Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Loader? Du steckst doch jetzt nicht den Kopf in den Sand ?
Du sammelst bei jedem Versuch Erfahrungen. Kein Versuch ist umsonst.

Du müsstest ja ggf mit weniger Subu auskommen bzw H als vorher...

Sei gegrüßt! Caro
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oder nimm mal das Beispiel von Engeln und Seelen und dem Himmel.
So manch einer, der einen Geliebten verloren hat, der WILL einfach glauben, dass diese Seele auf ihn herabschaut. Es ist einfach für sie, als zu erkennen, dass dieser Mensch für immer weg ist. Man hält sich an sowas fest, um es zu überstehen. Es spendet Trost.
Warum willst du das jemandem ausreden? Ich glaube da zum Beispiel auch nicht dran, aber wenn das jemandem hilft, dann bin ich die letzte, die da irgendwas zu sagt.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Upsa, falscher Thread! Entschuldigung!

Loader wie läufts? Meld dich. Wink
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Ich habe ja 10 Tage ohne Subu ausgehalten, und ich Idiot habe an 4 Tagen H konsumiert, und somit an Tag 11 einen H Affe bekommen, und musste ,mir Subu holen.
Hab jetzt 3 Tage lang Subu genommen, morgen dürfte der H Affe weg sein, und ich gehe dann nochmal direkt auf Null, da ich ja 10 Tage kein Subu konsumiert habe, dürfte ich jetzt in diesen 3 Tagen keinen richtigen Spiegel aufgebaut haben.

Mal schauen,, oder ich mache es so, das habe ich in einem anderen Thread gefunden, Zitat:
Ich hab am Anfang immer um 1mg reduziert, ca. Immer eine woche lang bis ich auf 2mg angekommen bin und dann um 0,5mg dass hab ich nur so lang genommen bis die entzugssymptone (kalter schweiß, unruhe) besser geworden sind und dann wieder 0,5mg runter und wo ich bei 0,5mg war gings dann 0,4...0,3...0,2...null
Nach 5tagen ist alles überstanden, dann machst du morgens die augen auf und merkst dass du dich wohl fühlst in deinem körper ENDLICH!


Ich bin jetzt 34,(sehe aber aus wie 25, hehe) und nehme jetzt seit ca. genau einem Jahr Subu.
Das ist wahrlich nicht so lange, und ich sehne mich zu der Zeit zurück bevor ich angefangen habe, da war ich immer Clean, und mir gings Super, und bin Abends halt oft weg gegangen usw. und seit ich Subu nehme sitze ich nur noch Zuhause vor dem Rechner und nehme auf( ich bin Youtuber) gebe aber lieber nicht mein richtiger YT Name bekannt.
Ich mache Hauptsächlich Gaming usw. (ca.3200 Abos)

Also wie gesagt dass was ich in dem anderen Thread gefunden habe, hört sich ganz vernünftig an.
Achso und die Diazepam nehme ich seid ein paar Tagen auch nicht mehr, da ich keine Lust habe von denen abhängig zu werden, hab von denen gar nichts gemerkt komischerweise wenn ich 10mg genommen habe.

Also, hab heute entweder nochmal auf Null versuchen, oder eben so langsam abdosieren wie oben beschrieben.

Ich kanns ja mal so lange versuchen bis ich Entzugssympthome bekomme, und dann mit 0,5mg mich wieder (heilen)

ich überlege mal wie es mir am liebsten ist.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin loader.
Meld dich doch mal zur Entgiftung auf ner Station an. Nur mal so - und wenn du bis Datum x es nicht geschafft hast, auf 0 zu sein, dann geh rein.
Die haben ja ne Wartezeit von 2-4 Wochen - könnte doch ne Motivationsstütze sein.
Du wirst keinen Entzug hinkriegen, ohne Entzugssymptome zu spüren - ich finde, du machst es dir ein wenig zu leicht. "Musste ich subu nehmen" - nee musstest du nicht, es gab auch eine andere Möglichkeit.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du es irgendwie schaffst.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ja das hab ich mir auch schon überlegt. Ich werde heute mal ein paar Krankenhäuser mir raus suchen in Berlin.

Ich frage mich jetzt ob ich jetzt heute auf Null gehen soll, nach den 3 Tagen Subu Konsum, davor hatte ich ja 10 Tage Pause.

Und ja ohne Entzugs Symptome werde ich aus der Sache nicht rauskommen, hab ich jetzt eingesehen.

Da ich davor 10 Tage kein Subutex genommen habe, und jetzt eben diese 3 tage, dürfte ich eigentlich noch keinen hohen Spiegel aufgebaut haben.
Hab an jedem der 3 Tag ca. 4-5mg genommen.

Ich versuchs jetzt einfach mal so, und wenn es so heftig werden sollte, steig ich mit 0,5 mg ein, so dass ich am Schluss auf 0,2 mg bin, und dann versuch ichs nochmal auf Null.

Suche mir nebenbei mal noch Stationen raus wo man entgiften kann.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Da ich davor 10 Tage kein Subutex genommen habe, und jetzt eben diese 3 tage, dürfte ich eigentlich noch keinen hohen Spiegel aufgebaut haben.
Hab an jedem der 3 Tag ca. 4-5mg genommen.


trotzdem zu viel...wenn Du mit 1 mg wieder eingestiegen wärest, hättest Du jetzt auf 0,5 und dann auf 0,2 gehen können - aber so wird das nix, befürchte ich Confused
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ok... ich warte jetzt mal ab wie es mir so ergeht. Hab bis jetzt noch nichts genommen, nehme jetzt gleich mal meine Lyrica, und dann geh ich erst mal spazieren.

Ich habe gerade woanders gelesen, dass man einen Subutex Spiegel in ca. 7-14 Tagen aufbaut, wenn man davor Clean war.
Ich weiß nicht genau wie es nach 10 Tagen aus sieht, aber ich denke das meiste war definitiv aus meinem Körper.

Ich teste und berichte weiter.
Danke für euren Antworten.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

4 bis 5 mg an drei aufeinanderfolgenden Tagen? Wegen einem bisschen H? Oder doch wegen etwas mehr H? Oder doch wegen Subu Entzug der nach 10Tagen Subu dazukommt?
4 bis 5 mg pro Tag ist viel zu viel.
Warum nicht nur so wenig dass es gerade so ausreicht? Oder war das die minimal Dosis? Wenn das die minimal Dosis war dann hast du noch ne Menge vor dir.

Warum so viel genommen wo du doch eigentlich runter willst? Kommt da die psychische Sucht?
Lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

loader,

3 Tage Tex wirst Du merken, aber es ist besser, wenn man es rauslässt, solange das noch so fkt, wie bei Dir. Hab Dir schon geschrieben, dass die "Umkehr" ab 1 J. schwieriger wird. Siehste ja, sonst hättest Du es nicht wieder eingeworfen. Du spürst es, sonst würdest Du nicht schreiben - Unterbewusstsein. Und das sagt Dir: ich muss das Zeug los werden. Der Entzug ist gegenwärtig noch gut schulterbar. Auch mit den paar Pillen mehr... Irgendwann geht es nicht mehr so einfach. Drücke Dir mal wieder die Daumen. Wink
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini, also erstmal muss ich sagen dass ich bei mir gestern am Frühen Abend der Entzug schon an gefangen hat, voll seltsam, normal lässt der auf sich warten. Also frühestens ab dem 2. Tag ohne Sub gings bei mir immer los, kam immer darauf an wie hoch ich dosiert war davor.
Weniger hochdosiert dann natürlich früher.
Aber es hat bei mir gestern angefangen, bestimmt, weil ich davor 10 Tage Clean war, und ich in den 3 Tagen wie gesagt noch kein nennenswerten Spiegel aufgebaut hatte.

Auf jeden Fall hab ich mir jetzt einen Plan aufgeschrieben, mit Datum, Uhrzeit und mg.
Hab gestern Abend dann zum ersten mal seid ich Subu nehme nur mal 0,5mg genommen. Das ist ja so wenig dass man es ja kaum einteilen kann, hab nämlich nur eine 8mg Tablette da, und musste davon halt richtig berechnen.
Hab dann 0,5mg genommen, und kurz darauf 20mg Diazepam, und nachdem ich dann die Diazepam genommen hatte, gings mir besser, die Unruhe und auch das Heiß und Kalt wurde besser, und meine Nase lief nicht mehr.
Hab dann angefangen hier alles zu putzen und war voller Power.

Bin heute dann nach 7,5 STD. Schlaf aufgewacht, (Normalerweiße schlafe ich so um die 11 Std. Täglich) und mir gehts echt ganz gut, fühle mich wie Nüchtern, ungefähr so wie vor einem Jahr bevor ich angefangen habe. Also sehr sehr gut.

Werde jetzt heute nochmals gleich 0,5mg nehmen, und 20 mg Diazepam. Und ab morgen oder spätestens übermorgen geh ich dann auf 0,2mg runter.
Befolge jetzt mal den Rat von einigen meiner Antworten, hier im Forum.

Und ich werde auch wenn der Entzug etwas zurück kommt, ihn nicht weg ziehen, ich denke man muss auch etwas vom Entzug spüren, das ist ein Zeichen dass sich der Körper abdosiert.

So wie es mir jetzt geht überlege ich sogar heute schon auf die 0,5mg ganz zu verzichten und gleich die 0,2mg zu nehmen.
Das überlege ich mir mal noch in Ruhe, aber wie gesagt mir gehts ab heute morgen echt, anderst wie sonst, alles ist auf einmal so Präsent, und ich fühl mich nicht mehr so betäubt.
Ich glaube die 10 Tage Clean davor spielen da gerade ne große Rolle, sonst hätte der Entzug ja auch nicht schon gestern angefangen.

Ich berichte weiter, und schreibe mir jetzt alles ganz genau auf, weil früher wusste ich teilweise auch gar nicht wie viel ich genommen habe, mal 3mg mal 6mg mal 2mg, das war unterschiedlich.

Danke an alle für eure Antworten, ich gebe weiter Bescheid.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so viel genommen wo du doch eigentlich runter willst? Kommt da die psychische Sucht?
Lg[/quote]

@Cariote Musste soviel nehmen um den H Affe weg zu bekommen. Hab ein 20er Tüttchen am Tag ca, geschnupft, und dazu ein paar Bier und das an 3 Tagen in Folge, hehe.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Warum so viel genommen wo du doch eigentlich runter willst? Kommt da die psychische Sucht?
Lg


@Cariote Musste soviel nehmen um den H Affe weg zu bekommen. Hab ein 20er Tüttchen am Tag ca, geschnupft, und dazu ein paar Bier und das an 4 Tagen in Folge, hehe.[/quote]
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Loader,

da sieht man mal, wie schwer so ein physischer Entzug sein kann. Wenn Du Lyrica hast und schon so weit runter dosiert hast, brauchst Du nur noch das Lyrica ein paar Tage nehmen und danach ist alles wieder gut.

Wünsche Dir alles Gute und das Du es jetzt schaffst davon abzukicken.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lilian, werde glaub heute schon nur noch die 0,2mg nehmen. Fühle mich echt ganz gut soweit, und habe heute noch gar nix genommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 7 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin