Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Seufz.
Begründungen werden hin und her geschoben. Dein Plan klappte genau 2Tage und dann bist du abgewichen. Nichg weil es dir schlecht ging sondern weil die Linie so gut lag... merkst du da was?- Genau, dass ist Sucht.
Mit deinen Begründungen züchtest du deine Sucht.

Vielleicht braucht es einfach noch ein paar...ähem..Wochen...

Was du momentan gut machst: Du versuchst deine Sucht zu kontrollieren, Pläne einzuhalten, du arbeitest an dir. Das ist sehr sehr gut.
Bleib da unbedingt dran!

Abdosieren laut Plan ist in der Theorie eine gute Idee. Versuch es weiter!

0,4mg Bup ist übrigens eine Menge die üblich ist für andere,"normale" Patienten. Auch 0,4 mg Bup sind sehr potent, rechne es mal in Metha um, und verbleiben Tagelang im Körper.

Die Halbwertszeit besagt, dass erst die Hälfte im Körper abgebaut ist. Davon die Halbwertszeit: wieder die Hälfte.
Bis alles raus ist aus dem Körper dauert es ein wenig.

Also weiter gutes Gelingen!

Was soll eigentlich anders sein wenn du clean bist und warum hast du damals zu Heroin gegriffen? Vll hilft dir die Antwort beim clean werden.

Lg Caro


Ich habe damals zu H gegriffen weil ich vor hatte, es an 2 tagen zu nehmen wenn die Entzugs Symphtome zu stark werden, dann sind versehentlich 4 tage draus geworden.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle Antworten, ich melde mich morgen wieder und gebe Bescheid wie es mir geht.
Surprised
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Cariote hat Folgendes geschrieben:
Seufz.
Begründungen werden hin und her geschoben. Dein Plan klappte genau 2Tage und dann bist du abgewichen. Nichg weil es dir schlecht ging sondern weil die Linie so gut lag... merkst du da was?- Genau, dass ist Sucht.
Mit deinen Begründungen züchtest du deine Sucht.

Vielleicht braucht es einfach noch ein paar...ähem..Wochen...

Was du momentan gut machst: Du versuchst deine Sucht zu kontrollieren, Pläne einzuhalten, du arbeitest an dir. Das ist sehr sehr gut.
Bleib da unbedingt dran!

Abdosieren laut Plan ist in der Theorie eine gute Idee. Versuch es weiter!

0,4mg Bup ist übrigens eine Menge die üblich ist für andere,"normale" Patienten. Auch 0,4 mg Bup sind sehr potent, rechne es mal in Metha um, und verbleiben Tagelang im Körper.

Die Halbwertszeit besagt, dass erst die Hälfte im Körper abgebaut ist. Davon die Halbwertszeit: wieder die Hälfte.
Bis alles raus ist aus dem Körper dauert es ein wenig.

Also weiter gutes Gelingen!

Was soll eigentlich anders sein wenn du clean bist und warum hast du damals zu Heroin gegriffen? Vll hilft dir die Antwort beim clean werden.

Lg Caro


Ich habe damals zu H gegriffen weil ich vor hatte, es an 2 tagen zu nehmen wenn die Entzugs Symphtome zu stark werden, dann sind versehentlich 4 tage draus geworden.


Caro meinte nicht, warum du in deinem ( etwas absurden) Entzug zu H gegriffen hast, sondern warum du überhaupt Heroin genommen hast und dann in solcher Regelmässigkeit , dass eine Abhängigkeit entstanden ist.
Es ist meist nicht unerheblich, sich die Gründe für die Sucht klar zu machen, um den Erfolg eines folgenden ( tats.!) Cleanleben zu gewährleiten.

LG N
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Cariote hat Folgendes geschrieben:
Seufz.
Begründungen werden hin und her geschoben. Dein Plan klappte genau 2Tage und dann bist du abgewichen. Nichg weil es dir schlecht ging sondern weil die Linie so gut lag... merkst du da was?- Genau, dass ist Sucht.
Mit deinen Begründungen züchtest du deine Sucht.

Vielleicht braucht es einfach noch ein paar...ähem..Wochen...

Was du momentan gut machst: Du versuchst deine Sucht zu kontrollieren, Pläne einzuhalten, du arbeitest an dir. Das ist sehr sehr gut.
Bleib da unbedingt dran!

Abdosieren laut Plan ist in der Theorie eine gute Idee. Versuch es weiter!

0,4mg Bup ist übrigens eine Menge die üblich ist für andere,"normale" Patienten. Auch 0,4 mg Bup sind sehr potent, rechne es mal in Metha um, und verbleiben Tagelang im Körper.

Die Halbwertszeit besagt, dass erst die Hälfte im Körper abgebaut ist. Davon die Halbwertszeit: wieder die Hälfte.
Bis alles raus ist aus dem Körper dauert es ein wenig.

Also weiter gutes Gelingen!

Was soll eigentlich anders sein wenn du clean bist und warum hast du damals zu Heroin gegriffen? Vll hilft dir die Antwort beim clean werden.

Lg Caro


Ich habe damals zu H gegriffen weil ich vor hatte, es an 2 tagen zu nehmen wenn die Entzugs Symphtome zu stark werden, dann sind versehentlich 4 tage draus geworden.


Achso, sorry ich vergesse immer auf etwas zu antworten: Also ich will wieder Clean sein, weil ich das vor einem Jahr auch wahr, und mir Clean alles viel mehr Spaß macht, ich bin gut gelaunt, bin nicht abgeschottet, und vor allem nicht abhängig von etwas das mich nur normal funktionieren lässt. Drogenzu nhemen ist völliger Schwachsinn, hab ich begriffen. Die ersten 2 MOnate macht es Spaß und danach ist es nur noch eine Last, die einen innerlich von Tag zu Tag zerfrisst.

Ich habe auch nie angefangen weil es mir nicht gut geht, oder ich Depris habe ect. ich habe mir das einfach angewöhnt, Abends beim zocken eine kleine zu ziehen, und fand es anfangs entspannend, damals wusste ich nicht mal das Subu abhängig macht...

Ich habe zwar ne kleine Drogen Vergangenheit, aber das war früher halt viel Ecstasy, Kokain, Speed ect.
Hab dann aber vor ca. 3-4 Jahren auf alles keine Lust mehr gehabt, ich hatte schon richtig eine extreme Abneigung gegen Drogen, wenn ich jemand gesehen habe der auf Drogen war, und mich mit seinem verfälschten Aussagen angesprochen hat, hätte ich ihm an liebsten eine knallen können, hehe. Bin nicht aggressiv, aber wie gesgat, ich hatte nie Probleme mit Drogen weil ich Depris hatte oder dergleichen. Ich freue mich tierisch wieder komplett da zu sein, und kanns kaum erwarten
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag an alle, ich möchte etwas mehr über meinen Hintergrung erzählen und warum ich Clean sein möchte.

Ich war bis vor einem Jahr Clean, hab davor noch nie Subu Probleme gehabt, ich habe Subu vl. mal so in 10 Jahren 3-4 mal gezogen, auf Partys ect. und musst jedesmal Kotzen wie Sau.

Ich habe auch vor 10 Jahren schon ab und an mal ne Nase H gezogen, aber auch nur so in 10 Jahren vl. 10 mal.

Und dann vor ca. 2-3 Jahren hier in Berlin was geholt mit nem Kumpel, und dann wurden aus geplanten 1-2 Abenden 2-3 Wochen, und schwubs, war mein verlangen so hoch nach diesen Dreck dass ichs mir immer geholt habe.

Hab es vl. 3-4 mal für ca. 2-3 Wochen genommen, und jedesmal einen kalten Entzug davon Zuhause gemacht, das war die Hölle.
Und glaub einmal hab ich dann Subu in die Finger bekommen, und konnte mein H Affe sofort weg ziehen.

War dann Clean von allem, hab halt öfters mal ein getrunken Abends usw.
Und irgendwann hab ich jemand kennengelernt der ganz viele Subis hatt, und ich hab ihm eine abgekauft, und irgendwann mal Abends gezogen, und fands recht entspannend, und so hab ich mir das angewöhnt, wusste nicht mal dass Subu Abhängig macht.
Und seitdem nehme ich das, hab einmal versucht aufzzuhören, hab aber damals so 12-16mg am Tag gezogen. Hab dann auch in dieses Forum gepostet.
Bin kommplett von einem Tag auf den nächsten auf Null, und war 4 Tage ohne. Am 2. tag hats angefangen mit den Drecks Entzugssymphtomen, hab dann weiter 2 Tage ausgehalten, bis ich gelesen habe, es ist um einiges leichter wenn man sich auf mindestens 2mg runterdosiert.

Hab dann wieder was geholt, und war auf ca.1-2mg am Tag. Und das hat sich die letzten Wochen wieder etwas gesteigert, so dass ich auf ca. 4mg war manchmal auch 6mg manchmal auch nur 2mg. Das war Laune abhängig.

Ich hatte davor keine Depressionen, und komme sehr wohl mit der "realen Umgebung" klar, ich freue mich richtig da drauf. Weil bei vielen die lange auf irgendwas drauf waren, ist das Problem, dass sie nüchtern nicht klar kommen, und darum rückfällig werden, was bei mir zu 100% aus geschloßen ist, da es mir gut geht, und ich habe auch eine kleine 5 Jährige Tochter, die ich über alles auf der Welt liebe, und auch regelmäßig sehe. Weiter kann ich da nicht drauf ein gehen, denn wenn meine Ex das hier ließt verbietet sie mir bestimmt den Umgang...

Also vor 14 Tagen, bin ich von ca. 4-6mg direkt auf Null, und hab die ersten Tage 3 o.4 Diazepam genommen, und lyrica, aber die bekomme ich eh verschrieben, weil ich die damals wollte, und gehört habe dass sie bei einem Opiat bzw. Subu Entzug sehr helfen, mein Entzug hat ja damals nicht geklappt, und seitdem bin ich auf Lyrica, was aber das kleinste übel ist. Die schleiche ich nach dem Subu aus, was nicht so das Problem ist. Hatte auch schon mal eine Woche keine Lyrica, weil ich auch nicht wusste dass sie abhängig machen, und ich hatte keinen Körperlichen Entzugs Symhptome, aber war extrem Lust los, und Depri. War damals auf 800-1000mg am Tag.

Jetzt hab ich vor 3 bzw. jetzt schon 4 tage mein Subu Konsum von ca. 4mg auf 0,5mg von einem Tag auf den anderen runterdosiert, und bekam direkt am nächsten Abend Entzugs kacke. Die ich aber mit Diazepam sehr gut in Griff bekam.
Morgen spätestens übermorgen geh ich dann auf 0,2mg für 2-3 Tage und dann auf Null, komme was wolle.
Soviel zu meiner kleinen Vor Geschichte.
Danke, und ich melde mich morgen Nachmittag nochmal wie es mir dann am 4. Tag geht, bis jetzt ist alles OK.
Peace
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Nachtrag an alle, ich möchte etwas mehr über meinen Hintergrung erzählen und warum ich Clean sein möchte.

Ich war bis vor einem Jahr Clean, hab davor noch nie Subu Probleme gehabt, ich habe Subu vl. mal so in 10 Jahren 3-4 mal gezogen, auf Partys ect. und musst jedesmal Kotzen wie Sau.

Ich habe auch vor 10 Jahren schon ab und an mal ne Nase H gezogen, aber auch nur so in 10 Jahren vl. 10 mal.

Und dann vor ca. 2-3 Jahren hier in Berlin was geholt mit nem Kumpel, und dann wurden aus geplanten 1-2 Abenden 2-3 Wochen, und schwubs, war mein verlangen so hoch nach diesen Dreck dass ichs mir immer geholt habe.

Hab es vl. 3-4 mal für ca. 2-3 Wochen genommen, und jedesmal einen kalten Entzug davon Zuhause gemacht, das war die Hölle.
Und glaub einmal hab ich dann Subu in die Finger bekommen, und konnte mein H Affe sofort weg ziehen.

War dann Clean von allem, hab halt öfters mal ein getrunken Abends usw.
Und irgendwann hab ich jemand kennengelernt der ganz viele Subis hatt, und ich hab ihm eine abgekauft, und irgendwann mal Abends gezogen, und fands recht entspannend, und so hab ich mir das angewöhnt, wusste nicht mal dass Subu Abhängig macht.
Und seitdem nehme ich das, hab einmal versucht aufzzuhören, hab aber damals so 12-16mg am Tag gezogen. Hab dann auch in dieses Forum gepostet.
Bin kommplett von einem Tag auf den nächsten auf Null, und war 4 Tage ohne. Am 2. tag hats angefangen mit den Drecks Entzugssymphtomen, hab dann weiter 2 Tage ausgehalten, bis ich gelesen habe, es ist um einiges leichter wenn man sich auf mindestens 2mg runterdosiert.

Hab dann wieder was geholt, und war auf ca.1-2mg am Tag. Und das hat sich die letzten Wochen wieder etwas gesteigert, so dass ich auf ca. 4mg war manchmal auch 6mg manchmal auch nur 2mg. Das war Laune abhängig.

Ich hatte davor keine Depressionen, und komme sehr wohl mit der "realen Umgebung" klar, ich freue mich richtig da drauf. Weil bei vielen die lange auf irgendwas drauf waren, ist das Problem, dass sie nüchtern nicht klar kommen, und darum rückfällig werden, was bei mir zu 100% aus geschloßen ist, da es mir gut geht, und ich habe auch eine kleine 5 Jährige Tochter, die ich über alles auf der Welt liebe, und auch regelmäßig sehe. Weiter kann ich da nicht drauf ein gehen, denn wenn meine Ex das hier ließt verbietet sie mir bestimmt den Umgang...

Also vor 14 Tagen, bin ich von ca. 4-6mg direkt auf Null, und hab die ersten Tage 3 o.4 Diazepam genommen, und lyrica, aber die bekomme ich eh verschrieben, weil ich die damals wollte, und gehört habe dass sie bei einem Opiat bzw. Subu Entzug sehr helfen, mein Entzug hat ja damals nicht geklappt, und seitdem bin ich auf Lyrica, was aber das kleinste übel ist. Die schleiche ich nach dem Subu aus, was nicht so das Problem ist. Hatte auch schon mal eine Woche keine Lyrica, weil ich auch nicht wusste dass sie abhängig machen, und ich hatte keinen Körperlichen Entzugs Symhptome, aber war extrem Lust los, und Depri. War damals auf 800-1000mg am Tag.

Jetzt hab ich vor 3 bzw. jetzt schon 4 tage mein Subu Konsum von ca. 4mg auf 0,5mg von einem Tag auf den anderen runterdosiert, und bekam direkt am nächsten Abend Entzugs kacke. Die ich aber mit Diazepam sehr gut in Griff bekam.
Morgen spätestens übermorgen geh ich dann auf 0,2mg für 2-3 Tage und dann auf Null, komme was wolle.
Soviel zu meiner kleinen Vor Geschichte.
Danke, und ich melde mich morgen Nachmittag nochmal wie es mir dann am 4. Tag geht, bis jetzt ist alles OK.
Peace


Maan, schon wieder was vergessen, vor 14 Tagen, hab ich die ersten 3 o. 4 Tage Diazepam genommen, und dann 4 Tage lang H, in der Hoffnung es so halbwegs zu überstehen, wollte es nur an 2 Tagen, nehmen, was auch kein Problem gewesen wäre, aber daraus wurden 4 und und ich hatte einen H Affen, und musste Subu holen.
Und dann habe ich wieder 3 Tage Subu konsumiert, und bin jetzt auf die 0,5mg runter.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, heute ist Tag 4, und habe heute noch nichts genommen. Hab 7,5 Std. geschlafen.
Mir gehts echt gut, trinke jetzt meinen Grünen Tee, und überlege ob ich jetzt noch einmal 0,5mg nehme, oder gleich 0,2mg...

Hab auch noch kein Diazepam oder lyrica genommen.
Schönen Tag euch allen. Smile
Nach oben
der der immer wieder aufs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Dir schon sooo gut geht, warum ueberhaupt noch was nehmen ?
Ach..und wenn ja noch was zwicken sollte, was sowieso noch passieren wird ! musst Du da durch ! Willste jetzt jedesmal was nehmen wenn Du denkst ...aua, ohhh und uhhh... Du willst clean sein. Dann schluss mit lustig. Ganz einfach, oder ?
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste Recht, ich glaube sogar dass nicht mehr arg viel kommen wird, ich werde morgen noch einmal 0,2mg nehmen, und am nächsten Tag 0,1mg, und dann geh ich auf Null.

Ein bisschen was zwicken, bzw. Unruhe ect. wird sicherlich noch kommen, aber ich denke das hält sich sehr in Grenzen, ich habe irgendwie das Gefühl ich könnte jetzt schon absetzen, aber ich lege lieber nochmal 1-2 Tage drauf um es so sanft wie möglich zu machen.

Ich war heute den ganzen Tag draußen, am Alexanderplatz und habe geshoped und es war echt nice, mal alles so "Real" mal wieder zu fühlen. Von den 0,2mg merke ich ja eh nichts, aber es geht halt darum es so sanft wie es nur geht zu machen.

Dann Anfang nächster Woche setze ich alles ab, die Diazepam natürlich auch, sonst wird das zu lange.

LG
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hältst du dich mal, sagen wir, 10-12 Tage vom Forum fern und schreibst dann mal wieder, wie es tatsächlich gelaufen ist.

Deine fast täglichen Berichte, wie du “ab jetzt voll durchstartest“, werden nach mittlerweile 9 oder 10 Seiten,die dein thread nun hat, von den usern hier (ich sags dann ab jetzt mal ganz freundlich)VIELLEICHT und eventuell eeeeetwas reserviert aufgenommen.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hältst du dich mal, sagen wir, 10-12 Tage vom Forum fern und schreibst dann mal wieder, wie es tatsächlich gelaufen ist.

Deine fast täglichen Berichte, wie du “ab jetzt voll durchstartest“, werden nach mittlerweile 9 oder 10 Seiten,die dein thread nun hat, von den usern hier (ich sags dann ab jetzt mal ganz freundlich)VIELLEICHT und eventuell eeeeetwas reserviert aufgenommen.


Wenn er sich denn an das hält was er schreibt, dann wäre er zumindest das Buprenorphin los aber im Moment ist davon auszugehen, dass er doch auf die eine oder andere Art den Entzug abbrechen wird, so bald er spürt, wie sehr ihm das Buprenorphin wirklich fehlt.

Dazu hat er jede Menge Dias gefuttert, aus meiner Sicht unangemessen viel. Bei der Dosierung spürt er ja kaum, wie es ihm selber geht. Denn es ist echt merkwürdig Morgens und Abends jeweils 10-20 mg Diazepam zu nehmen und dann zu schreiben beim Gang über den Alexanderplatz wieder alles so "real" zu fühlen.

Seine Vorstellung von sich normal fühlen ist scheinbar eben doch mit jede Menge Drogen verbunden. Und solche Aussagen lassen zumindest mich daran zweifeln, dass das in diesem Versuch gut ausgehen wird.

Es wäre ja eine tolle Sache, wenn es wirklich gut ausgeht aber im Moment sieht es nicht danach aus. Wenn dann bald wieder ein Beitrag kommt wo er schreibt, dass er sich heute etwas H gegönnt habe, denn das könne er ja 1-2 Tage gefahrlos konsumieren, dann ist eh klar was los ist.

Vielleicht ist seine körperliche Abhängigkeit tatsächlich nicht so ausgeprägt, dafür aber wohl die psychische. Aktuell befriedigt ihn da das Diazepam aber wenn das weg ist und er auch vom Subutex weg ist, dann hat er gar nix und dann kommt vermutlich wieder ganz schnell der Gedanke ans H ... oder er konsumiert einfach weiter Diazepam und rechtfertigt das für sich dadurch, dass er es dann eben einfach langsam absetzen muss.

Ansonsten ist es ja eine gute Sache, dass er schreibt und überhaupt den Willen hat etwas zu ändern. Es klappt ja auch selten gleich beim ersten oder zweiten Versuch. Andere, die sich darüber Gedanken machen ihren Konsum zu ändern können hier lernen was man vermeiden sollte und was vielleicht funktioniert.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl, dass der ein oder andere hier in diesem Forum nicht weiß, was 20 mg Diazepam tatsächlich sind. Wenn ich da bedenke, wie ich auf 5 reagiert habe - bei 20 wäre ich wohl pennen gegangen.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ok dann halte ich mich erst mal für ein paar Tage fern von hier, wenn es jemand auf irgendeine Art "komisch" findet..
Heute ist jetzt Tag 5, die ersten 3 Tage 0,5mg Sub, der 4 Tag 0,2mg Sub und ich habe beschlossen heute den letzten Tag auf 0,1mg Sub zu gehen, da ich die Diaz in ca. 3 Tagen absetzen will.
Ab morgen ist dann Schluss, und die Diaz nehme ich noch 2-höchstens 3 Tage danach weiter, und setze sie dann direkt komplett ab.
Ich weiß für manche hört sich das nicht glaubwürdig an, wenn ich schreib ich lief über den Alexanderplatz und habe alles mal so "Real" gefühlt" Diazepam wirken ungefähr 3 Stunden, die ich immer morgens nehme, und dann am Nachmittag frühen Abend am Alex war. Wenn ich ehrlich bin merke ich von den Diaz fast gar nichts, evtl. machen sie mich ein klein wenig relaxter, aber mehr nicht. Ist auf jeden Fall kein Vergleich zu Subutex wo man echt gefühlslos durch die Welt läuft, und alle seine Freunde vernachlässigt, und sich Zuhause verschanzt.
Habe auch gelesen dass man bei einem Subu Entzug mindestens 20-25mg 2-3mal am Tag nehmen sollte, um irgendwas von der Wirkung zu spüren, bzw. den Subu Entzug zu "überspielen"

Ein guter Freund von mir war mal 2 Jahre auf Diazepam, und er hat 80-100mg pro Tag genommen, also echt hart. Und sein Artzt hat von heute auf Morgen ihm keine mehr verschrieben, dann musste er komplett ohne runterdosieren einen Entzug machen, nach 2 Jahren 100mg konsum, er meinte das war echt hart.

Wenn es Leute hier jetzt nervt wie jemand weiter oben geschrieben hat(eeeeetwas reserviert aufgenommen)

Werde ich mich jetzt verabschieden, denn ich will hier niemand auf den Sack gehen.
Hatte nur gehofft, dass ich mit "gleichgesinnten" schreiben kann, und mich hat dieser >Thread echt auch geholfen, hab jeden Tag drann gedacht, was ich schreibe, und was zurück kam...

Aber gut, wünsche allen das beste, und Danke für eure Antworten, ich gebe mal nochmal Bescheid wenn ich komplett auf Null bin, und auch keine Diaz mehr nehme, setze die Diaz in 2-3 Tagen ab.

Bin dann erstmal weg, möchte niemand auf die Nerven gehen.

Achso, das wichtigste, ich fühle mich weiterhin, gut, merke nur dass ich weniger schlafe (so 6-7 Std) und mir ist etwas kalt, aber so muss das sein, man muss den Entzug auch leicht merken, das ist ein Zeichen dass sich der Körper gerade umstellt, und das dauert eben ein paar Tage.aber ich kenne das schon, das wird dann irgendwann von tag zu Tag besser.

Bis dann irgendwann mal, ich melde mich wieder, und die die nicht an mich geglaubt haben, werden es ja sehen, so schwer ist das eigentlich nicht, man muss es nur zu 100% wollen, und am besten auf H, auch wenns nur für einen Tag ect. ist verzichten, denn aus diesem 1 Tag, werden zu 95% mehr Tage draus, und man muss sich wieder Subu holen um den H Affen zu besiegen.
ich hoffe ich konnte bis hier hin zumindest jemand helfen, der evtl. gerade das gleiche durchmacht.

Was auch wichtig ist, sucht euch Beschäftigung, geht spazieren, geht Abends in die Badewanne, und freut euch einfach auf die Tage danach, die werden sooo Geil werden, morgend aufwachen ausgeschlafen und man fühlt sich wie der gute Herr "Spinat"

Bis dann , ich bin mal weg.
Danke
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Elmar hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hältst du dich mal, sagen wir, 10-12 Tage vom Forum fern und schreibst dann mal wieder, wie es tatsächlich gelaufen ist.

Deine fast täglichen Berichte, wie du “ab jetzt voll durchstartest“, werden nach mittlerweile 9 oder 10 Seiten,die dein thread nun hat, von den usern hier (ich sags dann ab jetzt mal ganz freundlich)VIELLEICHT und eventuell eeeeetwas reserviert aufgenommen.


Wenn er sich denn an das hält was er schreibt, dann wäre er zumindest das Buprenorphin los aber im Moment ist davon auszugehen, dass er doch auf die eine oder andere Art den Entzug abbrechen wird, so bald er spürt, wie sehr ihm das Buprenorphin wirklich fehlt.

Dazu hat er jede Menge Dias gefuttert, aus meiner Sicht unangemessen viel. Bei der Dosierung spürt er ja kaum, wie es ihm selber geht. Denn es ist echt merkwürdig Morgens und Abends jeweils 10-20 mg Diazepam zu nehmen und dann zu schreiben beim Gang über den Alexanderplatz wieder alles so "real" zu fühlen.

Seine Vorstellung von sich normal fühlen ist scheinbar eben doch mit jede Menge Drogen verbunden. Und solche Aussagen lassen zumindest mich daran zweifeln, dass das in diesem Versuch gut ausgehen wird.

Es wäre ja eine tolle Sache, wenn es wirklich gut ausgeht aber im Moment sieht es nicht danach aus. Wenn dann bald wieder ein Beitrag kommt wo er schreibt, dass er sich heute etwas H gegönnt habe, denn das könne er ja 1-2 Tage gefahrlos konsumieren, dann ist eh klar was los ist.

Vielleicht ist seine körperliche Abhängigkeit tatsächlich nicht so ausgeprägt, dafür aber wohl die psychische. Aktuell befriedigt ihn da das Diazepam aber wenn das weg ist und er auch vom Subutex weg ist, dann hat er gar nix und dann kommt vermutlich wieder ganz schnell der Gedanke ans H ... oder er konsumiert einfach weiter Diazepam und rechtfertigt das für sich dadurch, dass er es dann eben einfach langsam absetzen muss.

Ansonsten ist es ja eine gute Sache, dass er schreibt und überhaupt den Willen hat etwas zu ändern. Es klappt ja auch selten gleich beim ersten oder zweiten Versuch. Andere, die sich darüber Gedanken machen ihren Konsum zu ändern können hier lernen was man vermeiden sollte und was vielleicht funktioniert.


ich habe nicht jeden Tag morgens und Abends 10-20mg Diaz genommen, das war an genau 2 Tagen davon. Die anderen Tagen waren es 20mg nach dem aufstehen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

lass Dich nicht von Elmar dem Troll vergraulen, ich habe Deine Berichte immer mit großem Interesse verfolgt und würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin mal schreibst.
mit den Dias habe ich irgendwie ein komisches Gefühl bei Dir, kein gutes Zeichen, wenn Du von 20-30 mg nichts merkst, d.h. Du bist noch nicht entgiftet.
ich habe mir letztens mal wieder 10 mg Diazepam gegönnt, habe dann 12 Stunden geschlafen und hatte am nächsten Tag noch Hangover...ich habe mindestens 16 Stunden was gemerkt von den 10 mg Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 9 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin