Mischkonsum-Was habt ihr für Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 21:45    Titel: Re: Mischkonsum-Was habt ihr für Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Workratan hat Folgendes geschrieben:
Neulich hatte kch mit ein paar Freunden eine ziemlich intensive Erfahrung mit Mischkonsum.

Wir haben irgendwann nachmittags angefangen Kokain und Ketamin(die Kombo heißt Kevin Kuranyi Wink ) gleichzeitig zu konsumieren. Das heißt, dass wir mal von einem, mal vom anderen eine Line gezogen haben. Am Ende haben wir uns dann noch gemischte Lines reingezogen...
Das ganze haben wir dann noch mit reichlich Nikotin und Koffein kombiniert.

Zuerst schlug das Koks ein und wir begannen ziemlich aufgedreht zur gespielten Musik abzugehen (Set: Bei nem kumpel in der wohnung). Etwas verzögert kam das Keta, was eine wieder etwas herunterbrachte, aber ja bekanntlich sehr diffus wirkt. Dem Gefühl der Ich-Auflösung kommt das schon ziemlich nahe.

Bis jetzt sind das schon ziemlich viele Substanzen auf einmal...
Im weiteren Verlauf des Abends kamen noch 2 Joints dazu, die die hungerunterdrückende Wirkung von Koks und Keta etwas egalisierten.
Bis dahin waren wir schon ziemlich high und neben der Spur.

Als wäre es nicht genug schmissen sich zwei von uns (ich eingeschlossen) noch 2 Teile (Happy feet)
Die Wirkung war nach ca. einer Stunde auf ihrem Höhepunkt. Das Kokain war zu diesem Zeitpunkt schon verflogen. Nur noch Keta und E wirkten auf eigenartige weise parallel. Zum eine war ich durch das Mdma extrem aufgedreht (krasse laberflashs etc.), fühlte mich aber auch ziemlich betäubt durch das Keta.

Auf dem Heimweg gegen 4 uhr begann ich langsam auszunüchtern, was wohl z.t. auch an der frischen luft lag. Das einschlaxen klappte dann relativ gut.

Insgesamt hatten wir an diesem Abend 6 unterschiedliche drogen konsumiert: Ketamin, Kokain, Ecstasy, Thc, sowie Nikotin und Koffein.

Letztendlich muss ich sagen, dass trotz dem augenscheinlich sehr übertriebenen Mischkonsum kaum negative Effekte aufgetreten sind. Natürlich will ich damit ein solches verhalten nicht verharmlosen, bin aber über eure Meinung gespannt.

Habt ihr diese oder ähnliche Kombinationen auch schon probiert?

Was sind eure Erfahrungen zum Thema Mischkonsum?

LG


Habe schon paarmal ETH-LAD mit vorher paar Bier gemacht. Halbe Pappe also 50 Mikrogramm. War immer o.k. .Starke Euphorie und teils heftige Lachkicks. Wirkung vom Alkohol wird aufgehoben. Daher darf man nicht weitertrinken. Beim Nachlegen also noch 1 Pappe mit 100 Mikrogramm gabs bei mir Horrortrip. Die ganze Nacht von Donnerstag 1uhr bis Karfreitag ca.7.00 Uhr. Also 6 Std. War verdammt übel.. vor allem die ersten 3-4 std. Auch körperlich... optisch sowieso. Mischkonsum kann halt auch mal in die Hose gehen. Vorallem bei LSD + Co. ETH-LAD basiert ja auf LSD.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Letztere Kombination gefällt mir sehr gut

Damit meinte ich die Kombination von Opioiden und Gras, ohne Alkohol.


Kann ich genaus unterschreiben. Wenn mann Opiate genommen hat und dann kiffft...HERRLICH. Aber ich habe oftmals alles mir eingeworfen, was i-wie breit macht. Ich bin dem Tod schon 2 mal von der Schippe gesprungen.

Besser ist bei der Apothekenumschau die Tabletten eingeben. Der schaut ib sich die Medis sich vetragen oder Nebenwirkungen hat. Habe ich nie gemacht, aber jetzt bin ich vorsichtiger geworden.

Online kannste das natürlich machen,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin