Über Mich schreiben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

J.P.

is doch super Very Happy ich glaub ich meld mich da an Very Happy

aber es gibt dann noch Seitensprung-Agenturen oder spezielle Anbieter des schnellen Fastfucks für Heten, Homos, Sados, Masos, Kackspechte oder Pissnelken...
Da muss man sich nicht in so Dating Webseite
herum quälen, wo Menschen womöglich noch Zuneigung, Liebe, Partnerschaft und solche Zeitfresser wollen... Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wieder son Thread wo man nicht weiss, ob man Crying or Very sad Crying or Very sad oder Very Happy Very Happy soll Question
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Nebu,

ich wüsste nicht, was an dem Thema falsch sein söllte,
ein User wie jeder andere hier,
der Jahre lang durch die Hölle ging
holt sich Hilfe von der Community,
um wieder zurück ins Leben zu finden.

Ja ich gebe zu, das sind Luxus Probleme,
die meisten haben noch viel Schlimmere Sorgen,
aber davon gibt es ja die meisten Themen hier.

Ist es also das ungewohnte was dich verunsichert,
oder die Tatsache das ich mich geil finde?

Findest du dich nicht geil?
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na soooo geil kannste ja nicht sein, wenn du beim online dating lügen musst Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde solche FREDS immer wieder nett zur Aufheiterung, wenn man mal down ist wegen Entzug or whatever ...

Köstliche Antworten. ..

Aber mal ehrlich JP...

Meine Meinung zu den Portalen - dort treiben sich folgende Menschen rum. ..

-Gerade frisch getrennte und Verzweifelte
-nicht sehr Attraktive
-Psychos
-Fake-Profile

Oder eine Kombination aus all dem...

Naja.Viel Zeit zum Chatten haste ja - aber viel Zeitverschwendung, wenn es dann zum Treffen kommt und die Person real ganz anders ist als im Chat und auf
Photo ...

Good Luck
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib ich jetzt was...oder schreib ich nix. Schreib ich jetzt was...oder schreib ich nix. Schreib ich...

Besser nicht!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit:

Asoziale Bunke, der die Umwelt links und rechts am Arsch vorbeigeht, der den Staat, seine Freunde und jedermann bescheisst, der nicht bei 3 auf dem Baum ist und darauf noch stolz ist, sucht kackdumme Schlampenbratze mit geilen Titten, die auf schneeweisse Billigschuhe von primark und Bräune ausm Asi-Toaster abfährt und sich von mir drüberbügeln lässt, ohne dabei den Mund aufzumachen (außer zum Schlucken natürlich!), mir morgens ohne großes Gelaber Frühstück macht und zum Abschied nen Haufen Geld hinterlässt,damit ich nicht wieder bei Mami und Papi schnorren und darauf noch stolz sein muss - mal gaaaanz ehrlich, JP -DAS trifft es doch am ehesten,was du eigentlich willst, oder?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jp, wenn Dein Koerper wirklich ein so schoener ist, dann werd doch Callboy. Dazu brauchst Du nur Modebewusstsein, bzw. ein aesthetisches Gesammtpaket. Intellekt waere von Vorteil, ist aber nicht notwendig. Tussen, Typ Manager, wie Du synthetisch gebraeunt und operativ gepimpt, stehen auf Kerle wie Dich. Vom verdienten kannste Dir dann Deine eigene Sonnenbank kaufen und beim naechsten Kottibesuch brauchste Deinen Pappi nicht um einen 5er fuer Deine 0.7 gr Ganja anschnorren. Laughing

Elmar hat Folgendes geschrieben:

Mir ist es recht gleich, wie ich hier “wirke“.
Trotz aller “virtuellen Umarmungen“, die hier ständig durchs Forum flattern, weiß ich zumindest noch, auf welcher “Szene“ ich mich hier befinde. dementsprechend muss ich kein positives Bild abgeben.

Na dann musste Dich ja hier im Forum richtig wohlfuehlen, Szeneverhalten scheinste ja nicht nur drauf zu haben, sondern geradezu verinnerlicht. Ich wuensche Dir das Du in der realen Welt anders mit Menschen umgehst. Dann findeste vieleicht sogar irgendwann mal "echte/reale" Freunde. Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber der obere Post ist hier niveaumaessig im unteren Drittel einzuordnen. Und dabei hatte ich gerade gedacht Du waerst kein Staenkerer ... aber wie gesagt, schiet egal ... Wink
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich weis ja nich welches programm du benutzt.. aber ich benutze lovoo und habe darüber meine letzte exfreundin kennengelernt und mich hat Eine in der Entgiftung besucht.. Mach einfach gute Fotos.. und große Beschreibung über dich brauchste da ja nicht... also bei mir klappts richtig gut und habe keine Beschreibung über mich drin, nur Fotos und Angaben wie Größe usw. Also wie gesagt klappt echt gut. Und die Mädchen da sind auch richtig bombe.. also die die ich kennengelernt habe, waren "vorzeige bunnys", und eine davon weis sogar von meiner Sucht.. hab aber auch keine Beziehung mit Ihr sondern nur sex. LG
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey brauche Hilfe,
die APP hab ich auch, zusätzlich Tinder, Badoo, Happn,
Jaumo,
aber das blöde, die Funktionen sind so schlecht,
eine der Apps,
zeigt nicht mals deine Bilder ohne Bezahlung Shocked

Ist mit dem kostenlosen Funktionen echt schwer Rolling Eyes

Habe im Internet eine gute 100% kostenlose Dating Seite gefunden Wink

Mal schauen was die Zukunft bringt ^^
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vielleicht findest du ja eine nette netto verkäuferin...
aber bedenke, narzisstischer grössenwahn und extremer minderwert sind nur einen wimpernschlag voneinander entfernt.

take care
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beachten:

Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch
http://www.focus.de/gesundheit/experten/dirk_schadendorf/krank-durch-sex-geschlechtskrankheiten-sind-wieder-auf-dem-vormarsch_id_6301625.html
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Na dann musste Dich ja hier im Forum richtig wohlfuehlen, Szeneverhalten scheinste ja nicht nur drauf zu haben, sondern geradezu verinnerlicht. Ich wuensche Dir das Du in der realen Welt anders mit Menschen umgehst. Dann findeste vieleicht sogar irgendwann mal "echte/reale" Freunde. Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber der obere Post ist hier niveaumaessig im unteren Drittel einzuordnen.


Wieso? Einer, der die Heizung auf voller Dröhnung bei offenem Fenster laufen lässt, damit die Bude nicht verqualmt ist, der die AfD wählt, der mit Stolz verkündet, wieviele Schulden er bei wem hat und wen er dafür beschissen hat, ist für mich genau das oben beschriebene.

Wenn du JP auch nur für 5 min mit deiner Brieftasche alleine in einem Raum lässt, dann wirf halt den ersten Stein.

Zitat:
Und dabei hatte ich gerade gedacht Du waerst kein Staenkerer ... aber wie gesagt, schiet egal



Kommt jetzt wieder die Nummer, dass du ganz traurig und enttäuscht bist`? Ist ja "dein Ding" hier. Wenn dir ne Diskussion nicht passt, dann bist du erst ganz traurig und enttäuscht und hättest das nicht erwartet. Und wenn man dann nicht vor Scham kriechend um Verzeihung bittet, erzählst du, dass du jetzt erstmal hinter DEIN Haus an DEINEN Strand musst, um danach mit DEINEM Moped DEINE Hühner zu füttern, um anschließend unter DEINER Klimaanlage fernzusehen.

Ist immer das gleiche: Passt dir was nicht, ist der Papa ganz traurig und stirbt deshalb bestimmt bald und dann musst du zeigen, warum du besser bist. Was anderes als was Materielles fällt dir aber leider nie ein.

Mit dieser Nummer geisterst du ja schon seit Jahren hier rum.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen doch alle das Schlaubischlumpf ein Troll ist,
das brauchst du ihm nicht noch persönlich sagen,
der arme ist jeden Tag so unendlich traurig,
und keinen interessiert es Laughing

Was ein Lutscher Rolling Eyes
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal JP - mal ne persönliche Frage.
Wieso suchst du eigentlich nur Gelegenheitssex und keine Beziehung?
Hattest du schon mal ne feste Beziehung?
Nur mal so aus Neugierde Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin