Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal noch ein 10 Kugel H geholt, nur für einen Tag, hört sich vl. schlimm an, aber ich mache das wirklich nur an einem Tag, habe das schon bestimmt 30 mal, an nur einem Tag genommen, das ist für mich kein Problem.

Und den Sub Entzug, wird man zumindest an diesem einen Tag nicht spüren, und das H hält auch noch am Tag danach etwas an so dass wenig vom Sub Entzug durchkommt.
Und dann wäre ich schon bei Tag 4, und dann nehme ich wieder 2 mal Täglich Diazepam, und 2 mal Täglich 150mg Lyrica.

Das Körperliche müsste zwischen dem 5 o 6. Tag so gut wie vorbei sein.
Melde mich morgen nochmal, und gebe Bescheid wie es mir geht.

Danke an alle für eure Tipps, und es tut mir gut wenn ich mit jemandem in der Zeit schreiben kann.

Schönen Abend, und bis morgen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche dir alles Gute und Durchhaltevermögen. Warum holst Du Dir H wenn Du doch Lyrica hast? Ich musste 300-300-600 nehmen. Aber ich bin ja auch ein Sonderfall. Vieleicht hilft Dir das ja über den Berg zu kommen.

Alles erdenklich Gute für Dich.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hach, ich kann nicht anders.
also, du hast schon 30 mal für einen tag dope genommen. na prima, dann kannst du also damit umgehen.
pass auf dich auf. drogenkontrolle ist eine illusion.

der alte junkie joe, klingt toll, oder?

nur für heute bin ich nüchtern
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

mach Dir nix vor, einen Entzug ohne Entzug gibt es nicht, bis jetzt betreibst Du ja nur Hinauszögern bzw. Suchtverlagerung.
und von Subutex auf H ist kein guter Switch, das fuckt Dich kopfmäßig im Endeffekt nur noch mehr ab.
der Subutex- Entzug ist der sanfteste aller Opiat- Entzüge, dauert halt dafür ein bisschen länger.
also ist Geduld und Disziplin angesagt und die Dias würde ich auch nicht tagsüber nehmen, völlig unnötig, damit baust Du nur schneller Toleranz auf.
nimm die nur als Bedarfsmedikation, falls Du absolut nicht schlafen kannst und sonst nicht.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
mach Dir nix vor, einen Entzug ohne Entzug gibt es nicht, bis jetzt betreibst Du ja nur Hinauszögern bzw. Suchtverlagerung.
und von Subutex auf H ist kein guter Switch, das fuckt Dich kopfmäßig im Endeffekt nur noch mehr ab.
der Subutex- Entzug ist der sanfteste aller Opiat- Entzüge, dauert halt dafür ein bisschen länger.
also ist Geduld und Disziplin angesagt und die Dias würde ich auch nicht tagsüber nehmen, völlig unnötig, damit baust Du nur schneller Toleranz auf.
nimm die nur als Bedarfsmedikation, falls Du absolut nicht schlafen kannst und sonst nicht.


Wie recht du hast aber das will er alles nicht wissen.

Bisher deutet alles darauf hin, dass es schief geht
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe , wie lange braucht mal um sich wieder an das normale zu gewöhnen ? Wie ist das feeling ? Ich bin auf Subutex 6 mg vor 1 jahr bis zu 24 mg am Tag.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

Ich hab vielleicht noch nie nen körperlichen Entzug geschoben, aber ich kenn mich mit Abhängigkeit durchaus ein wenig aus und habe auch genügend Leute im Umfeld gehabt, die das durchgemacht haben.
Dennoch hast du natürlich Recht - ich würde mir nie anmaßen, hier jemandem reinreden zu wollen, da ich selbst nie davon betroffen war. (was ich hier auch mehrfach betont habe)


Du hast aber auch nen breiten und langen Schlips, Haschi Wink
Ich würde deine Erfahrungen mit Abhängigkeit doch nie in Abrede stellen.
Den psychischen und physischen Entzug von Heroin kann man nur schwer beschreiben, man kann die Symptome schildern, aber das wirklich nachzuempfinden, für jemanden der das nicht kennt, ist nicht wirklich möglich.
Da sind Tipps wie z.B Lyrica oder Dias durchaus hilfreich. Nur sollte man auch auf die Gefahr hinweisen, gerade wenn man - wie Lilli - seine Erfahrungen gemacht hat, da hast du natürlich recht.
Z.B die Dias nimmt man nicht zum Frühstück - wie schon im vorpost erwähnt -, sondern zur Nacht, und nicht vorm Schlafen gehen, sondern erst wenn die Nacht zum Horror wird und man etwas Entspannung braucht. Den Tag bekommt so rum, eventuell mit etwas Lyrica, aber eben auch nur möglichst wenig und kurz.

Man muss sich schon im Klaren sein, das ein Entzug nicht ohne Beschwerden abläuft.

Wobei ich mich manchmal schon frage, ob ich den H-Entzug heute überhaupt noch bewerten kann, wenn ich so manches lese. Ist das überhaupt noch Heroin, das die Leute hier tw. konsumieren/entziehen?

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich Lyrica im Entzug die erste Woche nah, hatte ich absolut keine Entzusgsymptomatik, außer Durchfall und Schlappheit.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
mach Dir nix vor, einen Entzug ohne Entzug gibt es nicht.


Doch, gibt es.Lyrica heisst das Wundermittel. Ich wiederhole mich hier ständig. Außer Schlapp sein und <Durchfall hat man absolut keine Entzugserscheinungen. Steht sogar mit im <beipackzzettel, das es bei Opiatentzügen hilft. Bei mir half es auch sehr, sehr gut.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ye Lili, Du hast ja recht, dass Lyrica wunderbar bei Opiatentzügen hilft, und zwar in erster Linie gegen das gefürchtete RLS, da es die Reizleitung in den Nervenbahnen unterbindet.
trotzdem würde ich das Lyrica nur so einsetzen, dass es gerade eben aushaltbar ist und nicht, um mich gut zu fühlen.
aber wie Du auch schon erwähntest, bleiben die Grippeähnlichen Symptome ja dennoch bestehen.
und da der TS eh schon auf Lyrica ist, ist es fraglich, wie weit es dann noch den Entzug deckelt.
ich würde auch niemandem empfehlen Lyrica in so extremen Überdosierungen wie Du zu nehmen;
auch wenn Du es immer problemlos absetzen konntest, sind die Erfahrungen, gerade bei Lyrica, nicht unbedingt übertragbar.
ich z.B. fand den Entzug von dem Zeug echt scheiße, hatte nur Suizidgedanken Exclamation und ich war wesentlich niedriger dosiert als Du...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

Ich hab vielleicht noch nie nen körperlichen Entzug geschoben, aber ich kenn mich mit Abhängigkeit durchaus ein wenig aus und habe auch genügend Leute im Umfeld gehabt, die das durchgemacht haben.
Dennoch hast du natürlich Recht - ich würde mir nie anmaßen, hier jemandem reinreden zu wollen, da ich selbst nie davon betroffen war. (was ich hier auch mehrfach betont habe)


Du hast aber auch nen breiten und langen Schlips, Haschi Wink


Hm. Ja. Ich und meine Rechtfertigungen. War gestern eh in Rage. Ich sollte wohl erst mal meine Atemtechnik anwenden, bevor ich antworte. Wink

Zitat:
Da sind Tipps wie z.B Lyrica oder Dias durchaus hilfreich. Nur sollte man auch auf die Gefahr hinweisen, gerade wenn man - wie Lilli - seine Erfahrungen gemacht hat, da hast du natürlich recht.


Mehr wollte ich damit auch nicht sagen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ye Lili, Du hast ja recht, dass Lyrica wunderbar bei Opiatentzügen hilft, und zwar in erster Linie gegen das gefürchtete RLS, da es die Reizleitung in den Nervenbahnen unterbindet.
trotzdem würde ich das Lyrica nur so einsetzen, dass es gerade eben aushaltbar ist und nicht, um mich gut zu fühlen.
aber wie Du auch schon erwähntest, bleiben die Grippeähnlichen Symptome ja dennoch bestehen.
und da der TS eh schon auf Lyrica ist, ist es fraglich, wie weit es dann noch den Entzug deckelt.
ich würde auch niemandem empfehlen Lyrica in so extremen Überdosierungen wie Du zu nehmen;
auch wenn Du es immer problemlos absetzen konntest, sind die Erfahrungen, gerade bei Lyrica, nicht unbedingt übertragbar.
ich z.B. fand den Entzug von dem Zeug echt scheiße, hatte nur Suizidgedanken Exclamation und ich war wesentlich niedriger dosiert als Du...


Ich brauch doch von allem immer so viel. Ich frage mich, warum selten was bei mir wirkt und ich immens hohe Dosen nehmen muss.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo berliner,
bezieht sich deine frage auf subutex? nie genommen, gabs wohl auch noch nicht.
ich habe 20 jahre opiate, alk und dies und das genommen. so nach 1-2 jahren lief ich so einigermassen rund. aber normal? keine ahnung.
jeder steckt schliesslich ausserhalb jedes anderen.
liebe grüsse
joe
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was ist normal?
Als ich meinen ersten H Entzug hinter mir hatte, bin ich nach ziemlich genau 6 Wochen aufgewacht, und da war er wieder, wie neu geboren in Saft und Kraft.
Dann nach über 25 J war es irgendwann zw. dem 1. und 2. Jahr, das es mir wieder so gut ging, das es mir so ungefähr " normal" ging. Hängt wohl von einigen Faktoren ab.
Was erwartest du denn , berliner?

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Neb,was ist schon normal?
JEDER so wie er dieses Leben erträgt und aushält!

Alter Haudegen,wo wirst du Silverter feiern?Münster oder D'dorf?
wünsche dir aber einen "Guten Rutsch"mögen sich deine "Guten Vorsätze" nächstes Jahr erfüllen... Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin