Überdosis Mirtazapin UND Seroquel Prolong!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:

In den Tagen bevor du zum Arzt gehst stichst du noch ein wenig mit Nadeln in deinen Venwn rum, frische Einstichstellen dürften deiner Story nicht schaden.

.[/list]



musste gerade lachen...
so habe ich es damals bei der Musterung gemacht...lattendicht ..die Arme zu gestochen...und dann natürlich ausgemustert auf Lebenszeiten...glaube so heute auch nicht mehr möglich da ja auch keine Zwangsmusterung beim Bund mehr...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mit was für ein Geld soll ich bitte nach Berlin ziehen, abgesehen davon ist das 600 bis 700 Kilometer von uns entfernt. Ich krieg nicht mal ein Arbeitslosengeld ich bekomme gar nichts, weil ich keine 5 Jahre gearbeitet habe. Ich bin voll auf meine Eltern angewiesen und kann froh sein, dass die mich nicht rausschmeißen. Ich bin außerdem glücklich, wenn ich im Monat 20 Euro Taschengeld von Oma bekomme.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liiieber Gott...!
du hast wirklich Probleme.
Warte nur Ab bis du mitte/ende 30 bist und auf
dein Leben zurückblickst und feststellst das du
nichts erreicht hast. Wenn dir dann bewusst
wird wo deine Interessen und Talente liegen
und du dann erkennen musst das der Zug endgültig
abgefahren ist.

..spätestens dann kehrt dein Lebensmut zurück. Shocked
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ärzte sagen, dass die mir kein Subutex in meinem Fall geben wollen, weil das ein Suchtmittel ist und mein letzter Opiatkonsum der 28.11.2013 war! Ich BIN abhängig (aber eher psychisch) aber die wollen es mir einfach nicht verschreiben. Substitution kann ich mir aus dem Kopf schlagen und vergessen! So sagen die Hu***söh** zu mir! Die widerlichen Bas***de zeigen KEIN BISSCHEN Verständnis! Ich hasse die dafür so sehr wie nichts anderes auf dieser Welt! Die gehören alle verachtet! Scheiß nachgeborene Miss**burte!

Sorry für diese Wortwahl aber ich verabscheue die Ärzte einfach so arg dass die so mit mir umgehen und mir einfach meine Wahre Liebe nicht gönnen wollen!

Und im Darknet kann ich mir nichts bestellen, habe nicht einmal ein Konto und wie gesagt, auch nicht mal das Geld dazu.. Und hier auf der Straße oder so gibt es einfach keine Opiat Dealer! Cannabis kein Problem, da gibt es hier echt an jeder Ecke irgendwelche Leute die was verkaufen. Aber Opiate gibt es hier keine. Ich war schon über 48 Stunden am Stück draußen unterwegs nur um mich auf der Suche in Göppingen Geislingen alle größere Städte hier im Landkreis zu machen. Ich wurde einfach nicht fündig! Ich kann es einfach vergessen.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bist du auch offensichtlich nicht abhängig. Alle die drauf sind finden einen Weg um an ihren Stoff zu kommen, du jammerst einfach nur rum.

Der Abhängige überfällt dann eben die alte Oma oder begeht sonstige Diebstähle um an Geld für Stoff zu kommen.

In deiner Region gibt es übrigens jede Menge Arbeit. Vielleicht wäre ein Job ja auch mal eine Option.

So oder so, deine Story ist nicht ganz schlüssig.

Dass die Opiate einfach zu dir ins Zimmer fliegen wird nicht passieren.

Du lässt jeglichen Einsatz und Kreativität vermissen.

Immer findest du Gründe warum etwas nicht geht aber nie wie es denn gehen könnte.

So lange du die Kriterien ab denen substituiert werden kannst nicht erfüllst kannst du eben nicht substituiert werden. Schon sonderbar, dass du das den Ärzten anlastest. Warum sollen die sich wegen dir strafbar machen und ihre ganze Karriere riskieren?

Nochmal: wer wirklich drauf ist findet auch mittel und wege. Offensichtlich ist das bei dir nicht der fall und deswegen wirst du auch nicht substituiert.

Ein paar Verurteilungen wegen Diebstählen zwecks Beschaffung von Opiaten würden diese Einschätzung aber ziemlich sicher ändern.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Opiate kann ich ganz sicher nicht arbeiten gehen. Arbeitslosengeld wurde auch schon oft genug abgelehnt. Ich bin nur auf das Taschengeld angewiesen. Mir wird NIEMAND helfen können! Solange ich kein Subutex bekomme - und das wird leider lebenslänglich so sein, will ich auch nichts an meinem besch*ssenen Leben ändern. Ich bleibe wie immer den ganzen Tag im dunklen Zimmer, höre Blokkmonsta und geh nur vor Haustüre, wenn ich ein paar Zigaretten Rauchen will. Ein Problem noch, ich muss leider mindestens einmal täglich mit meinem Hund spazieren, aber weil es für mich eine große Last ist kann ich immerhin draußen durchdrehen und mitten in der Stadt rumschreien so laut ich nur kann dass ich Opiate will und das Leben hasse und gegen Zäune / Straßenlaternen kicken und so (aber natürlich KEINE Straftaten begehen wie Sachbeschädigung etc.) .. Das tut mir auch bisschen gut, dabei ist es mir so derbe egal was andere über mich denken! Die können mich alle mal da draußen. Sollen die sich alle f*cken! Und eine Oma überfallen oder so will ich nicht machen, weil ich keine Lust auf Knast habe. Selbst wenn ich auch das Geld für Opiate hätte, könnte ich an keine rankommen, weil hier niemand Opiate besitzt! Das war nur ein einziger, der ja jetzt seit über 3 Jahren in Syrien im Krieg ist.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Ärzten nur von ganzem Herzen wünschen, dass es in der Familie von den Ärzten mehrere Todesfälle gibt z.B. das eigene Kind oder die Frau. Ich hoffe so sehr, dass die Ärzte irgendwann mal selbst LEID erleben müssen. Damit die nur einmal wissen, wie es ist, einfach nur zu LEIDEN! Und dann kann ich den Hu***sohn lächelnd ins Gesicht spucken und sagen: Jetzt weißt du wie es mir so ungefähr geht ohne Opiate! Subutex ist meine Wahre Liebe und ich krieg es nicht! GRRRR
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ärzte erleben genau so Leid und erkranken an den selben Erkrankungen wie Nicht-Ärzte.

Du hast da echt eine völlig verstehe Sicht auf diese Berufsgruppe.

Du hast eine Erwartungshaltung, die niemals erfüllt werden kann. Also anstatt trotzig wie ein kleines Kind zu plärren könntest du dir überlegen wie du sonst noch dein Ziel erreichen könntest.

Da fehlt dir aber jede Anstrengungsbereitschaft.

Also machst du, weil es so bequem ist, eben einfach die Ärzte verantwortlich.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du, verarschen können wir uns hier selber
Ich schätze es ist besser wenn du dem Forum
mit deinem geisteskranken Rumgespinne
fernbleibst.
Hier gibt s Leute die haben wirklich Probleme.

... so, ab hier bin ich raus. Evil or Very Mad
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

manoman...was nehmen wir denn da? Den hier Very Happy oder den hier Crying or Very sad ...Confused Question
ich glaube das passen am besten die hier Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Was versaut dir denn so sehr sein Leben ,dennis? Biste nen kleiner dicker Mops, oder son langer dünner Hering, kannst´ nicht in den Spiegel schauen, oder was ist denn los?

LG N
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Ansichten und was du da so von dir gibst sind einfach nur kindisch!Ich kann mich dem nur anschließen, wenn du kreativ bist kommst du an was ran - irgendwie! Wenn es wirklich DAS einzige ist was du unbedingt willst.
Und Ärzte leide, und zwar unteranderem unter Patienten wie dir.
Mann, Mann, Mann...du bist echt ne Nummer
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mein Ziel NIEMALS erreichen! NIEEEE! NEEEVEEEEER!

Ich MUSS ein ganzes Leben lang ohne Opiate sein! Jetzt reichts mir! Und ich hab gerade GAR NICHTS womit ich mich vergiften kann! Ich will ein wildes Raubtier sein das nur mit Heroin intravenös zu beruhigen ist! VERDAMMT was soll ich jetzt machen Alter das regt mich gerade so auf ich.. Ich.. ICH... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt geht es mir wieder leichter, hab gerade mein Kopf gegen die Wand geschlagen.. Puhhh...

Du scheiß Leben du... Wie soll ich es noch 100 Jahre aushalten WIE ZUM TEUFEL WIIIIIIIEEEEEEE

Ich weiß, einfach LEBEN ! Warum hat mich Gott auf die Welt geschickt WARUM ALTER ICH GLAUB ICH bin ein Satanswerk! Wieso nur WIESO... Für was muss ich leben? Damit Satan Freude daran hat wie ich mich quäle... Satan ich verfluche dich! Ich werde nach meinem Tod in die Hölle kommen und dich zerfetzen!
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge 100 Jahre schaffste das bei dem Lebensstil eh nicht ansatzweise.

Erinnerst mich grad ein wenig an diesen Barca hier. Vielleicht solltet ihr mal Nummern austauschen. Surprised
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind es halt 99 Jahre noch. Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin