Brauche Auszeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Karin, das mit dem Treffen ist letztes Jahr schon in die Hose gegangen, und das war nur Münster, sprich ca 200 +- km von mir weg.
ok, ich muss dazu sagen, ich war auch nicht in Stimmung zu der Zeit, d.h. ohne den richtigen Vorrat an drugs hätte ich mich gar nicht auf die Reise gemacht.
Nachher steh ich da am Arsch der Welt, Münster Hinterausgang B8 oder wie das heisst, und da stehen n par Bimbos rum, die das schnelle Geld wittern und mir Ziegelsteingemörsertes Kokain verkaufen.

Tja, und BAY wird diesbezüglich nicht viel anders sein. Warum seid ihr wohl alle auf Schmerzopiate ? Weil die so toll sind ? Nee, weils die offiziell vom doc gibt und die cops nix machen können, es sei denn ihr lasst euch cashen mit den Taschen voll. Und selbst dann kriegt mann/frau,k wenn Rezept vorliegt, wohl wenig Stress.

Da sieht das mit H, Kokain etc schon ganz anders aus im Freistaate, hab ich mir sagen lassen.
Die buchten dich ein, weil du n Che Guevara T shirt trägst so ungefähr.
München ist ja nicht umsonst die Hochburg der synthetischen Pharmaopiate, weil der Scheiss legal/halblegal ist.
Anfang der 90er DHC Saft, jetzt Oxycodon und Fentanyl.
Fragt sich was schlimmer ist ?

Ich weiss nur eins, wenn ich mit 10g Gift da unten auflaufe, krieg ich whahrscheinlich Paranoia ohne Ende und sehe hinter jedem Baum 3-4 cops in Kampfausrüstung.

OK, Bay als solches von der Landschaft her sehr reizvoll, Nebelhorn, Kleinwalsertal kenne ich noch aus meiner Kindheit, sehr schön.
Ich glaub, da vergisst man für einen Moment HB abfuck city.

Naja, wie auch immer, da können sich ja noch ein paar Interessierte einmischen in die Diskussion, ich muss mich mal erkundigen was günstiger ist, PKW oder Zug.
So Ende Frühjahr, warum nicht, wenn ein paar coole Leute mit von der Partie sind.

Und was die Frauen angeht, Karin.
Ich mach erstmal Pause, ich hab mich mal wieder voll und ganz verlassen, dass sie verhütet, selber schuld ich Idiot, zum Glück ist der Kelch an mir vorüber gegangen.

machs juut
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Quasi, also liegt es nur an den Drogen.

Endschade,

bei mir kriegst du nix,

ausser Alk und Marji.

Überlegs dir.

Gruss, Karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub du verstehst mich falsch K. wenn dann konsumiere ich meine eigenen Drogen. Ich kauf doch nix in Bayern und schon garnicht von Leuten die ich nich nicht kenne. Spitzel laufen überall rum und nachher wandere ich ein nach Stoadlhoim JVA fürn mieses zwannie pack, wo sich nachher rausstellt; 0,5% Heroin, Rest Ziegelsteinmörtel.
nee thanks, du kannst mir ne Kiste Wein zum warm werden sponsorn.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus,

wenn du vorhättest, hier bei mir H. zu konsumieren,

würde ich dich eh`nicht einladen.

Will das Zeug nicht in meiner Reichweite haben.

Ne `Kiste Wein könnte ich dir schon sponsern,

Marji auch, wenn Geld da ist.

Doch bei Allem anderen wäre es mir viel zu gefährlich, für

mich selber.

Also lassen wir das mal lieber.

Vielleicht nächstes Frühjahr, falls

du dich doch für ein opiatfreies Leben entscheidest.

grüsse, Karin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Karin,

wir sehen uns früher, werd mich die nächsten Wochen mal in Bewegung setzen, wenn ich eingestellt bin. Glücklicherweise sind Opiate/Koks für uns kein Thema - dank der Ärzte - lach! War ein Joke...

Nö, ich denke an ein chilliges Kennen lernen, quatschen, usw.

Ob sich da später noch ein Treffen gestaltet, werden wir ja sehen. Eins halt in der Mitte, vllt gen Sommer.. (D´dorf Nähe) , wegen den anderen, die nicht hier hin fahren können, weil zu weit...da kannste dann ja mit uns mitfahren.

Freu mich grad drauf, wird bestimmt nett mit uns. Das ist zumindest verbindlich Smile Und mir ist es recht, wenn wir erst mal allein sind, können besser quatschen, passt, glaub ich, derzeit besser, als ne größere Menschenmenge. Zum Sommer hin, späteres Frühjahr bin ich wieder offen für größere Aktionen, aber derzeit nicht. Da ist mir ein chilliges Kennenlernen doch lieber. Ich denke, Oxy moron kommt mit, wenn nicht, machen wir 2 Mädels es uns gemütlich! Hab noch mal geschaut, ist nicht so weit! Und vllt reitet mich ja die Tage ne spontan Aktion, ruf Dich aber an vorher...Tut mir vllt gut, mal raus...Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das freut mich, dakini,

und um so mehr freue ich mich, dass ich kein

Lyrika mehr brauche, um keine Angst vor dir zu haben.

Ganz im Gegenteil.

Seit einigen Wochen schon ( ich glaube es fast selber noch nicht ),

kommt meine Lebensfreude wieder ( ohne irgendwelche Substanzen ).

Bin fast schon wieder "normal " normal.

Heisst, die Tage vergehen wie im Flug, keine Langeweile mehr.

Bin aktiv.

Auch, ohne Drogen und Alkohol .

Kein fast den ganzen Tag im Bett liegen,

und warten, dass endlich der Tag vorbei geht.

Schaffe es, hinter mir herzuputzen, so, dass Saustall

garnicht erst entstehen kann.

Schaffe es, mich um meine Angelegenheiten zu kümmern.

Lerne weiter Gitarre, was mir grosse Freude macht.

Wenn du an einem Montag kommst, werde ich dich mit in die NA - Gruppe schleppen,

wenn du willst...

Wenn schönes Wetter ist, können wir ins Gärtlein gehn,

und Feuer machen, grillen.

Einen Schlafplatz hätte ich auf jeden Fall, für dich.

Ich hoffe, wir vertragen uns.

Wenn nicht, iss auch kein Weltuntergang.

Schön, dass wir uns hier in unserem Forum drüber austauschen können,

war ja mal verboten hier, ein treffen zu arrangieren,

gleich Rauswurf, und so.

Anscheinend sind " sie" entspannter geworden. zum Glück.

liebe Grüsse,

auch an Alle, hier,

Karin

PS : Falls Quasi es schafft, würde es dich stören ?
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 3. März 2017 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

vergiß das mit der NA Gruppe (nicht enttäuscht sein, bitte!), ich hab so viele Gruppen besucht. Lang gute - ist genug. Ich hab hier meine Gruppe - Passt Smile

Naja, wenn wir uns nicht leiden können, setz ich mich wieder ins Auto...aber das ist kaum möglich, ich hätte es schon gerafft, hatte Dich ja an der Strippe. Mach mir da eh nie Gedanken. Ich geh (immer) einfach drauf zu, wenn ich mich dafür entschieden habe.

...Entscheidungen...Quasi...ob ich sauer wäre, wenn er es schafft? Ich würd mir ne Flasche Geldermann holen und einen auf ihn trinken! Ist doch wohl klar Cool Ich freu mich für jeden, der es schafft, das war schon immer so und wird nie anders sein. Idea

In dem Sinne für uns. Freu mich, wenn ich dran denke,mal rum zu kommen! Und hoffe, es geht Dir gut!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nach langer Zeit endlich mal einen tollen Job gefunden, der mir auch sehr viel Spaß bereitet und mein Hobby quasi vereint.

Das große Problem. Dadurch das die Woche jetzt durchgetaktet ist und ich auf der Arbeit - besonders am Anfang - ein vernünftiges Erscheinungsbild vorweisen muss, komme ich jetzt nicht weg von den Opiaten.

Ich würde gerne, doch wie soll ich das anstellen, wenn ich viel Kundenkontakt habe und keine Depris schieben darf - ohne den Job gleich wieder zu verlieren? Rolling Eyes

Das ging alles so schnell und ich habe damit ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ich möchte jetzt eigentlich keine Opiate mehr nehmen, aber die Kollegen in der Firma kennen mich ja nur als den "Gutgelaunten" auf Opis.

Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem schaffen könnte, meinen Job gut zu machen und zugleich von den Opis wegzukommen.

Benzos habe ich schon 2 Monate nicht mehr angerührt. Ich nehme die Opiate nun schon seit ein Paar Wochen täglich im Wechsel und habe damit all meine Vorsätze gebrochen.

Ich mache das nicht um mich zu berauschen, sondern nur um mich normal bis gut zu fühlen bzw. um zu funktionieren.

Die Dosierung habe ich ebenfalls nicht erhöht, sodass ich trotz meines täglichen Konsum eisern an 120 mg DHC/150 mg Tramadol/200mg Codein/ 0,2 mg Subutex/ 6 Gramm Kapselpulver festhalte. Die Opis konsumiere ich jeden Tag im Wechsel.

Es berauscht mich eigentlich kaum noch, sondern hält nur noch die schlechte Stimmung und Kraftlosigkeit für etwa 24-30 Stunden fern.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gaucho,
sind 120 mg dhc = 120 ml ? dazu noch codein extra? plus zeug das ich nicht kenne.
das ist wohl eine ganze menge. habe den kram ja selber jahrelang geschluckt.
damit so einfach aufzuhören, scheint mir recht schwierig.

und natürlich berauscht das nicht. das ist halt die typische drogenfalle, das irgentwann nix mehr so richtig gut kommt. es geht immer nur noch darum den affen bei laune zu halten. (etwas old school formuliert)

du wirst um eine entscheidung nicht herumkommen. was ist dir wichtiger. nüchtern leben oder der jetzige job.
das kann dir keiner abnehmen.
und hey, gesundheit ist immer das wichtigste. es kommen neue traumjobs.

alles gute
joe, nur für heute clean
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kuriose Kombi, kann zwar nachvollziehen, was du damit bezweckst, aber erstens wird es nicht ewig diese Wirkung bringen, zweitens...

2 - 3 Möglichkeiten
a) Joes Ansatz ( der beste Tip)
b) solange drauf arbeiten, bis man 6 Wochen krank feiern kann zum entgiften
c) nebenbei entgiften. ...wird nicht funktionieren

Man kann clean genauso gut drauf sein, wie drauf 😁, eigentlich sogar viel besser!

Wenn du selber nicht weisst, wie das geht, muss du das lernen und dir Hilfe von einem Therapeuten holen.

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

er nimmt den ganzen Kram ja nicht auf einmal, sondern betreibt Opiat- Rotation, in der Hoffnung, sich nicht zu sehr an eine Stoffklasse zu gewöhnen.
wobei das imo nur kosmetische Effekte sind, Opiat bleibt Opiat, beim Entzug gibt sich das nicht allzu viel was.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Karin,

äh, saß wohl auf der Leitung, derzeit kein Wunder...- Du meinst, ob es mich stören würde, wenn wir nicht allein wären? Fänd es natürlich schöner, Dich erst mal allein kennen zu lernen (ist immer anstrengend mit mehreren für mich - grundsätzlich, aber derzeit besonders..), aber zwischen uns liegen nicht allzu viele km, da kann ich auch öfter mal vorbeischauen, ist ja alles kein Thema. Und ich freu mich so wie so, Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Na klar gibt es Menschen, auf die ich "null Bock habe", aber Quasi gehört nicht dazu.

Ganz liebe Grüße!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,
biste heute aus dem Bett gefallen oder hat dich oxy... geärgert... Wink

L.G.
Mikel
Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hallo, ich funk auch mal dazwischen...
Gaucho! du schreibst hier etwas off topic- (besser wäre die Neueröffnung eines Threads, dafür!) dennoch gehe ich kurz darauf ein, obwohl dein Substanz-Problem eigentlich, verglichen zu denen von uns, eher Pippifax ist... sorry. Confused
Wenn du mit dieser niedrigen Dosierung (hab das so verstanden, dass du im low-level Bereich, Opiat-Rotation betreibst) also ENTWEDER DHC oder Codein, oder Subutex, oder Tramal... -klarkommst, und dich fit fühlst, (nicht höhergehen mußt)- ja my! dann nimm das Zeug und mach den Job, der dir wohl auch Spaß macht... ist doch okay, - du gönnst dir doch sonst "nix"!
Du hast ne win-win-Sitution durch niedrigdosierte Opiatzufuhr- mußt nicht ständig aufs Klo und hast ne bessere Stimmungslage... damit würde ich (als Prof. Dr. Schattengewächs) sagen: okay, rein damit und aufhören zu jammern.
Denn ohne Opiate, das war ja auch nix, im Winter- da hast du ja den ganzen Tag "durchgeschlafen"- ist ja auch nicht das, was du willst.
Klar, hast du ein Problem im "Oberstübchen"- aber das haben wir (fast) alle hier im Forum. Und das sollte jetzt auch nicht fies sein, sondern das ist meine Meinung dazu. Mehr nicht.
Alles Liebe!
Liebste Grüße auch an die anderen hier!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,

Smile, ja, ist nicht meine Zeit derweil, aber ich wurde echt aus dem Bett getrieben - aua! Da leg ich mich jetzt aber wieder rein - freu - und verkuschel den Nachmittag Smile

Lass es Dir gut gehen, Umarmung, bis denne... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin