Ich habe heute den ganzen Tag durchgeschlafen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mikel und ast...

mikel mal chronologisch über Marle:

Zitat:
Du bist doch so erbärmlich du kleiner Looser..

weißt du was du Idiot... mag dich trotzdem ..gehst mir nur manchmal aber echt auf den Geist..

so kennt man dich armer Irrer hier!



Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier und seid doch die größten Fähnchen im Wind Very Happy

Mikel, der sich sofort zurückzieht und wieder auf gut Freund macht, sobald Marle auch nur einen Pieps von sich gibt.

Und dazu ast, der immer bereit ist, zuzuschlagen und Öl ins Feuer zu gießen. Solange er einen großen Bruder hat, der den Anfang macht und hinter dem er sich verstecken kann. Alleine hätte er ja nie den Schneid dazu, da schreibt er immer nett. Aber wehe, einer macht den Anfang und einige andere ziehen mit. Dann ist er gaaaanz schnell mit dabei und reiht sich ins Fahrwasser ein.

Aber hauptsache, man bekommt voll den Respekt, wenn man euren Avataren in die Augen schaut Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also eins muss man euch echt lassen - Kabelfernsehen vermisse ich nicht - wahrscheinlich auch weil das Forum hier unterhaltsam genug ist Wink

Wer sich hier übrigens immer noch fragt, warum hier Abstinente sind - der schaue doch bitte in den dazugehörigen Thread - die Frage kam hier tausend Mal und wurde tausend Mal von den Einzelnen beantwortet.
Ich geb nen Tip: In ihrer Vergangenheit waren sie nicht abstinent *flüster*

Und surreal taucht schon wieder auf, keine Bange. Dem ist grad nur mal wieder klar geworden, dass das hier wie RTL ist und hat sich vor die Bücher gesetzt Wink kluger Junge.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Ach, mikel und ast...

mikel mal chronologisch über Marle:

Zitat:
Du bist doch so erbärmlich du kleiner Looser..

weißt du was du Idiot... mag dich trotzdem ..gehst mir nur manchmal aber echt auf den Geist..

so kennt man dich armer Irrer hier!



Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier und seid doch die größten Fähnchen im Wind Very Happy

Mikel, der sich sofort zurückzieht und wieder auf gut Freund macht, sobald Marle auch nur einen Pieps von sich gibt.

Und dazu ast, der immer bereit ist, zuzuschlagen und Öl ins Feuer zu gießen. Solange er einen großen Bruder hat, der den Anfang macht und hinter dem er sich verstecken kann. Alleine hätte er ja nie den Schneid dazu, da schreibt er immer nett. Aber wehe, einer macht den Anfang und einige andere ziehen mit. Dann ist er gaaaanz schnell mit dabei und reiht sich ins Fahrwasser ein.

Aber hauptsache, man bekommt voll den Respekt, wenn man euren Avataren in die Augen schaut Laughing



Das war bevor er wieder mit seinen Beleidigungen und persönlichen Angriffen begann ..wenn du schon chronologisch liest...
und außerdem hänge ich nicht die ganze Zeit am PC...habe auch noch ein RL...von wegen zurückziehen...
und nein ich mag diesen Wicht nicht...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:


Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier und seid doch die größten Fähnchen im Wind Very Happy

Und dazu ast, der immer bereit ist, zuzuschlagen und Öl ins Feuer zu gießen. Solange er einen großen Bruder hat, der den Anfang macht und hinter dem er sich verstecken kann. Alleine hätte er ja nie den Schneid dazu, da schreibt er immer nett. Aber wehe, einer macht den Anfang und einige andere ziehen mit. Dann ist er gaaaanz schnell mit dabei und reiht sich ins Fahrwasser ein.

Aber hauptsache, man bekommt voll den Respekt, wenn man euren Avataren in die Augen schaut Laughing

lol Elmar, ich komme auf Deine und Marles posts echt immer weniger klar, ihr seid ja komplett neben der Spur, völlig falscher Film Shocked
böser Avatar? das ist Hermann Hesse in einer Lithographie von Angy Warhol, Du illiterarischer Kunstbanause.
und ich schreibe hier was und wann ich will, Du kleingeistiger Mitläufer, hinter wem verstecke ich mich denn bitte, lol?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Andy natürlich, zu blöd, das es hier keine Editierfunktion gibt.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die Angy ist geschenkt.
Literarischer Banause, na, wenn du mal wüsstest Cool

Hab mich aber wirklich getäuscht, hast ja im letzten post ne klare Kante gezeigt.

...

...

NACHDEM Mikel was geschrieben hat Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar...bin jetzt kurz wieder online aber gleich wieder over and out...denn ich muß noch was futtern...also kein mimimi Rückzug...wie du ja behauptest!Muß ich mich jetzt jedes Mal bei dir an und ab melden...Shocked

Elmar hat Folgendes geschrieben:

Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier
Aber hauptsache, man bekommt voll den Respekt, wenn man euren Avataren in die Augen schaut Laughing


Das mit meinem Avatargesicht war mir tatsächlich nicht so bewußt..will natürlich nicht das du Angst bekommst..bist wahrscheinlich doch eine zartbeseitete Seele... Mr. Green

werde mal morgen oder so mir dann für dich ein freundlicheres Avatargesich zulegen... Wink


so long
Mikel
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt Cool ...

und für heute Abend bist du dann offiziell entschuldigt, da bin ich mal nicht so.
Is ja Wochenende...
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt Cool ...

und für heute Abend bist du dann offiziell entschuldigt, da bin ich mal nicht so.
Is ja Wochenende...


ja elmar da kommt ne riesen ladung in dein mund
da darfst du ruihg gespannt sein wenn die wichse sich in deim mund breit macht
bis zum montagmorgen musst du noch ein bisschen herhalten
bist entschuldigt
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

...manche Leute haben hier echte Probleme...

was sollen nur solche blöden posts?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
...manche Leute haben hier echte Probleme...

was sollen nur solche blöden posts?


bestimmt Langeweile,
kein Job,
keinen Sinn im Leben haben,
niemanden um sich haben, der einen liebt
und so vieles mehr...

denen gehts auch schlecht, macht sich halt bei jedem anders bemerkbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin