Ich habe heute den ganzen Tag durchgeschlafen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Womit du aber wirklich recht hattest, ist, dass ich meine Zeit durchaus besser verbringen könnte als hier im Forum. Leider neige ich dazu, mich "festzubeißen", wenn ich an irgendetwas dran bin, und das schließt auch eigentlich nebensächliche Forendiskussionen ein. Gerade diese hier macht mir das wieder sehr klar, und ich werde nun mal ernsthaft versuchen, mich wieder etwas davon zu entfernen.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist doch viel entspannter, und zu denken, man könne hier durch solche Einschübe ernsthaft etwas verändern, ist doch wohl eine Illusion.


Tjoa...und DAS sehe ich halt anders. Wie man hier gerade sieht, scheint ja ein gewisser Erinnerungswert vorhanden zu sein.
Lass mich doch...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Womit du aber wirklich recht hattest, ist, dass ich meine Zeit durchaus besser verbringen könnte als hier im Forum. Leider neige ich dazu, mich "festzubeißen", wenn ich an irgendetwas dran bin, und das schließt auch eigentlich nebensächliche Forendiskussionen ein. 


Na siehste, haben wa doch beide was davon gehabt.
Nix zu danken-ich helfe gerne Very Happy
Hab da so meine Methoden...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Will ich wissen WAS?
Ich frag mal lieber nicht nach
Wink
Gute Nacht


Nur Gutes Wink ich wünsche niemandem etwas Schlechtes.

Ich bin ja aufm Friede-Love-und-Gesundheits-Trip, da macht man sowas nicht.

Gaucho halt da ne andere Seite in mir hervor, aber das schaffen nur wenige Menschen mittlerweile.
Wobei ich zugeben muss, dass ich hier dazu neige, an schlechten Tagen, mal bisschen Dampf abzulassen - da kommt mir sowas grade recht.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Trifft bestimmt nicht den Falschen, glaub mal.
Dann mal weiterhin viele good vibrations und nen großen Korb voller Gänseblümchen in Hasi's Richtung!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel = da steckt M drin, I wie SabIne, El wie Elmar. Und ansonsten noch viel Schizo und Möchtegern Rocker. *lol*

surreal hat Folgendes geschrieben:
Naja, wir haben ja nun nicht gesagt, dass es so ist. Wobei die Art und Weise, wie die beiden schreiben, sich schon sehr ähnelt. Beide melden sich fast nur, um Leute irgendwie anzugreifen. Ansonsten fällt mir da nur noch Sabine ein. Ich fände es wirklich besser, wenn das nur eine Person wäre. Solche Leute braucht man ja nicht wirklich. Je weniger, desto besser.

Weißt Du, was mir an Dir immer wieder auffällt? Das „Wir“ und die Art und Weise, wie Du, mit Deiner Meinung nach anscheinend so klugen Worten Dummes Zeugs von Dir gibst.

Mir ist das schon klar, dass einer der das „Gehänge“ anderer so im Fokus hat, wie Du, sehr viel Zuneigung braucht. Womit Du ja dank dem Hausmeister auch rechnen kannst.
Und ganz ehrlich: Wie sehr „solche Leute“ wie Du gebraucht werden, siehst Du ja an Deiner sagenumwobenen Begehrtheit. Wink
Noch kein Mensch hat sich mal ernsthaft Deiner angenommen und ausführlich, zumindest nicht so ausführlich wie über "UNS" diskutiert, weil Du so ein zartes, schleimiges Bürschchen bist.
surreal hat Folgendes geschrieben:
Nur zielen Marles Beiträge, genau wie deine, in der Regel halt nicht auf bestimmte Aussagen, nicht mal auf ein bestimmtes Verhalten, sondern auf die Person als Ganze.

Da merkt man dann, wie drogenverworren Dein Gehirn tickt: Aus bestimmten Aussagen und einem bestimmten Verhalten, nämlich dem Deinigen, lässt sich sehr schlüssig auf die reale androgene Person, eben das Blättchen im Wald schließen. DAS sind die, die NIEMAND in die AUGEN gucken können Wink

Und im Beleidigen bist Du ein ganz Subtiler. So ein kleiner, schleimiger Denunziant, der stets das Gegenteil behauptet, aber genau von der Sorte ist, die nach jedem Beitrag, der sie in die Mangel nimmt, gleich nach seinem Papi, und nach WIR schreit. Halt ein armseliges Würstchen, das noch nie wirklich selbst etwas auf die Reihe gebracht hat, aber die g a n z e w e i t e Welt anderen erklärt, einschließlich, wie T h e r a p i e aussehen muss, damit sie bei ihm, dem Kranken, funktioniert.

Schau mal: Selbst der Dümmste schnallt das, dass es Dir genau um den Zoff geht, den Du bei anderen anprangerst. Weil, warum sonst solltest Du (im Gegensatz zu anderen, die sich dabei zurückhalten) ständig und unentwegt drauf eindreschen wollen?

surreal hat Folgendes geschrieben:
Solche Leute, die sich nur dadurch bemerkbar machen, anderen das Leben (oder etwa den Aufenthalt in einem Forum) zu vermiesen, braucht man doch nun wirklich nicht. Wer hat denn davon was, außer dieser Person selbst vielleicht?

Seh das mal ganz entspannt, Kleiner: Nur wegen Dir, und nur wegen Deinem unerschöpflichen Liebesbedürfnis schreiben hin und wieder, und nicht so wie Du ununterbrochen, „solche“ Leute, wie Elmar und Marle. Und ja, ich hätte Dich genauso eingeschätzt: Dass das hier Dein Leben ist. Weil Du sonst nicht viel hast, hm?

Elmar hat Folgendes geschrieben:
MICH diskutiert ihr hier jetzt seit 3 Seiten.

Und warum? Weil Du nicht in das kleinkarierte Raster passt, dass sich diese Herrschaften, fast ausnahmslose mit Hilfe des verhassten Staates und vom Geld des verhassten Spießertums geschaffen haben. Mal ehrlich: Egal zu welchem Thema, egal wie vermeintlich klug da geschrieben wird, es ist doch immer dasselbe Gefasel. Warum? Ist da sonst noch was? Würde denen im realen Leben irgendeine Sau zuhören?

sureal hat Folgendes geschrieben:
Womit du aber wirklich recht hattest, ist, dass ich meine Zeit durchaus besser verbringen könnte als hier im Forum.

Ach ja? ^^
Schreib mal darüber! Über Deine Unikarriere, oder weswegen Du von so unschätzbarem Wert für eine Hochschule wärst! Vielleicht auch, was die mit Dir anfangen können? (Wo doch die Studenten schon komisch guckten, wenn Du aufgetaucht bist?). Oder meintest Du jetzt, in die Fußstapfen Deines Pendants tretend: Du wirst Hausmeister?
Hätte dann wieder was sehr real-surreales an sich. Aber vielleicht kehrt es sich ja mit Philosophie besser?

Liebsten Gruß in die Runde
Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na du gestörter Pycho bist du mal wieder aus deiner Kummizelle ausgebrochen...
hoffenlich fangen dich die Weißkittel schnell wieder ein bevor du deine Spasmen bekommst und hier wieder wie eine Pussy um HILFE schreist...
Krieche wieder in dein Rattenloch zurück und peitsche dir wieder mit der Neunschwänzigen deinen nacken Arsch und singe dabei Hosiana bevor dich Teufel Alkohol wieder erwischt..macht man doch in deiner 12 Bullshit-Sekte so...!

Du bist doch so erbärmlich du kleiner Looser...keine Eier in der Hose um wenigstens für seine Liebe zun kämpfen...ist ja auch klar bei deinem häßliche gebrochenen Schädel kannst dich eh nicht mehr unter die Menschheit trauen...
also hopp hopp zurück in dein Rattenloch...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du Pampersrocker Laughing

Ist doch schön, wenn auch sprachlich die Masken fallen, gelle Mr. Green
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei sich dann tatsächlich die Frage stellt, Marle, was "wir" in diesem Forum tatsächlich eigentlich erreichen wollen?

Mal ganz ehrlich- surreals Worte stimmen da schon ein wenig nachdenklich.

Was hält uns eigentlich wirklich hier? Würde ICH jetzt mal gerne von DIR wissen Wink

Auch, wenn hier alle gerade denken, ich führe Selbstgespräche.
Oder du...
Oder wir...
hihihihi
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Na Du Pampersrocker Laughing

Ist doch schön, wenn auch sprachlich die Masken fallen, gelle Mr. Green



habe hier nie eine Maske aufgehabt...die Leute dich mich hier von Anfang an kennen wissen das ich auch ein Assi sein kann...
haben so Pempersrocker an sich... Wink

weißt du was du Idiot... mag dich trotzdem ..gehst mir nur manchmal aber echt auf den Geist... Evil or Very Mad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib ich mir mal, Elmar, …von dem Hihihi .. oder Huhuhu .. lasse ich mich besser nicht anstecken. Wink

Anfangs dachte ich, völlig zu Unrecht, so ein Forum wie dieses wäre eine Plattform, auf dem sich Süchtige austauschen, die von der Sucht wegkommen möchten.
Inzwischen, nachdem ich mich gründlich eingelesen habe (da schreiben ja schon welchen mehrere Jahre!) glaub ich nicht, dass suchmittel.de so eine Plattform ist.
Ich glaube sogar, dass suchtmittel.de eher mehr so ein Szenetreffpunkt ist, wie man in nahezu allen Städten findet. Wink

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass trockene oder cleane Leute wie Haschi, Joe, Neb oder auch Schlaumeier und vielleicht noch eine Handvoll andere nicht sehr lange hier unterwegs sein werden.
Ich vergleiche das immer mit der Realität: Solange Du säufst, fällt Dir gar nicht auf, was für Schwachsinn da „philosophiert“ wird, meist unter dem Deckmäntchelchen besonders schlau rüber kommen zu wollen. (Siehst Du, bzw. ich, an dem Dauerstudentchen und seinem Hausmeister Mr. Green)

Was hier größtenteils und nachlesbar gesucht wird, dass sind Tipps, wie man auf Kosten der Allgemeinheit, wie ich schrieb „dem verhassten Spießertum“, sich möglichst bequem und komplett süchtig durchleben kann. Aus meiner Sicht: Widerlich und, entgegen dem hier von den betreffenden Leuten immer wieder hervorgehobenen „Wir“ und der „Humantität“ so was von abwertend, abschätzig und schamlos schmarotzend, dass es zum Himmel schreit.

Wie Du .. ähm, Verzeihung, natürlich ich, Elmar, … schon bemerkt hast, bin ich, also Du, nur noch selten hier. Da geht’s einem halt dann manchmal, wenn man überhaupt Zeit dafür hat, wie Haschi: Es juckt in den Fingern mal auf die kleinen, schmutzigen Fingerchen zu klopfen.
Hm, vielleicht auch so eine Art: Just for Fun, wie es genau so diese Herrschaften über ihren Drogenkonsum schreiben?
(Naja, aber ich glaub jetzt nicht, dass das Schädigungen nach sich zieht, oder?)

Und klar, dann auch noch die Freiheit hier so anonym als Sabine, Elmar, Marle, Mikel, und …fehlt noch ein Nick? … schreiben zu können, wo doch der große Hell Angels Sponti aufgrund seiner phänomenalen Knackikarriere smarte Hacker an der Hand hat, die hier jeden, auch Dich, Mich, Marle, Elmar, Sabine, und viele andere mehr, sofort orten und mit seinen Mofarockern besuchen kann.
Ist das nicht geil?

Ich habe sogar extra schon meine weiße Fahne zum Küchenfenster rausgehängt!

So, aber jetzt reicht es wieder mit Deinem, also äh .. .meinem Selbstgespräch. Sind ja noch andere da, die zu Wort kommen möchten Wink
Sabine?! Ich geb mal weiter ... ^^
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
..die Leute dich mich hier von Anfang an kennen wissen das ich auch ein Assi sein kann...
haben so Pempersrocker an sich... Wink


Ob Du da den Präsens nicht mit der Konjugation des Verbs verwechselst? Question Idea Exclamation Razz
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle,
joa...hihis und huhus schenke ich mir dann demnächst in den posts mit mir...

Bin unterwegs und antworte später dem Umfang d(m)einer Ausführungen entsprechend.
Danke ,dass du dir dafür die Zeit genommen hast!
Man liest sich...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, sorry, das Jucken in den Fingern ist wieder einmal unerträglich Laughing

Surreal gewidmet:
tamarawernli.blogspot.de/2017/01/invasion-der-memmen.html
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Marle, genauso sehe ich das Forum mittlerweile auch.
Stellt sich dann halt nach wie vor die Frage, was wir hier eigentlich suchen...bzw. warum es uns nach wie vor in den Fingern juckt, hier mal was "aufzudecken" und sich dafür extra einzuloggen. Finde ich manchmal selber strange, auch, wenn ich zu meinen Aussagen hier absolut stehe.

Hast du dir denn, als du dich hier registriert hast, was anderes vom Forum versprochen und wenn ja, was, wenn ich mal so indiskret fragen darf?

Warst du nach deiner Registrierung hier enttäuscht oder hast du genau das vorgefunden, was du erwartet hast?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin