Ich habe heute den ganzen Tag durchgeschlafen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Haschgetüm: Jeden Tag sterben über 150.000 Menschen, warum kannst du nicht darunter sein? Ich wünsche meinen Feinden und du gehörst sicher dazu, nichts sehnlicher als den Tod.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz niedlich issa ja, wenn er sich aufregt, der Kleine- das muss man ihm ja lassen.
Zieh doch mal in ne WG und nimm mal echte Drogen- das entspannt ungemein.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
@ Haschgetüm: Jeden Tag sterben über 150.000 Menschen, warum kannst du nicht darunter sein? Ich wünsche meinen Feinden und du gehörst sicher dazu, nichts sehnlicher als den Tod.


Ja das passt gut zu dir, Gaucho Wink
Wie gut, dass deine Wünsche keine Sau interessieren.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ah, sorry, das Jucken in den Fingern ist wieder einmal unerträglich Laughing

Surreal gewidmet:
tamarawernli.blogspot.de/2017/01/invasion-der-memmen.html




Das dir Witzfigur surreal ein Dorn im Auge ist ,ist sowas von klar...du kannst ihm nicht im Entferntesten das Wasser reichen,da müssen dann natürlich Beleidigungen her...so kennt man dich armer Irrer hier!

Wie war das noch mal:"
Hilfe Hilfe..bekommen Spasmen...
alle Buchstaben verdreht...
alle dumm...alle dumm..
rettet mich..."

dich kann man hier schon lange nicht mehr ernst nehmen...
vielleicht bist du ja auch das besoffene Kasperle aus der Augsburger Puppenkiste... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ja, dieses alle dumm...alle dumm hat mich auch überzeugt.('Laughing')

dabei war marles start hier echt gut. ich war ganz begeistert. scheint ein sprinter zu sein, gott sei dank bin ich langstreckenläufer.

schönen tag
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
dabei war marles start hier echt gut. ich war ganz begeistert. scheint ein sprinter zu sein, gott sei dank bin ich langstreckenläufer.


Very Happy lol, Joe der Marathon- Mann, recht hat er.
Marle tut mir leid, scheint echt Probleme zu haben, aber helfen lassen will er sich ja auch nicht Confused
nun ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, ich kann damit leben, wenn Marle sich mit jedem post selbst diskreditiert Mr. Green
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

glaube mir Joe..ich habe großen Respekt vor dir ..wie du deinen Weg aus der Abhänigkeit gemeistert hast...und ich kann mit vielen was du hier schilderst was mit anfangen...Es kommt immer darauf an wie man Menschen gegenübertritt,neewahr!

L.G.
Mikel
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin mikel,
vielen dank. das ist doch gut so. mir hilft das halt auch nicht zu vergessen wo ich herkomme.

aber, wie schon öfters erwähnt, ich war das nicht.
grüsschen
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
moin,
ja, dieses alle dumm...alle dumm hat mich auch überzeugt.('Laughing')

dabei war marles start hier echt gut. ich war ganz begeistert. scheint ein sprinter zu sein, gott sei dank bin ich langstreckenläufer.

schönen tag


Ja, eigentlich bedauerlich, habe ihn auch gerne gelesen, informativ, schlau und witzg...schade, jetzt ...naja...

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fänd s schade, wenn Marle es jetzt geschafft hätte, surreal zu vergraulen, weil der gar nichts mehr schreibt... Confused Shocked Question
Das war absoluter Non-sense und der Bloginhalt hat null mit surreals "Störung" zu tun, wenn man es denn überhaupt so nennen will... "gestört" sind wir alle irgendwie, mehr oder weniger...
Aber ich hab mir heute auch gedacht, komisch irgendwie, warum so viele Abstinente hier sind. Natürlich können sie hier schreiben, sind ja auch ein paar nette und schlaue Zeitgenossen dabei- nur das Motiv ist mir nicht so klar,- evtl wäre eine Neueröffnung eines FORUMS für ABSTINENTE auch gut.

Obwohl, ganz ehrlich, Marle ist schon ein überdurchschnittlich intelligentes "Wesen" und rhetorisch auch auf einem hohen level unterwegs.
Anfangs dachte ich auch, hui, der Typ hat echt viel nachgedacht. Aber diese Eindräscherei (völlig unberechtigt) auf Einzelpersonen nervte zunehmend...

Jeder muß halt auch selbst wissen, wie ernst er das Forum nimmt, (evtl wird es ja auch demnächst einfach "geschlossen"- alle Inhalte sind dann eben "weg"- die Verbindungen waren "nicht real" *leucht* dennoch:
Ich muß hier oft laut lachen vor meinem PC beim Lesen der posts, manchmal weinen, machmal machen mich Äußerungen auch richtiggehend wütend!- Und das, obwohl es sich nur um einen virtuellen Austausch handelt- schon dubios.
Es ist schon ein außergewöhnliches Forum mit diesem Insider-Charakter... und echt supersympathischen Leutz, die einen auch aufmuntern, wenn man wieder mal "im Trüben fischt" oder kompetent intervenieren.
Mach hier erstmal n en Punkt.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier in diesem Forum fehlt echt jede Moderation.

Das es so eine Anarchie überhaupt noch möglich ist!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schattenfrau ...merkst du eigentlich noch was...?
dieser Irre schleimt hier anfangs rum und kriecht fast den Leuten in den Arsch und als er merkt das hier so garkeiner darauf anspringt lässter er seine Maske fallen..
der Typ ist schwerstens gestört und gehört weggesperrt in die geschlossene Pychatrie...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Hier in diesem Forum fehlt echt jede Moderation.

Das es so eine Anarchie überhaupt noch möglich ist!


So verkehrt finde ich das gar nicht und bestimmt hat das Forum auch diesen Sinn mit, so kommen sich die Leute, falls sie das wollen, selbst wieder miteinander klar. Wems nicht passt kann gehen.

Zitat:
surreal zu vergraulen, weil der gar nichts mehr schreibt... Confused Shocked Question


Surreal, wär schön, wenn du wieder mitschreibst Wink

Soltau
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

Aber ich hab mir heute auch gedacht, komisch irgendwie, warum so viele Abstinente hier sind. Natürlich können sie hier schreiben, ...


vielleicht sind ja nicht alle Abstinente immer abstinent Wink
Ich kann nur für mich sprechen, ich konsumiere keine Drogen seit ca. 2 Jahren, und noch nie irgendwelche Medikamente, außer ich bin krank, ich rauche Zigaretten, jedoch in Maßen und trinke hin und da zu viel und am nächsten Tag schlag ich mich mit einer Matschbirne rum. Und ich sag mir immer wieder beim zweiten Glas hörst du auf, das klappt oft, aber eben leider nicht immer ... - somit bin ich alt doch manchmal ein Säufer,

Soltau
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

mikel- ich hab ja schon geschrieben, was ich denke:
der Typ ist ne seelenlose Intelligenz-bestie / bombe... Betonung auf ersterem.

Natürlich ist es ein Psychopath, der eigentlich primär Liebe braucht... und seine Wut im Bauch wird über den Kopf "gefiltert"- und tritt dann in rational-zynisch-sadistischem Abgelaiche zutage.
Da sind wir ja wohl alle einer Meinung.
Ich will ihn auch gar nicht "in Schutz nehmen"- aber ich denk halt eher:
er ist einfach arm dran. (mich hat er schließlich nicht direkt angegriffen, warumauchimmer, bis jetzt Shocked )...
Lieben Gruß! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin