Die grundlegenden Fragen des Lebens und der Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ast, Shocked , du "Unschulds-lamm" ! du bist gerade wohl in einer total "sexualisierenden Phase"- und provokativ auch... fällt mir so auf...(grübel)

Also mir hat das post von perl gefallen!
Wenn so ein Depp breitbeinig dasitzt (in der Bahn z.B.) , setze ich mich genauso "raum-einnehmend" daneben, -notfalls mit sanfter Gewalt- und er gibt mir den "mir zustehenden Raum" frei, kurz rüberblinzelnd, wg. der Dreistigkeit, die sich ne Frau rausnimmt...
Liebe Grüße in die Runde-
gibt echt weltbewegendere Themen, meiner Meinung nach, - egal.
Rolling Eyes
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
gibt echt weltbewegendere Themen, meiner Meinung nach, - egal.


Ei der Daus, wie oft muss ich das denn noch schreiben (ich glaube, das ist jetzt das vierte mal): der Titel war natürlich ironisch gemeint (ich habe angenommen, das versteht sich von selbst) und es soll in diesem Thread gerade um nebensächliche, unwichtige Frage gehen, die man sich halt trotzdem stellt und diskutieren möchte. Er war auch nicht speziell für dieses Thema gedacht, sondern das habe ich nur zum Anlass genommen, ein Thread für diesen Zweck zu erstellen. Also, wenn ihr irgendetwas eigentlich so Unwichtiges diskutieren wollt, dass ihr dafür nie einen eigenen Thread aufmachen würdet, fühlt euch frei, das hier zu tun.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Karin meint z.B sich in Denkerpose einen blasen zu lassen und dabei Schopenhauer zu zitieren Laughing


Wenn ich denn Sex haben wollte, würde ich es genau so tun. (Vor allem Schopenhauer - der hatte ja eine sehr klare Haltung zum Thema Sexualität.)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch die Anekdote, dass Schopi, wenn er es nicht ausgehalten hat, und sich einen runterholen musste, dafür die Nacht wachblieb und sich zum Studium zwang. Sozusagen als Ausgleich und Strafe dafür, dass sich diesen weltlichen Gelüsten hingegeben hatte. Laughing
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

da ist bei ritter der kokusnuss son ritter, der kommt zu ner burg und da sind franzosen und der ritter ist englaender und ich glaub die franzosen fragen den englaender kreuzritter ,

wie kommt scheisse aufs dach.

Und die antwort ,das muessen afrikanische tauben gewesen sein , hi ,hi.

sowas haben wir nur als kinder rein gezogen , genauso shadow run oder terry pratschett, das ist son dunkler humor. Ich lieb das.

lg andy
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das eine Antwort auf etwas, das vorher geschrieben wurde, oder willst du ein neues Thema starten? Wenn letzteres, was ist deine Frage? Und wenn ersteres, worauf bezieht es sich?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nee , ist ne grundsätlich rethorische philosophische Frage . Die ich mir selber einfach öfters frag beim denken. Einfach mal innehalten und sich Gedanken machen , wie scheisse aufs dach kam.

lg andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir bis heute noch keinerlei Gedanken über meine Sitzhaltung gemacht da ich sowieso nie Bus oder Bahn fahre...
wozu ist das breitbeinige Sitzen eigentlich nötig? Um den Sch**** nicht einzuklemmen...?
Als Mann hat man doch immer die Beine etwas breit, um sich die Klöten nicht zu klemmen .
Einfach mal überlegen dass es vielleicht einfach gemütlicher ist?

Außerdem glaube ich aber, es ist in den häufigsten Fällen einfach Gedankenlosigkeit, oder so ne Art automatisierte Handlung...
diejenigen Männer, die das machen, müssen auch nicht bösartig sein und dies bewußt als Provokation einsetzen.
Gibt ja auch genug paranoide Frauen, die ohne Tasche zwei Sitze einnehmen...Twisted Evil

Mann kann echt auch aus jeder Mücke einen Flugzeuträger machen...Wink



so long
Mikel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
ast, Shocked , du "Unschulds-lamm" ! du bist gerade wohl in einer total "sexualisierenden Phase"- und provokativ auch... fällt mir so auf...(grübel)


hmm, k, aber ich denke schon, dass ich Karins Vorstellung für Surreal relativ anschaulich interpretiert habe Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
wozu ist das breitbeinige Sitzen eigentlich nötig? Um den Sch**** nicht einzuklemmen...?
Als Mann hat man doch immer die Beine etwas breit, um sich die Klöten nicht zu klemmen .


Das war ja die ursprüngliche Frage. Da ich selbst keinerlei Probleme damit habe, die Beine zu überschlagen (wirklich gar keins), frage ich mich, ob das wirklich der Grund sein kann. Gesagt wird das ja wirklich oft. Dass ich einen so ungewöhnlich kleinen Penis bzw. Hoden habe, denke ich nicht.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen beim Erforschen erst mit Hoden anfangen und besonderes augenmerkmal bei der Massage immer beim Hoden anfangen und dann den Penis.

ich denk auch man sollte als frau den hoden viel mehr ehren.

dann wird der penis bestimmt groesser , hi ,hi.

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Surreal...

Ast,Mikel und Ich haben halt dermaßen große Elefanteneier,daß das mit dem Beinüberschlag oft nicht funzt...

Wenn dann nur wenige Sekunden...man will sich das Gehänge ja nicht abdrücken...

Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich, wer in dem Threadtitel und dem ersten post nicht die Ironie erkennt...na , ich weiss nicht Confused

Zitat:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Sitze gerade in der Tram und am Smartphone schreibe ich nicht gern, so später mehr...


Könntest du bitte die Art und Weise, wie du sitzt, genauer beschreiben?


Wie ich immer in der Tram oder dem Zug sitze: leicht schräg, Beine übereinander geschlagen die linke Hand mit dem smarti auf dem rechten Bein gelegt und streame Musik Very Happy
Sitze meist in ähnlichen Versionen diese Haltung , zumindest in der Freizeit, wobei bei geschäftlichen Terminen o.ä. siehts natürlich anders aus.

Wenn man sich nicht gerade wie Hari Christmas hinsetzt, macht das Geschlechtsteil des Mannes auch kein Problem:

watch?v=5E3UI0rE0hM

...wobei ich kannte einen - war son´ Jungending damals mit +- 15 - der hat uns immer sein monströses Teil vorgeführt Shocked Mein lieber Schwan, für den schliesst sich das übereinanderschlagen der Beine anatomisch aus...

Wer allerdings in diesem Sitzverhalten sexuelle Orientierung, zumal mit scheinbar abwertender Intention entdeckt, der sollte wirklich mal sein Weltbild überprüfen.

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schon ... irgendwie krank das Ganze Rolling Eyes

Sitzen zwei Männer nebeneinander in der U-Bahn.
Wendet sich der eine plötzlich an den Anderen:
"Würde es Ihnen etwas ausmachen sich selber einen runterzuholen? ICH MUSS NÄMLICH JETZT AUSSTEIGEN!"
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bitte "krank" daran, sich so eine Frage zu stellen?

Unverständlich vielleicht, lächerlich meinetwegen, aber krank? Na, ich weiß nicht nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin