Take Home abzocke!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha... ja die blöden Verstopfungen ... haha

Hab mein TH wegen Koks, schore beikonsum verloren. Schore war eig. kein Problem, hab da kaum Suchtdruck, wenn ich substituiert bin.., aber scheiss weißes ne.. konnte damit nicht aufhören.. dann wurd mein th gestrichen.. zum glück nimm ich momentan kein koks.. aber allein wenn ich schon daran denke fängt mein herz an zu pumpen und ich hab suchtdruck des todes... aber kennst du ja mit sicherheit... Ja hab von substitol vorher ehrlich gesagt noch nie gehört.. ich glaub bei uns is das garnicht so verbreitet.. das erste mal wo ich das gehört habe war hier im forum...hab grad bei google geguckt, das is ja morphin ne? Ja aber klingt geil, wenn das gleichmäßig wirkt, weil ich hasse das bei pola, morgens affig aufstehen, tagsüber gut dicht und abends unruhig.. aber cool, dass du bei dir nur 4wochen sauber sein musst.. bei uns dauert das wesentlich länger..

Ja sag niemals nie.., ich hoffe für dich, dass du sauber bleibst.., aber du kennst das spiel ja.. Ja mir war mein TH auch wichtig, hat mich aber trotzdem nicht vom Koks ferngehalten.. Aber mittlerweile kann ich auch ganz gut ohne TH leben.. weil meine Mutti fährt mich morgens immer zur Vergabe.. Laughing und dann hab ich auch was zutun.. ich mag das eig. morgens zur vergabe zu gehen.. paar pillen und päcken kaufen.. und so.. haha
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kokain ist echt Teufelszeug Rolling Eyes

Hatte damit auch schon meine ganz heftigen Erfahrungen sammeln müssen,
beim H war ich nach einer 10er Kugel gesättigt,
ich wusste, das mir noch eine weitere 10er keine Vorteile bringt,
merke von der Shore schon seit Jahren nix mehr,
aber beim Kokain o.O,
mit dem Geld was ich in 6 Monaten ausgegeben habe,
hätte ich eine Weltreise machen können Rolling Eyes

Zum Glück hab ich das hinter mir Wink

Aber mit bring Services,
ist das natürlich eine andere Nummer Wink
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kokain is echt Teufelszeug... einmal angefangen kann man kaum noch aufhören... Schore is man wie du schon sagst irgendwann gesätigt.. spätestens nach nem halben g... wobei ich sagen muss, obwohl ich an richtig gutes material komme(nich szene oder so) seitdem ich im programm bin, wenn ich mein Pola ma weglasse, brauche ich viel mehr stoff als früher... und das obwohl ich damals noch auf Szene Kugeln gekauft habe.. und mein Material jetzt vieel vieel besser ist..., Pola/Metha lässt die Toleranz iwie extrem steigen(natürlich nicht, wenn man wenig nimmt) aber wenn man mehr nimmt, als man eig. brauch geht die toleranz echt steil nach oben. LG
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

bringservice is natürlich praktisch Laughing hab ich leider nicht.. bin ja jetzt umgezogen.. aber vorher hat mein weißdealer direkt neben mir gewohnt.. also war auch ganz chillig und der hatte wirklich perverses koks.. wenn ich die menge von einer 20 kugel nehme die man auf straße bekommt, kann ich mir davon 2 richtig dicke machen.. und das sind richtig abkackknaller, kurz vor herzinfarkt.. haha..naja zum glück komm ich momentan klar..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin