Überdosis Mirtazapin UND Seroquel Prolong!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 17:15    Titel: Überdosis Mirtazapin UND Seroquel Prolong! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bekomme ja Mirtazapin 15 mg und Seroquel Prolong 300 mg verschrieben (seit Jahren, habe schon mehrmals eine Überdosierung damit gemacht, vor allem wenn ich einfach wieder an Opiate denken muss usw. weil mich ja die Scheiß Ärzte nicht substituieren wollen). Ich muss abends 15 mg Mirtazapin und 600 mg Seroquel Prolong nehmen. Gestern Abend um Punkt 20:00 Uhr habe ich 54 Tabletten Mirtazapin 15 mg genommen, also 810 mg Mirtazapin und 8 Tabletten Seroquel Prolong 300 mg , also 2400 mg Seroquel Prolong. ALSO: 810 mg Mirtazapin und 2400 mg Seroquel Prolong. Es hat etwa eine Stunde gedauert, bis die Wirkung gekommen ist. Ich hatte so milde Halluzinationen, als würden irgendwelche unbekannte Tiere um mich herumfliegen aber ich hatte schon bisschen Angst, doch es war mir klar, dass das nur eine Halluzination ist. Ich bin dann gestern noch gegen 23:15 Uhr raus gegangen und hab mit jemanden einen Joint geraucht. Ich hatte den ganzen Abend gestern ein richtig brutales aber geiles High... Gegen 01:00 Uhr ungefähr war ich dann wieder Daheim und wollte nichts anderes außer schlafen. Ich bin auch sofort eingeschlafen und habe über 14 Stunden lang durchgeschlafen (jetzt bin ich aufgewacht und schreib die Erfahrung hier rein). Ich habe auch HEUTE NOCH so ein richtig schönes High Gefühl, die Musik hört sich so geil an und wenn ich zum Beispiel mit meine Mutter rede oder so, nehme ich die "Geräusche" anders wahr (Stimme). Ich fühle mich im Moment schon wohl, aber ich denke bis heute Abend / Morgen Früh ist es wieder vorbei. Ich kann das auch nicht beschreiben, aber ich nehme heute irgendwie alles bisschen anders wahr, aber schon ein recht angenehmes Gefühl. Aber ich hatte gestern Abend stundenlang den ekligen Geschmack von den Tabletten im Hals.. Erbrochen habe ich NICHT!

Also ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

MfG
Dennis!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu sagen?
Soll das n missglückter suicidversuch sein oder wie?
Ich mein was genau war die Absicht hinter diesem Versuch?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis

Gut, dass es mit modernen Medikamenten so schwierig geworden ist, sich richtig zu vergiften - vllt war es ja auch bloß Glück...
Außerdem willst du ja nicht substituiert werden - du bist ja nicht auf Opiaten - sondern die verdammten Ärzte sollen dir gefälligt endlich Opiate aufschreiben, weil nur diese Wunderdroge deine vertrackte Psyche in Ordnung bringen können darf...

Irgendwie habe ich das Gefühl, du solltest mal einen längeren Erholungsaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik machen - sonst wird das nix mehr mit dir und den Substanzen...

LG

Praxx
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Außerdem willst du ja nicht substituiert werden - du bist ja nicht auf Opiaten - sondern die verdammten Ärzte sollen dir gefälligt endlich Opiate aufschreiben, weil nur diese Wunderdroge deine vertrackte Psyche in Ordnung bringen können darf...


Auch wenn ich mich dem, was sonst hier beschrieben wurde, nicht anschließen will (keine Ahnung, was diese Überdosierung bringen sollte), die Substitution zu benutzen, um regelmäßig und ohne übertriebene Kosten an Opiate zu kommen, finde ich nur gerechtfertigt in der aktuellen Situation, in der man sie sonst nur auf illegalem Weg bekommen kann. Wenn man sie offiziell erhalten könnte, wenn man will, dann wäre so etwas nicht nötig.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh Oh,
gerade Seroquel und Konsorten.

Wie kann man sich nur freiwillig damit so abschießen? Shocked

Aber Dir hat es ja offensichtlich gefallen und wir leben je in einer relativ freien Welt...

Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was wolltest Du denn genau damit erreichen? Das kann auch ganz schön in die Hose gehen.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis, schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Hatte mir vor einiger Zeit mit einem anderen user des Forums den Kopf zerbrochen wie es dir wohl geht - jetzt weiss ich´s...
Du machst Sachen...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein Frohes Neues Jahr euch allen! Smile

Sorry, dass ich so verspätet antworte, konnte aber nicht früher. Also ich hatte definitiv KEIN Suizidversuch vor. Ich hab ja 24 Stunden lang Sehnsucht nach Opiate / Opioide und am Freitag war es wieder mal besonders schlimm. Da hatte ich zufällig an dem Tag mein neuen Rezept für Mirtazapin 15mg 100 Tabletten und Seroquel Prolong 300mg 100 Tabletten. Ich hatte noch von den alten Tabletten VIER Mirtazapin 15mg Tabletten und ACHT Seroquel Prolong 300mg Tabletten. ich muss sowieso abends nur eine Mirtazapin 15mg nehmen und zwei Tabletten Seroquel Prolong 300mg (600mg muss ich ja nehmen nach meiner Psychiaterin). Dann hab ich einfach von den alten Tabletten die restlichen ACHT Tabletten Seroquel Prolong 300mg genommen und die übrigen VIER Mirtazapin 15mg. Und dann bin ich auf die Idee gekommen, einfach von den neuen Mirtazapin 50 weitere Tabletten zu nehmen, weil ich dann noch ganz genau 50 übrig hab und da ich von Seroquel Prolong 2 nehmen muss, reicht mir BEIDES jetzt für ganz genau 50 Tage. Perfekt. Ich wollte mich einfach nur "wegballern" und dann hatte ich damit diese sehr angenehme Erfahrung. Ich hab einfach versucht, meine Sehnsucht nach hauptsächlich Subutex zu stillen was auch etwas geklappt hat.

Aber gerade heute (bzw. gestern [Sonntag], ist ja schon nach 00:00 Uhr), habe ich mit meine Mutter, Oma und Tante darüber gesprochen, dass wenn Nieren absagen, ich höllische SCHMERZEN erlebe und vor Schmerzen weinen und schreien wie ein Schwein werde und KEIN Schmerzmittel der Welt, nicht einmal das stärkste OPIAT wird mir gegen solche Schmerzen helfen können. Ich müsste jeden 2. Tag für 6 Stunden in die Klinik an eine Maschine um Blutwäsche zu machen. Und weil Sterbehilfe in Deutschland verboten ist, MÜSSEN die mich am Leben behalten mit den qualvollsten Schmerzen die es nur gibt.. Und jetzt tun schon seit ca. eine Stunde meine rechte Nieren weh! Ich gehe morgen (bzw. heute Nachmittag) gleich zum Arzt oder falls er Urlaub hat und es nicht besser geworden ist, vielleicht sogar in die Klinik um untersuchen zu lassen. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht irgendwie eingewiesen werde... Hoffe das ist nur vorübergehend und nichts ernstes. Trinke auch schon viel Leitungswasser. Ich habe gerade schon ein bisschen Angst...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und meine Tante hat im Beruf schon gesehen, dass sich einer mit Tabletten auch Antidepressiva umbringen wollte und der liegt schon seit ! ACHT JAHRE ! schmerzerfüllt an die Maschine und man wartet nur noch auf seinen Herzstillstand.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und der quält sich sehr brutal rum. Und Opiate / Opioide brauche ich nicht um mich zu berauschen, sondern, weil ich auf Buprenorphin einfach nur einen sehr klaren Kopf mit positive und gute Gedanken habe, Arbeitslust und Lebensfreude. Mit dieser Substanz kann ich einfach viel leichter leben und auch mit seelische Schmerzen klar kommen. Liebe gibt es für mich sowieso keine, deswegen einfach Subutex ein Leben lang! Aber das wollen mir die Ärzte einfach nicht geben. Ich brauche das damit es mir gut geht...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst verstehen das ein Arzt dich nur dann mit
Opioiden substituieren DARF wenn auch eine
Opioidabhängigkeit vorliegt, sonst macht er sich
genauso strafbar wie der gemeine Dealer auf der
Szene.
Du musst dir also überlegen ob du eine Schmerz-
erkrankung hast oder ob du Opioidabhängig bist.
Dazu müssetest du wenigstens 1x positiv. in derUK
sein.
Mach was draus und lass den Scheiß mit den AD's
Greg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das richtig verstanden, Du musst an die Dialyse?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zum Glück nicht an die Dialyse, mir geht es heute wieder besser.. Aber bei mir ist es so beides, ich bin psychisch abhängig nach Opiate / Opioide und ich brauche es auch gegen seelische Schmerzen. Und weil ich so niemals Opiate verschrieben bekomme, hoffe ich, dass ich einfach Lungenkrebs bekomme. Dann hab ich zwar übelste Schmerzen und so aber im Endstadium kann ich mich dafür auf Morphium (oder ein anderes Opiat / Opioid) freuen. Ich will einfach nicht ohne Opiate leben aber ich MUSS wisst ihr wie gerne ich die Familie von den Ärzten leiden sehen will, einfach nur damit diese sche*ß Lebewesen endlich mal wissen wie es ist zu LEIDEN! Ich leide ja ohne Opiate. Und in Substitution kann ich nicht mal gehen, weil ich gar keine Möglichkeit mehr habe an Opis ranzukommen seitdem dieser verf*ckter Dings da nach Syrien in den Krieg gezogen ist! Ich hasse das Leben ich hasse alles ich will nicht mehr aber MUSS das ist so... Ich könnte durchdrehen!

Meine Eltern wissen von den Aktionen ich bekomme auch jedes mal ärger aber es juckt mich nicht es ist mir so egal meine Mutter hätte mich ganz einfach abtreiben sollen! Ich werde am 19. Januar 2017 schon 23 Jahre aber ich habe keine Lust auf mein Geburtstag! Ich werde schon wieder ein unnötiges Jahr älter. Ich bin zwar NICHT selbst- oder fremdgefährdet, aber einfach sehr schwer depressiv ohne Opiate. Buprenorphin ist wie meine große wahre Liebe für mich. Es ist sowieso keine Frau für mich bestimmt und außerdem sind hier in Kreis Göppingen eh ausnahmslos ALLE Weiber GLEICH ! Ich könnte jede einzelne hier verfluchen! Ich brauche einfach Opiate (am Besten Subutex).

Ich war schon so oft in mehrere psychiatrische Kliniken für längere Zeit, habe eine Akte von 91 Aufenthalte seit 2008. Bei mir wird keine Therapie mehr helfen. Und die Medikamente absetzen ohne dafür Opiate zu bekommen würde ich niemals! Wenn ich schon keine Opiate kriege, dann wenigstens Leben verkürzen mit den Tabletten und Rauchen und so.

Ich würde mich zwar NIEMALS absichtlich umbringen, aber ich habe einfach keine Angst vor dem Tod!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zieh doch einfach nach Berlin und kauf dir dort Heroin. Das gibt's hier an jeder größeren Ubahnstation.

So schwer ist das doch nicht.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex gibt es in den Großstädten jede Menge aber missbrauche halt eine Zeit lamg Heroin, notfalls geht auch Codein aus dem Internet.

Dadurch bist du positiv auf Opiate. Anschließend lügst du dem Substiarzt etwas von einem jahrelangem H-Missbrauch vor.

In den Tagen bevor du zum Arzt gehst stichst du noch ein wenig mit Nadeln in deinen Venwn rum, frische Einstichstellen dürften deiner Story nicht schaden.

Es ist so einfach nur dieses Jammern hier bringt dich echt nicht weiter.

Wahrscheinlich bist du einfach nur zu faul dich auf der Straße um dein Zeug zu kümmern.

Also bestell deinen Mist im Darknet. Das schaffen auch genug andere hier.

PS: du bist naiv wenn du davon ausgehst, dass die Wirkung von Buprenorphin immer so anhalten würde.[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin