Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist das nur Chaos und bei einer Halbwertzeit von 200 Stunden ist auvh diese 1 wöchige Pause nicht das Gelbe vom Ei.

Du hast in 7 Tagen nur die Hälfte von dem abgebaut was du in den Tagen zuvor genommen hattest.

Dann nimmst du nach 7 Tagen wieder was.

So oder so hast du mittlerweile ordentlich was aufgebaut und bist immergin in einem Bereich wo Entzugssymptome möglich sind.

Dir wäre deswegen ein Absetzen über 7 Tage zu empfehlen:

10 - 5 - 2,5 - 2 - 2 - 1 - 1 z.B.
#


Ok, also du meinst ich sollte das Diezepam jetzt für 7 Tage reduzieren? Wäre es nicht besser es erst so mal ganz ab zu setzen, und zu schauen wie es mir geht, ich könnte dann ja immernoch etwas nehmen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nichts vom Diazepam bekommen werde. (Entzug)

Ich schaue morgen dann mal wie es mir geht.
Danke für deinen Tip.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kannst du auch machen. Das würde ich vermutlich machen und wenn es nicht funktioniert mit einer Dosis von 5 mg wieder einsteigen.

Im Grunde müsstest du das auch ohne Abdosieren durchhalten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da du bei jedem frösteln eh was nimmst, würde ich es mit langsamen abdosieren versuchen. Mach dir lieber nen Plan der auch klappen kann als einen, der eh zum scheitern verurteilt ist und immer wieder spontan angepasst wird.
So seh ich das zumindest.
Weiterhin gutes Gelingen! Bleib am Ball!
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles klar, Danke für eure Hilfe.

Ich habe ja heute etwas Subu genommen, und versuche morgen auf Null zu gehen, die Diazepam setze ich jetzt ab.

Mal schauen wie es mir dann morgen und übermorgen geht, wenns nicht auszuhalten ist, steig ich halt mit 0,1mg wieder ein, für 2-3 Tage und geh dann wieder auf Null.

Ich hoffe ich schaffe das so.
LG
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann berichte mal. Viel Erfolg!
Ach und Respekt dass du das h runtergespült hast - ich weiß wie schwer sowas fallen kann.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Loader: Feiere jeden Tag, jede Stunde die du Clean bist. Nicht später sondern jetzt. Jetzt gerade nimmst du nichts, jede Stunde jede Minute ohne bist du jetzt Clean. Vll dreht sich dein Gefühl auf : stolz. Du brauchst keine Dias mehr und kein H und keine Subus. Wenns nur ein bisschen frösteln ist dann bekommst du das auch so hin oder?!

Glückwunsch dass dein H weg ist. Wirklich weggeworfen und nicht noch schnell gezogen? - Sieger in dem Moment!

Wie gesagt: Mit Krümeln abdosieren, Krümel für Krümel, da merkt du Null Entzug wenn du nicht vom Plan abweichst. Aber das danach kommt...Das Beständigkeit nach dem Null. Und da scheiterte ich auch ohne merkbaren körperlichen Entzug.

Mike: wie hast du den Übergang gemacht von Substitution in Schmerztherapie? Da musstest du ja parallel zur Substitution zum Schmerzarzt und Röntgenbilder und so machen lassen und anfangs bekommst du nur Tramal. Oder bist du mit dem Anliegen hingegangen sofort Oxi haben zu wollen da du dieses vorher aus dem Internet bestellt hattest und Befunde hattest du da noch nicht?
Wäre wegen dem Übergang etwas ratlos. Möchte ja nicht monatelang Tramal und durch Diagnostik..

Und dein S hmerzarzt bzw Krankenkasse merkte nicht das du von Sucht nach Schmerz gewechselt bist? Du hast es echt gut. Keine Gängelei u keine Szene mehr!
Lg Caro
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön,
ja das H ist alles weg, hab mich ja vom Subu sehr gut abdosiert die letzten Tage.
Hab nur heute jetzt etwas mehr genommen wegen dem H gestern, war aber nicht viel, aber schonetwas mehr als o,3mg schätze ich jetzt im nachhinein, als ich mir die abkekratze Tablette angeschaut habe.

Da es ja aber nur heute war, baue ich ja meinen Subu Spiegel nicht wieder auf, wegen einem Tag etwas mehr Konsum, morgen dann versuche ich eben auf Null.
Und wenns gar nicht geht dann eben wie Cariote meint nochmal ein paar Tage auf 0,1mg oder so.

Meld mich morgen bzw. später dann, hehe
LG
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Moin,
hab ja gestern H Konsumiert und das war keine gute Idee, denn der Tag danach fühl ich mich immer total seltsam, und brauche etwas Subu.

Hab jetzt das restliche H das Klo runter gespült, und werde in meinem Entzug jetzt, nie wieder H Konsumieren. Man kann zwar dann 1-2 Tage gut machen, aber wie gesagt die Tage danach fühlt man sich total ätzend und braucht wieder subu.

Also H is weg, und habe jetzt ca.0,l3mg Subu genommen, und eine Diazepam, jetzt ghets mir wieder ganz gut.

Hab jetzt noch 2 Diazepam über, ich habe genau so viele gakuft wie ich gedacht habe was ich benötige.
Also abdosiert bin ich sehr, hab gestern ja kein Subu genommen, und vor 3 Tagen auch kein Subu.

Jetzt bereite ich mich Psychisch auf morgen vor. Morgen geh ich dann auf Null.
Nehme dann nur noch Lyrica für ein paar Tage, und ich denke dass vom Subu Entzug nicht mehre viel kommen wird, evtl. ein wenig, aber das halte ich aus.

Habe jetzt in den 8 Tagen 6 mal Diazepam konsumiert, da dürfte noch alles ok sein. Hab eh nur noch 2 Stück, und die nehme ich dann die tage evtl. wenns nich mehr anderst geht.

Ich wünsche euch anderen auch dass ihr es schafft ab zu dosieren. Hab jetzt grade nur wenig Zeit mehr zu schreiben. Melde mich morgen nochmal, und gebe Bescheid.

Werde morgen auch nochmal meinen Plan den ich jeden Tag auf schreibe hier posten.Ich glaube ich bin bis jetzt ganz gut gefahren, bis auf die 3 mal H eben.
Wenn man H konsumiert zieht man den Entzug nur in die Länge habe ich jetzt gelernt, das bringt also gar nichts.

LG

Man man man.. Wie kann man denn während des Entzug noch Zeugs bei sich rumspielen haben? Wurde dir ja bereits mehrfach vorhergesagt wie das Enden wird. ( aber keine Sorge , den Fehler haben wohl die meisten schon gemacht! Aber lern einfach draus)


Zu den Diaz: Du hast doch insgesamt Viel mehr als nur 6 Tage lang welche genommen... Anfang Januar hast du doch schon davon geschrieben.
Und da die Dinger ne verdammt lange Halbwertszeit haben, reichen da 1-2Tage Pause nicht wirklich.
Rechne mal zurück wie lang du die insgesamt jetzt schon nimmst.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ah... Sehe jetzt erst die letzte Seite!
Wurde ja schon alles geschrieben... Allerdings würde ich dir abdosieren von den Benzos nicht wirklich empfehlen. Du weißt ja eh nicht welche Symptome von welcher Substanz kommen und solang es auszuhalten ist tue dir den Gefallen und nehme nix!
Zitat:
Loader: Feiere jeden Tag, jede Stunde die du Clean bist. Nicht später sondern jetzt. Jetzt gerade nimmst du nichts, jede Stunde jede Minute ohne bist du jetzt Clean. Vll dreht sich dein Gefühl auf : stolz. Du brauchst keine Dias mehr und kein H und keine Subus. Wenns nur ein bisschen frösteln ist dann bekommst du das auch so hin oder?!


Unterschreibe ich so komplett!


Und den ganz dicken Hund mit dem Lyrica (wie lang nimmst du das jetzt insgesamt?) , hast du dann ja auch noch vor dir.
Aber eins nach dem anderen! Konzentriere dich erstmal aufs Subu , H und Benzos!


Bist du eigentlich mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass du doch sowas wie Suchtdruck zu haben scheinst? Oder siehst du das noch nicht ein?
Wird irgendwann mal wichtig für dich werden, wenn du diese Frage (für dich allein. Muss nicht hier im Forum sein) ehrlich beantworten kannst.

Zitat:

nd ich Nice, dass du es schon paar mal geschafft hast vom Subu zu entziehen. Voll krassd du hast in der ersten Woche 100 STK. Lyrica genommen? Auch noch die 300mg Teile?Das ist ja mal krass, und haben die dir geholfen?

Woran man sich wirklich kein Beispiel nehmen sollte! ( noch als sonderlich witzig darstellen sollte -. - )


Pass auf dich auf... LG...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese mich auch grad mal durch das Drama - Einlauf hast du ja jetzt genug gekriegt von p. Idea

Lyrica geht im übrigen wie alc und benzos auf ähnliche, wennnicht sogar die dieselben rezeptoren...

lg
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey Quasi, wie war Dein Urlaub? empfehlenswert?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Caro...

wenn ich dir jetzt meine ganze Geschichte erzählen/schreiben würde wie ich das alles gedeichselt habe ,würde hier den Rahmen sprengen...
Also ich habe direkt die Oxycodonverschreibung bekommen und bin nicht über Tramal oder das Internet gegangen...
Wenn ich z.b. jetzt gleich bei meiner Hausärztin aufschlagen würde ,hätte ich 10 Minuten später ein Oxy-Rezept für den ganzen Monat ohne das mein Schmerzdoc darüber involviert werden würde (der ja auch aufschreibt)...aber das ist ja wieder andere Geschichte...Wink


Cariote hat Folgendes geschrieben:

Und dein S hmerzarzt bzw Krankenkasse merkte nicht das du von Sucht nach Schmerz gewechselt bist? Du hast es echt gut. Keine Gängelei u keine Szene mehr!
Lg Caro



2 Bundesländer ist das Sichwort...
wohne jetzt in Niedersachsen...Krankenkasse Niedersachsen Hauptsitz Hanover (Schmerztherapie)
Krankenkasse NRW Rheinland/Hamburg Hauptsitz für NRW in Düsseldorf
(Substitution)
naja,vielleicht kannst du dir jetzt so einiges zusammenreimen...


L.G.
Mikel
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

mir gehts ganz gut, hab ca. 6 Stunden geschlafen, etwas Müde, da ich normal länger schlafe.

MIt H hab ich ja gar kein Problem, weil jemand meinte ich solle mich auf H konzentrieren, das ist ja jetzt weg, hab überhaupt keinen Suchtdruck nach H. Hab das jetzt n paar mal genommen, nur um die Entzugssympthome zu überspielen.

Zu den Diaz: Ich nehe seid dem 09.10 fast täglich welche, hatte 2 o. 3 Tage in den Tagen bis jetzt keine genommen. Davor war ca. 1 Woche Pause von Diaz, und vor der Pause habe ich vl. an 3 Tagen Diaz genommen, das dürfte bis jetzt noch kein Problem darstellen.
Laut Ärtzlichen Aussagen stellt sich eine Körperliche Abhängigkeit nach 3-4 Wochen Täglichem Konsum ein, da bin ich ja weit darunter ca. die Hälfte.

Ich hatte heute kurz vor dem aufstehen leichte hitzewallungen aber nur ganz leicht und war kein Problem, die sind jetzt schon wieder besser geworden, trinke ganz viel Tee. hab gelesen dass mit einem Liter Urin ca. 0,2mg Subutex ausgeschieden werden. Mein Subutex Level ist ja ganz niedrig, war letzten Tag auf 0,1mg davor 0,2mg und 3 Tage davor auf 0,5mg. Hatte durch das H jetzt 2 mal seid dem 09.01 das Subu ganz weg gelassen, und an den 2 Tagen auch keine Diaz genommen.

Wie gesagt ich habe 2 Streifen Diazepam gekauft, und ich habe genau noch 2 Stück davon. Von der Menge her dürfte das noch absolut in Ordnung gehen, wenn man den Ärtzlichen Aussagen von 3-4 Wochen trauen kann. Jeder ist da natürlich anderst, das weiss ich auch, aber im Moment dürfte das noch gut gehen.

Mal schauen ob ich heute noch 0,1mg nehme oder etwas vom Diazepam... im Moment denke ich dass ich heute gar nichts nehme.
Bis jetzt gehts mir ganz gut ausser dass ich etwas Müde bin.

Vl. befolge ich den Rat, und dosiere das Diazepam einfach jeden Tag um 5mg runter, so dass mein Körper nicht durcheinander kommt, und vor allem wenn ich heute eh kein Subu mehr nehmen tue, wäre vl. dann agnz ok, wennn ich heute eine kleinere Menge Diazeoam nehme...

Mal schauen.
Euch nen schönen Tag
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Ah... Sehe jetzt erst die letzte Seite!
Wurde ja schon alles geschrieben... Allerdings würde ich dir abdosieren von den Benzos nicht wirklich empfehlen. Du weißt ja eh nicht welche Symptome von welcher Substanz kommen und solang es auszuhalten ist tue dir den Gefallen und nehme nix!
Zitat:
Loader: Feiere jeden Tag, jede Stunde die du Clean bist. Nicht später sondern jetzt. Jetzt gerade nimmst du nichts, jede Stunde jede Minute ohne bist du jetzt Clean. Vll dreht sich dein Gefühl auf : stolz. Du brauchst keine Dias mehr und kein H und keine Subus. Wenns nur ein bisschen frösteln ist dann bekommst du das auch so hin oder?!


Unterschreibe ich so komplett!


Und den ganz dicken Hund mit dem Lyrica (wie lang nimmst du das jetzt insgesamt?) , hast du dann ja auch noch vor dir.
Aber eins nach dem anderen! Konzentriere dich erstmal aufs Subu , H und Benzos!


Bist du eigentlich mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass du doch sowas wie Suchtdruck zu haben scheinst? Oder siehst du das noch nicht ein?
Wird irgendwann mal wichtig für dich werden, wenn du diese Frage (für dich allein. Muss nicht hier im Forum sein) ehrlich beantworten kannst.

Zitat:

nd ich Nice, dass du es schon paar mal geschafft hast vom Subu zu entziehen. Voll krassd du hast in der ersten Woche 100 STK. Lyrica genommen? Auch noch die 300mg Teile?Das ist ja mal krass, und haben die dir geholfen?

Woran man sich wirklich kein Beispiel nehmen sollte! ( noch als sonderlich witzig darstellen sollte -. - )


Pass auf dich auf... LG...



Hi,
also das Lyrica nehme ich schon seid 3 MOnaten geschätzt, Lyrica ist aber leicht abzusetzen. Wusste erst nicht dass die abhängig machen, und sie sind mir ausgegangen. War dann ein paar tage total depressiv, und habe dann rausgefunden dass das vom Lyrica kommt, und man muss die langsam runterdosieren.
Mit H hab ich keine Probleme und auch überhaupt kein Suchtdruck (ehrenwort) hab das ja nur genommen jetzt ein paar mal um den Entzug nicht zu spüren.
Zu den Diaz hab ich weiter unten noch nochmal alles genauer beschrieben.
Schönen Tag dir.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal kleiner Nachtrag: Ich glaube diese Entzugserscheinungen könnten sehr gut noch von meinem H Konsum kommen, ichhabe ja 3 mal H genommen mit einem Tag Pause.
Und ich weiss dass ich von 3 mal H Konsum in Folge devinitv einen Entzug bekomme.
Es fühlt sich eher nach H Entzug an, aber eben nur ganz minimal.
Hab jetzt ca. 0,2mg Subu genommen und es ist jetzt ganu ok, etwas Kalt ist mir noch aber ist auszuhalten.
Falls es vom h kommen sollte (was ich denke) dann ist das morgen vorbei, und ich sehe ja wie es mir morgen dann geht.

Also ab jetzt: Kein mehr, kein Diazepam und nur minimale Dosen von Subu, dann müsste es mir morgen schon bedeutend besser als heute gehen.

Also ab jetzt ziehe ichs strickt nach Plan durch und schreibe weiterhin alles auf.
Bis Sonntag schätze ich das ichs geschafft habe auf Null zu sein.

Hab echt noch leichte Entzugserscheinungen, und ich nehme nur soviel Subu bis es auszuhalten ist, und ich trotzdem noch ne kleinigkeit vom Entzug spüre.
Glaube so geht es am besten, und dann am besten mindestens für 3 Tage dann auf 0,1 mg bleiben, und dann noch 2 Tage einen krümmel nehmen, und dann auf Null.

Das ist jetzt mein Plan der durchgezogen wird, und ich nehme natürlich kein H mehr, denn dadurch zieht man den Entzug nur unnötig in die Länge, da man am nächsten Tag nach dem H Konsum immer Subu braucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 14 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin