se schlecht.

es sind die strukturen, die - wie immer - so sind, dass einige wenige PROFITIEREN und der rest zahlt dafür die zeche.


so, und wenn mir jetzt jemand sagen will, ich solle doch den substiärzten "dankbar" sein, dann frage ich ganz im ernst: WOFÜR?
ich bin substituierenden ärzten genau so viel oder wenig dankbar wie dem DHL-boten, der mir meine pakete bringt. das ist sein verdammter job! soll er sich halt was anderes suchen! muß ich ja genau so tun, wenn mich mein job abfuckt.

für mich war die entscheidung zur substi die wahl des geringeren übels - nicht mehr und nicht weniger. dass ich mich SUCHTTECHNISCH extrem zum positiven entwickekt habe, habe ich aber nicht meinem arzt zu verdanken. mit dem rede ich alle paar wochen mal für 2-3 minuten.
und ich habe es auch nicht der "psychosozialen betreuung" zu verdanken. die ist mir aber dankbar, dass sie ihre stelle behalten kann dank solcher deppen wie mir...

für jeden normalen menschen, der nicht geistig behindert ist und noch einen rest würde bewahrt hat, ist die substitution ein graus.

für mich war es - wie gesagt - das kleinere übel, da ich auch nicht mehr gewillt war, irgendwelchen geldgierigen junkies kohle in den arsch zu schieben, weil die ihr substitut verkauft haben. außerdem wollte ich meine lebenszeit nicht weiter mit solchen idioten vergeuden. und sorry, aber das waren idioten.


wenn es der gesellschaft WIRKLICH darum ginge, den süchtigen ein besseres leben zu ermöglichen, dann kann man ihnen sauberes heroin verordnen bzw. eben ihr wunschopiat. ich würde wohl oxycodon-tabletten wählen.
WARUM WIRD MIR EINE SUBSTANZ AUFERLEGT? doch nur aus gründen der besseren kontrolle, der disziplinierung und natürlich auch, weil man es leuten wie uns nicht gönnt, ein angenehmes leben zu führen.


ganz ehrlich: inzwischen habe ich gar keine lust mehr auf opiatkonsum. die oxy-blister reizen mich null. bei meinem arzt ist bereits mein wunsch zur beendigung der substi hinterlegt.
zwar habe ich mittlerweile ein relativ entspanntes leben, was die substi angeht: ich werde nicht mehr schikaniert, bekomme 1x die woche mein rezept, muß nicht unter sicht urinieren oder mich gegen meinen ausdrücklichen willen untersuchen lassen etc... und wenn ich mal einen "extrawunsch" habe, wird der in der regel auch erfüllt. es war für mich noch nie so "entspannt" wie jetzt.

trotzdem habe ich einfach wieder bock auf was anderes. ich interessiere mich nicht mehr für drogen. stattdessen bastel ich einfrig an meiner existenz und meinem wohlergehen. mehr und mehr schaffe ich mir innere freiheiten.


dazu kommt die erkenntnis, dass diese gesellschaft es einfach nicht drauf hat. hier schimpft man auf hartzer und asylanten, während familienclans wie die OTTOs, die ALBRECHTS, die QUANDTs u.v.m. jeden tag etwas mehr wohlstand von unten nach oben umverteilen. überall beuten menschen andere menschen aus. und dieses grundprinzip liegt auch der substi zugrunde.

und wer bringt nun den spruch: "WENNS DIR NICHT PASST, DANN GEH DOCH AUS DEM PROGRAMM RAUS! ODER HÖR GANZ AUF!"..?

aber das sind selbstverständlich KEINE echten alternativen. eine solche echte alternative wäre zb. die komplette freigabe von schlafmohn zum eigengebrauch.

aber wir müssen ja auch "dankbar" sein, dass wir arbeiten "dürfen" und dass man in einem "sozialstaat" lebt. und natürlich sollen wir auch dankbar sein, dass es uns hier "so gut geht", denn woanders verhungern die menschen und sterben im krieg. man macht uns die scheiße schmackhaft, indem man uns sagt, dass woanders noch größere scheiße abgeht..?! was ist das für ne logik?


es kann nur schlimmer werden.

in diesem sinne: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja dir auch einen guten Rutsch endstation.

Was ich hier in meiner Stadt so mitkriege und HB ist schlimm was die Substitutionsbestimmungen angeht, da sagt der DOC der Grossraumambulanz ganz offen, so nach dem Motto, was für eine gelegene Einahmequelle "wir" doch sind und er mehrmals imJahr in Urlaub fahren kann die Drecksau.

Und dann besitzt er die Frechheit auch noch den dicken raushängen zu lassen und Leute wegen BK zwangsweise einzuliefern auf Entgiftung.
Dort wird gedealt, mädels prostituiern sich und Gewalt unter Patienten ist an der Tagesordnung.
Und warum - weil das Personal sich im stationszimmer abbunkert, bloss keinen Kontakt zu den Patienten.
Die haben Angst bzw kein Interesse auf Kommunikation.
Was sind das denn für Mitarbeiter?
Entlassen, aber pronto, dieses Pack.
Wir haben keine Lobby , wir werden verwaltet und mit Psychopharmaka abgedichtet, das kann ja nur nach hinten losgehen.
Null Engagement, die Hoffnung auf Gebe´nesung ist schon lange ad acta gelegt.
§ 35, Therapie statt Strafe ist schon lange gecancelled, jetzt geht nur noch § 64,63, Forensik statt JVA.

Bald werden wir US amerikanische Zustände haben, Privatknäste, Stadtteile, wo du als Deutscher nicht mehr hingehen kannst , weil du aufs Maul bekommst, zum Glück gibt es noch das Waffengesetz, fragt sich, wie lange noch.
The war on drugs has failed, die Menschen hassen junkies, sie zeigen mit dem Finger auf uns.
Dabei liegen die Ursachen für das Dilemma auf der Hand, das Mrthadonprogramm ist klaglos gescheitert, es wir Zeit , neue Wege zu gehen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was ist denn ein "arschgewichster Bastard"?
Versuch mir das gerade vorzustellen. Laesst Du Dir von Kumpels auf den Arsch wichsen, oder wixt Du Dir in die Hand und verreibst es Dir selbst? Oder wichst Du Deiner Freundin ins Gesicht und die vereibts dann aufm Po.
Fragen ueber Fragen.


in erster Linie praktiziere ich facial AW, from ass to face, besonders gern nach durchgezechten Nächten , es geht doch nichts über einen kranken, stinkenden Bierschiss mitten ins Gesicht der Frau deiner Wahl.
Geld".
...
...
Was zum Teufel kann ich für dein Versagen?

Also ruhig jetzt und wenn, dann fick gefälligst leise vor dich hin du Köter.

Du erinnerst Dich? Mit der Faekalsprache auf unterstem Niveau hast Du angefangen. Reiss Dich mal am Riemen.
Woraus Du mein Versagen interpretierst, ich weiss es nicht. Wo genau haqg ich denn versagt?
Warum ich ein Koeter bin? Ich weiss es nicht. Waere nett wenn Du mich aufklaerst.
Was ich aber weiss? Du hast echt ein Problem mit Dir selbst und solltest dem auf den Grund gehen. Wink
Irgendwann in der realen Welt wirst Du jemandem begegnen der sich nicht auf doof von Dir anmachen laesst, "Ruck Zuck Fresse dick ... " Shocked
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ja dir auch einen guten Rutsch endstation.

Was ich hier in meiner Stadt so mitkriege und HB ist schlimm was die Substitutionsbestimmungen angeht, da sagt der DOC der Grossraumambulanz ganz offen, so nach dem Motto, was für eine gelegene Einahmequelle "wir" doch sind und er mehrmals imJahr in Urlaub fahren kann die Drecksau.

Und dann besitzt er die Frechheit auch noch den dicken raushängen zu lassen und Leute wegen BK zwangsweise einzuliefern auf Entgiftung.
Dort wird gedealt, mädels prostituiern sich und Gewalt unter Patienten ist an der Tagesordnung.
Und warum - weil das Personal sich im stationszimmer abbunkert, bloss keinen Kontakt zu den Patienten.
Die haben Angst bzw kein Interesse auf Kommunikation.
Was sind das denn für Mitarbeiter?
Entlassen, aber pronto, dieses Pack.
Wir haben keine Lobby , wir werden verwaltet und mit Psychopharmaka abgedichtet, das kann ja nur nach hinten losgehen.
Null Engagement, die Hoffnung auf Gebe´nesung ist schon lange ad acta gelegt.
§ 35, Therapie statt Strafe ist schon lange gecancelled, jetzt geht nur noch § 64,63, Forensik statt JVA.

Bald werden wir US amerikanische Zustände haben, Privatknäste, Stadtteile, wo du als Deutscher nicht mehr hingehen kannst , weil du aufs Maul bekommst, zum Glück gibt es noch das Waffengesetz, fragt sich, wie lange noch.
The war on drugs has failed, die Menschen hassen junkies, sie zeigen mit dem Finger auf uns.
Dabei liegen die Ursachen für das Dilemma auf der Hand, das Mrthadonprogramm ist klaglos gescheitert, es wir Zeit , neue Wege zu gehen.

Quasimodus,
heul doch. Es gab eine Zeit vor der Sub. Da haben sich Junkies aus der Not prostituiert, sie waren krimminell, sie standen 24/7 unter Beschaffungsdruck. Viele sind gestorben. Die Sub hat die Chancen auf Druckminderung bis zu einem ertraeglichen Leben erst ermoeglicht.
Jetzt kommt einer wie Du daher und macht alles was in den letzten Jahren erkaempft wurde schlecht. Was tust Du denn um die Situation zu verbessern? ... hier auf bloed rumposten ... oder bist Du politisch aktiv um was zu veraendern? Dummschwaetzender Maulheld, oder Macher? Sei mal ehrlich ...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey schlaumi,

ich bin natürlich ein Macker der Witwen macht. Ich bin der Alptraum aller Schwiegermütter und einer derwenigen, die noch frei rumlaufen.
Aber jetzt erkär mir doch mal bitte, warum du dich um Gottes Willen von meinem drogenverseuchten Dummgeschwalle angesprochen fühlst, das möchte ich wohl wissen.
Ich kann mich nidde erinnern, dass ich dich oder deine Person mittels eimes Personalpronomen o.ä.


Das du dich angesprochen fühlst ist einzig und allein dein Ding, dafür kann ich doch nix, es zwingt dich doch keiner meine geitigen Ergüsse zu lesen, warum du es doch tust, kp.

Ich wüsste nicht, dass wir mal Sress gehabt hätten, biis jetzt herrschte immer respektvoller Umhang zwischen uns.

Also wtf is going on?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

und was den Maulhelden angeht...ich glaub, dass is sone junkiekrankheit, zeig mir einen hier, der davon geheilt ist. Wink
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi,
genau solche Leute wie du sorgen doch dafür, dass kaum noch Ärzte überhaupt substituieren.
Zwei von drei Ärzten mit der Zusatzquali "Suchtmedizin" substituieren NICHT oder höchstens mal Selbstzahler.

Es gibt in D nur mehr 2.500 Praxen, in denen substituiert wird - früher waren es mal doppelt soviele... woran das wohl liegen mag?
Wer holt sich schon eine Klientel in die Praxis, die alles mitgehen lässt, was nicht niet- und nagelfest ist? Vom Stauriemen bis zum teuren Medizingerät wird alles geklaut, was sich zu Geld machen lässt und nicht weggesperrt ist - und alle Mitpatienten halten dicht, weil sich ja Junkies nicht gegenseitig anscheissen...

Wieso sollen eigentlich WIR Ärzte dafür kämpfen, dass IHR es bequemer habt?
WIR werden doch schon von den eigenen Kollegen als "Drogenärzte" diffamiert, am lautesten von denen, die jedem für 10 € cash ein Dia-Rezept in blau ausstellen und ansonsten jeden "Drogi" mit Fusstritt aus der Praxis befördern?

Wie wäre es denn mal mit einem Kurztrip auf die Philippinen oder nach Malaysia oder Saudi-Arabien? Dort könnt ihr dann prima auf die deutschen Substi-Ärzte schimpfen... geht ohne Kopf ganz toll!

Schlaumi ist wohl ein überlebender Dinosaurier aus der Vor-Substi-Zeit... alle paar Wochen mal ein kalter Entzug, wenn der Nachschub stockte... nicht ganz bequem beim Arzt auflaufen und seine Dosis abholen, geträumt haben die Leute damals von sowas...
Damals war das "sozialverträgliche Frühableben" auf dem Bahnhofsklo Alltag, nicht das Schlangestehen vor der Vergabestelle!

Wir sind zwar noch weit entfernt von einem idealen Zustand, aber in Europa ist die Situation für Süchtige allenfalls in Portugal, der Schweiz und Österreich besser als hierzulande. Im Rest der Welt wärt ihr alle zum größten Teil mehr im Knast oder in der Psychiatrie als draußen, in den meisten Ländern der Welt ist bereits der KONSUM von Drogen eine Straftat, die eine Haftstrafe nach sich ziehen kann!

Wir Ärzte müssen genauso mit den Einschränkungen der Substitution leben wie unsere Patienten und ärgern uns genausooft darüber, da muss man sich nicht noch gegenseitig das Leben schwer machen.

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aus der substitution, weil ich sonst iwann dem arzt den hals umgedreht hätte. manchmal habt ihr ärzte einen ton uns gegenüber drauf, dass durch nichts zu rechtfertigen ist!
es liegt also an beiden seiten und wer da den anfang gemacht hat, sei dahin gestellt und ist am ende wahrscheinlich auch völligst egal aber fakt ist, wenn das nicht beendet wird, verändert sich auch nichts!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin