Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert es einfach nur, weil anderst herum geht es ja auch, ich werde es so nicht machen, ich habe mein Kratom hier, das wunderbar geholfen hat.
Mich interressierts einfach mal nur...sind hier Links erlaubt? Dann poste ich mal ein Link rein, wo ich es gelesen habe.


Ja, poste mal Wink
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Allright, hier: https://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=25308
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja super,... immer das eine mit dem anderen entziehen.
... und ruckzuck sind 10 jahre rumm...
habe endlich meine campingkochtöpfe gefunden ... (off topic)
sorry, dieser fred weckt wirklich meine alberne seite auf ...('Laughing')

sonnige grüsse
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe also ich will es so ja auch nicht machen, hab mich nur gewundert und es hat mich interessiert.
Bei dem Akira, ist ja klar dass er jetzt vom Metha drauf ist, weil er es zu lange genommen hat.
Ich mache es mit meinem Kratom und fertig, wenn ichs nicht schaffe beim nächsten mal gehe ich ins Krankenhaus.

Zitat hier von Kröte:
um eine "Entgiftung" vom BUP mit Hilfe von Metha zu machen, hättest du das Metha mMn NUR ein paar Tage nehmen dürfen!

Auf BUP bist du schon lange nicht mehr, sondern auf Metha! Du nimmst es schon viel zu lange.

Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen das BUP an sich auszuschleichen. Jetzt musst du das Metha ausschleichen, was mMn viel schwieriger und langwieriger ist.

Ich bin im Frühjahr/Sommer von ~12mg BUP auf 0. Die ~ ersten beiden Tage nichts und dann 3-4 Tage lang insgesamt ~200mg Methaddict. Die Tage danach waren zwar nicht sooo schlimm aber Arbeiten etc... ging trotzdem nicht.

Wie Blood schon erwähnt hat -> um schmerzlos aus der Geschichte rauszukommen musst du das Metha tropfenweise ausschleichen.


Man hat mir damals gesagt, dass ich das Metha keinesfalls länger als 3-4 Tage nehmen soll und daran habe ich mich gehalten. Soweit ich weiss wird das in Gefängnissen usw... ähnlich gehandhabt, also 3 oder 4 Tage lang Metha und fertig.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ganz wunderbar meine Alkoholsucht in den Griff gekriegt, nämlich mit Speed und Gras. Ach und die Fresssucht hab ich auch überwunden, nämlich mit Speed und Gras.
Ich hab schon so viele Süchte überwunden, aber irgendwie hab ich immer was genommen. Schon komisch.
lg, Haschi
nur für heute nüchtern.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Freunde,

ich wollte mich ja melden wenn ich im Entzug bin.
Also heute ist mein 3. Tag Null, voll krass ich habe keine Entzugserscheinungen.
Ich nehme jeden Tag Schwarzkümmelöl, etwas Lyrica, und trinke Kratom.
Das Kratom zusammen mit dem Schwarzkümmelöl wirkt echt Wunder.

Sonst hat bei mir der Entzug immer am 2. Tag angefangen und jetzt ist schon der 3. Tag und ich fühle mich gut.
Psychisch bin ich auch gut drauf, und schlafen konnte ich super.

Das Kratom nehme ich bis spätestens Samstag ein, dann wären es genau 7 Tage.
Diesesmal zieh ichs durch, Kratom ist echt ein Wundermittel.

Melde mich dann nochmal in ein paar Tagen, und gebe Bescheid.
Peace
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

yo loader, dann melde Dich mal, wenn Du im Entzug bist, noch ist es ja nicht soweit Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mittel, dass an den Opioidrezeptoren wirkt, hilft gegen einen Opiatentzug.
Krass loader. Wer hätte das gedacht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ein Mittel, dass an den Opioidrezeptoren wirkt, hilft gegen einen Opiatentzug.
Krass loader. Wer hätte das gedacht.


Nicht krass, sondern wahr! Die Kruxx an der der Sache ist nur, daß man auch da einerseits sehr diszipliniert, kundig und straight sein muss und andererseits man eben auch mit einem Entzug abschließt, der aber wenn man es richtig macht minimal ist...und damit ist die ganze Sache dann auch noch nicht erledigt.

LG N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Och nebu Schatz... ich weiß.
Am besten gegen Subuentzug hilft immer noch Subu - aber bisschen Kratom / Lyrica geht natürlich auch.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Och nebu Schatz... ich weiß.
Am besten gegen Subuentzug hilft immer noch Subu - aber bisschen Kratom / Lyrica geht natürlich auch.


Ja, ich weiss , ich bin ein Schatz,... sagen mir ständig irgendwelche Frauen, und untertreiben dabei masslos...

Aber die Dinge im Opiatentzug sind nun mal so wie sind, spatzerl.
Wobei loader schon ein etwas besonders unbelehrbarer Fall zu seien scheint.

LG N
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso unbelehrbar? Kratom zöger den Entzug nicht hinaus, sondern überbrückt ihn.
Nehme ansonsten keine anderen Opiate ein. Am Samstag nehme ich spätestens das letzte mal Kratom, dann hab ichs genau 7 Tage genommen, und bekomme keinen Entzug von Kratom.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

etwas fehlen wird Dir dennoch, wenn Du das Kratom weglassen solltest, nenn´s wie Du willst...insofern bist Du schon etwas unbelehrbar bezogen auf die Illusion, ohne das geringste Unwohlsein den Absprung von Opiaten zu schaffen.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das Gefühl nach einem Entzug, hab das schon 2-3mal nach einem H Entzug durch gemacht.
ich finde das Gefühl richtig Geil, alles so echt und alte Erinnerungen kommen hoch usw. also ich finds super.

Klar es wird sicherlich etwas anders sein, für ein o. 2 Wochen, aber ich finde das persönlich nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Das ist vl. deshalb weil es mir super gut ging ohne Drogen, bevor ich mit Subu angefangen habe.Also ich habe keinen schlechten Erinnerungen an die Zeit ohne Subu ect.
Ich denke bei vielen anderen wird das sicherlich eine große Rolle spielen.
Gruß
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, und ich habe jetzt seit einem Jahr Subutex konsumiert, und das ist ein Opioid.
Ich bin von keinem anderen Opiat abhängig gewesen.
Weil du geschrieben hast, von Opiaten.
Wie gesagt das war "nur" Subutex und das für genau ein Jahr jetzt, davor war ich Clean, ich hatte vor 3 o. 4 Jahren mal 2 H ausrutscher, hab das jedesmal ca. 2 Wochen konsumiert und dann wieder aufgehört, hatte aber schon nach den 2 Wochen konsum, einen üblen Affen, konnte nicht mal mehr liegen.

hab dann aufgehört und nur noch 1-2 mal im Jahr kosumiert, war dann ne lange Zeit ohne alles, und hab dann eben wirklich aus Spaß mit Subu angefangen, wusste damals nicht mal das dass abhängig macht, aber jetzt ist genug, ein Jahr ist schon viel zu lange, und deshalb hör ich jetzt auf damit.

Schwarzkümmelöl nehm ich auch 2-3 mal am Tag, das dockt ja auch an den Opiod Rezeptoren an, und ich finde es wirkt echt gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin