Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Loader,
Wenn ich mir das Gesamtbild betrachte bist du echt gut. Du hast innerhalb von 3Monaten von 16mg Subu auf ca 0,3mg Subu abdosiert.
Das ist schon Klasse!
Das jetzt erstmal beständig ein paar Tage belassen ohne Beikonsum ist doch auch schon gut.
Oder halt ab durch den Entzug. Aber um dich zu stabilisieren sind doch 0,3mg gar nicht schlecht.

Vll kannst du dir eine Packung 0,4mg Tabletten verschreiben lassen, die kannst du besser Abdosieren.
Oder ein Pflaster kleben welches du einfach 10Tage drauf lässt. Immer weniger Wirkstoff nimmst du dann auf.

So weit so gut. Das Problem der psychischen Abhängigkeit sehe ich dennoch immer noch bei dir. Das lässt sich anhand deiner Posts ablesen. Dafür bist du schon echt weit runter gekommen, also mit der Dosis.

Musst du denn arbeiten? Wenn nicht dann ab durch den Entzug. Du glaubst doch das da nicht mehr viel kommt ,also kann ja auch nichts schief gehen laut deiner Annahme, oder?

Anhand deines Threads kann man gut ablesen wie Suchtgedanken funktionieren. Da könnte man ein Buch drüber schreiben wie man sich selbst rechtfertigt bzw seine Sucht. Komik Drama quasi.
Ich kenne viele der Gedanken noch von mir selbst.

Mikel magst du mich coachen? Ich komme auch aus Niedersachsen, Grenze NRW.
chrissrolf bei g m a i l mit c o m hinten glaube ich, nicht d e. Aber chrissrolf hat in der Mitte zwei s, absichtlich.
Falls das Forum echt Down geht...

Schon lange wurden keine Threads mehr gesperrt. Tagebuch ähnliche Threads sind ja auch eigentlich nicht erlaubt.
Hoffe das Forum bleibt..
Lg Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Caro...habs notiert... Wink

L.G.
Mikel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

klar bleibt das Forum, sonst hätten sie keine Werbekunden gekriegt...aber seit der Umstellung läuft das noch nicht richtig rund, es dauert teilweise ewig lange, bis eine Seite geöffnet wird oder es kommt sogar ein 505 error Rolling Eyes
da kann man quasi nur noch mit Adblocker reingehen, dann ist´s etwas besser, aber ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache...oder ist das nur bei mir so schlimm, wtf Question
sry für ot loader
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
klar bleibt das Forum, sonst hätten sie keine Werbekunden gekriegt...aber seit der Umstellung läuft das noch nicht richtig rund, es dauert teilweise ewig lange, bis eine Seite geöffnet wird oder es kommt sogar ein 505 error Rolling Eyes
da kann man quasi nur noch mit Adblocker reingehen, dann ist´s etwas besser, aber ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache...oder ist das nur bei mir so schlimm, wtf Question
sry für ot loader


nee, und der adblocker hilft bei mir auch nicht, du nutzt auch avast, oder?
Hatte schon zweifel, es liegt an meinem System
Confused

Ride on, loader!

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

egal ob Avast, IE10, Chrome, Firefox oder was weiß ich, ist überall das Gleiche...die haben wohl ihre Server umgestellt, manchmal kriege ich auch nen Proxy error/ server not found oder so.
da haben sie wohl etwas Mist gebaut, macht jedenfalls keinen Spaß so Confused
aber mal abwarten, vielleicht sind´s ja nur 'Kinderkrankheiten'.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
egal ob Avast, IE10, Chrome, Firefox oder was weiß ich, ist überall das Gleiche...die haben wohl ihre Server umgestellt, manchmal kriege ich auch nen Proxy error/ server not found oder so.
da haben sie wohl etwas Mist gebaut, macht jedenfalls keinen Spaß so Confused
aber mal abwarten, vielleicht sind´s ja nur 'Kinderkrankheiten'.


Logisch, aber wenn du den Adblocker ausmachst, gehts zumindest etwas flotter und die Werbung stört ja nicht. Aber insgesamt nervts:evil:
Hoffen wir auf anfängliche Umstellungsschwierigkeiten Confused

LG N
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht die geringsten Probleme, weder am Laptop mit Adblocker noch ohne am Smartphone.

War tagsüber aber auch nicht im Forum.

So oder so: diesem Forum fehlen aktive Moderatoren, angemessene Regeln (privater Austausch und Austausch von Email-Adressen sollte schon möglich sein, in vergleichbaren Foren ist das alles erlaubt) und eine zeitgemäße Software anstatt unmengen von Geld in den Erhalt dieser zu stecken.

Dieses Forum ist ein Stück lebendige Vergangenheit.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dieses Forum ist ein Stück lebendige Vergangenheit.


Nur zu wahr und in diesem Satz steckt noch mehr Wahrheit Wink

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:

So oder so: diesem Forum fehlen aktive Moderatoren, angemessene Regeln.

weiß nicht, ich finde diesen etwas anarchischen touch ganz charmant, besser als zu viel 'Regelung'.
aber ansonsten stimme ich mit Dir überein, vieles hier ist obsolet, Reliquien vergangener Zeiten Wink
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Internetforen waren schon immer Plattformen die Menschen auch miteinander zu vernetzen. Das ist denke ich sogar ein Hauptgrund für ihre Existenz. Und ausgerechnet das soll hier verboten sein?

Ja ja ja, weil die Leute dann anfangen untereinander zu handeln etc. ...

So ein Quatsch. Es gibt unzählige, teils noch viel radikalere Foren und da funktioniert es auch, seit Jahren!

Mit Moderation meine ich ja nur die schlimmsten Exzesse hier, die stark in Richtung Spam gehen schneller zu unterbinden.

Ansonsten gibt es hier extrem wenig Konflikte. Das beeindruckt mich doch ziemlich.

Ich kenne andere Foren, da gibt es trotz Moderation viel mehr Konflikte und Probleme.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Cariote Danke, ja das abdosieren war echt gar nich wild, bis auf so ca. 1-2mg ist es überhaupt kein Problem gewesen.

Und ich bin nicht im Programm und war auch noch nie, ich weiß nicht ob mir mein Artzt die 0,4mg Tabletten verschreibt, wusste gar nicht das es so kleine Tabletten gibt. Kenne nur die mit 2mg die man noch durchbrechen kann.

Und dieses Pflaster kenne ich auch nicht, ist da Buprenorphin enthalten? Oder meinst du vl. Fentanyl?

Ich bin Youtuber, will mein Name hier nicht verraten weil dann wirds etwas blöde...bin schon etwas bekannter.
Und ich mache gerde eine Upload Pause, muss auch mal sein nach einem Jahr Täglichen Uploads.

Das Problem ist immer wenn ich entzügig bin, das ich natürlich etwas gierig bin, aber bis jetzt war es immer so, als ich ein paar Tage clean war so ab dem 2 o 3. Tag , ich absolut keinen Psychischen Suchtrdruck spüre, ich habe dann eher einen Ekel davor.
Man muss aber dazu sagen, dass ich früher ziemlich viel getrunken habe, und gefeiert habe so vor ca.2-3 Jahren. Hatte schon immer den Hang mich ab zu dichten.
Aber genauso hab ich auch den Hang Clean zu bleiben, und der Suchtdruck ist sobal weg, sobald es mir gut geht, und ich weg von dem Zeug bin.


Bin heute mit leichten Entzugserscheinungen aufgewacht, und ich habe noch einen mini Brösel da gehabt, ich weiss nicht weiviel das genau waren, aber ich denke so um die 0,2-0,3mg hab die jetzt genommen, und habe immernoch Schweißausbrüche die sich aber in Grenzen halten, langsam wirde s etwas besser, und ich hole gleich 4mg Nachschub, mit denen ich dann gut abdosieren kann, da ich jeweils eine 2mg Tablette bekomme die ich noch in der Mitte durchbrechen kann.

Ich lasse heute das Diazepam weg (mindestens 1 Woche) keine Lust von dem Dreck auch noch was zu bekommen.
Nehme seid gestern Johanniskraut Kabseln ein, die anscheinend bei einem Opioid Entzug auch etwas helfen, aber leider wirken die erst nach mindestens ca. 2 Wochen Täglichen KOnsum, da man erst ein Spiegel aufbauen muss.

Werde dann gleich soviel nehmen dass gerade, meine Entzugserscheinungen weg gehen, und schreibe mir weiterhin alles auf.

So muss mich mal anziehen und los machen.
Sobald ich von dem Subu Dreck weg bin, mach ich 3 Kreuze hätte nicht gedacht dass sich das so in die Länge zieht, und so schwer wird.
Ich glaube Opiat Entzüge sind doch auch die schlimmsten die s gibt wa?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Benzo-Entzüge sind die schlimmsten, mit Abstand weil da die körperliche Komponente unglaublich fies sein kann.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, das hab ich auch schon gehört und vor allem gehts viel länger. Ein kalter Heroinentzug geht so ca. 3 Tage am 4 wirds dann schon bedeutend besser.

Ein Subutex Entzug geht was ich jetzt überall gelesen habe so 1-2 Tage länger als ein H Entzug.
So wenn man niedrid dosiert ist ab so ca. 1mg. dauerts um die 4-5 Tage dann gehen die Entzugserscheinuhgen weg, hab ich gelesen.

Also bin jetzt zurück gekommen und habe mir jeweils 2, 2 mg Tableten Subu geholt.
Heute morgen hatte ich noch so ein Mini Brösel von einer 8mg Tablette und ich kann nicht genau sagen wieviel es war ich schätze um die 0,2-0,3mg hab jetzt nochmal 0,1mg nachgelegt. Meine Entzugserscheinungen sind weg.

Dann habe ich heute ca. 0,4-0,5mg genommen. Ab morgen kann ich wieder Perfekt dosieren, da ich diese tablette jetzt geteilt habe, dann in 2 hälften gebrochen, und das dannnochmal geteilt somit hab ich jeweils genau 0,5mg.

Werde morgen wieder nur so viel nehmen bis die Entzugserscheinungen weg gehen, ich fange mit 0,2mg an. Und wenn es dann auszuhalten ist, bleib ich für2-3 Tage auf der Dosis, und geh dann auf 0,1mg für ca. 2 Tage den letzten Tag noch ein mini Brösel, und dann auf Null, so ist jetzt mein Plan.

Die Diazepam lasse ich natürlich weg jetzt, sonst wird mir das zu Gefährlich, hab heute auch keine genommen.

Ich habe gerade mit meinem "Dealer" gesprochen, und er meinte weil ich ihn gefragt habe, was er davon hält, wenn mann die letzten Tage wo man dann auf Null ist, sich einfach ein Fentanyl Pflaster für 3 Tage auf die Haut klebt, dann dürfte es ohne Probleme gehen.
Gute Idee, oder eher nicht zu empfehlen?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Kein Fentanyl, auf keinen Fall!

Du würdest nur schon wieder deinen Entzug verlängern!

Mach doch einfach damit weiter wo du jetzt bist.

Wenn du jetzt bei 0,5 mg Subutex bist und nun kein Diazepam mehr nimmst, dann ist das eine gute Entwicklung, schaut man auf die letzten 3-4 Wochen zurück.

Mach doch jetzt einfach so weiter!

Vielleicht ist es notwendig eine ganze Woche lang 0,2 mg Subutex zu nehmen aber immerhin bist du das Zeug dann am Ende los!

KEINE EXPERIMENTE MEHR!

Bleib einfach beim Subutex und dosiere das ordentlich ab.

Dann wirst du dein Ziel erreichen. Mit dem konsumieren anderer Opiate wirst du nur immer dein Entzug verlängern. Letztendlich entziehst du ja nicht von Subutex sondern von Opioiden im Grundsatz. Wenn du andere Substanzen konsumierst kann man gar nicht kalkulieren ob das nun mehr ist als deine Subutex-Dosis.

Dir müsste doch eigentlich längst klar sein wie es läuft und trotzdem suchst du irgendwie doch ständig nach Rechtfertigungsgründen um konsumieren zu können. Früher Heroin, jetzt Fentanyl.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@qyx Ok das ist eine gute Idee, ich werde dann kein fentanyl nehmen.
Dosiere mich jetzt Bodenständig auf 0,2mg runter, und nehme nichts anderes dabei.
Diazepam habe ich ja heute weg gelassen, und werde es auch in Zukunft weg lassen.
Keine Lust auf nen Benzo Entzug noch obendrauf.
MIr gehts heute echt gut, war lange spazieren, und trinke extremst viel Tee (Krauseminze,Pfefferminze,Süße Brombeerblätter, Rooibos, Ingwer, Brennesseln, Zitronengras, Zimt, Holunderblüten, Ginsengwurzeln)
Ist so ne Tee Mischung die ich heute anfange zu trinken. Einige Inhaltsstoffe sind zum entgiften hervorragend, und gibt auch etwas Energie.
Man scheidet ja angeblich (hat hier jemnd in einem Thread bei mir geschrieben) mit jedem Liter Urin 0,2mg Subutex aus. Deshalb denke ich dass ganz viel trinken gut ist, und man somit alles etwas verkürzen kann.

Wie gesagt Suchtdruck habe ich nicht, das ist bei mir nur immer die Angst vor diesen Ätzenden Entzugserscheinungen, aber habe jetzt daraus gelernt, auch wegen euch, auf andere Opiate wärend des Subutex Entzuges zu verzichten.

Ein bisschen bin ich ja jetzt auch schon Stolz, das ich schon so weit runter dosiert bin, in so einer kurzen Zeit.
Ich bleibe jetzt dabei, und dosiere so ca. alle 3 Tage etwas mehr ab. Damit dürfte ich ganz gut fahren.
Achso und johanniskraut Kabseln nehme ich jetzt auch, die wirken zwar erst wenn man einen Spiegel aufgebaut hat, aber verkehrt isses nicht, ist ja auch was Gesundes und ist Natürlich. Und ich habe gelesen dass es eben auch bei einem Opiat Entzug hilfreich ist.

In diesem Sinne, Danke an ALLE für eure Hilfe, habe einiges daraus gelernt, und bleibe jetzt Bodenständig auf meinen ca.0,3 mg und dosiere alle 3 Tage etwas ab.

Schönen Abend euch. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 15 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin